dinenear.com

Menu
Jagd auf den BTK-Killer

Jagd auf den BTK-Killer

2.4 12
After 31 years at-large, detectives in Wichita, Kansas hone in on the serial killer known as BTK.
Jahr 2005
Genre TV-Film, Krimi, Drama
Land US
Dauer 82 min
Originaler Titel The Hunt for the BTK Killer
Erscheinungsdatum 2005-10-09

Cast zu Jagd auf den BTK-Killer

Film Bilder und Photos

Jagd auf den BTK-Killer Filmtags

Jagd auf den BTK-Killer stream, Jagd auf den BTK-Killer stream deutsch, Jagd auf den BTK-Killer 2005 streamcloud, Jagd auf den BTK-Killer movie4k, Jagd auf den BTK-Killer german hd, Jagd auf den BTK-Killer online anschauen, Jagd auf den BTK-Killer online stream kostenlos, Jagd auf den BTK-Killer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jagdfieber

Jagdfieber

Jagdfieber (2006)
Abenteuer, Animation, Familie
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliott verirren sich ausgerechnet zum Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen sind sie stark! Mit Hilfe anderer tierischer Waldbewohner wollen sie nun versuchen, den Wald von den Jägern zurückzuerobern.
Jagd auf einen Namenlosen

Jagd auf einen Namenlosen

Jagd auf einen Namenlosen (2000)
Thriller, Action, Mystery
Jack wacht in einem Motelzimmer, mitten in der Wüste New Mexikos, auf. Seine Hände sind blutverschmiert und im Badezimmer findet er eine Leiche. Doch Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Verstört und ziellos läuft er durch die Gegend. In der Künstlerin Vicky findet er die einzige Person die ihm helfen will, seine Erinnerung zurückzufinden. Tatsächlich kommen immer mehr Bruchstücke zu Tage. Doch je mehr Jack sich erinnern kann, desto mehr befinden sich die beiden in Gefahr...
Jagdfieber 4 -Ungebetene Besucher

Jagdfieber 4 -Ungebetene Besucher

Jagdfieber 4 -Ungebetene Besucher (2015)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Der großmäulige Hirsch Elliot erzählt den anderen Waldtieren am nächtlichen Lagerfeuer eine Gruselgeschichte, nach der ganz in der Nähe der gefürchtete Wailing Wampus Werewolf sein Unwesen treibt. Der zur Ängstlichkeit neigende und bei Menschen aufgewachsene Grizzly Boog nimmt die Sache wörtlich und glaubt schon bald, ernsthafte Anzeichen für Werwolfaktivität wahrzunehmen. Ein schießwütiger Jägersmann, der nun als Wildhüter sein Dasein fristet, nimmt derweil die wachsenden Gerüchte zum Anlass, die Knarre wieder auszupacken.
Jagdfieber 2

Jagdfieber 2

Jagdfieber 2 (2008)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Es kann ganz schön erschreckend sein, wenn man sich bindet - vor allem, wenn es „bis dass der Tod euch scheidet” bedeutet. Zum Ende von Jagdfieber waren Boog der Bär und der Haushund Mr. Weenie in den Wald zurückgekehrt, um sich den wilden Tieren anzuschließen, und der Hirsch Elliot hatte sich in die Hirschkuh Giselle verknallt.
Jagdfieber 3

Jagdfieber 3

Jagdfieber 3 (2010)
Animation, Familie, Komödie
Als seine Kumpel das jährliche Männer-Wochenende absagen, macht sich Grizzlybär Boog allein auf den Weg. Dabei begegnet er einem russischen Wanderzirkus, zu dem auch eine attraktive Bärendame gehört. Da kommt die Gelegenheit gerade recht, mit einem Artgenossen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, die Plätze zu tauschen. Schon bald will der Zirkus jedoch nach Russland zurückkehren. Das können Elliot, McSquizzy, Herr Wiener und der Rest der Gang natürlich nicht zulassen. Für die Rettung ihres Freundes bleibt ihnen nur wenig Zeit.
Jagd auf Mr. Tout

Jagd auf Mr. Tout

Jagd auf Mr. Tout (2001)
Action, Komödie, Krimi
Der Sträfling Trevor Finch, Spezialist in Urkundenfälschung, tifft auf den wohl mit abstand besten Juwelier-Dieb Micah. Zusammen schaffen es die beiden aus dem Knast zu entfliehen. Ihr Ziel sind ein Haufen Diamanten, die Micah bei einem früheren Raubüberfall in einem geheimen Versteck hinterlegt hat. Um kein Aufsehen zu erregen, nehmen die beiden eine neue Identität an. Micah ist von nun an Marcel Zavoya und Finch heisst von nun an Cletis Tout. Unglücklicherweise weiß Finch nichts von der Vergangenheit dieser Person. Cletis Tout war Fotograf, der sich seinen Lebensunterhalt mit Fotografien von Personen, die im öffentlichen Leben standen finanzierte. So gelang ihm eines Abends Videoaufnahmen eines Mordes, an einer Prostituierten zu machen. Da die Mafia hinter diesem Mord steckte, wurde Tout kurz darauf auf dem Weg geräumt. Nun beginnt eine erneute Jagd auf Cletis Tout.
AE: Apocalypse Earth

