dinenear.com

Menu
Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

3.3 1350
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.
Jahr 2010
Genre Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Land US
Dauer 108 min
Originaler Titel Dear John
Produktionsfirma Screen Gems
Erscheinungsdatum 2010-02-04

Cast zu Das Leuchten der Stille

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Leuchten der Stille Filmtags

Das Leuchten der Stille stream, Das Leuchten der Stille stream deutsch, Das Leuchten der Stille 2010 streamcloud, Das Leuchten der Stille movie4k, Das Leuchten der Stille german hd, Das Leuchten der Stille online anschauen, Das Leuchten der Stille online stream kostenlos, Das Leuchten der Stille kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Das brandneue Testament

Das brandneue Testament

Das brandneue Testament (2015)
Komödie, Fantasy
Gott ist ein Misanthrop, der zusammen mit seiner Frau und Tochter Ea in einer Plattenbausiedlung in Brüssel wohnt und seine Zeit damit verbringt, die Menschheit mit immer neuen Einfällen zu quälen. Lediglich sein Sohn JC hat den Absprung geschafft und sich unter die Menschen gemischt, um seine frohe Botschaft zu verbreiten. Eines Tages flüchtet auch Ea, um es ihrem Bruder gleich zu tun und sich sechs Apostel zu suchen, die ein brandneues Testament aufsetzen sollen. Zuvor zerstört sie den göttlichen Computer. Nicht ohne noch allen Menschen ihr jeweiliges Todesdatum per SMS zu schicken.
Das Massaker von Lidice

Das Massaker von Lidice

Das Massaker von Lidice (2011)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Als im Frühsommer des Jahres 1942 der deutsche Protektoratsleiter Reinhard Heydrich in Prag einem Attentat zum Opfer fällt, dürstet die Nazis nach Rache. Ein Exempel muss her. Zufällig hört die Gestapo von den Prahlereien eines vermeintlichen Widerstandskämpfers aus dem benachbarten Dörfchen Lidice und erfoltert weitere "Geständnisse". Daraufhin wird das Dorf abgeriegelt, die männliche Einwohnerschaft von Lidice ermordet, die weibliche in Konzentrationslager verbracht, überlebende Kinder auf linientreue Adoptionsfamilien verteilt.
Das Lager - Wir gingen durch die Hölle

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle

Das Lager - Wir gingen durch die Hölle (2007)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Aus Opfern wurden Richter, aus Henkern Gehängte! Alle haben verloren. Winter 1946: Max und Klaus erleiden das Schicksal vieler deutscher Soldaten, sie werden in einem russischen Kriegsgefangenenlager interniert. Abgemagert und müde vom Krieg und Gefangenschaft hegen sie nur noch einen Wunsch, zurückzukehren zur Familie. Die brutale Kälte und die unmenschlichen Wärterinnen machen das Lagerleben zur eisigen Hölle. Nur die Lagerärztin Natalya behandelt die Deutschen wie Menschen und fühlt sich zu Max hingezogen. Als der russische Offizier Pavlov den Auftrag erteilt, die SS-Kriegsverbrecher unter den Gefangenen ausfindig zu machen, beginnt ein perfides Spiel um Liebe und Verrat.
Das Jesus Video

