dinenear.com

Menu
I Origins - Im Auge des Ursprungs

I Origins - Im Auge des Ursprungs

3.8 1042
Als der Molekularbiologe und Doktorand Ian Gray die mysteriöse Sofi kennenlernt, verliebt er sich auf den ersten Blick in die attraktive Frau mit den unwiderstehlichen Augen – trotz ihrer gegensätzlichen Ansichten zu Ians wissenschaftlichen Standpunkten. Die Beziehung endet jedoch auf tragische Weise durch Sofis Tod, der Forscher ist am Boden zerstört. Zusammen mit seiner Laborpartnerin Karen macht er allerdings eine bahnbrechende Entdeckung. Die könnte ihn mit Sofi wieder vereinen, aber auch die Gesellschaft, wie wir sie kennen, grundlegend verändern: In Indien wurde ein Mädchen geboren, das dieselben Augen haben soll wie Sofi, wissenschaftlich gesehen ein Ding der Unmöglichkeit. Aber sollte Ians große Liebe am Ende recht behalten? Können Seelen wiedergeboren werden? Mit diesen Fragen im Kopf reist der Wissenschaftler nach Indien…
Jahr 2014
Genre Science Fiction, Drama
Land US
Dauer 106 min
Originaler Titel I Origins
Produktionsfirma Verisimilitude
Erscheinungsdatum 2014-07-18

Cast zu I Origins - Im Auge des Ursprungs

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

I Origins - Im Auge des Ursprungs Filmtags

I Origins - Im Auge des Ursprungs stream, I Origins - Im Auge des Ursprungs stream deutsch, I Origins - Im Auge des Ursprungs 2014 streamcloud, I Origins - Im Auge des Ursprungs movie4k, I Origins - Im Auge des Ursprungs german hd, I Origins - Im Auge des Ursprungs online anschauen, I Origins - Im Auge des Ursprungs online stream kostenlos, I Origins - Im Auge des Ursprungs kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008)
Abenteuer, Action
1957 in der Wüste Nevadas, der Kalte Krieg ist in vollem Gange und Indiana Jones den Russen in die Hände gefallen. Indy gelingt die Flucht, doch die Russen – unter der Führung von Irina Spalko, Stalins Lieblingsagentin und ihres Zeichens Parapsychologin, - entwenden ein mysteriöses Skelett, das offenbar in Verbindung mit dem Verschwinden von Indys altem Freund und Kollegen Harold Oxleys steht, der in Peru verschollen ist. Gemeinsam mit Oxleys Ziehsohn Mutt macht sich Indy im Dschungel des Amazonas auf die Suche nach dem legendären Kristallschädel, dem magische Kräfte nachgesagt werden und der Oxley offenbar in den Wahnsinn getrieben hat. Eine Schatzsuche auf Leben und Tod beginnt.
Ibiza Dream

Ibiza Dream

Ibiza Dream (2002)
Foreign, Drama, Liebesfilm
Three old friends who have each come to a crossroads in their lives. Carlos (Paco Marin) has decided he is a hedonist. Chica (Adriana Dominguez) has grown tired of her lifestyle on Ibiza and begins to seek something more. Nacho (Adria Collado) has found spiritual enlightenment in India and has returned to Ibiza and must now figure out how his new views fit into his old world.
Imaginary Flying Machines

Imaginary Flying Machines

Imaginary Flying Machines (2002)
Animation
Kuso no Sora Tobu Kikaitachi (Imaginary Flying Machines) is a 2002 Japanese animated short film produced by Studio Ghibli for their near exclusive use in the Ghibli Museum. It features director Hayao Miyazaki as the narrator, in the form of a humanoid pig, reminiscent of Porco from Porco Rosso, telling the story of flight and the many machines imagined to achieve it.
Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich (1999)
Thriller, Krimi
Ann ist dabei, den schrecklichen Autounfall, bei dem ihre Tochter starb, zu verarbeiten. Der freundliche Tom will ihr dabei helfen und bittet sie eines Tages um einen Gefallen. Sie soll auf die Tochter seines Arbeitsgebers aufpassen. Während Ann die Kleine immer mehr ins Herz schließt, erkennt sie zu spät, dass Tom ein fürchterlichen Plan hat: aus der gespielten Entführung der Tochter seines Arbeitgebers versucht Tom, Kapital zu schlagen, und droht damit, Ann und Kate zu erschießen. Es kommt bei der Lösegeldübergabe in einer verlassenen Mine zum Showdown...
It's a Boy Girl Thing

