dinenear.com

Menu
Die Bestimmung - Ascendant

Die Bestimmung - Ascendant

3.1 10
Beatrice Prior and Tobias Eaton fight to end the Bureau of Genetic Welfare's authoritarian reign over the United States.
Jahr 2018
Genre Abenteuer, Science Fiction, Liebesfilm
Land US
Originaler Titel Ascendant
Produktionsfirma Summit Entertainment

Cast zu Die Bestimmung - Ascendant

Film Bilder und Photos

Die Bestimmung - Ascendant Filmtags

Die Bestimmung - Ascendant stream, Die Bestimmung - Ascendant stream deutsch, Die Bestimmung - Ascendant 2018 streamcloud, Die Bestimmung - Ascendant movie4k, Die Bestimmung - Ascendant german hd, Die Bestimmung - Ascendant online anschauen, Die Bestimmung - Ascendant online stream kostenlos, Die Bestimmung - Ascendant kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider (2001)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller
Laras vor Jahren verstorbener Vater macht in einer Nacht, in der eine ungewöhnliche Sternenkonstellation eine bevorstehende absolute Sonnenfinsternis ankündigt, auf sich aufmerksam. Die aus dem Schlaf gerissene Lara findet eine Uhr, die eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters enthält: Vor Tausenden von Jahren sei ein Himmelskörper auf der Erde eingeschlagen, in dem die Menschen eine mysteriöse, kristalline Substanz gefunden hätten. Geformt zu einem allsehenden Auge verlieh sie überirdische Macht. Aufgrund der daraus entstehenden Gefahr ließ ein Priester das Auge teilen und versteckte die beiden Teile an geheimen Orten. Setzt man diese Teile wieder zusammen, kann das Auge alle 5000 Jahre seine volle Wirkung entfalten. Und genau zu diesem Zweck hat über Jahrtausende ein Geheimbund existiert, der das Auge und damit die Macht an sich reißen will: der berühmt-berüchtigte Bund der Erleuchteten!
Dragons - Ein Geschenk von Nachtschatten

Dragons - Ein Geschenk von Nachtschatten

Dragons - Ein Geschenk von Nachtschatten (2011)
Animation, Komödie, Abenteuer
Die Drachen sind zurück! Mit einem neuen Kapitel: Hicks und Ohnezahn in einem hochfliegenden Winter-Abenteuer! Denn pünktlich zum jährlichen Wikinger-Winterfest entdecken sie eine Insel mit bisher unbekannten Drachen.
Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen (2002)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Familie
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet. In der darauffolgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen. Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2007)
Abenteuer, Fantasy, Action
Seitdem Cutler Beckett und die East India Trading Company das Herz von Davy Jones besitzen und so über ihn und seine scheinbar unbesiegbare Flying Dutchman gebieten, machen sie erbarmungslos Jagd auf sämtliche Piraten und deren Sympathisanten. Der hohe Rat der Piraten will sich versammeln, um über eine Taktik zu beratschlagen, doch dafür müssen alle Piratenfürsten anwesend sein - auch Captain Jack Sparrow, der nun in der Unterwelt weilt. Seine Freunde Will Turner und Elizabeth Swann machen sich mit Hilfe des wieder zum Leben erweckten Kapitän Barbossa auf die Suche nach dem Ende der Welt, an dem sich der Eingang zur Unterwelt befindet. Dafür benötigen sie die Hilfe des unbarmherzigen Piratenfürsten Sao Feng...
Extreme Ops

Extreme Ops

Extreme Ops (2002)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Der Regisseur Ian Fintach soll mit seinem Team und einigen Sportlern einen aufwendigen Werbespot für eine Videokamera drehen. Das Finale des Spots dreht sich um Skifahren, weshalb das Team in die Berge geht. Doch als sie aus ihrem Nobelhotel hinausfliegen, müssen sie in einem halb fertigen Hotel in den Gipfeln Quartier beziehen. Unglücklicherweise versteckt sich dort der weltweit gesuchte, aber totgeglaubte Kriegsverbrecher Slobovan Pavle...
Miracle - Ein Engel für Dennis P.

Miracle - Ein Engel für Dennis P.

