dinenear.com

Menu
Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar

3.1 37
Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.
Jahr 1998
Genre Abenteuer, Komödie
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel The Odd Couple II
Produktionsfirma Paramount
Erscheinungsdatum 1998-04-09

Cast zu Immer noch ein seltsames Paar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Immer noch ein seltsames Paar Filmtags

Immer noch ein seltsames Paar stream, Immer noch ein seltsames Paar stream deutsch, Immer noch ein seltsames Paar 1998 streamcloud, Immer noch ein seltsames Paar movie4k, Immer noch ein seltsames Paar german hd, Immer noch ein seltsames Paar online anschauen, Immer noch ein seltsames Paar online stream kostenlos, Immer noch ein seltsames Paar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Immer nie am Meer

Immer nie am Meer

Immer nie am Meer (2007)
Komödie
Geschichtsprofessor Baisch, sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzengruber und ein manischer Kleinkünstler haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstraße. Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen. Verletzt und ohne Aussicht auf Entkommen warten sie tagelang auf Rettung. Ihr einziger Proviant ist eine Schüssel Heringssalat und einige Flaschen Prosecco. Wut- und Angstanfälle wechseln mit überdrehter Heiterkeit und verzweifelten Weinkrämpfen. Aber es kommt noch schlimmer…
Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara

Immer Drama um Tamara (2010)
Komödie, Liebesfilm
In Immer Drama um Tamara kehrt Tamara Drewe zurück in jenes Dorf in Dorset, in dem sie aufgewachsen ist. Damals ist sie aus dem Ort geflüchtet, weil sie wegen ihrer etwas zu großen Nase und ihrem Aussehen gehänselt wurde. Mittlerweile ist Tamara Drewe eine verführerische Frau, die von den Bewohnern des Ortes mit Argwohn begutachtet wird und die sich zum Ziel gesetzt, sich an allen zu rächen, die sie damals verlachten. Ihre Anwesenheit stört das dörfliche Gefüge gehörig, denn ein Krimiautor und seine Frau haben für ruhebedürftige Schriftsteller ein Refugium eingerichtet. Die junge Dame bringt den Ablauf durcheinander, auf einem Mal stehen diverse, langjährige Beziehungen auf dem Spiel.
Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George (1999)
Fantasy, Komödie, Science Fiction, Familie
Kathy hasst ihren Bruder George. Als seine Eltern verreisen, übernimmt Babysitterin Mathilda die Aufsicht über ihn und seine etwas ältere Schwester. Als George Mathildas Zimmer durchstöbert, entdeckt er ein geheimnisvolles Zauberbuch. Er blättert sorglos darin und verwandelt sich plötzlich in ein Schwein. Jetzt kann nur noch Mathildas Großmutter Berta helfen. Sie soll den Zauber rückgängig machen. Sofort startet die Truppe die Fahrt nach Mexiko. Dort angekommen wird George von einem Fleischer gefangen. George überwältigt den Fleischer mit einem Blumentopf, den er ihm auf den Kopf wirft. Da sie nun alles haben, starten sie die Heimreise und mischen die Zutaten zusammen, so wie es Großmutter Berta ihnen gesagt hat. Das einzige Problem, das noch besteht, ist, dass der Himmel klar sein muss. Aus Zufall taucht der Fleischer wieder auf. Beinahe hätte er es geschafft, George zu schnappen, wird aber in einen Adler verwandelt.
Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40 (2012)
Komödie
Pete und Debbie werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte und der 13-jährigen Sadie, Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof zurück. Pete wird klar, dass er in einem vollkommen weiblichen Haushalt lebt. Als er versucht sein Record Label über Wasser zu halten, müssen er und Debbie lernen, einander zu vergeben, zu vergessen und den Rest ihres Lebens zu genießen... bevor sie sich gegenseitig umbringen.
Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe! (2008)
Drama, Liebesfilm
Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fühlt sich der alleinstehende Robert Malone einsam und vermisst die Liebe in seinem Leben. Eines Abends steht plötzlich eine fremde ältere Dame vor seiner Haustür. Was wie eine merkwürdige Zufallsbegegnung beginnt, entwickelt sich zu einer romantischen Liebesgeschichte zweier älterer Menschen, die uns auf eine wundervolle und bewegende Reise mit unerwartetem Ausgang mitnimmt...
Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten (2013)
Fantasy, Familie
Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe.
Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft

Immer noch eine unbequeme Wahrheit - Unsere Zeit läuft (2017)
Dokumentarfilm
Der ehemalige US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat Al Gore kämpft weiter gegen die Zerstörung unseres Planeten und warnt vor den drohenden Folgen der globalen Erwärmung. Elf Jahre nach „Eine unbequeme Wahrheit“ bereist Gore die Welt, um zu dokumentieren, was sich seitdem verändert hat – im Guten wie im Schlechten: Auf der einen Seite steht etwa das bahnbrechende Klimaabkommen von Paris und die umweltfreundliche Technologie, auf die viele Länder in den vergangenen Jahren umgestiegen sind, auf der anderen Seite sind die globalen Veränderungen durch den Klimawandel jedoch noch größer geworden. Die Regisseure Bonni Cohen und Jon Shenk zeigen Gore auch dabei, wie er versucht, auf Politiker auf der ganzen Welt einzuwirken, oder wie er sich mit internationalen Klimaexperten austauscht.
After Earth

After Earth

After Earth (2013)
Science Fiction, Action, Abenteuer
1000 Jahre sind vergangen, seitdem Naturkatastrophen die Menschen gezwungen haben, die Erde zu verlassen und den Planeten Nova Prime zu besiedeln. Nach einem ausgedehnten Kampfeinsatz kehrt General Cypher zurück nach Hause, um sich endlich um seinen 13-jährigen Sohn Kitai kümmern zu können. Ein Asteroidensturm beschädigt ihr Raumschiff, sie müssen auf der Erde notlanden. Um den sterbenden Vater zu retten, muss sich Kitai in die fremde Wildnis wagen und Hilfe organisieren.
Azumi - die furchtlose Kriegerin

Azumi - die furchtlose Kriegerin

Azumi - die furchtlose Kriegerin (2003)
Abenteuer, Drama, Action, Thriller, Liebesfilm
Nach einer grausamen Schlacht verspricht ein folgsamer Samurai mit hoher Stellung seinem Meister dafür zu sorgen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solch blutigen Auseinandersetzungen kommen wird. Um Kriege im größeren Ausmaß zu verhindern, soll er dafür sorgen, dass kriegstreibende Adelige bereits vor einer Eskalation umgebracht werden. Über Jahre bildet der Mann nun 10 Kinder zu knallharten Kämpfern aus. Als es endlich soweit ist, die Mission anzutreten bittet er jeden seiner Schüler sich einen Partner auszusuchen. Nachdem sich jeder seinen besten Freund zur Seite gestellt hat, lautet der Befehl: Bringt euren Nebenmann um. Eine der Siegerinnen ist Azumi, gleichzeitig die begabteste Schülerin. Mit den anderen vier verbliebenen macht sich der Altmeister nun auf den Weg um die Kriegstreiber Japans zu eliminieren. Was sich anfangs jedoch als einfach entpuppt wird zunehmend zu einer immer schwierigeren Aufgabe.
Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film (2010)
Thriller, Action, Abenteuer, Komödie, Krimi
Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A. Baracus vor Gericht wieder und landen für zehn Jahre im Knast. Doch nach einigen Monaten erhalten sie das Angebot, daß für sie ein Ausbruch praktisch vororganisiert wird - sie sollen die Druckplatten erneut besorgen, diesmal aus Frankfurt. Doch ist das Angebot ehrlich und wie nah ist ihnen Ermittlerin Charisa Sosa auf den Fersen. Mit viel Improvisationskunst macht sich das Quartett trotzdem ans Werk - schließlich liebt ihr Anführer es, wenn ein Plan funktioniert...
One Piece: Der Film

One Piece: Der Film

One Piece: Der Film (2000)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der grosse Goldpirat. Seinen unermesslichen Goldschatz, den er sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft gezeichnet wurde, ist. Luffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflössenden El Drago, der auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpfen, um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären Schatz wohl letztendlich erbeuten...
Astronaut Farmer

Astronaut Farmer

Astronaut Farmer (2006)
Abenteuer, Komödie, Drama, Science Fiction
Einst war Charles Farmer ein vielversprechender Nachwuchsastronaut mit hochfliegenden Plänen - bis ihn familiäre Probleme dazu zwangen, den Job zu kündigen und sich als Farmer mit seiner Frau Audie, drei Kindern und Audies Vater Hal durchzuschlagen. Charles Leidenschaft aber glüht weiter und deshalb baut er in seiner Scheune eine Rakete. Darum ist er nicht nur hochverschuldet, sondern wird auch von der Regierung als Terrorist verdächtigt.