It's a Boy Girl Thing

It's a Boy Girl Thing (2006)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Die kultivierte Einserschülerin Nell und der großspurige Football-Hecht Woody sind so ziemlich die gegensätzlichsten Typen an ihrer High School, weshalb es einem Aztekengott, in dessen Dunstkreis sie sich streiten, auch besonderen Spaß macht, beider Seelen vorübergehend jeweils in den Körper des Erzfeindes zu verpflanzen. Nach einigen Fehlschlägen und Anlaufschwierigkeiten lernt jeder etwas über die Situation des anderen, erfährt, was gute Freunde wirklich denken, und beginnt, den anderen zu respektieren.
In Secret - Geheime Leidenschaft

In Secret - Geheime Leidenschaft

In Secret - Geheime Leidenschaft (2013)
Drama, Thriller, Krimi
Die junge Thérèse Raquin lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante Madame Raquin in einer kleinen französischen Provinzstadt. Madame zwingt Thérèse zur Heirat mit ihrem Sohn Camille, doch die Verbindung zwischen Cousin und Cousine bleibt ohne jede Leidenschaft. Eines Tages lernt Thérèse Camilles besten Freund Laurent kennen, mit dem sie eine heimliche Affäre beginnt. Das Liebespaar plant schließlich, Camille gemeinsam umzubringen. Als Thérèse und Laurent ihr mörderisches Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen, beginnt ihr großes Unglück: Ihre Liebe vergeht und zudem erscheint ihnen der Geist des Getöteten, der fortan ihr Gewissen plagt und dafür sorgt, dass sie sich immer größere Vorwürfe machen. Das Verbrechen lässt sie nicht mehr los und ihr Leben wird mit jedem Atemzug unerträglicher.
Ivory

Ivory

Ivory (2010)
Drama
Ivory centers on a young man's struggle between success versus fulfillment, and chronicles the exploration of an artist: the passion, dedication, and the immovable faith in one's talents. Andreas must train with a Russian piano teacher to win a piano competition.
I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der schüchterne Highschoolabgänger Dave Cooverman macht dem beliebtesten Mädchen der Schule bei seiner Abschlussrede eine öffentliche Liebeserklärung. Während die Anwesenden eher amüsiert sind, scheint sein Mut tatsächlich Eindruck auf die hübsche Beth Cooper gemacht zu haben. So taucht sie bei ihm zu Hause auf und verspricht ihm die beste Nacht seines Lebens - obwohl sie bereits in festen Händen ist. Doch schon bald schaltet sich Beths eifersüchtiger Freund ein und versucht mit allen Mitteln, die Liebesnacht zu verhindern.
Inherent Vice - Natürliche Mängel

Inherent Vice - Natürliche Mängel

Inherent Vice - Natürliche Mängel (2014)
Komödie, Liebesfilm, Krimi, Drama, Mystery
Los Angeles 1970: Der Privatdetektiv und Drogenliebhaber Larry "Doc" Sportello staunt nicht schlecht, als seine Ex-Freundin Shasta eines Abends urplötzlich bei ihm auf der Matte steht. Sie erzählt ihm von ihrer Affäre mit dem Milliardär Mickey Wolfman sowie dem Plan von dessen Frau Sloane und ihrem Liebhaber, den reichen Bauherrn zu entführen und in eine psychiatrische Anstalt zu stecken. Doc soll der verliebten Shasta nun helfen, dieses Vorhaben zu verhindern. Doch kaum hat der Ermittler mit seinen ersten Nachforschungen begonnen, verschwindet Mickey tatsächlich schon spurlos. Während Doc seine Bemühungen zur Aufklärung des Falls verstärkt, bekommt er es nicht nur mit seinem verfeindeten Ex-Kollegen Christian "Bigfoot" Bjornsen, sondern auch mit mehr und mehr zwielichtigen Gestalten zu tun. Dabei verstrickt er sich immer tiefer in Ärger, aus dem ein unbeschadetes Entkommen zunehmend unwahrscheinlicher wird.
Innen Leben

Innen Leben

Innen Leben (2017)
Drama
Ein alter Mann steht rauchend am Fenster. Zwei Mädchen streiten sich, wer als erste ins Badezimmer darf. Die Mutter bereitet das Frühstück zu. Und ein junges Paar betrachtet glücklich das schlafende Neugeborene. Doch das Bild trügt: Während die Wohnung ein sicherer Hafen für Familie und Nachbarn ist, tobt auf den Straßen ein unerbittlicher Kampf.
In Prüfung die Treue bewahrt - Jehovas Zeugen in der Sowjetunion

In Prüfung die Treue bewahrt - Jehovas Zeugen in der Sowjetunion

In Prüfung die Treue bewahrt - Jehovas Zeugen in der Sowjetunion (2001)
Dokumentarfilm, Historie
A documentary released on DVD alongside the related documentary "Faithful Under Trials—Jehovah's Witnesses in the Soviet Union"
In Bed With Santa

In Bed With Santa

In Bed With Santa (1999)
Komödie
In Bed with Santa (Swedish: Tomten är far till alla barnen) is a 1999 Swedish comedy film directed by Kjell Sundvall. A German remake was made under the tiltle Meine schöne Bescherung.

