dinenear.com

Menu
Verlobung auf Umwegen

Verlobung auf Umwegen

3.3 490
Als ihr vierter Jahrestag ohne Heiratsantrag vergeht, nimmt Anna die Sache selbst in die Hand: Die zielstrebige junge Frau fliegt ihrem Freund Jeremy nach Dublin hinterher, um ihm, einem alten irischen Brauch folgend, am 29. Februar selbst einen Heiratsantrag zu machen. Doch das Wetter und das Schicksal scheinen sich gegen die verwöhnte Wohlstands-Amerikanerin verschworen zu haben und so landet sie auf der anderen Seite von Irland. Um doch noch pünktlich in Dublin anzukommen, ist sie auf die Hilfe des gutaussehenden aber von ihrem Charme gänzlich unbeeindruckten Pub-Besitzers Declan angewiesen. Während die beiden sich quer über die grüne Insel zanken, entdeckt Anna, dass die Reise zum Glück oft anders verläuft als geplant.
Jahr 2010
Genre Liebesfilm, Komödie
Land IE
Dauer 100 min
Originaler Titel Leap Year
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2010-01-08

Cast zu Verlobung auf Umwegen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Verlobung auf Umwegen Filmtags

Verlobung auf Umwegen stream, Verlobung auf Umwegen stream deutsch, Verlobung auf Umwegen 2010 streamcloud, Verlobung auf Umwegen movie4k, Verlobung auf Umwegen german hd, Verlobung auf Umwegen online anschauen, Verlobung auf Umwegen online stream kostenlos, Verlobung auf Umwegen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verlobung mit Hindernissen

Verlobung mit Hindernissen

Verlobung mit Hindernissen (2013)
Liebesfilm, Komödie
Molly und Josh sind dickste Freunde seit Kindertagen und beide seit längerem getrennt in der Welt unterwegs, als sie einander anlässlich einer Familienfeier in der Heimat wiedersehen und Josh Molly einen recht ungewöhnlichen Antrag macht. Um seinem schwer krankem Vater eine letzte Freude zu bereiten, möchte Josh ihm eine bevorstehende Hochzeit vorgaukeln. Eine ideale und glaubwürdige Verlobte wäre Molly. Die zögert zunächst, willigt dann aber in die Charade ein, ohne zu ahnen, was die Sache noch für Folgen haben wird.
Christmas in the Clouds

Christmas in the Clouds

Christmas in the Clouds (2001)
Familie, Liebesfilm, Komödie
A classic comedy of mistaken identity and romance set during the holiday season at a ski resort that is owned and operated by a Native American Nation. Shot on location at The Sundance Resort in Utah, this is the first contemporary romantic comedy to feature an almost entirely American Indian cast. The film was featured at the 2001 Sundance Film Festival.
A Chinese Ghost Story

A Chinese Ghost Story

A Chinese Ghost Story (1997)
Action, Fantasy, Animation, Komödie, Liebesfilm
Ning, der von seiner großen Liebe verlassen wurde, reist mit seinem Hund Solid Gold durch das Land, um wieder einen Sinn im Leben zu finden. Unterwegs kommt er in eine Stadt, wo nur Geister leben. Um nicht erkannt zu werden, verkleidet er sich als Geist. Als er jedoch die schöne Sui Seen trifft, schlägt sein Herz wie wild. Da aber Tote im Normalfall kein Herzschlag haben, fliegt Nings Tarnung auf. Sui Seen kann ihn gerade noch retten, um ihn dann jedoch selbst töten zu wollen. Plötzlich steht vor den beiden ein Geisterjäger und nun ist es Nings Aufgabe Sui wiederum zu beschützen. Beide können entkommen und reisen mit dem Zug zum "Tor der Wiedergeburt". Doch dieses wird von den beiden Geisterjägern White Cloud und Ten Miles angegriffen und erneut befinden sich die beiden Freunde auf der Flucht...
Chocolat

