dinenear.com

Menu
Family Guy präsentiert:  Es ist eine Falle!

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle!

3.4 142
Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen. Jetzt geht der galaktische Stress erst richtig los...
Jahr 2010
Genre Animation, Fantasy, Komödie, Science Fiction
Land US
Originaler Titel Family Guy Presents: It's a Trap!
Produktionsfirma 20th Century Fox Television
Erscheinungsdatum 2010-10-22

Cast zu Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! Filmtags

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! stream, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! stream deutsch, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! 2010 streamcloud, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! movie4k, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! german hd, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! online anschauen, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! online stream kostenlos, Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Family Blood

Family Blood

Family Blood (2018)
Horror, Thriller
Ellie (Vinessa Shaw) hat ihren Drogenkonsum zum Glück hinter sich, doch die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern hat weiterhin mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch der neue Job und der Umzug in eine neue Stadt können das nicht ändern. Aufgrund des wachsenden Drucks und dem anhaltenden Stress wird Ellie wieder rückfällig. Dann lernt sie jedoch Christopher (James Ransone) kennen und plötzlich ändert sich alles. Ellie scheint wie verwandelt...
Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn (2012)
Komödie, Drama
Jack Hussar, legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er die attraktive Diana, verlässt sie jedoch noch während sie schläft mit einem letzten Kuss. Jahre später reist Jacks Sohn für sein Regiedebüt nach Hollywood. Diana muss hilflos zusehen, wie sich das Schicksal wiederholt und ihre Tochter dem Sohn ihres einstigen Liebhabers verfällt.
Family Plan

Family Plan

Family Plan (2005)
Komödie
Charlie MacKenzie is an ambitious young career woman who stretches the truth in a job interview by professing to be married with a family. But her little white lie leads to a great big problem when her new boss moves next door. Desperate to maintain her ruse, Charlie “borrows” her best friend’s daughter and scrambles to find a husband-for-hire. When a charming actor accepts the role, Charlie’s charade just may lead her to true love!
Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite (2009)
Animation, Komödie, Science Fiction
Nach Blue Harvest kommt nun die nächste verrückte Episode der Family Guy - Star Wars-Reihe. Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der Vernichtung des Todessterns jagt Stewie Darth Vader mit seinen Truppen Chris Skywalker und seine Rebellen durch die galaktische Botanik, während dieser von Herbert Obi-Wans Visionen bespaßt wird. Doch auch Lois Leia und Peter Han Solo, das Riesenhuhn Boba Fett und Mort Lando Calrissian Goldman zücken ihre Lichtschwerter zum verschärften Lachmuskel-Angriff.
Family Psycho

Family Psycho

Family Psycho (2006)
Horror
Der wohlbeleibte, erzkonservative Mitfünfziger Harold (George Wendt) führt ein scheinbar vorbildliches Junggesellendasein. Doch im Keller bastelt er an seiner perfekten Familie. Seine Familienmitglieder rekrutiert er im Supermarkt oder der nächstgelegenen Schule. Er brennt seinen Opfern mit ätzender Säure das Fleisch von den Knochen, verdrahtet die Skelette und positioniert sie liebevoll in seinem Heim. Als David (Matt Keeslar, "Scream 3") und die attraktive Celia (Meredith Monroe, "Dawson's Creek") nebenan einziehen, beginnt Harold über eine neue "Ehefrau" nachzudenken. Wie kann er ahnen, dass seine neuen Nachbarn ihr ganz eigenes Spiel spielen ...
Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich (2004)
Drama, TV-Film
Die Familie Geck - Brenda und Kenneth - sind in ihrer christlichen Gemeinde hoch angesehen, unter anderem, weil sie fremde Kinder aus elender Umgebung bei sich aufnehmen. Dies geschieht allerdings nicht nur aus Liebe zu den Kindern, denn sie erziehen die Kleinen dazu, andere zu berauben. Die Erwachsenen gehen dabei kein Risiko ein, denn sie schrecken nicht davor zurück, den Kindern, wenn sie erwischt werden, in der Öffentlichkeit den Hintern zu versohlen, damit sie wieder auf die "rechte Bahn" finden.
Family Weekend