Das Jesus Video

Das Jesus Video (2002)
Abenteuer
Bei einer archäologischen Grabung in Israel findet der deutsche Student Steffen Vogt zufällig das Skelett eines Mannes, dessen Alter mit der C14-Methode auf rund 2000 Jahre datiert wird. Für Verwirrung sorgen nicht nur eine moderne Titanschiene am Oberschenkel des Toten, sondern auch ein Beutel, der neben den Knochen liegt. Darin finden die Wissenschaftler neben einem Brief die Bedienungsanleitung für einen Camcorder mit eingebauter Festplatte. Bei diesem Modell handelt es sich jedoch um einen Prototypen, den Sony erst in drei Jahren auf den Markt bringt.
Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen (2017)
Drama
Eva Arctander is born with hypertrichosis, meaning that she is covered from head to toe with fine blonde hair. Her father is so ashamed of her that he hides her away from the world in their apartment. However, Eva’s nanny fights for her right to be treated like everyone else.
Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels (2008)
Drama
Elsa Valentin hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt. Die bevorstehende Scheidung und der Sorgerechtsprozess um ihren Sohn belasten die psychisch labile Mutter. Als sie Thomas eines Tages von einer Geburtstagsfeier abholt, bemerkt sie die 6-jährige Lola. Vom ersten Moment an ist Elsa davon überzeugt, dass Lola in Wirklichkeit die Tochter ist, die sie vor Jahren kurz nach der Geburt bei einem Krankenhausbrand verloren hat. Der Wunsch, Lola wieder zu treffen, ist so groß, dass Elsa immer neue Wege findet, in Lolas Leben zu treten. Deren Mutter Claire findet Elsas Verhalten äußerst merkwürdig und reagiert zunehmend gereizt auf Elsas Übergriffe. Auch Elsas Familie fragt sich bald, ob sie möglicherweise unter Wahnvorstellungen leidet. Als Elsa schließlich einen DNA-Test einfordert, um die Mutterschaft des Kindes eindeutig zu klären, eskaliert der Konflikt zwischen den beiden Frauen...
Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
Der zehnjährige Pete Donato, leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher Schmetterlingssammler hat er einen letzten Wunsch: Er möchte ein Exemplar des mariposa azul oder Blauen Morphofalters fangen ein in den Regenwäldern Süd- und Mittelamerikas lebendes Insekt. Teresa, Petes Mutter, möchte ihrem Sohn diesen Traum erfüllen, obwohl der Junge sich nur im Rollstuhl fortbewegen kann. Mit etwas Überredungskunst kann sie den Insektenforscher Alan Osborne Hurt, für das Projekt gewinnen. So beginnt eine abenteuerliche Reise in die ebenso gefährliche wie faszinierende Wildnis...
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel (2000)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Das Haus am Meer

Das Haus am Meer

Das Haus am Meer (2001)
Drama
George Monroe ist geschieden und arbeitet in einem Architekturbüro. Als er seinen Job verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf erfährt er, dass er Krebs im Endstadium hat. Sein letzter Wunsch ist es nun, ein Haus am Meer zu bauen. Dafür benötigt er die Hilfe seines Sohnes mit dem er nicht mehr wirklich eng ist.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006)
Fantasy, Animation, Drama, Science Fiction
Ist es sinnvoller, verschenkte Zeit zu stehlen oder gestohlene Zeit zu verschenken?! Makoto ist ein ganz normales Mädchen, das nachmittags Baseball spielt, mit Schulstress kämpft und keinen Plan in Sachen Zukunft hat. Der pubertäre Leichtsinn findet ein jähes Ende, als das Teengirl zufällig entdeckt, dass es durch die Zeit reisen kann. Anstatt ihr wundersames Können nun aber dem Wohl der Menschheit zu widmen, verschafft Makoto sich zunächst ganz kindgemäß den eigenen Vorteil: Da werden die tollsten Karaokeabende mit Freunden immer wieder aufs Neue ausgekostet, zarte Liebesbande geknüpft oder vermurkste Schultests korrigiert. Doch das Leben ist kein Ponyhof und schon bald muss Makoto feststellen, dass Tod, unerfüllte Liebe und zerschlagene Freundschaften selbst mit Zeitsprüngen nicht immer abgewandt werden können.
Das Geheimnis der kleinen Farm

Das Geheimnis der kleinen Farm

Das Geheimnis der kleinen Farm (2007)
Drama
Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich verantwortlich für den Tod ihrer kleinen Schwester. Die Schuld frisst sie langsam auf und alles wird noch schlimmer, als ihre Großmutter stirbt. Doch dies ist auch der Tag, an dem Cadi das erste Mal vom 'Sin Eater' hört. Er kommt bei Anbruch der Nacht, um Großmutter von ihren Sünden zu befreien und sie in sich aufzunehmen. Cadi wird gewarnt. Was auch immer sie tut, sie darf auf keinen Fall den 'Sin Eater' ansehen, denn sonst werden einige der von ihm aufgenommenen Sünden auf sie übergehen. Doch ihre Neugierde ist größer als ihre Angst. Sie blickt dem 'Sin Eater' in die Augen und beschließt, ihm zu folgen. Nur er, so glaubt sie, kann sie von ihren Sünden befreien. Doch was Cadi vorfindet, ist mehr, als sie erwartet hätte: Ein dunkles Geheimnis, das ihre Familie und ihre Gemeinde zu verbergen suchen...