Chocolat

Chocolat (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Ein verschlafenes Dorf in Frankreich im Jahre 1959. Hier glauben die Bewohner an „Tranquillite“, an die Ruhe und Stille. Man ist ordentlich und gottesfürchtig, wie es sich gehört. Da kommt Vianne Rocher mit ihrer minderjährigen Tochter in die Stadt, mietet die leerstehende Patisserie an und eröffnet einen Schokoladenladen. Da sie nicht verheiratet ist, nicht in die Kirche geht und den Laden in der Fastenzeit öffnet, eckt sie bei vielen Leuten, besonders dem Bürgermeister an. Doch ihre Spezialitäten zeigen ihre Wirkung bei den ersten Leuten, die wie nach einem langen Winter allmählich auftauen. Vianne nimmt sich Zeit, redet mit den Leuten und gewinnt das Vertrauen Einiger. Doch es gibt immer wieder Probleme, vor allem, als sie sich mit dem Zigeuner Roux anfreundet, ein Nomade wie sie selbst ...
Before Sunset

Before Sunset

Before Sunset (2004)
Drama, Liebesfilm
Neun Jahre nach ihrer ersten Begegnung in Wien treffen sich Celine und Jesse wieder. Diesmal jedoch nicht zufällig, denn Celine fängt Jesse bei der letzten Signierstunde seiner Lesereise in Paris ab. Ihnen bleibt nur rund eine Stunde, bis Jesse für seinen Heimflug zum Flughafen muss. So fangen sie wieder an zu reden - über Beziehungen, Gefühle, Ängste und Hoffnungen. Und während die Zeit wie im Flug vergeht, wird klar, dass ihre tiefe Zuneigung zueinander die beiden bereits in der Donaumetropole nicht getrogen hat.
Joséphine

Joséphine

Joséphine (2013)
Liebesfilm, Komödie
Die 29-jährige Joséphine glaubt, dass ihr großer Hintern die Ursache all ihrer Probleme ist. Sie hat immer noch den perfekten Mann gefunden, der nicht raucht, gut kochen kann, Katzen mag und viele Kinder will. Ihr einziger Trost ist ihr Kater Brad Pitt. Als dann auch noch ihre Schwester heiratet, erfindet Joséphine kurzerhand einen reichen Chirurg aus Brasilien, der sie in seiner Heimat vor den Altar führen will.
Der älteste Schüler der Welt

Der älteste Schüler der Welt

Der älteste Schüler der Welt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als der siebzigjährige Maruge auf der Matte der örtlichen kenianischen Grundschule steht, an der sich ohnehin schon fünf Schüler einen Tisch teilen müssen, und sein verfassungsmäßig garantiertes Recht auf Bildung einfordert, sind die Lehrer zunächst ratlos. Man versucht ihn abzuwimmeln, doch der alte Mann entpuppt sich als hartnäckig und setzt sich durch. Die Eltern sorgen sich, die Penner im Dorf lästern, die Behörden mauern, und die Medien werden neugierig. Schließlich beschäftigt sich sogar die hohe Politik mit Maruge.
Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Groupies bleiben nicht zum Frühstück (2010)
Liebesfilm, Komödie
Durch Zufall lernt die 17-jährige Lila den charismatischen Chriz kennen und verliebt sich sofort Hals über Kopf in ihn. Lila kommt gerade erst aus Amerika zurück, wo sie das letzte Jahr als Austauschschülerin gelebt hat. Sie weiß nicht, dass in Deutschland inzwischen eine Band namens "Berlin Mitte" eine Massenhysterie unter den weiblichen Teenies auslöst. Vor allem Chriz, ihr Leadsänger, sorgt für Ohnmachtsanfälle und schlaflose Nächte bei unzähligen Mädchen und jungen Frauen - so auch bei Lilas jüngeren Schwester Luzy.Als Lila schließlich erfährt, in wen sie sich da verliebt hat, lassen die Komplikationen nicht lange auf sich warten.
Love on the Slopes

Love on the Slopes

Love on the Slopes (2018)
TV-Film, Liebesfilm
NYC-based copy editor, Alex, is sent to Ridgeline Resort, an extreme sports outpost, to write a story for a travel writing competition. At first, she fails at everything – much to the chagrin of Cole, an extreme sports enthusiast who thinks this city girl should head back to New York. But when Alex offers to assist Cole with his local arts festival, he reluctantly obliges to be her guide as she faces her fears doing one extreme sport after the next.
Familie zu vermieten