Sie können auch mögen

Love the Hard Way - Atemlos in New York

Love the Hard Way - Atemlos in New York

Love the Hard Way - Atemlos in New York (2003)
Liebesfilm, Drama, Krimi
Der Kleinganove Jack ist Mitglied einer Bande, die vermögende Menschen betrügt. Er liest gerne Bücher und träumt von der Karriere eines Schriftstellers. Eines Tages lernt er die Studentin der Columbia University Claire kennen, die ihn fasziniert. Auch er übt auf die Frau eine starke Anziehungskraft aus. Jack fürchtet sich vor der festen Beziehung. Als Claire für einige Wochen verreist, betrügt Jack sie mit Pamela und wird dabei nach der unerwarteten Rückkehr von Claire erwischt. Claire wird aus ihrer Bahn geworfen, sie widmet sich der Prostitution. Jack stellt fest, dass er Claire liebt. Bei einem der Betrugsversuche werden Jack und sein Komplize Charlie verhaftet. Sie werden zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Claire schneidet ihre Pulsadern auf, die Polizei findet sie und rettet im letzten Augenblick. Jack gerät im Gefängnis in eine Schlägerei, er wird schwer verletzt und später auf Bewährung entlassen. Wieder in der Freiheit trifft er sich mit Claire.
Unersetzlich - Irreplaceable You

Unersetzlich - Irreplaceable You

Unersetzlich - Irreplaceable You (2018)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Seit ihrem achten Lebensjahr sind Abbie und Sam Seelenverwandte und dafür bestimmt, ewig zusammen zu sein. Mittlerweile leben sie glücklich in New York, sind verlobt und planen ihre Hochzeit. Doch dann kommt eine erschütternde Nachricht: Abbie ist todkrank. Getrieben von dem Wunsch, dass sie nicht will, dass ihre große Liebe von nun an alleine sein wird, macht sie sich auf, eine neue Frau für Sam zu finden. Doch beim Umgang mit ihrer Krankheit begegnet sie so unterschiedlichen Leuten wie Myron, Kate und Mitch, die eines gemeinsam haben: Während sie ebenfalls am Sterben sind, konzentrieren sie sich auf das Leben…
IMAX: Haie 3D

IMAX: Haie 3D

IMAX: Haie 3D (2004)
Dokumentarfilm
Jean-Michel Cousteau (Sohn von Jacques Cousteau) präsentiert in dem Dokumentationsfilm Haie 3D das Leben der wilden, faszinierenden und gleichzeitig gefährdete Tierart. Zahlreiche Haifischarten - den Weißen Hai, den Hammerhai oder den Walhai - kann man hier von Angesicht zu Angesicht bestaunen. Einzigartige Aufnahmen zeigen diese Meerestiere aus nächster Nähe und so, wie sie wirklich sind: Nicht als heimtückische Menschenfresser, sondern wilde, faszinierende und gefährdete Lebewesen, die es schon eine Million Jahre vor den Dinosauriern gab.
Ein Prophet

Ein Prophet

Ein Prophet (2009)
Krimi, Drama
Malik, 19, Franzose maghrebinischer Herkunft muss für 6 Jahre ins Gefängnis, das von dem mächtigen korsischen Mafiapaten César Luciano durch Bestechung kontrolliert wird. Luciano bietet dem ungebildeten Straßenjungen ihm Schutz zu gewähren. Als Gegenleistung soll Malik seinen Zellennachbar töten.Unter gewaltsamen Druck der Korsen führt Malik den Mord aus, was für ihn den Eintritt in ein besseres Gefängnisleben mit großer Zelle und Fernseher bedeutet. Der Analphabet Malik lernt im Gefängnis Lesen und Schreiben aber auch Korsisch, was ihn zu Lucianos Spion werden lässt. Langsam steigt Malik auf, wird immer skrupelloser und führt eigene Geschäfte.Malik gewinnt schließlich der muslimischen Gefängnisgruppe sowie verschiedener Mafia-Clans un avanciert zu einem einflussreichen Kriminellen.
Blackthorn

