dinenear.com

Menu
Planet der Affen - Survival

Planet der Affen - Survival

3.4 2884
Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.
Jahr 2017
Genre Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Land NZ
Dauer 140 min
Originaler Titel War for the Planet of the Apes
Produktionsfirma River Road Entertainment
Erscheinungsdatum 2017-07-11

Cast zu Planet der Affen - Survival

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Planet der Affen - Survival Filmtags

Planet der Affen - Survival stream, Planet der Affen - Survival stream deutsch, Planet der Affen - Survival 2017 streamcloud, Planet der Affen - Survival movie4k, Planet der Affen - Survival german hd, Planet der Affen - Survival online anschauen, Planet der Affen - Survival online stream kostenlos, Planet der Affen - Survival kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Planet 51

Planet 51

Planet 51 (2009)
Science Fiction, Animation, Familie, Komödie, Abenteuer
Der amerikanische Astronaut Captain Charles “Chuck” Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben mit Barbecue-Partys und weißen Lattenzäunen führen, das an das fröhliche und unschuldige Amerika der 1950er erinnert. Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden – Eindringlingen wie Chuck! Mit der Hilfe seines Roboterkameraden “Rover” und seinem neuen Freund Lem, muss sich Chuck seinen Weg durch die schillernde und verwirrende Landschaft von Planet 51 bahnen, um dem Schicksal zu entkommen, ein Ausstellungsobjekt im “Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge” auf Planet 51 zu werden.
Planet Ocean

Planet Ocean

Planet Ocean (2012)
Dokumentarfilm
Planet Ocean legt dar, dass die Zivilisation schon so sehr in die Ökosysteme unserer Weltmeere eingegriffen hat, dass diese kurz vor dem Kollaps stehen. Die Botschaft ist unmissverständlich: ein neues Zeitalter hat schon längst begonnen: Die Menschheit ist zu einer geologischen Kraft geworden, die die Abläufe des natürlichen Erdsystems verändert hat. Wir haben einen Wendepunkt in unserer Geschichte erreicht. Eine Dokumentation des französischen Umweltschützers Yann-Arthus Bertrand. Seine spektakulären Luftbildaufnahmen in Büchern und Filmen machten ihn international bekannt.
Planet Hulk

Planet Hulk

Planet Hulk (2010)
Animation, Action, Science Fiction
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?
Planet Earth

Planet Earth

Planet Earth (2006)
Dokumentarfilm
A documentary miniseries described by its makers as "the definitive look at the diversity of our planet". Each 50 minute episode features a global overview of a different biome or habitat on Earth (Polar, Mountain, Cave, Desert, Plains, Fresh Water, Seas, Ocean, Forest), followed by a ten-minute featurette which takes a behind-the-scenes look at the challenges of filming the episode.
Planet der Monster

Planet der Monster

Planet der Monster (2011)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Es sollte ein wegweisendes Experiment werden. Es wurde zu einem Trip in die Hölle. Als sich eine ausgewählte Gruppe von Repräsentanten des Militärs, der Wissenschaft und der Politik in einem Labor versammelt, ahnt keiner der Anwesenden, dass das geplante Experiment mit einem Dimensionstor in einer Katastrophe enden wird. Das ganze Labor wird in eine fremde Dimension versetzt, in welcher sich die Überlebenden grauenerregenden Monstern und tödlichen Gefahren ausgesetzt sehen. Nur wenige werden wieder zurück in die normale Welt finden.
Planet der Affen

Planet der Affen

Planet der Affen (2001)
Thriller, Science Fiction, Action, Abenteuer
2029: Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routine-Mission durchs Weltall. Plötzlich gerät er in ein Wurmloch und fliegt durch Zeit und Raum. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende Affen über die Menschen herrschen! Mit Hilfe der sympathischen Schimpansin Ari und einer kleinen Gruppe menschlicher Rebellen widersetzt sich Leo der Gorilla-Armee, welche von General Thade und seinem besten besten Krieger Attar angeführt wird. Nun versuchen sie, einen heiligen Tempel in der Verbotenen Zone zu erreichen, der die schockierenden Geheimnisse der untergegangenen Menschheit enthält - und den Schlüssel für ihre Zukunft...
Planet Terror

