dinenear.com

Menu
Albert aus Versehen

Albert aus Versehen

2.8 69
Die super intelligente Mae wünscht sich nichts sehnlicher als mit ihrem Schwarm Jade auf den Schul-Ball zu gehen, aber dieser ist bereits mit der fiesen Nevaeh verabredet. Ihre schlaue beste Freundin Gabby versucht sie abzulenken. Und so entwickeln sie zusammen, mit der Hilfe eines angeblichen Computerspiels ihres Vaters, den anscheinend perfekten virtuellen Jungen, Albert. Doch am nächsten Tag taucht plötzlich Albert in der Schule auf. Aus Versehen haben die beiden Freundinnen mit der Software einen realen Jungen erschaffen
Jahr 2014
Genre Familie, Science Fiction
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel How to Build a Better Boy
Produktionsfirma Schorr Pictures
Erscheinungsdatum 2014-08-17

Cast zu Albert aus Versehen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Albert aus Versehen Filmtags

Albert aus Versehen stream, Albert aus Versehen stream deutsch, Albert aus Versehen 2014 streamcloud, Albert aus Versehen movie4k, Albert aus Versehen german hd, Albert aus Versehen online anschauen, Albert aus Versehen online stream kostenlos, Albert aus Versehen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Albert est méchant

Albert est méchant

Albert est méchant (2004)
Komödie
Patrick Lechat, dont la situation financière est au plus mal, apprend la mort de Jo, son père, qu'il n'a jamais connu. Le défunt laisse derrière lui une fortune colossale, qui revient malheureusement à son demi-frère, Albert Moulinot. Patrick lui rend visite au fin fond de la Dordogne, afin de tenter d'obtenir une partie de l'héritage. Rien de plus simple, puisqu'Albert déteste l'argent, tout comme le travail d'ailleurs. Pourtant, Patrick n'est pas au bout de ses peines. Il doit en effet convaincre Albert de le suivre à Paris, où il signera sa renonciation à l'intégralité de l'héritage. Mais le vieil homme, d'un naturel odieux, est bien décidé à rendre la vie impossible à ce neveu qu'il méprise...
Albert Nobbs

Albert Nobbs

Albert Nobbs (2011)
Drama
Im Irland des 19. Jahrhunderts arbeitet der introvertierte Butler Albert Nobbs im Nobelhotel der sparsamen Mrs. Baker. Diese quartiert den Maler Hubert Page in Nobbs' Dachkammer ein - sehr zu dessen Schrecken. Denn seit Albert als 14-jährige Waise missbraucht wurde, trägt sie Männerkleider und schlägt sich als penibler, höchst zuverlässiger Diener durchs Leben. Und dann fliegt Alberts Schattenexistenz auf - wegen eines Flohs, der sich in ihr Korsett verirrt hat. Kurz darauf gibt sich auch Page als Frau zu erkennen.
My Little Pony - Weihnachten im Ponyland

My Little Pony - Weihnachten im Ponyland

My Little Pony - Weihnachten im Ponyland (2005)
Familie, Animation, Fantasy
Im Ponyland herrscht Aufregung. Pfefferminzchen hat die Weihnachts-Zuckerstange kaputt gemacht, die eigentlich dem Weihnachtsmann den Weg in die Stadt der Ponys zeigen sollte. Wie soll der Weihnachtsmann denn jetzt die Geschenke zu den Ponys bringen? Pfefferminzchen gibt ihr Bestes, um Weihnachten doch noch zu retten, und die anderen Ponys versuchen sie etwas aufzuheitern. Bis die Ponys merken, dass Geschenke nichts das wichtigste an Weihnachten sind... Im Ponyland, einer zauberhaften Welt mit Orten voller Magie und Schönheit, leben verschiedenste Ponys friedlich zusammen. Sie hätten ein Leben im Paradies, wären da nicht die Lavadämonen, böse Hexen und Zauberer, denen das bunte Treiben der niedlichen Tiere ein Dorn im Auge ist. Aber zusammen mit ihren Freunden, den Geschwistern Annabelle, Molly und Denny, dem mutigen Erdpony, dem Zauberflügelpony und dem Einhornpony trotzen die Kleinen jeder Gefahr.
Der rosarote Panther

