dinenear.com

Menu
The Den

The Den

3.1 123
Nachdem sie einen großzügigen Zuschuss für ihre Diplomarbeit erhält, meldet sich Elizabeth Benton (Melanie Papalia) auf einer Video-Chat-Website names "The Den" an, um aus der scheinbaren Sicherheit ihrer Wohnung das Verhalten von Usern in Webcam-Chats zu untersuchen. Während einer ihrer zufälligen Video-Chat-Besichtigungen wird sie plötzlich Zeugin eines brutalen Mordes an einem Teenager-Mädchen, dass vor laufender Kamera umgebracht wird. Während die Polizei den Chat als viralen Streich abtut, glaubt Elizabeth, dass das was sie gesehen hat real war und macht sich kurzerhand auf, selbst die Wahrheit herauszufinden.Ihr Leben gerät außer Kontrolle, während sie tiefer und tiefer in die dunkelsten Winkel des Webs gezogen wird. Schon bald findet sich Elizabeth in einem Alptraum wieder, in dem sie und ihre Familie ins Visier der Mörder geraten...
Jahr 2013
Genre Horror, Thriller
Land US
Produktionsfirma Onset Films
Erscheinungsdatum 2013-12-12

Cast zu The Den

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Den Filmtags

The Den stream, The Den stream deutsch, The Den 2013 streamcloud, The Den movie4k, The Den german hd, The Den online anschauen, The Den online stream kostenlos, The Den kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control

Dennis the Menace: Cruise Control (2002)
Komödie, Familie, Animation, Abenteuer
While on the cruise ship Dennis, Joey, Margaret, and Ruff find a princess who is being hypnotized, meanwhile two crooks are after the ring the princess wears.
Den of Lions

Den of Lions

Den of Lions (2003)
Action, Thriller
In Budapest treibt die Russenmafia unter Leitung des skrupellosen Unterweltzaren Darius Paskevic ihr Unwesen, die überforderte Polizei bittet das FBI um Hilfe. US-Agent Mike Varga, als Spross eines ungarischen Zigeunergeschlechts für einen Undercover-Einsatz prädestiniert, gewinnt des Paten Vertrauen, nicht aber das seiner Unterbosse, und lässt sich gar auf eine Liaison mit Paskevics attraktiver Tochter ein. Dann droht ein FBI-Maulwurf der Mafia, den riskanten Einsatz platzen zu lassen.
Dennis - Widerstand zwecklos

Dennis - Widerstand zwecklos

Dennis - Widerstand zwecklos (1998)
Komödie, Familie
Schatten über der Vorstadt: Mr. Wilson ist der Streiche des Nachbarsknaben Dennis überdrüssig, nicht erst seit dieser sein gesamtes Anwesen mit Zuckerwatte tapezierte. Zur Schonung der Restgesundheit beschließt er, nach einer Wohnung in einer sicheren Gegend zu suchen. Der entsetzte Dennis läßt nichts unversucht, Wilson umzustimmen, doch richten seine gutgemeinten Versöhnungsversuche nur noch größeren Schaden an. Als zwei Trickbetrüger in der Straße auftauchen, wendet sich das Glück zu seinen Gunsten.
Denk wie ein Mann

Denk wie ein Mann

Denk wie ein Mann (2012)
Komödie, Liebesfilm
Eine Gruppe junger Männer, vom Muttersöhnchen bis hin zum Macho, der immer auf der Suche nach einem One-Night-Stand ist, sieht sich plötzlich ungeahnten Herausforderungen gegenüber, als die Frauen in ihrem Leben den Ratgeber "Act Like A Lady, Think Like A Man" lesen und mit dem neu erworbenen Wissen den Männern ihre Grenzen aufzeigen. Als die Brüder im Geiste bemerken, dass sie von einem Geschlechtsgenossen hintergangen wurden, schmieden sie einen Plan, um aus den Insider-Information aus dem Buch ihren Vorteil zu ziehen und den Frauen wiederum selbst eine Lektion zu erteilen.
Den einen oder keinen