Miracle - Ein Engel für Dennis P. (2000)
Abenteuer, Komödie, Familie, Musik
Seit dem Tod seines Vaters ist das vormals heile Familienleben des kleinen Dennis ziemlig aus den Fugen geraten. Als jedoch ein Götterbote mit den Zügen seines Vaters erscheint und ihm die Fähigkeit verleiht, kleine bis mittlere Wunder zu vollbringen, wendet sich das Blatt in diesem kurzweiligen Kindervergnügen aus Skandinavien.
Inuyasha Movie 1: Gefühle, die die Zeit überwinden

Inuyasha Movie 1: Gefühle, die die Zeit überwinden

Inuyasha Movie 1: Gefühle, die die Zeit überwinden (2001)
Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
Der erste Film zur Shounen-Serie Inu Yasha handelt von einem Youkai, der vor 300 Jahren von Inu Yashas Vater versiegelt wurde und sich nun befreien konnte. Inu Yasha und seine Freunde müssen alles daran setzen, den Youkai zu besiegen, da das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht und dabei sind ihnen nicht nur die Diener des Youkais im Wege, sondern auch ihre eigenen Gefühle.
Silent Venom

Silent Venom

Silent Venom (2009)
Action, Abenteuer, Horror, Thriller
Auf einer abgelegenen, kleinen Insel im Pazifik ist es dem Team von Wissenschaftlern um die Biologin Dr. Andrea Swanson gelungen, eine besondere Form rasant wachsender Schlangen zu züchten, an deren Gift nun das Militär verstärkt interessiert ist. U-Boot-Kommandant O'Neill erhält zu seiner geringen Begeisterung den Befehl, Schlangen und Forscher von der Insel zu holen. Seine Bedenken werden umgehend bestätigt, als Schlangen nach einer Panne ins Boot entweichen und der Crew eine muntere Schnitzeljagd liefern.
Planes

Planes

Planes (2013)
Animation, Familie, Abenteuer, Komödie
Er sollte in seinem Element sein und ist doch wie ein Fisch auf dem Trockenen: Dusty Crophopper ist ein Flugzeug mit Höhenangst, genauer ein Sprühflugzeug mit Höhenangst. Doch trotz seiner Akrophobie strebt er nach Höherem und möchte beim ‘Wings around the Globe’ antreten, dem nicht nur Prestige-trächtigen, sondern berühmtesten Flugzeugrennen der Welt. Dafür braucht er allerdings noch Einiges an Erfahrung, die ihm der Marineflieger Skipper gewährt. Gemeinsam mit ihm und einer bunt zusammengewürfelten Crew kämpft sich Dusty voran, lernt neue Freunde in El Chupacabra und Bulldog kennen und besteht viele Abenteuer. Aber reicht das, um sich im größten Rennen gegen die Besten der besten durchzusetzen?
Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar

Immer noch ein seltsames Paar (1998)
Abenteuer, Komödie
Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.
Vorstadtkrokodile 3

Vorstadtkrokodile 3

Vorstadtkrokodile 3 (2011)
Action, Familie, Abenteuer, Drama, Komödie
Kai fährt ins Basketball-Camp und Olli mit seiner Freundin in den Urlaub, während der Rest der Truppe alias Hannes, Maria, Frank, Jorgo und Peter mit halsbrecherischem Tempo über die Kart-Bahn heizt. Da passiert ein dramatischer Unfall - Frank wird mit Blaulicht ins Krankenhaus transportiert und schwebt in Lebensgefahr: Nur die schnelle Organspende eines nahen Verwandten kann ihn noch retten. Einziger möglicher Spender ist sein Bruder Dennis - doch der sitzt mit seinem Einbruchs-Kumpel Kevin im Gefängnis. Die Zeit rennt, aber ein Krokodil gibt niemals auf! Mit Hilfe von Vorstadtkrokidil Jenny und Hannes’ Mutter schmiedet die Bande einen unkonventionellen Plan …
Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005)
Abenteuer, Komödie, Familie
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.