AE: Apocalypse Earth

AE: Apocalypse Earth (2013)
TV-Film, Science Fiction, Action
In der nicht mehr allzu fernen Zukunft überrennen außerirdische Invasoren die Erde und treiben die überlebenden Reste auf eine scheinbar ziellose Flucht in den Weltraum. Die Insassen eines Rettungsbootes notlanden schließlich auf einem Planeten, der dem unseren fast bis aufs Blatt gleicht - mit dem Unterschied, dass Menschen hier die unterlegene Spezies sind und von einer Alienrasse versklavt werden. Die Schiffbrüchigen, die den Alienkriegern entkommen konnten, solidarisieren sich mit den Sklaven und setzen einen Aufstand in Gang.
Carolina Moon – Lilien im Sommerwind

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind (2007)
TV-Film, Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Tory Bodeen kehrt nach zwei Jahrzehnten in ihre Heimatstadt zurück, um einen Laden für Kunsthandwerk zu eröffnen. Sie will hier ihre Vergangenheit bewältigen ihr Vater schlug sie und ihre Mutter war zu schwach dies zu verhindern) und sie will den lange zurückliegenden Mord an ihrer Jugendfreundin Hope aufklären. Tory, die seit ihrer Kindheit Visionen hat, führte damals die Polizei zur Leiche des Mädchens. Noch heute glaubt die Mutter der ermordeten Hope, dass es sich bei dem Täter um Torys Vater handelt. Doch ihr Sohn Cade verliebt sich in die Heimkehrerin und entdeckt gemeinsam mit Tory, dass Hope nur das erste Opfer einer mysteriösen Serie war...
Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten

Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (2004)
TV-Film, Action, Abenteuer, Animation, Familie
Studentin am Tag und Spionin in der Nacht, Kim Possible führt ein aufregendes Leben. Zusammen mit seinen Freunden Ron Stoppable und Rufus 3000 legt der toughe Teenager ein paar üblen Gaunern, die einen magischen Stein stehlen wollen, das Handwerk. Das edle Stück besitzt die Kraft, ein Zeitportal zu öffnen. Die abenteuerliche Aufgabe führt das Team durch Raum und Zeit. – Action satt: Die Superagentin diesmal im Spielfilmformat.ger
Eine Braut kommt selten allein

Eine Braut kommt selten allein

Eine Braut kommt selten allein (2017)
TV-Film, Komödie
Johnny, gescheiterter DJ und Clubbesitzer aus Hellersdorf, und Sophia, die Romni. Ob sie wirklich von ihrer Hochzeit abgehauen ist, tatsächlich direkt aus Belgrad kommt, ihn wahrhaftig so liebt, wie sie behauptet? Johnny weiß es nicht. Und irgendwann ist es ihm auch egal. Die vermeintliche Braut hat sein Herz erobert. Er ist sogar bereit, ihre Eltern einzuladen, als Sophia Heimweh hat. Damit gerät sein ohnehin kompliziertes Leben völlig aus den Fugen. Es kommen nämlich nicht nur Mama und Papa zu Besuch, sondern auch Geschwister, Onkel, Tanten, Nichten, Neffen, Cousins, Cousinen usw. Von einem Moment zum anderen beherbergt Johnny eine Großfamilie in seinen vier Wänden, jeder mit seinen eigenen Bedürfnissen. Vor allem wollen sie eins von Johnny: Dass er ihnen hilft, in Deutschland Fuß zu fassen, dass er sie vor der Abschiebung bewahrt, dass er ihr Beschützer wird. Und obwohl es ihm schwerfällt und er sich immer wieder sträubt, läuft Johnny, der schon fast Resignierte, zu neuer Form auf.
Halloweentown II

Halloweentown II

Halloweentown II (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.
The Miracle Worker – Wunder geschehen

The Miracle Worker – Wunder geschehen

The Miracle Worker – Wunder geschehen (2000)
Drama, TV-Film
Devoted teacher Anne Sullivan (Alison Elliott) leads deaf, blind and mute Helen Keller (Hallie Kate Eisenberg) out of solitude and helps integrate her into the world.

