dinenear.com

Menu
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

2.9 2470
Alles beginnt... mit einer Entscheidung.
Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.
Jahr 2010
Genre Abenteuer, Fantasy, Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 124 min
Originaler Titel The Twilight Saga: Eclipse
Produktionsfirma Summit Entertainment
Erscheinungsdatum 2010-06-23

Cast zu Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot Filmtags

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot stream, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot stream deutsch, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot 2010 streamcloud, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot movie4k, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot german hd, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot online anschauen, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot online stream kostenlos, Eclipse - Bis(s) zum Abendrot kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Footsoldier

Footsoldier

Footsoldier (2007)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden endlich aus. Die "Karriere" des Carlton Leach ist gezeichnet von äußerster Härte. Sie ist die brutale Gewalt, die sich täglich auf unseren Straßen abspielt. Es ist eine wahre Geschichte.
Rock Dog

Rock Dog

Rock Dog (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Musik
Es scheint ein Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen tibetanischen Hundes Bodi landet, der eigentlich die Schafe seines Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die eine Reihe von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang setzt...
Legend of Tarzan

Legend of Tarzan

Legend of Tarzan (2016)
Action, Abenteuer
Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier missbraucht werden soll, die der Captain Leon Rom aus Belgien eingefädelt hat. Aber auch er und die anderen Drahtzieher haben noch keinen blassen Schimmer, was für eine tödliche Lawine sie mit ihrem diabolischen Plan ins Rollen bringen.
Meu tio matou um cara

Meu tio matou um cara

Meu tio matou um cara (2004)
Abenteuer, Komödie
Eder (Lázaro Ramos) is arrested after confessing the murder of a man. Duca (Darlan Cunha), a 15 years old boy who is Eder's nephew, wants to prove the innocence of his uncle, he's sure that his uncle confessed the crime to protect his girlfriend, Soraya (Deborah Secco), ex-wife of the deceased. Duca also wants to win the heart of Isa (Sophia Reis), a classmate who seems more interested in his best friend, Kid (Renan Gioelli). To be able to prove his theory, Duca gets help from Isa and Kid.
Big Game – Die Jagd beginnt

Big Game – Die Jagd beginnt

Big Game – Die Jagd beginnt (2014)
Action, Abenteuer, Thriller
Der schüchterne, eher schwächlich gebaute Oskari muss im Rahmen einer Mutprobe eine ganze Nacht alleine in einem abgelegenen Waldstück verbringen. Er soll inmitten der Wildnis, nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, ein Tier erlegen und so beweisen, dass er ein ganzer Mann ist. Oskari aber hat Angst, zu versagen, und selbst sein Vater glaubt nicht an ihn. Dementsprechend schwer wiegt die Last der Aufgabe auf den jungen Schultern – und Oskari hat anfangs noch nicht mal eine leise Ahnung davon, welche Probleme warten. Als nämlich die Air Force One von Terroristen attackiert wird und im Wald abstürzt, entdeckt der Junge den US-Präsidenten in einer Rettungskapsel, der gerade noch so in Sicherheit gebracht werden konnte. In den folgenden Stunden muss sich das ungleiche Paar in einem kräftezehrenden Überlebenskampf bewähren. Die Attentäter sind ihnen dicht auf den Fersen…
James Bond 007 - Spectre

James Bond 007 - Spectre

James Bond 007 - Spectre (2015)
Action, Abenteuer, Krimi
James Bond erhält eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit, die ihn auf die Spur einer finsteren Organisation bringt. Bond muss immer mehr entdecken, dass es viele Täuschungen und Lügen gibt, die er entschlüsseln muss. Während sein Boss M mit anderen Problemen kämpft, mit politischen Kräften konfrontiert ist, die den ganzen Geheimdienst gefährden, erkennt Bond erst nach und nach die schreckliche Wahrheit hinter SPECTRE.
இந்திரஜித்

இந்திரஜித்

இந்திரஜித் (2017)
Komödie, Abenteuer, Action
An adventurous youngster sets out in search of a precious stone, somewhere in the forests of north east, accompanied by an archaeological survey team
Hunting the Phantom

Hunting the Phantom

Hunting the Phantom (2014)
Action, Abenteuer, Science Fiction
In der nahen Zukunft wurden Verbrechen dank des fortschrittlichen Sicherheitssystems GS Code nahezu ausgerottet. Die Erfinder hinter dem Programm verfolgen in Wahrheit aber finstere Pläne, die sie mit dem Nachfolgesystem Phantom endgültig in die Tat umsetzen wollen. Mit Phantom sollen die Gedanken aller Menschen kontrolliert werden, um diese ohne ihr Wissen in willenlose Sklaven zu verwandeln und so die Welt zu beherrschen.
Tarzan 2