Planet Terror

Planet Terror (2007)
Horror, Action, Thriller
Aufgrund eines schiefgegangenen Experiments wird die Erde von Killer-Zombies, sogenannten Sickos, überrannt. Das Ärzte-Paar William und Dakota Block behandelt in dieser Nacht viele Verletzte und realisiert mit als erstes, was da vor sich geht. Unter den Patienten in dieser Nacht ist auch die Stripperin Cherry, der ein Bein ausgerissen wurde, und ihr Ex-Freund Wray. Alle haben eines gemeinsam: Sie haben nicht die Absicht sich von den Zombies verspeisen zu lassen und nehmen zusammen mit weiteren Überlebenden den Kampf gegen die Sickos auf. Cherry profitiert dabei von ihrem neuen Bein-Ersatz - einem Maschinengewehr als Prothese und Wray von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Kämpfer ...
Planet of the Erotic Ape

Planet of the Erotic Ape

Planet of the Erotic Ape (2002)
Komödie
A mad scientist creates a device that transports him to a world where women rule. They keep all the men locked away, and have their sexual needs fulfilled by the local ape population. Soon the women force the newest male in their midst to help them find the biggest, most powerful ape available...
Planetarium

Planetarium

Planetarium (2016)
Drama, Fantasy, Mystery
Planetary Nebula

Planetary Nebula

Planetary Nebula (2018)
Dokumentarfilm, Fantasy
Within the darkness of the frame's space, polychromatic lights contract & expand, and gradually deconstruct into impressions of the mind's eye.
Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution (2014)
Science Fiction, Action, Drama, Thriller
Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.
Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution (2011)
Thriller, Action, Drama, Science Fiction
Weil sein einst brillanter Vater Charles an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide. Um den hyperintelligenten Affen vor seinen zunehmend aggressiv werdenden Kollegen zu schützen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause und zieht ihn wie ein Familienmitglied groß. Als Charles einige Zeit später seiner Krankheit zum Opfer fällt, wird Caesar ebenfalls immer aggressiver. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens wird der Primat in ein riesiges Käfigsystem mit anderen Schimpansen gesperrt. Dort zettelt Caesar einen Aufstand an - die Revolution der Affen.

Sie können auch mögen

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Mister & Pete gegen den Rest der Welt (2013)
Drama
Der 13-jährige Mister hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt entkommen, denn ins Heim wollen die beiden auf keinen Fall. Mister muss mehr meistern, als einem Kind zugemutet werden sollte. Der Überlebenskampf des Duos wird getragen von Misters Verwundbarkeit und nicht von seinem Betragen, mit dem er den Anschein erwecken will, reifer zu sein, als er ist. Es ist der Sommer, in dem Mister und Pete davon kosten, was es heißt, erwachsen zu sein, aber sich ihre kindliche Naivität bewahren. Und es ist der Sommer, in dem beide eine wichtige Lektion lernen: Dass man manchmal auch Hilfe annehmen muss…
Eine Hochzeit zu Weihnachten

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Eine Hochzeit zu Weihnachten (2013)
Familie, TV-Film
Um endlich als Chefredakteurin karrieremäßig voll durchzustarten, ist der Society-Reporterin Greta Kaine jedes Mittel recht. Das selbst ernannte It-Girl wird auf der Suche nach DER Story bei einem Politiker und dessen Söhnen fündig. Die beiden Sprösslinge des Senators sollen endlich unter die Haube und stehen ausgerechnet zu Weihnachten kurz vor ihren Verlobungen. Als vermeintlicher Gast schleicht sie sich auf das Anwesen und begegnet neben ihrem Dauerrivalen Wes einer überraschend sympathischen Familie. Nun ist es an Greta eine Entscheidung zu treffen: Erklimmt sie mit einer peinlichen Enthüllungsstory die höchste Sprosse der Karriereleiter oder wahrt sie den guten Ruf der prominenten Großfamilie? Plötzlich steht sie vor ein Dilemma, das sie so nicht hat kommen sehen
Splinter

