dinenear.com

Menu
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

3.7 2895
Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten, die Götterdämmerung. Die würde Thors Heimatwelt Asgard vernichten. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so was wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Land US
Originaler Titel Thor: Ragnarok
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2017-10-25

Cast zu Thor: Tag der Entscheidung

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Thor: Tag der Entscheidung Filmtags

Thor: Tag der Entscheidung stream, Thor: Tag der Entscheidung stream deutsch, Thor: Tag der Entscheidung 2017 streamcloud, Thor: Tag der Entscheidung movie4k, Thor: Tag der Entscheidung german hd, Thor: Tag der Entscheidung online anschauen, Thor: Tag der Entscheidung online stream kostenlos, Thor: Tag der Entscheidung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Thor: Tales of Asgard

Thor: Tales of Asgard

Thor: Tales of Asgard (2011)
Abenteuer, Animation, Action
Die Vorgeschichte von Thor – bevor er zum Krieger mit dem mächtigen Hammer wurde: Gemeinsam mit seinem Bruder Loki und den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg bricht der junge Thor auf ein Abenteuer auf, um das legendäre Schwert von Surtur zu finden. Was als harmlose Schatzsuche begann, soll sich bald zu einem blutigen Kampf um Leben und Tod entwickeln, denn das Schwert ist in die falschen Hände geraten und nun ist Asgard, die Heimat der Asen, in Gefahr! Den Gefährten steht ein schwerer Kampf mit mysteriösen Flügelwesen und Eisriesen bevor…
Kebab Connection

Kebab Connection

Kebab Connection (2004)
Action, Komödie, Liebesfilm
Ibo kreativ-chaotischer Hamburger Türke und absoluter Bewunderer von Bruce Lee, wünscht sich nichts mehr im Leben, als den ersten deutschen Kung Fu-Film zu drehen. Mit einem Werbespot für die Dönerbude seines Onkels wird er über Nacht zum heimlichen Star seines Viertels und als neuer Steven Spielberg gefeiert. Die Schwangerschaft seiner Freundin Titzi bringt sein Leben dann aber gehörig durcheinander. Erst sieht Ibo bei seinem Vater Mehmet die rote Karte, weil die Mutter seines Kindes keine Türkin ist. Und weit davon entfernt, sich aufs Windeln wechseln oder Kinderwagen schieben vorzubereiten, fliegt er auch bei Titzi raus. Ibo bleiben nur noch seine Kumpel und die Werbespots. Und das Gefühl, dass er sein altes Leben wieder haben will - vor allem Titzi, aber auch den Vater und am liebsten die ganze Familie...
Crime Spree - Ein gefährlicher Auftrag

Crime Spree - Ein gefährlicher Auftrag

Crime Spree - Ein gefährlicher Auftrag (2003)
Action, Komödie
Daniel Foray (G. Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von Anfang an geht alles schief. Sie geraten in ein übles Viertel, wo sie sich gleich mit dem Anführer einer Ghetto-Gang anlegen. Auf der anschließenden Flucht knacken sie ausgerechnet den Wagen eines Chicagoer Gangsterbosses. Als sie sich endlich am Ziel glauben, brechen sie in das falsche Haus ein, überwältigen den Bewohner und rauben ihn aus. Zu spät bemerken sie, dass es sich um den berüchtigten Mafiaboss Zammeti (H. Keitel) handelt, der nun auf Rache sinnt. Doch damit nicht genug: Zammetis Haus stand unter Beobachtung des FBIs, das an den Dokumenten und Kassetten interessiert ist, die das Gaunerquintett mitgehen ließ...
Renegades

Renegades

Renegades (2017)
Thriller, Action
Ein Navy SEALs Team versucht das Rätsel um einen lange verschollenen Schatz, versteckt in einem bosnischen See, zu lösen.
Ärger im Gepäck

Ärger im Gepäck

Ärger im Gepäck (1997)
Action, Komödie, Liebesfilm
Emily (Alicia Silverstone) war schon immer eine etwas verzogene Göre. Regeln waren ihr schon immer fremd und sie konnte sich auch immer auf dem Geld ihres Vaters ausruhen. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, würde jeden noch so verrückten Stunt durchziehen. Eines Tages täuscht sie sogar ihre eigene Entführung vor und schließt sich selber im Kofferraum eines Wagens ein. Doch genau dieses Auto wird von dem Gelegenheitsgangster Vincent (Benicio del Toro) gestohlen. Mit ihr im Gepäck macht er sich davon und stößt wenige Zeit später auf seinen blinden Passagier. Während sich ihre Eltern größte Sorgen machen, dass ihre Tochter gekidnappt worden ist, fühlt sie sich jedoch auch immer mehr vom ruchlosen und aufregenden Lebensstil von Vincent und die beiden schlittern in ein unerwartetes Abenteuer.
Cop Land