Sie können auch mögen

T'choupi Le mystère des jouets

T'choupi Le mystère des jouets

T'choupi Le mystère des jouets (2004)
Familie, Animation
No overview found.
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?
In The Mood For Love

In The Mood For Love

In The Mood For Love (2000)
Drama, Liebesfilm
Melancholische Geschichte der Liebe zwischen einer Frau und einem Mann, die im selben Gebäude wohnen und eines Tages herausfinden, dass ihre Ehepartner eine Affäre miteinander haben. Immer häufiger begegnen sich die beiden in ihrem Alltag, bis sie feststellen, dass sie nicht nur die Einsamkeit in der Ehe teilen, sondern auch ihre Leidenschaft für Kung-Fu Geschichten.
A Time for Dancing

A Time for Dancing

A Time for Dancing (2002)
Drama, Musik
Juliana und Samantha schweißt der Traum, eines Tages Tänzerin zu werden, seit sie klein sind zusammen. Für den Traum müssen sie hart trainieren und eine anstrengende Ausbildung hinter sich bringen. Als Juliana eines Tages an Krebs erkrankt, scheint der Traum zu zerplatzen. Doch sie widersetzt sich allen guten Ratschlägen ihrer Eltern und Freunde und tanzt mit Samantha weiter. Allerdings geht es ihr von Tag zu Tag schlechter...
The Mayor of Casterbridge

The Mayor of Casterbridge

The Mayor of Casterbridge (2003)
Drama
Adaptation of Thomas Hardy's novel.
2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious (2003)
Action, Krimi, Thriller
Dem Cop Brian O'Conner werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen. Wie es sich so fügt, ist jener auch ein begeisterter Anhänger destruktiver Sportwagenevents.
Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein

Das Papier wird blau sein (2006)
Drama, Action, Thriller, Kriegsfilm, Foreign
Rumänien, 22.12.1989: In der Nacht flieht Diktator Nicolae Ceau¸sescu. Während die Revolutionäre die Macht übernehmen, patrouilliert Milizleutnant Neagu mit Untergebenen im Panzerfahrzeug durch die Vorstädte. Als Milizionär Costi zum staatlichen TV-Sender läuft, um für die Freiheit zu kämpfen, will Neagu den "verlorenen Sohn" zurückholen… Authentische Geschichtein monochromen, dunklen Bildern.
BloodRayne

BloodRayne

BloodRayne (2005)
Action, Abenteuer, Fantasy, Horror
Im 18. Jahrhundert will sich Rayne - halb Vampir, halb Mensch - an ihrem Vater Kagan rächen, der ihre Mutter vergewaltigt und ermordet hat. Zuflucht findet Rayne zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen trinkt, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in BloodRayne. Zusammen mit den beiden Vampirjägern Sebastian und Vladimir macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, dem Herrscher der Vampire...
The Perfect Family

The Perfect Family

The Perfect Family (2011)
Comedy, Drama
Kathleen Turner stars as suburban mother and devout Catholic Eileen Cleary, who has always kept up appearances. When she runs for the Catholic Woman of the Year title at her local parish, her final test is introducing her family to the board for the seal of approval. Now she must finally face the nonconformist family she has been glossing over for years...
Dagon

Dagon

Dagon (2001)
Fantasy, Horror, Thriller
Vor der spanischen Atlantikküste kentert eine amerikanische Segelyacht. Paul gelingt es gemeinsam mit seiner Freundin Barbara im Rettungsboot das kleine Fischerdorf Imboca zu erreichen. Dort hoffen sie auf Hilfe, aber das gesamte Städtchen verhält sich den Schiffbrüchigen gegenüber seltsam und regelrecht feindselig. Anfängliche Unhöflichkeiten gipfeln bei Einbruch der Dämmerung ohne Vorwarnung in Mordversuchen. Offenbar hängt die einst friedvolle Bevölkerung einem furchtbaren Kult an und giert nach Menschenopfern für ihren Meeresgott Dagon.
The Keeper

The Keeper

The Keeper (2004)
Krimi, Drama, Thriller
Die hübsche Tänzerin Gina überlebt einen Anschlag. Doch ihr Glück hält nicht lange, denn schon am gleichen Abend wird sie ausgerechnet von dem Polizeiveteran Krebs entführt. Ein schier unendlicher Albtraum beginnt. Krebs hält Gina in seinem Keller gefangen, bis ein Kollege aufmerksam wird und ihm auf die Spur kommt.
Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst (2013)
Familie, Fantasy
Das kleine Gespenst, das auf Burg Eulenstein haust, würde zu gerne mal bei Tageslicht auf Entdeckungsreise gehen. Doch auch der weise Uhu Schuhu weiß nicht, wie man so etwas anstellt. Da wacht das Gespenst statt an Mitternacht um die Mittagszeit auf. Die Freude darüber ist schnell verflogen, wird es doch plötzlich pechschwarz. Jetzt ist Schüler Karl gefragt, der das Gespenst bei einer Nachtwanderung in der Burg kennengelernt hat. Er muss seinem Freund schleunigst helfen, wieder schneeweiß und zum Nachtgespenst zu werden.