Family Weekend

Family Weekend (2013)
Komödie, Drama
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy hat hohe Ziele. Von ihren Eltern ist sie zusehends genervt. Ihre Mutter Samntha ist nur auf die Karriere fokussiert und ihr Vater Duncan, ein Künstler, das genaue Gegenteil davon. Als sie den Seilspringen-Wettbewerb ihrer Tochter verpassen, greift Emily zu einem drastischen Mittel, um die Ordnung zu Hause wieder herzustellen. Gemeinsam mit ihren Geschwistern nimmt sie ihre Eltern als Geiseln und hofft, so endlich wieder wie eine Familie miteinander leben zu können.
Family Games

Family Games

Family Games (2018)
Drama
Sloane and her boyfriend Barrett return to her childhood home determined to ruin her father Roan's re-marriage. Family secrets surface and give rise to a puzzling future.
Family Man

Family Man

Family Man (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Fantasy
Wall-Street-Playboy Jack Campbell steht auf dem Gipfel seines Erfolges. Dies ändert sich schlagartig, als er am Weihnachtsabend einen Überfall vereitelt. Denn zur "Belohnung" erwacht er am Morgen danach in einem anderen Leben - exakt dem Leben, das er geführt hätte, wäre ihm nicht seine Karriere wichtiger gewesen: Als Familienvater an der Seite seiner College-Liebe in New Jersey. Nachdem der erste Schock überwunden ist, beginnt Jack, sich allmählich wohl zu fühlen. Bis ihm das Schicksal erneut eine brillante Karriere verspricht...
Family Guy präsentiert: Blue Harvest

Family Guy präsentiert: Blue Harvest

Family Guy präsentiert: Blue Harvest (2007)
Animation, Komödie
Blue Harvest, die zu Beginn der sechsten Staffel der abgedrehten Zeichentrickserie lief, wurde von George Lucas höchstpersönlich abgesegnet und durfte daher auch den Original-Soundtrack verwenden. Im Bonusmaterial findet sich u.a. auch ein amüsantes Interview mit Family Guy-Macher Seth MacFarlane und George Lucas, das man sich ebenso wie das kurzweilige Making of, den Audiokommentar der Serien-Crew und weitere Star Wars-Zitate und -Anspielungen aus Family Guy-Episoden nicht entgehen lassen sollte. Ein völlig absurdes, herrlich sinnfreies Vergnügen – nicht nur für die Fans von Family Guy und Star Wars. -- Birgit Schwenger
Barbie als Rapunzel

Barbie als Rapunzel

Barbie als Rapunzel (2002)
Animation, Familie
Vor langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten..., da lebte in einem fernen Königreich ein wunderschönes Mädchen, dessen langes goldenes Haar in der Sonne glänzte. Ihr Name war Rapunzel und sie war ein liebenswertes Geschöpf, dass die schönsten Bilder malte. Trotzdem war Rapunzel nicht glücklich, denn sie musste der eifersüchtigen und gemeinen Gothel dienen. Gothel war eine mächtige Hexe. Sie versteckte Rapunzel in einem schrecklichen Zauberwald, hinter einer undurchdringlichen magischen Mauer aus Glas, die bis in die Wolken hinaufreichte. Doch eines Tages wendet sich Rapunzels Schicksal: Sie findet ein Kästchen, in dem die silberne Haarbürste eines Kindes versteckt ist.
In einem Land vor unserer Zeit XIII - Auf der Suche nach dem Beerental

In einem Land vor unserer Zeit XIII - Auf der Suche nach dem Beerental

In einem Land vor unserer Zeit XIII - Auf der Suche nach dem Beerental (2007)
Familie, Animation
Die jungen Dinosaurier Littlefoot, Cera, Spike, Petrie und Ducky leben immer noch im großen Tal. Als Littlefoot eines Tages bei der Futtersuche in Gefahr gerät und in letzter Sekunde von seiner Großmutter gerettet wird, erzählt diese ihm von den alten Weisheiten. Drei Gelbbäuche, eine äußerst tollpatschig Saurierart, die auf der Suche nach ihrer Herde im großen Tal vorbeikommen, scheinen allerdings noch nie etwas von den alten Weisheiten gehört zu haben.