Sie können auch mögen

High School - Wir machen die Schule dicht

High School - Wir machen die Schule dicht

High School - Wir machen die Schule dicht (2010)
Komödie
Klarer Fall von schlechtem Timing: Gerade als der Musterschüler Henry Burke zum ersten Mal Gras geraucht hat, fordert der strenge Direktor seiner High School einen schulweiten Drogentest. Mit der Aussicht konfrontiert, der Schule verwiesen zu werden und sein Stipendium am renommierten Boston MIT zu verlieren, tut sich Henry mit dem Schulkiffer Travis Breaux zusammen und ersinnt einen Plan, um seine Zukunft zu retten: Beim Backwarenverkauf der Schule wollen die beiden spezielle Brownies in Umlauf bringen, um der gesamten Schülerschaft ein positives Testergebnis zu bescheren. Um an eine derartige Menge Gras zu kommen, wenden sie sich an den durchgeknallten Dealer Psycho Ed, dessen spezielle Privatvorräte den Schulalltag völlig durcheinander bringen.
She Hate Me

She Hate Me

She Hate Me (2004)
Komödie, Drama
Fired from his job, a former executive turns to impregnating wealthy lesbians for profit.
Exit

Exit

Exit (2000)
Thriller, Science Fiction, Krimi
Stan is young, but had already been in hell. Once he was accused in a series of brutal murders, though the evidence was not accurate. The verdict of the court sent him to hospital, where they hold dangerous mentally ill. A few years later at the urging of his psychiatrist dealing resumed, and Stan was released.However, after his release from the hospital once again began killing one another frightening ...
11.6 - The French Job

11.6 - The French Job

11.6 - The French Job (2013)
Thriller, Drama
Toni Musulin ist ein seltsamer Kerl. Er ist Fahrer eines Werttransporters, solo und fährt mit dem Rad zur Arbeit - obwohl er Besitzer eines schicken Sportwagens ist. Was genau ihn dazu getrieben hat, sich mit der Ladung seines Wagens - 11,6 Millionen Euro - aus dem Staub zu machen ist ein Rätsel, noch mehr, dass die Polizei einen Großteil des Geldes wiederfindet, am Ende aber 2,5 Millionen fehlen. Hat Toni hier in seiner Zukunft vielleicht noch ganz andere Pläne?
Bunny and the Bull

Bunny and the Bull

Bunny and the Bull (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der stille, introvertierte Stephen hat schon seit Monaten nicht mehr sein Appartement verlassen. Schuld daran tragen die Ereignisse auf einer gemeinsamen Europareise mit seinem eher exaltierten und erlebnishungrigen Kumpel Bunny: In Polen lernten die Freunde die spanische Kellnerin Eloisa kennen und lieben, was einigen Zündstoff barg, als man Eloisa quer durch Europa zu einer Fiesta in ihrem Heimatort chauffieren wollte. Unterwegs lauerten allerhand lokaltypische Gefahren, und auch am Ziel der Reise rissen die Prüfungen nicht ab.
Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod (2010)
Action, Drama, Thriller
Ein Junge erlebt, wie sein Vater, Zirkusclown und Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, im Bürgerkrieg von Franco-Anhängern getötet wird, und tritt als trauriger Clown in seine Fußstapfen. Mit einem fröhlichen Clown kämpft er um die Zuneigung einer betörenden Trapezkünstlerin. Durch Entwürdigung und Demütigung wird er zu einem Monster ohne Moral, das nicht nur seinem Rivalen das Gesicht zerfetzt, sondern auch sich selbst übelst zurichtet.
360