Der rosarote Panther

Der rosarote Panther (2006)
Action, Komödie, Krimi, Mystery, Familie
Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor… Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau auf den Fall an.
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Der Schüler Jimmy Neutron ist ein Wunderkind und Erfinder. Als die Erwachsenen jedoch von Aliens entführt werden, stehen Jimmy auf einmal Probleme ins Haus - denn nur er kann sie retten. Nominiert für den Oscar als bester Animationsfilm.
Funky Monkey - Ein Affe in geheimer Mission

Funky Monkey - Ein Affe in geheimer Mission

Funky Monkey - Ein Affe in geheimer Mission (2004)
Familie, Komödie
Boy genius Michael Dean (Adkins) teams up with a super-talented chimpanzee and his caretaker (Modine) to take down an animal testing lab. In exchange the scientist gives the boy some pointers on the girl of his dreams.
Sind wir schon da?

Sind wir schon da?

Sind wir schon da? (2005)
Abenteuer, Komödie, Familie, Liebesfilm
Playboy Nick ist ganz schön scharf auf ein Date mit der attraktiven Suzanne. Leider weilt die geschiedene Mutter zweier Kinder gerade geschäftlich im fernen Vancouver. Da beschließt Nick, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Hilfsbereit bietet er an, den siebenjährigen Kevin und die elfjährige Lindsey die 300 Meilen von Portland zu ihrer Mutter zu bringen. Aber: Nick kann Kinder eigentlich nicht ausstehen. Und: Das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit. Und so wird die Reise für Mamis Neuen zum Höllentrip...
In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise (2003)
Abenteuer, Animation, Familie
Little Foot, aber auch seine Großeltern und alle anderen Langhälse, haben ähnliche Träume über einen Ort, wo ein Meteorit eingeschlagen ist. Die Träume und Vorahnungen bringen ihn dazu, sein Tal zu verlassen und in eine andere Gegend auf zu brechen. Dort begegnet er seinem bis dahin unbekannten Vater. Der ist der Führer einer anderen Dino-Herde und Little Foot muss sich entscheiden, ob er bei seiner neu gefundenen Familie bleiben will oder zu seinen Großeltern und alten Freunden zurückkehren soll.
Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
In London kommt es immer wieder zu Juwelendiebstählen, doch Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Der attraktive Sänger Red muss als Sündenbock herhalten. Nur der legendäre Sherlock Holmes kann den wahren Dieb aufspüren - dabei helfen ihm sein Assistent Dr. Watson ... und natürlich Tom und Jerry. Doch die Lösung des Falls ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Versuch, die ewig streitenden Rivalen auseinanderzuhalten, während sie im Namen von Recht und Gerechtigkeit in irrem Tempo durch die Straßen und über die Dächer sausen. Gut bekannte Freunde wie Tuffy, Butch, Droopy und viele andere mischen als bunt zusammengewürfelte Mitwirkende und mögliche Verdächtige kräftig mit, wenn das klassische Krimi-Ambiente zur farbensprühenden Zeichentrickarena wird!
Trolls

Trolls

Trolls (2016)
Abenteuer, Animation, Familie
20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy, dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar, das sich nicht ausstehen kann, auf eine gefährliche Reise.
Lovewrecked - Liebe über Bord