Sie können auch mögen

Brotherhood - Die Bruderschaft des Todes

Brotherhood - Die Bruderschaft des Todes

Brotherhood - Die Bruderschaft des Todes (2010)
Drama, Action, Thriller
Bizarre Aufnahme-Rituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese Mutprobe völlig aus dem Ruder, Schüsse fallen und Adams Kumpel Kevin wird schwer verletzt. Was tun, wenn man weder eine Ambulanz noch die Polizei rufen will? Die Jung-Akademiker wollen schließlich nicht im Knast landen! Aber eine saubere Lösung gibt es nicht und mit jedem panischen Schritt, den die College-Brüder tun, reiten sie sich tiefer rein. Die Partynacht, mit der die neuen Mitglieder gefeiert werden sollten, wird nicht nur für Adam und Kevin zum puren Alptraum.
They Remain

They Remain

They Remain (2018)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Two scientists investigate the root of environmental changes and strange animal behavior at a remote site where a cult committed atrocities. The isolated location, the unraveling of their relationship, and the biome itself begin to lead them down a path of doom where primeval forces threaten to consume them. An adaptation of Laird Barron's short story "–30–".
Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon (1998)
Komödie, Drama, Kriegsfilm
Air-Force-Offizier Colonel James Burton (Cary Elwes) soll einen neuentwickelten Panzer testen. Er entdeckt, dass das Projekt ein einziges Desaster ist. Die Entwicklung des Fahrzeugs dauert 17 Jahre und verschlang 14 Milliarden Dollar, ohne dass das Pentagon einschritt. Burton ist entschlossen, die Missstände aufzudecken, doch General Partrige (Kelsey Grammer) ist ebenso entschlossen, ihn aufzuhalten.
Tinkerbell und die Piratenfee

Tinkerbell und die Piratenfee

Tinkerbell und die Piratenfee (2014)
Animation, Familie
Gerade vor Pixie Hollows größtem Fest im Jahr stiehlt die missverstandene Fee Zarina den wertvollen blauen Feenstaub und verschwindet damit spurlos. TinkerBell und ihre Feenfreunde verfolgen Zarina und stellen schon bald fest, dass sie gemeinsame Sache mit James, dem zukünftigen Captain Hook, und dessen Piratencrew von Skull Rock macht. Als TinkerBell sie zur Rede stellen will, wird ihr Leben und dass ihrer Feenfreundinnen ganz plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn Zarina ist in der Lage, einen Zauber über sie auszusprechen, woraufhin die Feen unfreiwillig ihre Talente tauschen. An die Veränderungen müssen TinkerBell und die anderen sich bald gewöhnen, um den Feenstaub in Sicherheit zu stellen, bevor böse Mächte davon Gebrauch machen und gesamt Pixie Hollow in Gefahr schwebt.
A Tale of Two Sisters

A Tale of Two Sisters

A Tale of Two Sisters (2003)
Drama, Horror, Mystery
Es ist ein strahlender Sommertag als die Schwestern Su-mi und Su-yeon in ein abgelegenes Haus am See gebracht werden. Sie waren seit dem Tod ihrer Mutter in einer Heilanstalt und kehren nun zu ihrem Vater zurück. In der Eingangshalle wartet bereits die verhasste Stiefmutter. Su-mi, die Ältere, zeigt sich der Frau gegenüber offen feindselig, während Su-yeon geradezu ängstlich auf Abstand geht. Schon in der ersten Nacht gehen unheimliche Dinge in dem Haus vor sich, denn ein unbekanntes Wesen scheint im Verborgenen zu lauern. Diese Nacht ist aber nur der Anfang eines nicht endenden Albtraums.
Shank

Shank

Shank (2010)
Action, Drama, Thriller
London, im Jahr 2015: Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager – Anführer der Paper Chaserz – wird von einer rivalisierenden Gang während einer Straßenschlacht brutal ermordet. Ragers Gefolgsleute sinnen jetzt nur noch nach Rache. Ohne Gnade verfolgen die Kids den Mörder ihres Anführers. Ihnen zur Seite steht die Mädchen-Gang der Slaughter Gurlz.
Double Tap

Double Tap

Double Tap (2000)
Action, Thriller, Krimi
Leslie Cheung plays Rick Pang, an IPSC champion who is also a gun expert who modifies his pistols to perfect his technique known as 'double tap', placing two shots in the same exact spot. In the 1996 IPSC Hong Kong shooting competition, he goes up against another experienced shooter named Miu. Unfortunately, the competition was marred by a depressed stock trader, a friend of Miu, who lost much in the stock market and threatened the safety of the contest, wounding the IPSC supervisor, again one of Miu's friend. Rick was forced to kill him with his trademark double tap. Rick's experience from this encounter was strangely exciting to him and he discovers his lust for murdering others in cold blood.
Wir sind Champions