Sie können auch mögen

Hope Springs Eternal

Hope Springs Eternal

Hope Springs Eternal (2018)
Komödie, Drama
A teen's cancer diagnosis makes her more popular at school, so when she goes into remission, she decides to conceal the news.
Hannah's Law

Hannah's Law

Hannah's Law (2012)
Western, TV-Film
Hannah Beaumont wuchs als Waisenkind auf, da die McMurphy-Gang ihre Eltern tötete. Daher ist Hannahs einziges Lebensziel, die verhasste Gang für ihr Verbrechen büssen zu lassen. Unterstützung erhält sie von ihrem Ziehvater Isom Dart, der ihr das Schiessen und Jagen beigebracht hat, sowie von Wyatt Earp und ihrer besten Freundin Stagecoach Mary. Als es schliesslich zum Showdown mit den McMurphys kommt, erfährt Hannah ein schreckliches Geheimnis ...
Borstal Boy

Borstal Boy

Borstal Boy (2000)
Drama
Schon als 14-Jähriger tritt Brendan Behan (S. Hatosy) in die IRA ein. Als Sprengstoffkurier festgenommen wird er für drei Jahre in eine Erziehungsanstalt eingewiesen. Der temperamentvolle Jugendliche, der keine Gelegenheit auslässt, sich für den irischen Freiheitskampf stark zu machen, begegnet jedoch Mithäftlingen und Aufsehern in der Erziehungsanstalt ohne Hass. Er steht seiner Umgebung aufgeschlossen und vorurteilslos gegenüber und weiß Chancen wie etwa das Angebot zur Lektüre literarischer Texte zu nutzen. Daneben erfährt man viel über das Alltagsleben in der Erziehungsanstalt, auch über Schikanen und Vorurteile seitens der Aufseher, über Querelen und Machtkämpfe unter den jugendlichen Insassen sowie über pubertätstypische Themen und Konflikte...
A Christmas Cruise

A Christmas Cruise

A Christmas Cruise (2017)
Liebesfilm
When her best friend invites her along for a holiday themed sail, an aspiring novelist, Pam, unexpectedly finds the love of her life on board. But what will happen when the ship returns to port for Christmas?
Davids wundersame Welt

Davids wundersame Welt

Davids wundersame Welt (2004)
Drama, Foreign
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David sind polnische Immigranten in einem Arbeitervorort. Während die Eltern versuchen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen, dreht sich in Davids Leben alles um Cricket. Der Junge hat nur ein Problem: Keine Begabung. Als eine jamaikanische Familie ins Nachbarhaus einzieht und Vater Dennis beginnt, ein Cricketfeld im Garten anzulegen, schöpft David Hoffnung. Doch David wird nicht nur in die Geheimnisse des Spiels eingeführt, sondern findet auch neue Freunde - und steht damit schon bald zwischen allen Fronten ...
Long Way Home

Long Way Home

Long Way Home (2018)
Drama
In order to take a new job as an employee in the public sanitation department, Juliana moves from the inner city of Itaúna to the metropolitan town of Contagem in Brazil. While waiting for her husband to join her, she adapts to her new life, meeting people and discovering new horizons, trying to overcome her past.
The Christmas Card

The Christmas Card

The Christmas Card (2006)
Drama, Liebesfilm, TV-Film
US Army sergeant Cody Cullen's horror tour in Afghanistan ends when his mate Jonesy is blown to pieces while they deliver medical supplies in Nurestan. Cody is sent home to return private possessions to Jonesy's bride turned widow. On his way home he passes Nevada City, California, where he meets Faith Spelman, who writes the parish's Christmas cards to lonely soldiers, coincidentally including him, an orphan. He happens to save her dad Luke from a serious car run-over. The Spellmans invite Cody home for dinner, then the Christmas tide. He proves a great help in the family logging firm. Vietenam vet Luke wants Cody as son-in-law, but although charmed, Faith still seems committed to rarely present fiancé Paul, a wine broker.
Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter (2010)
Fantasy, Horror, Action, Thriller
The modern-day descendant of Little Red Riding Hood brings her fiancé home to meet her family and reveal their occupation as werewolf hunters, but after he is bitten by a werewolf, she must protect him from her own family.
Die Leiche der Anna Fritz