Den einen oder keinen

Den einen oder keinen (2000)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Als die Kunststudentin Imogen in einer New Yorker Bar dem College-Boy Al über den Weg läuft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Zunächst beginnen die beiden, sich auf platonischer Ebene zu nähern. Sie tauschen sich über ihre Lieblings-Musik, ihr Lieblings-Essen und ihre Lieblings-Bilder aus, ehe sie nach einem wunderbaren Abend gemeinsam im Bett landen. Doch das junge Glück währt nur kurz. Die 19-jährige befürchtet plötzlich schwanger zu sein und über dem Duo schwebt mit einem Mal das berühmt-berüchtigte Wort Bindungsangst...
Den Menschen so fern

Den Menschen so fern

Den Menschen so fern (2014)
Drama, Kriegsfilm
1954: In Algerien brodelt eine Rebellion, die zum Krieg zwischen der algerischen Unabhängigkeitsbewegung und dem Militär der französischen Kolonialmacht führen wird. Daru (Viggo Mortensen), der früher in der französischen Armee diente, ist nun Französischlehrer in einem abgelegenen Dorf des algerischen Atlasgebirges. Ein Soldat fordert ihn auf, den Bauern Mohamed (Reda Kateb) zur nächsten Polizeistation zu bringen – dem Mann wird vorgeworfen, ein Dissident und Mörder zu sein, ihm droht die Hinrichtung. Gemeinsam schlagen sich Daru und Mohamed durch das Gebirge, mitten im eisigen Winter, während Reiter und Dorfbewohner sie verfolgen, Blutrache im Sinn. Langsam beginnen die flüchtenden Männer, Verständnis füreinander zu entwickeln. Und schließlich muss Daru eine schwierige Wahl treffen: Er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er beim Freiheitskampf stehen will…
Denk wie ein Mann 2

Denk wie ein Mann 2

Denk wie ein Mann 2 (2014)
Komödie, Liebesfilm
Candace und Michael haben ihren gesamten Freundeskreis zu ihrer Hochzeit in Las Vegas eingeladen – der perfekt Ort, um so richtig die Sau rauszulassen. Voller Elan stürzen sich Michael, Cedric, Dominic und Co. ins bunte Treiben. Zwar muss die Gruppe einige Dämpfer erfahren, doch den Spaß am lang ersehnten Junggesellenabschied lassen sie sich nicht nehmen. Aber auch die Mädels lassen es ordentlich krachen und machen die örtlichen Männer-Strip-Clubs unsicher. Bei all dem Trubel wird jedoch nicht nur die Beziehung von Mya und Zeke, der in Vegas den zweifelhaften Spitznamen "Zeke The Freak" genießt, auf die Probe gestellt – in der "Stadt der Sünde" durchlebt schließlich jedes der Paare seine Tiefpunkte, sodass die Hochzeit selbst bald in Gefahr schwebt...
Den Sternen so nah

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Science Fiction, Drama
Gardner Elliot ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa sich blendend – und als Gardner endlich auf die Erde darf, können sie sich auch persönlich gegenüberstehen. Zusammen mit Tulsa entdeckt der Junge die vielen wunderbaren Seiten unseres Planeten, die er zuvor nur aus der Distanz gesehen hat. Doch das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd und die fürsorgliche Kendra, sorgen sich um das Wohlbefinden von Gardner: Das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst…
Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt (2014)
Drama
Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Die Tochter verlor Mutter Sonja Burpo noch während der Schwangerschaft. Dann, einige Jahre später, geschieht ein Unglück und Sohn Colton kommt beinahe ums Leben. Nur durch ein scheinbar schieres Wunder überlebt das Kind - und ist seitdem wie ausgewechselt. Es spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen könnte: Von der toten, ungeborenen Schwester, von anderen längst verschieden Verwandten und von Menschen, die Bekannten der Familie nahe standen. Vater Todd Burpo ist schockiert und fasziniert zugleich. Er ist ratlos und überlegt, ob es eine rationale Erklärung für das seltsame Verhalten seines Sohnes gibt, der auf ihn wirkt, als hätte er während seines Nahtoderlebnisses tatsächlich den Himmel besucht.
Frozen - Etwas hat überlebt