Sie können auch mögen

Sweet Sixteen

Sweet Sixteen

Sweet Sixteen (2002)
Krimi, Drama
Liam ist 15, aufgewachsen in einer Sozialsiedlung, vernachlässigt von seiner Mutter und ohne Perspektive für eine bessere Zukunft. Seine Mutter Jean sitzt gerade im Knast eine Strafe für ihren mit Drogen dealenden Freund Stan ab. In sechs Wochen wird sie entlassen – pünktlich zu Liams 16. Geburtstag. Danach, so hat er sich geschworen, soll sich etwas ändern. Liam träumt von einem glücklichen Familienleben, nach dem er sich stets gesehnt und das er nie gekannt hat. Er hat einen hübschen, soliden Wohnwagen entdeckt, der für 6.000 Pfund zum Verkauf angeboten wird. Dort will er zusammen mit seiner Mutter wohnen und hofft, sie mit seiner Schwester Chantelle auszusöhnen, die jeden Kontakt mit ihr abgebrochen hat. Doch Liams Traum von ein wenig Geld und einer heilen Familie ist nur ein Traum, die Realität sieht ganz anders aus ...
Octopus 2

Octopus 2

Octopus 2 (2001)
Horror
Ein Obdachloser will gesehen haben, wie im New Yorker Hafen ein Pärchen von einem Riesenkraken ins Wasser gezogen wurde. Keiner glaubt ihm, nur Hafen-Cop Nick (Michael Reilly Burke) geht der abenteuerlichen Geschichte nach.
Verleugnung

Verleugnung

Verleugnung (2016)
Drama, Historie
Die amerikanischen Schriftstellerin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz). kann Menschen wie den britischen Historiker David Irving (Timothy Spall) nicht ausstehen. Der englische Autor behauptet in seinen Schriften, dass es den Holocaust nie wirklich gegeben habe und Adolf Hitler in seiner Rolle als Nazi-Führer stark verzerrt und dämonisiert dargestellt worden ist. Deshalb bezeichnet Lipstadt ihn als Holocaust-Leugner. Um ihrer Anschuldigung entgegenzuwirken, klagt der erboste Irving sie daraufhin der Verleumdung an. Es kommt zu einem Gerichtsprozess, bei dem die US-Amerikanerin beweisen muss, dass die Nazi-Verbrechen in den Konzentrationslager tatsächlich stattgefunden haben und dass Irving historische Daten manipuliert hat.
Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens

Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens

Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens (1999)
Krimi, Komödie, Thriller
Ronna arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. Sie ist pleite und verzweifelt. Nur ein Ecstasy-Deal mit dem durchgeknallten Simon kann Ronna aus der Misere helfen … und Simon findet sich hyperschnell mit drei Freunden auf einem Mörder-Trip nach Las Vegas. Mitten auf dem Casino-Strip schlägt die Stunde der Wahrheit. Ein kurzer Besuch in einer Lapdance-Bar – und die Killer sind hinter ihnen her. In rasender Flucht geht es zurück nach L.A. – direkt in eine Undercover-Drogen-Operation, in die auch zwei TV-Stars verwickelt sind. Der erste Tote kündigt an, daß die Hölle über den Jungs einbrechen wird.
Comedy

Comedy

Comedy (2002)
Animation, Drama, Fantasy, Action
During Ireland's War of Independence, a five year old girl set out to save her village from the English army, by trying to find the rumored skilled swordsman living in a nearby castle, who only takes books of a certain genre as payment, only known as the Black Swordsman.
Birdsong - Gesang vom grossen Feuer

Birdsong - Gesang vom grossen Feuer

Birdsong - Gesang vom grossen Feuer (2012)
Drama, Historie, Liebesfilm, TV-Film
Stephen Wraysford (Eddie Redmayne), ein junger Engländer, hat schon viele Gräuel gesehen als Soldat in den Grabenkämpfen des Ersten Weltkrieges. Sein einziger Trost sind die Erinnerungen an Isabelle (Clémence Poésy), mit der er vor dem Krieg eine kurze leidenschaftliche Affäre hatte. Doch die Beziehung stand unter keinem guten Stern, da Isabelle verheiratet war, und wurde schließlich beendet. Bei seinem täglichen Kampf um Leben und Tod stehen Stephen Captain Michael Weir (Richard Madden) und Tunnelspezialist Jack Firebrace (Joseph Mawle) bei. Nach mehrmaliger Verwundung und dem Ende des Krieges kehrt Stephen noch einmal in Isabelles Heimatdorf zurück. Das angedachte Treffen mit ihr hält allerdings einige Überraschungen bereit…
Der Butler