Cop Land

Cop Land (1997)
Action, Krimi, Drama
Das 1280-Einwohner-Örtchen Garrison hat eine besondere Bewandtnis. Die Einwohner sind ausnahmslos Cops aus New York und ihre Familien, die hier ihre wohlverdiente Ruhe ausleben. Doch in Cop Land ist nicht alles so sauber, wie es auf den ersten Blick erscheint – der Ort wird durch die Mafia finanziert. Als der junge Polizist Murray Babitch zwei unbewaffnete Schwarze erschießt, kommt mit dem Internal-Affairs-Agenten Moe Tilden Unruhe in den Ort. Er muß sich mit dem halbtauben Verlierertyp und Sheriff von Garrison Freddy Heflin auseinandersetzen. Dieser sieht zum ersten Mal die Gelegenheit, aus der Rolle des Losers herauszuspringen, verspürt aber gleichzeitig Loyalität zu seinen Mitbewohnern unter der Führung von Ray Donlan.
Revenant - Sie kommen in der Nacht

Revenant - Sie kommen in der Nacht

Revenant - Sie kommen in der Nacht (1998)
Action, Komödie, Horror, Liebesfilm, Thriller
Als Jetset-Vampirin Nico halb L. A. aussaugt, gerät die Anonymität der Blutsauger in Gefahr. Graf Dracula setzt Killer auf Nico an, doch der verliebte Untote Dallas will sie retten. Van Helsing macht derweil Jagd auf alle…
Full Alert

Full Alert

Full Alert (1997)
Action, Drama
Als die Polizei die Leiche eines ermordeten Architekten findet, steht für Inspektor Pao schnell ein der Sprengstoffexperte Kwan als Verdächtiger fest. Wenig später wird er festgenommen gesteht er die Tat. Pao glaubt nicht an Kwans Version eines Raubmordes, die gefundenen Beweise deuten auf einen anderen Tatgrund hin. Neben Materialien zur Herstellung von Sprengstoff hat die Polizei in Kwans Wohnung nämlich auch noch eine Blaupause eines Tresorraums gefunden und für Pao steht fest, dass Kwan einen großen Überfall plant. Der Inspektor vermutet nun, dass Kwan einen Überfall plant, doch der Täter weist alle Vermutungen in diese Richtung von sich.
The 6th Day

The 6th Day

The 6th Day (2000)
Mystery, Science Fiction, Action
Helikopterpilot Adam Gibson staunt nicht schlecht, als er eines Tages nach getaner Arbeit auf der heimischen Hausmatte steht und feststellen muss, dass bereits ein Doppelgänger den Posten als Familienvater eingenommen und seinen frischgebackenen Geburtstagskuchen angeschnitten hat. Als dann auch noch postwendend unbekannte Bösewichte nach seinem Leben trachten, zieht der begreiflicherweise erregte Bürger auf einen fulminanten Rachefeldzug - und fördert eine umfassende Verschwörung in Kreisen kriminellen Humangenetiker zutage.
13 Assassins

13 Assassins

13 Assassins (2010)
Abenteuer, Drama, Action
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon wollen sie Lord Naritsugu, den Halbbruder des Shogun, ermorden, bevor er seinen Platz im Rat einnehmen kann. Denn Naritsugu ist ein kranker Sadist, der aus purem Vergnügen foltert, verstümmelt und tötet und davon träumt, die lange Friedenszeit des japanischen Reiches endlich durch einen amüsanten Krieg zu beenden. Aber der brutale Lord umgibt sich stets mit einer zahlreichen Leibgarde. Shinzaemon arbeitet einen raffinierten Hinterhalt aus, um die Überlegenheit des Gegners zumindest zu reduzieren. Trotzdem wissen die 13 Krieger, dass sie die Mission vielleicht erfüllen, aber kaum überleben werden...
To Kill a King

To Kill a King

To Kill a King (2003)
Drama, Action, Abenteuer
A recounting of the relationship between General Fairfax and Oliver Cromwell, as they try to cope with the consequences of deposing King Charles I.
जुड़वा 2

जुड़वा 2

जुड़वा 2 (2017)
Action, Komödie, Liebesfilm
Two brothers (twins) born to an honest businessman are separated at birth when their father exposes a smuggling racket and a king pin. One of the brothers is thought to be dead but only resurfaces stronger after living life on the streets to reunite with his family over a sequence of events and twist of fate. Genetically bound by reflexes both the brother's lives interlink in strange ways and a comedy of errors. They eventually come together to destroy the smuggling nexus and save their family from a downfall that awaits them.

Sie können auch mögen

Another Year

Another Year

Another Year (2010)
Komödie, Drama
Um die Liebeswirren des Zweiten Frühlings geht es in Another Year von Mike Leigh. Mary ist eine Frau in den Vierzigern, die nach einer verkorksten ersten Ehe endlich den Mann fürs Leben sucht. In der Zwischenzeit ist sie ständig zu Besuch bei Gerri und Tom die seit Jahrzehnten glücklich miteinander verheiratet sind. Tom versucht Mary mit seinem alten Jugendfreund Kenzu verkuppeln, aber Mary hat fatalerweise ein Auge auf Gerris und Toms Sohn Joe geworfen. Als dieser eines Tages mit einer Freundin auftaucht, reagiert Mary sehr ungehalten, was die Freundschaft zu Gerri und Tom stark strapaziert.
The Fan and the Flower