Frozen - Etwas hat überlebt

Frozen - Etwas hat überlebt (2009)
Horror, Science Fiction, Thriller
Im Zuge der Erderwärmung tauchen Dinge wieder aus dem Eis auf, die dort seit Urzeiten eingeschlossen waren. So auch insektoide Parasiten, die sich sogleich auf eine Gruppe von Forschern stürzt und diese infiziert und zum Teil dahinrafft. Forschungsleiter Dr. Kruipen versucht noch das Eintreffen seiner Tochter Evelyn auf der Station zu verhindern, aber diese macht sich dennoch zusammen mit 3 anderen Studenten auf den Weg dahin. Dort angekommen finden sie Tote, Verletzte und Chaos vor, Kruipen selbst ist verschwunden.Den Neuankömmlingen wird schnell klar, was dort vorgefallen sein muss und es beginnt zunächst ein Kampf ums eigene Überleben. Doch hinter der ganzen Sache scheint noch mehr zu stecken wie Evelyn Kruipen rausfindet und ausgerechnet ihr Vater hat wohl damit zu tun ...
The Autopsy of Jane Doe

The Autopsy of Jane Doe

The Autopsy of Jane Doe (2016)
Horror, Mystery
Zwei Gerichtsmediziner untersuchen die Leiche einer jungen Frau, einer Jane Doe, wie nicht identifizierte Personen in den USA genannt werden. Die Todesursache ist nicht auszumachen. Als die beiden versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, stoßen sie auf bizarre Hinweise, die zu der dunklen Vergangenheit der jungen Frau führen.
Sauna

Sauna

Sauna (2010)
Horror
1595: Der lang andauernde Krieg ist endlich beendet. Die Brüder Knut und Erik sind Mitglieder der Kommission, die die Grenze zwischen Finnland und Russland markiert. Im Zuge dieser Aufgabe begehen sie eine schreckliche Sünde: Sie überlassen ein junges Mädchen einem fürchterlichen Tod. Als sie später eine noch nicht kartografierte Sumpflandschaft durchqueren, taucht der Geist des Mädchens auf und verfolgt sie. Aus dem Antlitz der Erscheinung quillt endlos Schmutz. In der Sauna eines namenlosen Dorfs finden die beiden Unterschlupf. In diesem geheimnisvollen Ort kann man sich von allen Sünden reinwaschen. Knut und Erik betreten die Hütte auf der Suche nach Vergebung ...

Sie können auch mögen

Die Witwe von Saint Pierre

Die Witwe von Saint Pierre

Die Witwe von Saint Pierre (2000)
Liebesfilm, Drama
Madame La, die Frau des melancholischen militrischen Befehlshaber der unwirtlichen Insel Saint Pierre nimmt sich eines zum Tode verurteilten Seemanns an. Der muss in der kleinen Festung schmoren bis die Guillotine aus einer anderen franzsischen Kolonie eingeschifft wird. Sie macht einen besseren Menschen aus ihm bis auch die anderen Inselbewohner verhindern wollen, dass die Guillotine, Witwe genannt, an Land kommt.
Hellraiser: Judgment

Hellraiser: Judgment

Hellraiser: Judgment (2018)
Horror
Detectives Sean and David Carter are on the case to find a gruesome serial killer terrorizing the city. Joining forces with Detective Christine Egerton, they dig deeper into a spiraling maze of horror that may not be of this world.
From the Rough

From the Rough

From the Rough (2013)
Drama
The coach of a women's swim team parlays her success into an opportunity to build her school's men's golf team.
Jailbait

Jailbait

Jailbait (2004)
Drama
Randy commits a crime that would normally get him probation and a hefty fine, but in the "three-strikes" world of justice, he finds himself locked up for 25 years. His cellmate Jake is a congenial yet remorseless lifer who casually informs Randy that he slit his wife's throat because she slept with another man just three months after they exchanged vows. Jake recognizes Randy's fear and offers him advice on how to make it in prison. But it soon becomes clear that Jake has much more than mentoring in mind as he takes Randy under his wing. "Jailbait" sets a darkly cerebral tone, juxtaposing brutality with the unattainable ideal of intimacy in the harshest of psychological environments. For these two men so yearning to be anything but who they are and where they are, power is the goal, and it's never clear who truly holds it right up to the last unsettling moment
Passion's Peak