Splinter

Splinter (2008)
Horror, Thriller
Ein junges Pärchen reist durch die ländliche Provinz, als man von einem anderen Pärchen gestoppt wird, das offenbar in der Wildnis eine Panne hatte. Doch die Anhalter entpuppen sich als Gauner und nehmen das Pärchen als Geiseln, möchten eine Mitfahrt erpressen in die große Stadt. Das Schicksal aber hat andere Pläne, schickt erst eine Panne, dann kein Benzin und schließlich eine scheußliche Seuche, die vor keinerlei Lebewesen vom Dachs bis zum Tankwart halt macht und ansteckender ist als ein herzhaftes Gähnen.
Torment

Torment

Torment (2013)
Thriller, Horror
Eine kleine Familie will das Wochenende auf dem Land verbringen, um so ein paar Diskrepanzen zu beseitigen. Leider befindet sich das Ferienhaus genau dort, wo sich Fuchs und Has’ Gute Nacht sagen. Für vier Fremde Grund genug mal kurz Hallo zu sagen. Maskiert und bewaffnet …
워킹걸

워킹걸

워킹걸 (2015)
Komödie, Liebesfilm
Panchathantiram

Panchathantiram

Panchathantiram (2002)
Komödie, Action
Ram is a playboy pilot. His marriage to Mythili disintegrates after a series of misunderstandings. To cheer him up, his buddies arrange for a steamy evening with a prostitute Maggie, but things go wrong and the men are stuck with a dead body and a load of diamonds. The corpse disappears, and Ram's efforts to cover up the event are thwarted by a pesky father-in-law of one of the friends who thinks Maggie was Ram's wife.
Love Bites

Love Bites

Love Bites (2001)
Mystery, Thriller, Horror
Antoine is a social wannabe who drops an elusive aristocrat's name to get into an exclusive party. The name - Jordan - gets him whisked by two burly bodyguards into the office of the host, von Bulow, who won't accept Antoine's admission of lying, gives him $100,000, and promises $900,000 more when led to Jordan. Enticed by the money, Antoine, with the help of his friend Étienne, begins his search. He follows trails through Paris's night scene, gets beaten up and bitten, and meets Jordan's sister, Violaine. After a surreal night, he's hooked on her charms but leery of continuing his pursuit of Jordan. Von Bulow insists. Can he find Jordan, get his reward, and attract Violaine?
Stephen King's The Night Flier

Stephen King's The Night Flier

Stephen King's The Night Flier (1997)
Mystery, Horror, Fantasy
Horrorfilm nach der Kurzgeschichte Der Nachtflieger von Stephen King. Ein grausamer Serienmörder treibt nachts auf abgelegenen Flugplätzen sein Unwesen. Offenbar saugt er seinen Opfern das Blut aus. Der ehrgeizige Boulevard-Journalist Richard Dees nimmt die Spur des Killers auf und stellt bald fest: er verfolgt keinen gewöhnlichen Serienmörder.
George Carlin: Life Is Worth Losing

George Carlin: Life Is Worth Losing

George Carlin: Life Is Worth Losing (2005)
Dokumentarfilm, Komödie, TV-Film
Carlin returns to the stage in his 13th live comedy stand-up special, performed at the Beacon Theatre in New York City for HBO®. His spot-on observations on the deterioration of human behavior include Americans’ obsession with their two favorite addictions - shopping and eating; his creative idea for The All-Suicide Channel, a new reality TV network; and the glorious rebirth of the planet to its original pristine condition - once the fires and floods destroy life as we know it.
Die unglaubliche Reise des Fakirs

Die unglaubliche Reise des Fakirs

Die unglaubliche Reise des Fakirs (2018)
Komödie, Drama
The story of Ajatashatru Oghash Rathod, a fakir who tricks his local village in Rajasthan, India into believing his possesses special powers and into paying him to fly to Paris to buy a bed of nails from an Ikea store.
Social Animals

Social Animals

Social Animals (2018)
Dokumentarfilm
A daredevil photographer, an aspiring swimsuit model, and a midwest girl next door are all looking for the same things from their Instagram accounts––a little love, acceptance and, of course, fame––and they’ll do just about anything to get it.
I Want You Dead, Uncle Sam

I Want You Dead, Uncle Sam

I Want You Dead, Uncle Sam (1997)
Komödie, Horror
Desert Storm vet who was killed in combat rises from the grave on July Fourth, to kill the unpatriotic citizens of his hometown, after some teens burn an American flag over his burial site.