Tarzan 2

Tarzan 2 (2005)
Abenteuer, Animation, Familie
Der kleine Tarzan wird von den erwachsenen Mitgliedern seiner Affen-Familie als verantwortungsloser Außenseiter und Nichtsnutz beschimpft. Als er nach einem Unglück für tot gehalten wird, beschließt er, sich alleine durch zu schlagen und heraus zu finden, wer er ist, zu welcher Spezies er gehört. Er begegnet einem alten Affen, der sich durch einen cleveren Trick die größeren und gefährlicheren Artgenossen vom Leib hält. Die beiden bringen sich gegenseitig eine Menge bei, bis Tarzan am Ende wieder glücklich mit seiner Affen-Mutter und seinen Spielgefährten vereint ist.
Greif

Greif

Greif (2007)
Abenteuer, Fantasy, Action, Science Fiction
Vor langer, langer Zeit: Zwischen den beiden Königreichen Delphi und Lockland herrscht ein seit Jahrhunderten andauernder Krieg. Kurz vor dem endgültigen Niedergang, beschließt der König von Lockland zu einer letzten Waffe zu greifen. Er lässt seinen Hexenmeister Armand in einer geheimen Zeremonie das Ur-Biest, den Greif, aus seinem Kerker befreien. Doch nachdem der gewaltige Greif Delphis Armeen stark dezimiert hat, wendet sich der Zauber auch gegen Locklands Streitmacht - denn der Blutdurst des Greif ist unersättlich. Nur das magische Drakonische Schwert, vermag das Untier zu stoppen.
Exodus - Götter und Könige

Exodus - Götter und Könige

Exodus - Götter und Könige (2014)
Abenteuer, Drama, Action
Moses und Ramses wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das gegenseitige Verständnis jedoch immer weiter ab. Ramses steigt zum Pharao auf – Moses, der als Kind im Fluss gefunden wurde und aufgrund seiner Herkunft eigentlich gar nicht Ägypter ist, wird zur Stimme der unterdrückten Israeliten, die in Ägypten als Sklaven zum Bau der Pyramiden gezwungen werden. Eines Tages hat Moses eine Vision, in der Gott selbst erscheint und ihm aufträgt, die Israeliten durch die Wüste in das kanaanäische Land zu führen, um sie so von der Unterdrückung zu befreien. Moses wird dem Befehl folgen. Mit insgesamt 600.000 Ex-Sklaven geht er auf eine vierzig Jahre währende Wanderung zum Gelobten Land, dem Willen und den Streitkräften Ramses zum Trotz….
Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen (2002)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Familie
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet. In der darauffolgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen. Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird.

Sie können auch mögen

Shakira: Live and Off the Record

Shakira: Live and Off the Record

Shakira: Live and Off the Record (2004)
Musik
Live & Off the Record is the second live album released by Colombian-born musician Shakira. The album was released in 2004, and consists of a two-disc CD and DVD compilation. The CD includes recordings of live performances recorded during 2003 and 2004, and the DVD includes footage from Shakira's Tour of the Mongoose live performance in Rotterdam, Netherlands on April 22nd, 2003. The album was certified gold by the RIAA in May 2004. In Spain and Latin America, the album was titled En Vivo y en Privado.
Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums (1997)
Horror, Science Fiction, Mystery
Wir schreiben das Jahr 2047. Einige Jahre zuvor verschwand das Forschungsraumschiff “Event Horizon” spurlos. Jetzt wurde ein Signal empfangen und die amerikanische Raumfahrtbehörde reagiert sofort. Ein kompromissloser Captain, seine Elite-Crew und der Konstrukteur des vermissten Raumschiffs werden auf die Suche nach der Quelle des Signals geschickt. Ihr Auftrag: den Mega-Raumkreuzer zu finden und zu bergen. Was sie finden, ist unvorstellbarer Terror. Was sie retten müssen, ist ihr Leben. Denn irgendjemand oder irgendetwas wartet nur darauf, sie in eine neue Dimension unvorstellbaren Schreckens zu stoßen.
Logan: Ein Bulle unter Verdacht

Logan: Ein Bulle unter Verdacht

Logan: Ein Bulle unter Verdacht (1998)
Action, Krimi, Drama
Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist Detective Logan McQueen noch topfit. Doch er wird in Miami aufs Abstellgleis geschickt: Er muss mit seinem Kollegen auf Graffiti-Patrouille. Dabei beobachten die beiden zufällig die Übergabe von Drogengeldern. Bei einer anschließenden Verfolgung gibt es einen Toten. Dies wiederum kommt dem um eine Wiederwahl bemühten Bezirksstaatsanwalt gerade recht: Er nimmt Logan aufs Korn ...
Kirgisische Mitgift