Passion's Peak

Passion's Peak (2000)
Drama, Liebesfilm
Christina has decided to begin her life again by returning to the mountain town where she grew up and opening a bed and breakfast. Thankfully, her schoolgirl crush Brad still lives in town, and is excited about helping her establish the new business. However, her ex-boyfriend Mark shows up with his new stripper girlfriend as the B&B's first customers. Jealous Mark wants nothing more than to see Christina fail.
Rang De Basanti - Die Farbe Safran

Rang De Basanti - Die Farbe Safran

Rang De Basanti - Die Farbe Safran (2006)
Drama
Erfolgreicher Bollywoodfilm. Die Engländerin Sue will einen Dokumentarfilm über die anarchische Jugendbewegung drehen, die in Indien während des Freiheitskampfes agil war. Doch Darsteller zu finden ist nicht einfach - die jungen Inder von heute feiern lieber ausgelassene Parties.
The Lodgers

The Lodgers

The Lodgers (2018)
Drama, Horror, Liebesfilm, Thriller
1920, rural Ireland. Anglo-Irish twins Rachel and Edward share a strange existence in their crumbling family estate. Each night, the property becomes the domain of a sinister presence (The Lodgers) which enforces three rules upon the twins: they must be in bed by midnight; they may not permit an outsider past the threshold; and if one attempts to escape, the life of the other is placed in jeopardy. When troubled war veteran Sean returns to the nearby village, he is immediately drawn to the mysterious Rachel, who in turn begins to break the rules set out by The Lodgers. The consequences pull Rachel into a deadly confrontation with her brother - and with the curse that haunts them.
Djeca - Kinder von Sarajevo

Djeca - Kinder von Sarajevo

Djeca - Kinder von Sarajevo (2012)
Drama
Drama über zwei Waisenkinder anhand deren Schicksal wir den schwierigen Weg hin zum Frieden in Bosnien und Herzegowina erkennen.
Sieben Minuten nach Mitternacht

Sieben Minuten nach Mitternacht

Sieben Minuten nach Mitternacht (2016)
Drama, Fantasy
Der kleine Conor lebt bei seiner kranken Mutter Elizabeth und fühlt sich in der Schule alles andere als wohl – einige Kinder hänseln Conor, andere behandeln ihn wegen der Krankheit seiner Mama wie ein rohes Ei. Und auch zu Hause scheint sich alles nur noch weiter zu verschlimmern, vor allem wenn Conor bei seiner strengen Großmutter sein muss. Als wäre dies alles nicht schon aufwühlend genug, hat Conor obendrein immer wieder Alpträume, in denen er an den drohenden Tod seiner Mutter erinnert und die alte Eibe vor dem Fenster lebendig wird, sich plötzlich in ein knorriges Monster verwandelt. Das unheimliche Wesen zerstört die Umgebung – und erzählt Conor, worin der Unterschied besteht zwischen Realität und Märchen…
The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp (2012)
Drama, Action, Abenteuer
Der gealterte Cowboy und Revolverheld Wyatt Earp setzt sich in Los Angeles mit einem Reporter zusammen, um ihm die Geschichte seines ersten Ritts zu erzählen, der ihn einst zur Legende machte. Als seine große Liebe, Sängerin Dora Hand 1878 ermordete wurde, zog der junge Marshall Wyatt aus um sich auf die Suche nach ihrem Mörder zu machen. Mit Hilfe seiner Begleiter, unter ihnen ein Mann namens Doc Holiday (Wilson Bethel), bringt er bald in Erfahrung, dass der Gesuchte ein Outlaw mit dem Namen James 'Spike' Kenedy (Daniel Booko) ist, der mit der Aktion versuchte, den Bürgermeister zu erzürnen...
Bruiser

Bruiser

Bruiser (2000)
Horror, Mystery
Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry Creedlow für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten!
Bill Engvall: Here's Your Sign

Bill Engvall: Here's Your Sign

Bill Engvall: Here's Your Sign (2004)
Komödie
Bill Engvall has sold more than two million comedy albums, including the certified-platinum Here's Your Sign. Scene Selections from the DVD: Intro 21 Years of Marriage Momma's Fixin' to Lose Her Mind Kids Grow Up Fast Father and Son Moments Getting Old Vicodinland Animal Planet Here's Your Sign End Credits