Familie zu vermieten

Familie zu vermieten (2015)
Komödie, Liebesfilm
Geschäftsmann Paul-André ist Mitte 40, Single und genauso reich wie einsam. Doch letzteres will er nun endlich ändern. Als er zufällig mitbekommt, dass die lebensfrohe Violette aufgrund akuter finanzieller Probleme drauf und dran ist, das Sorgerecht für ihre beiden Kinder zu verlieren, hat Paul-André schließlich die zündende Idee, um auch mal in den Genuss von Familienglück zu kommen. So lässt er die alleinerziehende Mutter aufsuchen und unterbreitet ihr den ungewöhnlichen Vorschlag, all ihre Schulden zu bezahlen, wenn sie ihn dafür probehalber für einige Monate in ihre Familie aufnimmt. Nach anfänglicher Skepsis willigt Violette letztendlich ein. Doch als Paul-André dann statt mit sofortiger familiärer Harmonie zunächst mit jeder Menge Chaos und Unordnung konfrontiert wird, muss er feststellen, dass ein Familienleben vielleicht doch nicht so einfach ist, wie er sich das ausgemalt hat.
Fussballfieber - Elfmeter für Daddy

Fussballfieber - Elfmeter für Daddy

Fussballfieber - Elfmeter für Daddy (2005)
Liebesfilm, Komödie, Familie
Fußballkomödie mit Will Ferrell als Daddy, der die Fußballmannschaft seines Sohnes trainieren will. Die spielen ausgerechnet gegen die Mannschaft, die vom Großvater trainiert wird. Ein Dreigenerationenkampf beginnt...
William und Kate – Ein Märchen wird wahr

William und Kate – Ein Märchen wird wahr

William und Kate – Ein Märchen wird wahr (2011)
Drama, Liebesfilm
Der Film erzählt die Geschichte zwischen Prinz William und der bürgerlichen Kate Middleton, die sich an der St. Andrews University das erste Mal begegneten. William lernt Kate kennen und aus Freundschaft wird schnell Liebe. Doch nach und nach wächst der Druck auf die beiden, denn sie werden von den Paparazzi verfolgt und gejagt. Sie trennen sich. Aber William will nicht den gleichen Fehler wie sein Vater Prinz Charles machen. Er beschließt, Kate zu seiner Prinzessin zu machen und sie willigt ein.

Sie können auch mögen

The Conman

The Conman

The Conman (1998)
Action, Komödie
Als König über Nacht bei seiner Herrin Platz bleibt, der seine schwangere Frau Fanny entdeckt sie und Fanny leider verlässt König. Einmal König und sein Assistent, Chung, wurden Glücksspiel-Karten mit Kamin und Schornstein findet heraus, dass sie ihn heimlich wurden videotaping, beginnen sie zu kämpfen. Für die Selbstverteidigungsgründen, König Resorts zu einem Messer Kamin zu töten, die nicht nur verlässt ihn farbenblind, sondern auch in einem Fünf-Jahres-Haft wegen Totschlags geführt. Im Gefängnis lernt König Pferderennen Fähigkeiten.
A Very Cool Christmas

A Very Cool Christmas

A Very Cool Christmas (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie
16 year-old Lindsay decides to give Santa Claus an extreme makeover.
Hep Yek 3

Hep Yek 3

Hep Yek 3 (2017)
Komödie
The Fruit is Swelling

The Fruit is Swelling

The Fruit is Swelling (1997)
Liebesfilm
An 8-year-old girl named Peach makes a wish and wakes up to find herself transformed into an 18-year-old woman.
Ronal der Barbar

