dinenear.com

Menu
Gesetz der Rache

Gesetz der Rache

3.6 1594
Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig
Bei einem Überfall auf sein Haus ermorden zwei Kriminelle die Frau und Tochter von Clyde Shelton und verletzen ihn schwer. Der mit dem Fall beauftragte Staatsanwalt Nick Rice ist bestrebt seine Verurteilungsquote hoch zu halten und hält Shelton vor, ein Prozess wäre nicht lohnenswert. Rice unterbreitet dem Haupttäter, der die eigentlichen Morde allein für sich zu verantworten hat, das Angebot, strafmildernd davonzukommen, wenn dieser dafür gegen seinen Mittäter aussagt und ihm die Tat zur Last legt. Shelton fühlt sich vom System im Stich gelassen. Zehn Jahre später beginnt er einen Rachefeldzug ungeahnten Ausmaßes...
Jahr 2009
Genre Drama, Krimi, Thriller
Land US
Dauer 109 min
Originaler Titel Law Abiding Citizen
Produktionsfirma Film Department, The
Erscheinungsdatum 2009-10-15

Cast zu Gesetz der Rache

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Gesetz der Rache Filmtags

Gesetz der Rache stream, Gesetz der Rache stream deutsch, Gesetz der Rache 2009 streamcloud, Gesetz der Rache movie4k, Gesetz der Rache german hd, Gesetz der Rache online anschauen, Gesetz der Rache online stream kostenlos, Gesetz der Rache kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly (2003)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Im australischen Viktoria geraten in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Jungfarmer Kelly und einige seiner Freunde erst wegen Mädchen und dann aufgrund verletzter Eitelkeiten mit Mitgliedern der königlichen Polizei aneinander. Vom Gesetz betrogen und der Nächsten beraubt, ziehen sich Kelly und Co. in den Busch zurück und erlangen in den folgenden Jahren als Outlawbande einen Ruf wie Donnerhall. Die Regierung, aufs Empfindlichste herausgefordert, lässt darauf den Commonwealth-erprobten Menschenjäger Hare von der Leine.
Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest

Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest

Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest (2009)
Krimi, Drama, Thriller
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 – und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen grossen Einsatz geschickt wird. Tango ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene. Sal ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tangos Freund und Drogendealer Caz aus dem Knast entlassen wird und seinen nächsten großen Deal plant, führt eine verhängnisvolle Drogenrazzia die drei Cops zusammen.
Pressure

Pressure

Pressure (2015)
Drama, Thriller
Searching

Searching

Searching (2018)
Drama, Thriller
Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (Michele La) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat – dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter.
Unter dem Sand

Unter dem Sand

Unter dem Sand (2015)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wird, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit.
The Sea of Trees

The Sea of Trees

The Sea of Trees (2016)
Drama
Ein Mann begibt sich in den „Selbstmord-Wald“ am Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Doch er wird bei seinem Vorhaben von einem Japaner unterbrochen. Dieser hegte ebenfalls den Wunsch nach dem Freitod, doch nun kommen ihm Zweifel. Für die beiden beginnt eine Reise der Reflexion und des Überlebens.
Habermann

Habermann

Habermann (2010)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Seit Generationen wird das örtliche Sägewerk von der Familie August Habermanns betrieben. Als er Jana, eine Halbjüdin, heiratet, scheint sein Glück perfekt. Doch die friedlichen Zeiten enden jäh: Das Sudetenland wird 1938 "heim ins Reich" geholt, Sturmbannführer Koslowski terrorisiert die Dorfbewohner und stellt Jana unverhohlen nach. Der unpolitische Habermann gerät zwischen alle Fronten - den Nazis gilt er als Freund der Tschechen, für die Tschechen ist er nun kein Mitbürger mehr, sondern verhasster Besatzer.
The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals (2004)
Thriller, Abenteuer, Action, Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
lynn Carsen, ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen erhält durch eine Schicksalsfügung einen Posten als Bibliothekar. Sein neuer Arbeitsort erweist sich als eine geheimgehaltene und strengbewachte Schatzkammer voll mit den wertvollsten Gegenständen der Menschheitsgeschichte. Unter anderem befindet sich dort auch ein Teil des Speers, den ein römischer Soldat Jesus in die Seite stieß, nachdem er am Kreuz verstorben war. Als eines Tages dieses Teilstück des mystischen Speer des Schicksals gestohlen wird, muss sich Flynn auf den Weg machen, es unbeschadet zurückzuführen. Hierfür wird ihm die attraktive und temperamentvolle Nicole zur Seite gestellt, die dank Ihrer Kampfkünste Flynn ein fürs andere Mal aus brenzligen Situationen rettet. Für beide beginnt ein Wettlauf mit der ...
A mi madre le gustan las mujeres