Blackthorn

Blackthorn (2011)
Abenteuer, Action, Western
In den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts beschließt in Bolivien der entgegen offizieller Darstellungen doch nicht tote und unter falschem Namen untergetauchte US-Outlaw Butch Cassidy, einmal noch die alte Heimat sehen zu wollen. Mit seinen Ersparnissen macht er sich auf den Weg, ohne damit zu rechnen, dass ihm immer noch alte Jäger auf den Fersen sind. Unterwegs trifft er einen jungen Outlaw, der ihn stark an einen verflossenen Kumpan erinnert. Doch Eduardo hat eigene Pläne, und eigene Verfolger im Gepäck.
Ben 10: Destroy All Aliens

Ben 10: Destroy All Aliens

Ben 10: Destroy All Aliens (2012)
Animation
Im Leben des zehnjährigen Ben Tennyson (Tara Strong) herrscht ein einziges Chaos. Nachdem er von seinem Lehrer bloßgestellt und von Schultyrannen schikaniert wurde, verpassen ihm seine Eltern Hausarrest. Als wäre das nicht genug, lässt ihn seine Omnitrix - ein außerirdisches Gerät, das ihm die Macht gibt, sich in zehn verschiedene Aliens zu verwandeln - auch noch im Stich, indem sie seine Hausaufgaben verbrennen lässt und der Schöpfer von dieser, Azmuth (Robert David Hall), verschwindet auch noch spurenlos.
Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders (2017)
Thriller
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden…bis jetzt. Auf der Suche nach Glück und Reichtum findet ein Pärchen eine 40 Jahre alte Filmrolle, auf der zwei grauenvolle Morde des Serienmörders zu sehen sind. Sie machen sich auf die Suche, um die Belohnung in Höhe von 100.000 US Dollar beanspruchen zu können. Doch die Situation ändert sich schnell und die Jäger werden schnell zu den Gejagten.
Crossroads

Crossroads

Crossroads (2018)
Dokumentarfilm
Despite never having played the game before, a group of underprivileged teens emerge as a talented lacrosse team under the tutelage of Coach Bobby Selkin.
Der Klang von Eiswürfeln

Der Klang von Eiswürfeln

Der Klang von Eiswürfeln (2010)
Comedy, Drama
An alcoholic writer is visited by an incarnation of his cancer.
Who Is Harry Nilsson (And Why Is Everybody Talkin' About Him?)

Who Is Harry Nilsson (And Why Is Everybody Talkin' About Him?)

Who Is Harry Nilsson (And Why Is Everybody Talkin' About Him?) (2010)
Documentary, Music
The documentary explores the enigmatic life and music of Harry Nilsson in an attempt to answer the question, "Who is Harry Nilsson?" The film includes new and archive audio and film including interviews with Robin Williams, Yoko Ono, Van Dyke Parks, Randy Newman, Ray Cooper, the Smothers Brothers, and Micky Dolenz. "Who is Harry Nilsson?" uses promotional films, music videos, and home movies; segments from the unreleased documentary made during the recording of Son of Schmilsson (Did Somebody Drop His Mouse?); and excerpts from Nilsson's rare TV appearances in his BBC specials, the "Smothers Brothers Comedy Hour", "Playboy After Dark", and in an episode of "The Ghost and Mrs. Muir".
Avalanche – Geisel im Schnee

Avalanche – Geisel im Schnee

Avalanche – Geisel im Schnee (1999)
Action, Thriller
Entfesselte Schneemassen sind der Alptraum der schönen Lia, deren Mann bei einem Lawinenunglück ums Leben kam. Sie weiß, überall in den Bergen Alaskas lauert diese unberechenbare, weiße Gefahr. Dennoch wagt sie sich allein in die kalte, lebensfeindliche und todbringende Bergwelt, als sie entdeckt, daß skrupellose und profitgierige Geschäftsleute dieses abgeschiedene Terrain zur Giftmüllentsorgung nutzen. In dieser einsamen Gegend kann nur sie eine alles vernichtende Naturkatastrophe verhindern. Schnell merkt sie, daß die eigentliche Gefahr nicht von allen Lawinen ausgeht. Brutale Killer setzen ihr nach, um sie an der Aufklärung dieses Verbrechens zu hindern. Allein, gejagt von der Angst vor Lawinen und den allgegenwärtigen Hubschraubern der Gangster findet Lia etwas, daß sie längst verloren geglaubt hatte: Die Liebe eines Mannes, der mit ihr den gefährlichsten Weg ihres Lebens geht...
Happy Metal - All We Need Is Love

Happy Metal - All We Need Is Love

Happy Metal - All We Need Is Love (2013)
Komödie
Schon seit vielen Jahren formieren vier Jungs eine Black-Metal-Band namens "les Dead MaKabés", und jedes Jahr touren sie eine Woche lang von Festival zu Festival quer durch Europa. Inzwischen sind sie in ihren Dreißigern angekommen, und es sieht so aus, als ob diese alljährliche Reise diesmal ihre letzte werden könnte!