Ronal der Barbar

Ronal der Barbar (2011)
Animation, Abenteuer, Fantasy
Ronal ist ein junger Barbar mit wenig Selbstvertrauen, also das glatte Gegenteil der ganzen muskelbepackten Barbaren in seinem Dorf. Ronal ist ein echtes Weichei. Doch wie das Schicksal es wollte, fällt die Verantwortung für das Überleben des Stamms auf die hageren Schultern Ronals, als der böse Lord Volcazar das Dorf überfällt und jeden Barbaren entführt – mit Ausnahme von Ronal, der gezwungen ist, sich auf eine gefahrvolle Suche nach seinem Clan zu begeben und die Pläne von Lord Volcazar, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft der Held wider Willen auf einen butterweichen Barden, eine wunderschöne Maid und einen metrosexuellen Elf. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung.
Fear of the Dark

Fear of the Dark

Fear of the Dark (2003)
Horror
Der kleine Brian ist ein aufgeweckter Junge mit liebenswerten Eltern, einem ebenso netten, älteren Bruder namens Dale und schier unüberwindbarer Furcht vor der Dunkelheit. Zuviel Furcht für einen 12jährigen, wie Mama, Papa, Bruder und Psychiater finden. Als die Eltern eines Abends länger ausgehen und die Kinder allein zu Hause bleiben, fällt in der ganzen Stadt der Strom aus. Brian ahnt, dass jetzt die Monster kommen, ihn zu holen. Zu seiner Überraschung muss Dale feststellen, dass der Kleine recht hat.
The Do-Over

The Do-Over

The Do-Over (2016)
Action, Abenteuer, Komödie
Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in einem Supermarkt auch nicht sprechen. Wie schön wäre es doch, wenn er einfach neu anfangen könnte. Doch dann taucht sein alter Kamerad Max Kessler auf und gibt vor, ein FBI-Agent zu sein. Gemeinsam lassen sie so richtig die Sau raus mit jeder Menge Alkohol, Drogen und Sex. Was sollte denn schief gehen, mit einem Gesetzeshüter an der Seite? Aber als Charlie eines Morgens aufwacht, hat sich sein Leben für immer verändert. Max hat nämlich ihren gemeinsamen Tod vorgetäuscht und ihnen die Chance auf ein neues Leben eröffnet. Doch dann kommt raus, dass er in Wirklichkeit kein Agent ist und auf einmal wird es ziemlich brenzlig für sie…
City By The Sea

City By The Sea

City By The Sea (2002)
Krimi, Drama, Mystery
Nachdem der Polizist Vincent LaMarca seine Familie schon vor Jahren verlassen hat, lebt er nur noch für seinen Job. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als sein drogenabhängiger Sohn Joey beschuldigt wird, einen Drogendealer ermordet zu haben. Die Beweise sprechen gegen Joey, doch der ist untergetaucht. Vincent und sein Partner Reg machen sich auf die Suche nach ihm...
Dancing Outlaw II: Jesco Goes to Hollywood

Dancing Outlaw II: Jesco Goes to Hollywood

Dancing Outlaw II: Jesco Goes to Hollywood (1999)
Dokumentarfilm
As the popularity of the Dancing Outlaw grew after the release of his biographical documentary, Jesco White was asked by comedian Tom Arnold to perform on the television show Roseanne. He traveled to Los Angeles for the performance, which was chronicled in the 1994 short film Dancing Outlaw 2: Jesco Goes To Hollywood - directed by Jacob Young.
Lust auf Sex

Lust auf Sex

Lust auf Sex (2004)
Drama, Liebesfilm
Jonna führt ein Leben, von dem andere träumen: Verheiratet mit dem attraktiven, treusorgenden Niklas, Mutter zweier reizender Kinder, Star einer Werbeangentur, in der sie sich kreativ verwirklichen kann. Außerdem hütet Jonna ein Geheimnis: Während sie dem sozialen Umfeld Überstunden und Konferenzen vorgaukelt, sucht sie beinahe beliebig hemmungslosen Sex mit fremden Männern. Als plötzlich in Gestalt des Playboys Alex eines ihrer Abenteuer in ihrem bürgerlichen Leben auftaucht, steht Ärger ins Haus.
Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011)
Komödie, Animation, Familie
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.
Zero Day

Zero Day

Zero Day (2003)
Drama
Two troubled adolescents chronicle the events that ultimately lead up to a terrifying assault on their school.