Der Butler

Der Butler (2013)
Drama
Als Junge hat Cecil Gaines auf den Baumwollplantagen im amerikanischen Süden Rassismus und die brutale Gewalt der Weißen erlebt. Als Butler steht er seit 1952 in den Diensten des Weißen Hauses und beobachtet beunruhigt, wie sich das Land mit der aufkommenden Bürgerrechtsbewegung explosiv erhitzt, wie verschiedene Präsidenten auf die Veränderungen und Herausforderungen reagieren und wie seine Familie durch den Konflikt mit dem ältesten Sohn, der im Unterschied zum Vater den Weg der Konfrontation sucht, gespalten wird.
Meet the Browns

Meet the Browns

Meet the Browns (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Brenda ist eine alleinerziehende Mutter, die jeden Tag mit den Problemen konfrontiert wird, wie man eine Familie erzieht und nebenbei einem Job nachgehen muss. Doch eines Tages erhält sie die Nachricht, dass ihr Vater verstorben ist und sie wird zu der Beerdigung eingeladen. Doch Brenda hat ihn nie wirklich kennengelernt und deswegen hadert sie mit sich, ob sie der Einladung folgen soll, werden ihr doch alle dort anwesenden Personen überaus fremd sein. Aber als sie dann ihren Job verliert, beschließt sie nach Georgia zu fahren und an der Beerdigung teilzunehmen. Wenn es einen Moment in ihrem Leben geben sollte, an dem sie die Dinge richtigstellen kann, dann ist er damit gekommen. Gemeinsam mit ihren Kindern macht sie sich also auf die Reise. Dort angekommen, lernt sie eine außergewöhnliche Großfamilie, die Browns, kennen. Und die Begegnung gibt ihrem Leben einen neuen Impuls...
Ike: Countdown to D-Day

Ike: Countdown to D-Day

Ike: Countdown to D-Day (2004)
Drama, Kriegsfilm, Action, Abenteuer
This is the story of the senior-level preparations for the D-Day invasion on June 6, 1944 from the time of Dwight D. Eisenhower's appointment as the Supreme Allied Commander in Europe, to the establishment of the beachhead in Normandy. The film recounts many of the trials and tribulation Ike had to face, not the least of which were the many prima donnas surrounding him (Patton, Montgomery and especially de Gaulle) and the need for tact and diplomacy to bring all sides together for what would be the largest amphibious assault ever attempted.
Drive: My Life in Skateboarding

Drive: My Life in Skateboarding

Drive: My Life in Skateboarding (2003)
Dokumentarfilm
Join Mike Vallely as he traverses the country on an epic road trip, and presents for you his in-depth philosophies on skating, past, present and future. Still taking time out from the sport to teach youngsters new tips and tricks, Mike is one of the hottest - and most down to earth - stars of skating around.
Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?
The Deep End - Trügerische Stille

The Deep End - Trügerische Stille

The Deep End - Trügerische Stille (2001)
Krimi, Drama, Mystery
Margaret führt ein ruhiges, geregeltes Leben mit ihrer Familie am Lake Tahoe. Ihr Mann ist Marine-Offizier und monatelang auf See. Sie kümmert sich alleine um die drei Kinder und den kranken Schwiegervater Jack. Das ruhige Leben gerät aus dem Lot, als Margaret die homosexuelle Beziehung ihres 17-jährigen Sohnes Beau zu Darby Reese entdeckt. Sie stellt Reese zur Rede und verbietet ihm den Umgang mit ihrem Sohn. Die Ereignisse überschlagen sich, als sie Reese am nächsten Morgen tot auf dem Bootssteg findet. Um den Verdacht von ihrer Familie abzuwenden, beseitigt sie die Leiche. Wenig später steht der Ganove Alek Spera vor der Tür und verlangt 50.000 Dollar...