Lovewrecked - Liebe über Bord

Lovewrecked - Liebe über Bord (2005)
Familie, Liebesfilm
Die 18-jährige Jenny ist völlig aus dem Häuschen, als der von ihr angehimmelte Rockstar Jason als Gast in dem Ferienresort absteigt, in dem sie während des Sommers arbeitet. Damit nicht genug. Amanda und Jason gehen bei einem Bootsausflug über Bord und stranden gemeinsam an einem abgelegenen Strand. Jenny stellt sehr schnell fest, dass ihr abgelegener Strand gar nicht so abgelegen ist, sondern ganz in der Nähe des Resorts liegt; sie behält dies aber für sich, um diese einmalige Gelegenheit für die Eroberung Jason's zu nutzen. Nicht umbedingt einfacher wird Amanda's Vorhaben durch das Auftauchen ihrer Rivalin Alexis, die vorgibt, ebenfalls per Zufalll nach einem Bootsunfall an den Strand gespült worden zu sein.
Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen (2004)
Animation, Familie, Komödie
In dieser auf Mark Twain zurückgehenden Geschichte glänzt Barbie in einer aufregenden Doppelrolle: Als Königstochter Anneliese und armes Mädchen Erika. Beide sehen sich erstaunlich ähnlich und ihre Schicksale verknüpfen sich untrennbar miteinander, als Prinzessin Anneliese entführt wird und ihre Doppelgängerin sie retten muss! Schafft Erika es, sich als Prinzessin auszugeben und die Pläne des bösen Preminger zu durchkreuzen? Und was passiert mit dem liebenswerten König Dominick, der sich in Erika verliebt und glaubt, sie sei Prinzessin Anneliese? In diesem zauberhaften Abenteuer voller Musik wagen es zwei mutige, schöne Mädchen, ihren Träumen zu folgen und entdecken, dass ihr Schicksal in einem ganz besonderen Platz entschieden wird: im Herzen!

Sie können auch mögen

David Lynch: The Art Life

David Lynch: The Art Life

David Lynch: The Art Life (2017)
Dokumentarfilm
An intimate journey through the formative years of [Lynch’s] life. From his idyllic upbringing in small town America to the dark streets of Philadelphia, we follow Lynch as he traces the events that have helped to shape one of cinema’s most enigmatic directors. David Lynch: The Art Life infuses Lynch’s own art, music and early films, shining a light into the dark corners of his unique world, giving audiences a better understanding of the man and the artist.
Über Gürteltiere, Simon und mich

Über Gürteltiere, Simon und mich

Über Gürteltiere, Simon und mich (1998)
Komödie, Drama, Familie
Vom Tag seiner Geburt an war Simon Birch anders. Er war nicht größer als ein kleines Katzenbaby, und die Ärzte glaubten nicht, daß er einen Tag überleben würde. Doch er tat es. Dann behaupteten sie, er würde keine Woche leben, doch sie lagen wieder falsch. Simon wuchs zu einem Jungen heran, der unerschütterlich daran glaubte, Gott habe etwas ganz Besonderes mit ihm vor.
Archipelago

Archipelago

Archipelago (2010)
Drama
Eine Familie will auf einer der abgelegenen Inseln der Isles of Scilly einen letzten gemeinsamen Urlaub verbringen, bevor der Sohn Edward (Tom Hiddleston) nach Afrika geht, wo er sich für ein Jahr einer Hilfsmission anschließen will. Während Mutter Patricia (Kate Fahy) und Tochter Cynthia (Lydia Leonard) bereits auf der Insel kommt, trifft Edward etwas später ein, jedoch ohne den Vater. Dieser vertröstet die Familie auch in den kommenden Tagen immer wieder aufs Neue und unter der scheinbar heilen Oberfläche der Familie fängt es langsam an zu brodeln.
Alla luce del sole

Alla luce del sole

Alla luce del sole (2005)
Krimi, Drama
A priest (Zingaretti - Inspector Montalbano) attends his new parish only to find the church empty, the locals uninterested and their children rude and abusive. He very gently sets about winning over first the children by providing them with a place to play and learn and then works on their parents. The church slowly becomes the focal point of the community and rapidly ends up full with standing room only. But...
Der Fluchtpunkt