A mi madre le gustan las mujeres

A mi madre le gustan las mujeres (2002)
Drama, Komödie, Foreign
"Sofia introduces her three adult daughters to her new lover who is their age and happens to be a woman. The women, in particular Elvira find it extremely difficult to accept their mothers sudden apparent sexual reversal. The news pushes the neurotic Elvira to the point of nervous breakdown. Sol, the youngest daughter, writes a lude rock song about it and performs in front of them at a concert. The daughters plot together on how to get their mothers new girlfriend, a native Czech, and brilliant pianist, out of her life. Their plot goes terribly wrong and turns the film from a light-hearted comedy, into mildly amusing drama."
Notes From the Field

Notes From the Field

Notes From the Field (2018)
Drama, TV-Film
A dramatization of the accounts of the students, parents, teachers and administrators caught in America’s school-to-prison pipeline, which pushes underprivileged, minority youth out of the classroom and into incarceration.
The Flowers of War

The Flowers of War

The Flowers of War (2011)
Drama, Historie, Kriegsfilm
1937: Die frühere Hauptstadt Chinas, Nanjing, wird zu Beginn des zweiten Chinesisch-japanischen Krieges von japanischen Truppen überrollt, die an der zivilen Bevölkerung ein unbeschreibliches Massaker anrichten. Wie durch ein Wunder bleibt der amerikanische Leichenbestatter und leidenschaftliche Trinker John Miller in den Wirren der Invasion unverletzt und rettet sich in eine westliche Kirche. Hierhin findet auch eine Schar traumatisierter Schüler. Um sie zu schützen gibt Miller sich als Priester aus. Die Scharade funktioniert zunächst auch. Doch als 13 Prostituierte unter Führung von Yu Mo Zuflucht suchen, spitzt sich die Lage dramatisch zu…
Top Five

Top Five

Top Five (2014)
Drama, Komödie
Comedian Andre Allen (Chris Rock) wurde einst zum lustigsten Mann des Jahres gewählt und feierte mit der Komödien-Reihe "Hammy the Bear" große Erfolge an den Kinokassen. Trotzdem ist er momentan alles andere als glücklich. So fühlt er sich einfach nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Dass seine Verlobte, das Reality-TV-Sternchen Erica Long (Gabrielle Union), nun noch seine Hochzeit als großes Fernsehspektakel zelebrieren will, passt ihm auch gerade überhaupt nicht. Nach seiner Karriere als Stand-Up-Komiker und seinem bisherigen Klamauk im Kino, versucht er, sich nun ernsthafteren Projekten zuzuwenden. Als er für ein Interview auf die ehrgeizige Journalistin Chelsea Brown (Rosario Dawson) trifft und mit ihr immer mehr Zeit verbringt, beginnt Andre endgültig, sein bisheriges Leben zu hinterfragen und zu überlegen, was er für seine Zukunft wirklich will.

Sie können auch mögen

Saint Seiya: Legend of Sanctuary

Saint Seiya: Legend of Sanctuary

Saint Seiya: Legend of Sanctuary (2014)
Action, Animation, Fantasy
Krieger, genannt "Saints", kämpfen seit dem Anbeginn der Zeit gegen dunkle Kräfte, die die Welt bedrohen. Lange nach dem "Heiligen Krieg" hat das junge Mädchen Saori Kido mit ihren seltsamen Kräften zu kämpfen, deren Herkunft sie nicht versteht. Als sie plötzlich von einem Assassinen angegriffen wird, kommt Rettung in Gestalt von Saint Seiya (Kaito Ishikawa). Der nimmt sie mit in das "Sanctuary", wo Saori lernt, mit ihren Kräften umzugehen.
Der Grüffelo

Der Grüffelo

Der Grüffelo (2009)
Animation, Familie
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. Die kleine Maus ist allein im Wald unterwegs und trifft den Fuchs, der sie zur Götterspeise einlädt, die Eule, die sie zum Tee bittet und die Schlange, die sie zu Gast beim Schlangen-Mäuse-Fest lädt. Die kleine Maus aber droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Den hat sie sich nur ausgedacht, denn Grüffelos gibt es doch gar nicht ..., oder?
Shottas - Gangster

Shottas - Gangster

Shottas - Gangster (2002)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama
Biggs (Kymani Marley) und Wayne (Spragga Benz) entscheiden sich schon als Jugendliche für ein Leben als "Shottas" (die jamaikanische Bezeichnung für Gangster) und schlagen eine Verbrecherlaufbahn ein, die sie schließlich in die USA führt. In Miami beginnt vor dem Hintergrund schneller Autos und verführerischer Frauen ihr rücksichtsloser Aufstieg von ganz unten bis an die oberste Spitze einer kriminellen Organisation. Die beiden Männer bleiben einander durch die Loyalität der Shottas eng verbunden, während sie mit ihren aggressiven Methoden die Kontrolle über die jamaikanische Unterwelt übernehmen.
Abominable Christmas

Abominable Christmas

Abominable Christmas (2012)
Animation, Family
Despite repeated warnings about humans from their father, the Abominable Snowman, two Abominable Snowkids find themselves in a sleepy Colorado mountain town after being chased out of their hideaway by a scientist determined to capture them.
The Book of Love