Die Leiche der Anna Fritz

Die Leiche der Anna Fritz (2015)
Drama, Thriller
Anna Fritz, Spaniens größter Filmstar und eine der begehrtesten Frauen der Welt, stirbt unerwartet. Nach ihrem Tod wird ihr Leichnam in einer Leichenhalle aufbewahrt, in der der schüchterne Pau arbeitet. Pau ist fasziniert von den sterblichen Überresten der jungen Frau. Auch seine kurz darauf aufkreuzenden, angetrunkenen Freunde Ivan und Javi können der Versuchung nicht widerstehen, den nackten Körper der einst unerreichbaren Schönheit mit eigenen Augen zu sehen. Doch das allein reicht den drei Männern bald nicht mehr und sie überschreiten Grenzen. Da schlägt Anna plötzlich die Augen auf …
White: The Melody of the Curse

White: The Melody of the Curse

White: The Melody of the Curse (2011)
Horror
White-The Melody Of The Curse ist ein typischer Korea-Geisterfilm, der auch wenn an manchen Stellen eine Ähnlichkeit mit anderen Filmen des Genres aufweist, in gewisser Hinsicht eine neutrale Story besitzt, an der es an gar nichts mangelt. Der Anfang ist etwas lang, was nichts zu bedeuten hat, denn es wird nicht langweilig. Und was gruseliges gibt es bis hier hin nicht zu sehen. Alles erinnert an eine "Popstars" Folge, was man vom Rest des Films auch teilweise behaupten kann. Doch trotz dessen vertieft man sich in der Geschichte, so dass dies nicht stört. Mit der Zeit baut sich der Film eine tolle Story auf, an der die gruselige Atmosphäre sehr positiv wirkt. Die Effekte sind äußert gut, somit dass der Film auch hier punkten kann. Der Film wimmelt nur so von Spannung und Action. Alles in Einem kann White-The Melody Of The Curse überzeugen. Die schauspielerischen Leistungen der Darsteller sind top und alles Übrige scheint hier auch gelungen.
Zwei Leben

Zwei Leben

Zwei Leben (2012)
Drama, Thriller
1990 - Katrine lebt schon lange glücklich mit ihrer Familie in Norwegen, nachdem ihr vor mehr als 20 Jahren die Flucht aus der DDR gelungen war. Sie war dort in einem Waisenhaus aufgewachsen, da man sie während der Besatzungszeit im 2.Weltkrieg ihrer Mutter Ase weg genommen hatte. Ihr Vater war ein deutscher Wehrmachtssoldat und Kinder aus diesen Beziehungen galten unter den Nationalsozialisten als rassisch besonders rein. Doch Katrine, inzwischen selbst Großmutter und glücklich mit ihrem Mann Bjarte, hat diese Zeit schon lange hinter sich gelassen, bis der junge deutsche Anwalt Sven Solbach vor ihrer Tür steht, der sie um ihre Mithilfe bittet. Kurz nach dem Fall der Mauer hatte er begonnen, die Bundesrepublik Deutschland als Rechtsnachfolger des Nazi-Regimes zu verklagen, weil die Wegnahme der Kinder ein schweres völkerrechtliches Verbrechen war...
Drive Me Crazy

Drive Me Crazy

Drive Me Crazy (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Familie
Die Wege der einst unzertrennlichen Nachbarskinder Chase und Nicole trennten sich vor einiger Zeit. Während Chase ein rebellischer Highschool-Student ist, gehört Nicole mittlerweile zum Establishment. Um ihre jeweiligen Partner eifersüchtig zu machen, lassen sich Nicole und Chase zum Schein miteinander ein. Dabei kommen sie sich wieder näher...