The Fan and the Flower

The Fan and the Flower (2005)
Animation
A narrator tells us the story of a ceiling fan, ensconced in the spare room of a house occupied by an old woman. The fan is lonely, and its life takes a turn for the better when the old woman puts a flowering plant in the spare room. A romance develops between fan and flower, until the old woman's decrepitude puts one of the lovers' life at risk. The fan must act.
Porn Theater

Porn Theater

Porn Theater (2002)
Drama
In a Parisian porn theater, a cashier, a 50-year-old man and a young projectionist are drawn into a complex love affair.
Fahrenheit 9/11

Fahrenheit 9/11

Fahrenheit 9/11 (2004)
Dokumentarfilm
September 2001, der ungeliebte Präsident ist erst seit ein paar Monaten im Amt, als die Attentate auf das World Trade Center die Welt erschüttern. George W. Bush und das Pentagon beginnen eine Politik der Vertuschung und Verleumdung, die geradewegs in den zweiten Irak-Krieg führt. In Interviews und Nachrichtenbildern, mit Hilfe von Originaldokumenten und geschickt montierten Sequenzen zeichnet Michael Moore ein Bild der Machenschaften des Bush-Clans und dessen Washingtoner Hintermänner.
Garage Sale Mystery: A Case Of Murder

Garage Sale Mystery: A Case Of Murder

Garage Sale Mystery: A Case Of Murder (2017)
TV Movie, Mystery
Jenn buys an old reel-to-reel recorder at a garage sale only to find that it includes the sound of a man pleading for his life. When the former owner of the recorder, a retired therapist, is founded murdered in a patient’s apartment, Jenn’s investigation leads to other patients whose love lives are more entangled than she was first led to believe.
Cowards Bend the Knee

Cowards Bend the Knee

Cowards Bend the Knee (2003)
Drama, Liebesfilm
Story of Guy Maddin, hockey player for the Maroons, and son of a local hairdresser/abortion doctor. Guy tries to overcome his own cowardice (and multiple head-knocks) as he navigates through a dream-like Winnipeg.
My Best Friend's Wife

My Best Friend's Wife

My Best Friend's Wife (1998)
Liebesfilm, Komödie
Roberto is a doctor in a small town near Naples. He suffers from a severe heart disease and he is heading toward an American hospital for a dangerous surgery with little or no hope of surviving. Therefore he talks to his best friend since childhood, Michele, a columnist at the local newspaper, explaining his last and long-wanted desire: having sex once with his Swedish beautiful wife, Frida.
Away We Go - Auf nach Irgendwo

Away We Go - Auf nach Irgendwo

Away We Go - Auf nach Irgendwo (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Anfang 30 stehen Burt und Verona vor einer großen Zäsur. In drei Monaten wird ihr erstes Kind geboren und damit ihr sorglos ungeplantes Leben kräftig durcheinander gebracht werden. Als Burts Eltern durch Spontanumzug nach Europa als Ratgeber ausfallen, reist das Paar durch Amerika, besucht Freunde und Verwandte, um einen neuen Lebensraum für ihre Kleinfamilie und mögliche Erziehungshilfen zu finden. Die perfekte Familie aber begegnet ihnen nirgendwo, aber irgendwo ist ein Ort, an dem sie diese schließlich selbst aufzubauen versuchen.
Seitensprünge in New York

Seitensprünge in New York

Seitensprünge in New York (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die Wege von sechs New Yorkern auf der Suche nach der perfekten Beziehung: So hat etwa Tommy, gerade von seiner Freundin verlassen und stets von einem alten Schmieren-Casanova mit Erotik-Tipps versorgt, kurze Flirts mit der puertoricanischen Lehrerin Maria und der verheirateten Immobilienmaklerin Annie. Deren Ehemann betrügt sie wiederum mit einer hübschen 19-jährigen Studentin und Kellnerin, die sich aber in einen Türsteher und aufstrebenden Musiker verliebt, der unter seiner Scheidung von Maria leidet.
American Dreamer - Charmante Lügner

American Dreamer - Charmante Lügner

American Dreamer - Charmante Lügner (1997)
Musik, Drama
Der junge Karchy, der in den Sechzigern aus Ungarn nach Amerika kommt, hat Probleme, sich in der neuen Welt anzupassen. Alles scheint sich zu ändern, als er den Radiomoderator Billy Magic kennenlernt, durch den er hofft, in seiner Umgebung anerkannt zu werden.
Tesis sobre un homicidio

Tesis sobre un homicidio

Tesis sobre un homicidio (2013)
Mystery, Thriller, Crime
Roberto is a specialist in Criminal Law whose life is thrown into chaos when he becomes convinced that Gonzalo, one of his best students, has committed a brutal murder right in front of the Faculty of Law. Determined to uncover the truth he begins a personal investigation that will soon become an obsession.
Mouth to Mouth

Mouth to Mouth

Mouth to Mouth (2005)
Drama
An aimless adolescent (Ellen Page) joins several itinerant misfits who live on the fringe of society and welcome at-risk youths into their fold.