Wir sind Champions

Wir sind Champions (2018)
Drama, Komödie
Campeones, also echte Champions, bildet Marco aus. Leider ist er jedoch nur der zweite Trainer einer spanischen Basketballmannschaft der ersten Liga, was heißt, dass aller Ruhm und alle Aufmerksamkeit grundsätzlich dem Cheftrainer zufällt. Als eines Tages seine Arbeitsprobleme und die Spannungen in seiner privaten Beziehungen zu groß werden, entlädt sich seine Wut auf folgenreiche Weise und führt zu einem Verkehrsunfall. Die kleine Katastrophe befördert ihn endgültig ins Abseits und stattet ihm zudem auch noch mit einer neuen Aufgabe aus: Er soll jetzt ein Basketballteam trainieren, das sich aus Menschen mit geistiger Behinderung zusammensetzt. Doch nachdem er sich diesem neuen Job anfangs nur widerwillig fügt, lernt er schnell die Aufrichtigkeit seiner neuen Mannschaft zu schätzen, die ihm ganz ohne Vorurteile gegenübertritt.
Shade - Heißes Spiel in Las Vegas

Shade - Heißes Spiel in Las Vegas

Shade - Heißes Spiel in Las Vegas (2003)
Action, Thriller, Krimi
Die Ganoven Charlie, Vernon und Tiffany halten sich mit kleinen Gaunereien über Wasser und träumen davon, eines Tages den ganz großen Coup zu landen. Dieser Traum scheint in greifbare Nähe zu rücken als sie erfahren, dass eine hochkarätige Runde von Pokerspielern in Los Angeles ein millionenschweres Turnier veranstalten will. Das Trio heckt einen gewieften Plan aus, um die Runde auszunehmen. Als sie dabei jedoch einem gefürchteten Mafiaboss in die Quere kommen, wird aus dem “todsicheren Ding” plötzlich ein Spiel auf Leben und Tod.
The Touch

The Touch

The Touch (2002)
Action, Fantasy
Die Zirkusartistin Yin und ihr jüngerer Bruder Tong ziehen im heutigen Quing Dao umher und unterhalten das Publikum mit ihren erstaunlichen Darbietungen. Eines Tages tritt plötzlich Eric erneut in das Leben von Yin. In seinem Besitz befindet sich ein Medaillon, das den Schlüssel zum Geheimnis der Legende von Sharira darstellt - dem größten aller Schätze! Und angeblich kann kein gewöhnlicher Sterblicher ihn finden. Doch nun scheint die Zeit gekommen, das Geheimnis der verschollenen Sharira zu lüften. Yin und Eric machen sich auf die gefährliche Suche - dicht gefolgt von Karl, einem machthungrigen Unternehmer, der den Schatz um jeden Preis an sich bringen will...
Ninjaken: The Naked Sword

Ninjaken: The Naked Sword

Ninjaken: The Naked Sword (2006)
Action
In the time of warring states, the female ninja Murasame is assigned to assassinate the rebel Lord Daizen Osakabe, who has aligned himself with the Tokugawa clan in a plot to betray the Taiko! Despite overwhelming odds, Murasame nearly succeeds, but in the end is outnumbered and badly wounded. Fleeing the daimyo's Samurai, she collapses, awakening to find herself not dead, but hidden within a mysterious convent. However, the woman-loving abbess's promises of shelter are not all they seem, for already a sinister plot has taken control of Murasame's future. Now she must use all her skills, both as a Ninja and as a woman, to escape a deadly web of slavery and deception. But it is not just escape that Murasame must seek, but also revenge... for when you betray a Ninja, you must forfeit your life! Kaede Matsushima stars as the naked steel of one female Ninja is tested as never before in NINJAKEN - THE NAKED SWORD!
Ich und Du

Ich und Du

Ich und Du (2012)
Drama
Lorenzo steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit seiner Lieblingsmusik, Büchern und einer Ameisenkolonie. Doch mitten in der Nacht wecken ihn Schritte: Eine junge Frau, seine Halbschwester Olivia, die schon vor Jahren ausgezogen ist, sucht nach ihren Sachen. Nun braucht sie seine Hilfe ...