The Book of Love

The Book of Love (2017)
Drama
The Book of Love beginnt mit einer Lebenskrise des introvertierten Architekten Henry. Seit seine Frau Penny bei einem Autounfall ums Leben kam, erscheint ihm sein Leben sinnlos. Erst als Henry der obdachlosen Teenagerin Millie begegnet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ein Floß zu bauen, mit dem sie den Atlantik überqueren will, rafft er sich dazu auf, ihr zu helfen.
Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider (2001)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller
Laras vor Jahren verstorbener Vater macht in einer Nacht, in der eine ungewöhnliche Sternenkonstellation eine bevorstehende absolute Sonnenfinsternis ankündigt, auf sich aufmerksam. Die aus dem Schlaf gerissene Lara findet eine Uhr, die eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters enthält: Vor Tausenden von Jahren sei ein Himmelskörper auf der Erde eingeschlagen, in dem die Menschen eine mysteriöse, kristalline Substanz gefunden hätten. Geformt zu einem allsehenden Auge verlieh sie überirdische Macht. Aufgrund der daraus entstehenden Gefahr ließ ein Priester das Auge teilen und versteckte die beiden Teile an geheimen Orten. Setzt man diese Teile wieder zusammen, kann das Auge alle 5000 Jahre seine volle Wirkung entfalten. Und genau zu diesem Zweck hat über Jahrtausende ein Geheimbund existiert, der das Auge und damit die Macht an sich reißen will: der berühmt-berüchtigte Bund der Erleuchteten!
Die Vorahnung

Die Vorahnung

Die Vorahnung (2007)
Thriller, Drama, Mystery
Der Tag ist für Linda Hanson völlig normal verlaufen, bis ein Polizist an ihrer Tür klingelt. Mit der Nachricht vom Unfalltod ihres Mannes Jim bricht für die zweifache Mutter eine Welt zusammen. Traumatisiert schläft sie ein, nur um am nächsten Tag einen noch größeren Schock zu erleben: Jim sitzt quicklebendig am Küchentisch. Zunächst glaubt Linda geträumt zu haben, doch am Morgen darauf ist sein Tod wieder grausame Realität. Als sich Déjà-vu-Vorfälle häufen, erkennt Linda, dass ihre Erlebnisse offenbar nur die Visionen von Ereignissen sind, die erst in der Zukunft geschehen werden. Aber kann sie Jims Tod verhindern?
Das Leben ist was Wunderbares

Das Leben ist was Wunderbares

Das Leben ist was Wunderbares (1999)
TV-Film, Drama, Familie
Der Handwerker Noah Dearborn ist bereits 91 Jahre alt und trotz seines hohen Alters noch sehr aktiv. Er arbeitet immer noch als Zimmermann und lebt alleine in einem abgeschiedenen Hof. Durch einen Teil seines Grundstücks möchte eine Baufirma eine neue Straße errichten, doch der alte Mann weigert sich es zu verkaufen. Um das Projekt dennoch realisieren zu können, schickt das Bauunternehmen die Psychologin Dr. Valerie Crane. Diese soll ein Gutachten erstellen, möglichst so, dass er entmündigt werden kann. Dadurch würde sein Land dem Staat zufallen, und die Baufirma könnte es kaufen. Doch Noah trotzt allen Versuchen und wehrt sich mit der Unterstützung seiner Nachbarin Sarah erfolgreich gegen den Zwangsverkauf. Am Ende sieht auch Valerie Crane ein, dass sie sich dem alten Mann gegenüber unrecht verhalten hat.
Dead Meat

Dead Meat

Dead Meat (2004)
Komödie, Action, Horror, Science Fiction
Für Helena (Marian Araujo) wird der Urlaub in der ländlichen Idylle Irlands zur Hölle. Zunächst überfahrt ihr Freund einen Mann, der aber alles andere als Tod, sondern ein Zombie ist. Dann wir ihr Freund auch noch selbst zum Zombie und alle Menschen im Umkreis der Unfallstelle scheinen bereits auch Untote zu sein. Zu ihrem Glück findet sie dann doch noch einige Menschen, die noch nicht zu Zombies geworden sind und gemeinsam versuchen sie sich in Sicherheit zu bringen. Dies ist allerdings gar nicht so einfach, wenn neben einer Unmenge an Zombies auch noch die Verursacher der Seuche hinter einem her sind – BSE kranke Kühe.
Jean Jaurès - Mein Leben für Frieden und Gerechtigkeit

Jean Jaurès - Mein Leben für Frieden und Gerechtigkeit

Jean Jaurès - Mein Leben für Frieden und Gerechtigkeit (2005)
Historie
Sweeney Todd

Sweeney Todd

Sweeney Todd (2006)
Drama, Horror, Thriller, Musik
A BBC adaptation of the Victorian "penny dreadful" tale of 18th century "demon barber" Sweeney Todd, of Fleet Street, who cuts the throats of unsuspecting clients in his London shop.
Windy City Heat

Windy City Heat

Windy City Heat (2003)
Komödie, Dokumentarfilm
A man caught up in the glamor of being a Hollywood celebrity has no idea that the production he's in is a fake.