Kirgisische Mitgift

Kirgisische Mitgift (2005)
Komödie, Drama
Aïdar, a young Kyrgyz man returns home from his studies in France, with a beautiful French fiancée in tow. His fiancée is warmly welcomed by the village and captivated by the beauty of the region, but he stubbornly refuses to tell his family that the two are engaged.
Spielzeugland

Spielzeugland

Spielzeugland (2007)
Drama, Kriegsfilm
On a winter morning, a mother goes to waken her son Heinrich; his bed is empty. She leaves her flat to find him. The neighbors' door, with a Star of David painted on it, is ajar, the furnishings in disarray, the family gone. She asks passersby, runs to the police then on to the rail yard. Flashbacks show that Heinrich and the neighbors' son Paul are six years old and best friends. Paul's family's deportation is expected soon; Heinrich's mother tells her son that they're going to Toyland. Heinrich wants to go with them, has a bag packed, and listens for their departure. His mother realizes he's joined them, and her resolve becomes more urgent. Will she arrive in time to save Heinrich?
Pandemic – Tödliche Erreger

Pandemic – Tödliche Erreger

Pandemic – Tödliche Erreger (2007)
Action, Drama, Science Fiction, Thriller
Bei einem Flug nach L.A. fordert ein fremdes Virus ein Todesopfer. Der besorgte Kapitän informiert die Seuchenkontrolle, die nach der Landung alle Passagiere unter Quarantäne stellt. Bei dem Erreger handelt es sich um H3N7, der sich mit großer Geschwindigkeit ausbreitet und zu einem qualvollen Erstickungstod führt. Unter den Passagieren ist der verurteilte Drogenboss Vicente. Bei seiner Befreiung aus der Quarantäne nutzen auch andere verängstigte Passagiere den Tumult zur Flucht.
Catfight

Catfight

Catfight (2017)
Komödie, Drama
Die erfolgreich verheiratete Veronica und Künstlerin Ashley waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt - 20 Jahre später - begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer Party und lassen ihre Aversionen in einem blutig-brutalen Kampf mit allen Mitteln aneinander aus. Mit verheerenden Folgen: Veronica landet für zwei Jahre im Koma und sieht sich anschließend mit dem unerwarteten Erfolg der verhassten Künstlerin konfrontiert. Der Auftakt für einen bitterbösen, satirischen (und blutigen) Reigen, der nur Verliererinnen kennt...
Dreigroschenfilm

Dreigroschenfilm

Dreigroschenfilm (2018)
Drama
Die Handlung ist noch nicht bekannt.
The Company – Im Auftrag der CIA

The Company – Im Auftrag der CIA

The Company – Im Auftrag der CIA (2007)
Drama
Nichts ist heißer, als der Kalte Krieg!In den Folgejahren des 2. Weltkrieges versuchen sowohl der amerikanische CIA als auch der sowjetische KGB die Vorherrschaft in Europa und der ganzen Welt zu erlangen.In Berlin muss der CIA Veteran Torriti feststellen, das einige seiner Operationen nur deswegen fehlschlagen, weil ein russischer Maulwurf in den höchsten Ebenen der CIA sitzen muss. Mit seinem Protege Jack McCauliffe beginnt er die Jagd auf den Verräter. Dabei werden die beiden über die geschichtlichen Unruhen im Berliner Sekortenbereich, den ungarischen Volksaufstand und auch die Kuba-Krise geführt.Och auch der KGB ist auf der Hut und hat bereits einen Ersatzmann an höchster Stelle postiert, der die gesamte US-Wirtschaft ruinieren soll und so den Kampf für den Osten entscheidet...
Hollywood Ending

Hollywood Ending

Hollywood Ending (2002)
Komödie, Drama
Woody Allen stars as Val Waxman, a two-time Oscar winner turned washed-up, neurotic director in desperate need of a comeback. When it comes, Waxman finds himself backed into a corner: Work for his ex-wife Ellie or forfeit his last shot. Is Val blinded by love when he opts for the reconnect? Is love blind when it comes to Ellie's staunch support? Literally and figuratively, the proof is the picture.
Un lever de rideau

Un lever de rideau

Un lever de rideau (2006)
Drama, Action
Bruno, a young Frenchman, is frustated by his girlfriend's constant lack of punctuality. He decides to end their relationship the next time she is again late.
The Stone Raft

The Stone Raft

The Stone Raft (2002)
Fantasy, Komödie, Science Fiction
An inexplicable crack in the Pyrenees Mountains provokes excitement and scientific curiosity. As the geological fracture deepens and widens, the European community begins to disassociate itself from the calamity, and panic ensues among tourists and residents attempting to escape. When Spain and Portugal physically separate from the continent, the detached Iberian peninsula aimlessly floats off to sea, becoming home to a group of god-like humans.