Der Fluchtpunkt

Der Fluchtpunkt (2007)
Drama, Mystery, Thriller
Lucie studiert Kunstgeschichte und arbeitet versessen daran, die Identität einer Frauenfigur in mehreren Bildern Watteaus zu enträtseln, die nur von hinten zu sehen ist. Dem Kunsthistoriker Dussard bleibt dieses leidenschaftliche Interesse nicht verborgen. Er selbst war dieser Frage als Watteau-Spezialist einst nachgegangen, setzte Karriere und Privatleben dafür aufs Spiel und kam dennoch zu keinem Ergebnis. Gerade deshalb warnt er Lucie davor, sich zu verrennen. Als Lucie sich in den taubstummen Vincent verliebt, kommt sie unerwartet mit ihrer Suche weiter. Er führt sie zu einem Haus, das auf dem Bild eines ähnlich malenden Zeitgenossen Watteaus namens Openord dargestellt ist. Langsam entschlüsselt Lucie immer mehr Details aus dem Leben Watteaus und Openords und entdeckt erstaunliche Parallelen. Doch den Schlüssel zum Geheimnis der beiden Maler und der unbekannten Frau hält sie erst in Händen, als sie ein kleines Gemälde Openords ersteigert...
สวยลากไส้

สวยลากไส้

สวยลากไส้ (2007)
Krimi, Horror
At a Thai hospital, a doctor and his seven nubile nurses engage in the sale of dead bodies. Jealousy causes one of the nurses to threaten to blow the whistle on the practice, so the others murder her. Soon the spirit of the slain nurse seeks revenge. In flashbacks we see the events leading up to the murder, and realize the full range of relationships between the main characters.
The Hero: Love Story of a Spy

The Hero: Love Story of a Spy

The Hero: Love Story of a Spy (2003)
Thriller, Action, Abenteuer, Drama
Arun Khanna is a spy for the Indian government whose aid is enlisted to stop ISI Chief Ishak Khan. Khan is trying to build a nuclear bomb with which he can liberate Kashmir from the Indians. A battle of wits ensues. When Khan detonates a bomb at Khanna's engagement party to a fellow spy, Khanna's resolve is only strengthened. Now not only does he have to fight Khan, but he also has to track down his missing fiancee.
Stiilipidu

Stiilipidu

Stiilipidu (2005)
Komödie, Drama
Three women start a costume renting company after losing their jobs.
Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe (2010)
Komödie, Liebesfilm
Als Zoe mit Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren "Plan B" in die Tat um - und lässt sich künstlich befruchten. Dass sie noch am selben Tag in einem New Yorker Taxi ihrem Mr. Right begegnet, war allerdings nicht geplant. Stan, ein smarter und äußerst charmanter Junggeselle, erobert Zoes Herz im Sturm, und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes andere Umstände bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten: Wie erklärt Zoe, dass sie schwanger ist? Wie wird Stand mit dieser Situation umgehen? Und vor allem: Wird die frische Liebe diese Komplikationen überstehen?
Polícia Federal - A Lei é Para Todos

Polícia Federal - A Lei é Para Todos

Polícia Federal - A Lei é Para Todos (2017)
Action, Thriller
2013. During Operation Bidone, the Federal Police seized a truck loaded with palm heart, which contained 697 kg of cocaine. The investigation falls on the team assembled by Ivan Romano, based in Curitiba and composed by Beatriz, Júlio and Ítalo. The traffic connections lead them to the dower Alberto Youssef and later to the former Petrobras director Paulo Roberto Costa, who reveals an immense structure involving builders and the government, in order to divert public money. As the investigation progresses, the group led by Ivan is increasingly approaching some of the country's most influential politicians.
Wo dein Herz schlägt

Wo dein Herz schlägt

Wo dein Herz schlägt (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17jährigen Novalee aus Tennessee: Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job! Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer Möchtegern-Musiker, auf einer gemeinsamen Reise bei einer Pinkelpause hochschwanger auf dem Wal-Mart-Parkplatz eines verschlafenen Städtchens in Oklahoma sitzen. Völlig auf sich allein gestellt und verzweifelt, lässt sich die Obdachlose jede Nacht im Supermarkt einschließen. Da setzen die Wehen ein.
Thin Air

Thin Air

Thin Air (2000)
Krimi, Drama
Frank Belson didn't ask too many questions about the past of his new wife Lisa St. Claire, even after she suddenly and mysteriously disappeared one night. He brings in Spenser to help locate her, who begins to piece together her complete life story while submerged in the Latino shadow world of the town of Proctor.