360

360 (2012)
Drama, Liebesfilm
Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen - eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht. 360 verwebt Liebesgeschichten und Beziehungen von Menschen im Aufbruch aus unterschiedlichen Metropolen der Welt elegant und unterhaltsam zu einer einzigen romantischen Erzählung über die Liebe und das Leben im 21. Jahrhundert. Alle Protagonisten sind getrieben von Wünschen und Sehnsüchten; sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche; jeder lebt sein Leben, so gut er es vermag - und doch sind all diese Leben miteinander verbunden. Ein Blick auf die moderne Welt wie durch ein faszinierendes und mitreißendes Kaleidoskop, eine Liebeserklärung an das Leben.
Jasper Park - Ausflug in den Tod

Jasper Park - Ausflug in den Tod

Jasper Park - Ausflug in den Tod (2008)
Horror, Thriller, TV-Film
Die Videospiel-Designer um Chef Johnny Dash (Craig Zimmerman) haben genug davon, immer nur virtuell zu ballern. Sie fahren nach North Carolina, wo ein Paintball-Feld zum Kräftemessen einlädt. Mit den harmlosen Paintball-Waffen ausgestattet steigt der Adrenalinspiegel bei den einzelnen Kämpfern, während sie im Gelände herumtollen und versuchen, sich gegenseitig aus dem Spiel zu nehmen. Schon nach kurzer Zeit gerät ihre private Kriegssimulation jedoch in den Hintergrund und die Anspannung hat andere Ursachen. Das Spielgelände befindet sich in der Nähe eines Unterschlupfs, den eine außerhalb der gesellschaftlichen Normen stehende Sekte bewohnt. Die fanatischen Eiferer befürchten, dass ihnen die eigentlich harmlosen Paintballspieler ans Leder wollen. Deswegen ergreifen sie brutale Maßnahmen, um die scheinbare Gefahr abzuwenden. Die Stadtbewohner müssen ihre Abenteuerlust in echte Durchschlagskraft übersetzen, um überleben zu können.
Cop on a Mission

Cop on a Mission

Cop on a Mission (2001)
Action, Krimi
Mike, a cop who is becoming increasingly frustrated with his tiresome job with little benefits, whilst the criminals live a life of luxury. He is offered a undercover job to infiltrate a Triad gang led by Boss Tin. Mike slowly becomes engrossed in this world and in Tin's wife.
Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe

Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe

Jab Tak Hai Jaan - Solang ich lebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), die einen Film über den 'Mann, der nicht sterben kann' dreht, entdeckt hinter der schroffen Fassade einen völlig anderen Samar. Zufällig findet sie sein Tagebuch, in dem sich die Geschichte einer großen aber verlorenen Liebe offenbart. Zehn Jahre zuvor in London: Samar schlägt sich als Straßenmusiker mit seinem sprühenden Charisma durchs Leben. Er begegnet der Millionärstochter Meera (Katrina Kaif), die sich in ihrem goldenen Käfig zwar wohl aber unerfüllt fühlt. Samar entführt sie in eine andere Welt, ohne Grenzen und voller Leidenschaft, und erobert so mit viel Geduld ihr Herz. Gerade als sie ihre Liebe entgegen gesellschaftlicher Konventionen besiegeln wollen, geschieht das Unvorstellbare...
Unicorn City

Unicorn City

Unicorn City (2012)
Comedy, Romance
Voss entices local gamers to create a utopia to impress a potential employer, but paradise is disrupted when his nemesis lays claim to the city and Voss's true love.
Haan Maine Bhi Pyaar Kiya

Haan Maine Bhi Pyaar Kiya

Haan Maine Bhi Pyaar Kiya (2002)
Liebesfilm, Musik
Shiv (Abhishek Bachchan) and Pooja (Karisma Kapoor) are happily married to each other but sometimes can get into the most petty arguments coming from the way they approach life. Shiv takes each day as it comes whilst Pooja's imagination sometimes gets the best of her. Pooja falls in love with Shiv so much that she gives up her high rising career for him and settles as a housewife. Their in-difference gets worse and Pooja is soon convinced that Shiv has been unfaithful. Pooja asks for a divorce and leaves him. She carries on with life and meets Raj (Akshay Kumar). Raj has everything anyone could ask for: money, fame but not love something he has craved for some time. He falls for Pooja and she also begins to like him. They get engaged and as the wedding approaches, Shiv re-enters Pooja's life. Old feelings and emotions come rushing back and she finds herself torn between two men. Who does she choose...?