dinenear.com

Menu
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

3.4 6614
Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Liebesfilm
Land GB
Dauer 129 min
Originaler Titel Beauty and the Beast
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2017-03-16

Cast zu Die Schöne und das Biest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Schöne und das Biest Filmtags

Die Schöne und das Biest stream, Die Schöne und das Biest stream deutsch, Die Schöne und das Biest 2017 streamcloud, Die Schöne und das Biest movie4k, Die Schöne und das Biest german hd, Die Schöne und das Biest online anschauen, Die Schöne und das Biest online stream kostenlos, Die Schöne und das Biest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Schöne Venus

Schöne Venus

Schöne Venus (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Angèle, Samantha und Marie versorgen tagtäglich ihre hauptsächlich weibliche Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im bonbonfarbenen Ambiente des Salons bleiben Liebesfreud und Liebesleid der Kundinnen kein Geheimnis. Aber: auch bei den Kosmetikerinnen läuft nicht alles rund. Nur die bildhübsche Marie hat Glück in der Liebe. Sie erliegt dem Werben eines in die Jahre gekommenen Piloten. Samantha dagegen leidet unter Depressionen und Angèle glaubt schon lange nicht mehr an die große Liebe. Sie flüchtet sich von einem One-Night-Stand zum nächsten. Bis der adrette Bildhauer Antoine in ihr Leben tritt. Zuerst weist sie ihn ab. Aber dann...
Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen (2002)
Thriller, Drama
Kroatischer Thriller als Gesellschaftsporträt des Balkans, in dem zwei lesbische Mädchen in ein neues Wohnhaus ziehen und auf eine Handvoll skuriller Nachbarn treffen. Vermieterin Olga schikaniert die Medizinstudentin Iva und ihre Freundin Mare schließlich so sehr, dass das Wohnen zum Grauen wird.
Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden (2003)
Komödie
Nachdem Eddie grade erst seinen scheinbar krisensicheren Job als Versuchskanichen in der Atomindustrie an einen Menschenaffen verlor, offeriert ihm die Firmenleitung als Dank für treue Dienst (und in der Hoffnung, nicht verklagt zu werden) einen Südseeurlaub für die ganze Familie. Gemeinsam mit Frau, Sohn, Cousine, Hund und schrillem Onkel bricht Eddie auf - nur um bereits kurz nach der Ankunft in Seenot zu geraten und pünktlich zu Weihnachten wie weiland Robinson auf einem einsamen Eiland zu stranden.
Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter (1999)
TV-Film, Familie, Drama
Der 13-jährige Johnny Kapahaala lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen: fern vom Meer, seinen Freunden und seinem geliebten Großvater, dem berühmten Surfer Johnny Tsunami. Als Johnny das Snowboarden für sich entdeckt, findet er endlich einen neuen Freund. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...
Wickie auf großer Fahrt

Wickie auf großer Fahrt

Wickie auf großer Fahrt (2011)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Halvar kann es kaum erwarten, bis aus seinem Sohn Wickie ein ebenso starker und mutiger Wikinger wie er selbst wird. Doch es scheint, als hätte Wickie noch einen langen Weg um dieses Ziel zu erreichen. Als der schreckliche Sven den Häuptling von Flake entführt, wird Wickie entsprechend den Regeln der Urväter zum stellvertretenden Häuptling erkoren. Nun liegt es an Wickie, die starken Männer zu befehligen und seinen Vater aus den Fängen des schrecklichen Sven zu befreien. Parallel dazu streben Halvar als auch Sven danach, den Hammer von Thor zu ergattern.
Il mio amico Babbo Natale 2

Il mio amico Babbo Natale 2

Il mio amico Babbo Natale 2 (2006)
Komödie, Familie, Fantasy
Oh je, du fröhliche

Oh je, du fröhliche

Oh je, du fröhliche (2006)
Komödie, Familie
Es ist Heiligabend, und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer, Grace, Charlie, Donna und Beef – die Fünf sind ohne Begleitung eines Erwachsenen unterwegs. Doch dann wird der Flughafen wegen eines gewaltigen Schneesturms geschlossen. Anstatt aber Trübsal zu blasen, beschließen die Kids, das Beste aus den Feiertagen zu machen – indem sie den Flughafen richtig aufmischen! Die ausgelassenen Fünf tricksen den zuständigen Airport-Manager und seinen einfach gestrickten Assistenten immer wieder aus: Nach wilden Verfolgungsjagden in Golfplatz-Wagen und Achterbahnfahrten über Gepäckrutschen surfen die Kids durch Schneewehen und verwandeln den weihnachtlichen Flughafen in ein gehöriges Chaos.
Arthur und die Minimoys

Arthur und die Minimoys

Arthur und die Minimoys (2006)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
So hat Arthur sich die Sommerferien nicht vorgestellt: Das Grundstück seiner Großmutter ist in Gefahr und kann nur durch den Schatz seines verschwundenen Großvaters gerettet werden. Das Problem: Der Schatz ist tief unter dem Garten verborgen, in einem märchenhaften Land voll winziger Zauberwesen - und Arthur bleiben nur 48 Stunden Zeit. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 mm Größe und gelangt in das Königreich der Minimoys. Doch damit geht das Abenteuer erst richtig los, denn das Reich wird von einem unheimlichen Tyrannen bedroht. Zum Glück stehen Arthur die Minimoy-Prinzessin Selenia und ihr Bruder zur Seite. Werden die drei den bösen Maltazard besiegen und den geheimnisvollen Schatz finden?
SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf (2015)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.
Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus! (2016)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…
Sahara

Sahara

Sahara (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Mitten in der Sahara. Die Sonne brennt. Hier gilt nur das Gesetz des Stärkeren. Die Schlange Ajar und sein Kumpel Pitt haben Hunger und versuchen ihr Glück in der benachbarten Oase, wo sich die besser gestellten Tiere aufhalten und sie als Sandbewohner eigentlich keinen Zugang hätten. In dieser fruchtbaren Welt lebt Eva, eine hübsche Schlange, in die sich Ajar sofort verliebt. Als Eva von Schlangenfängern eingesperrt wird, beginnt das grosse Abenteuer...
Der Zauberwunsch

Der Zauberwunsch

Der Zauberwunsch (1997)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Als Anabel sich eine gute Fee herbeiwünschte, hätte sie im Traum nicht daran gedacht, dass diese Murray heißen könnte! Schneller, als man 'Simsalabim' sagen kann, begreift Anabel, daß Murray wenig Erfahrung, dafür aber viele Entschuldigungen hat. Anabel und der tolpatschige Murray werden in einen lustigen Wirbelwind zauberhafter Mißgeschicke gefegt. Sie haben bis Mitternacht Zeit, Anabels Vater zu retten, eine böse Hexe zu besiegen und die gestohlenen Zauberstäbe zurückzugewinnen, um aus der Welt wieder einen Ort zu machen, in dem Wünsche Wirklichkeit werden.

Sie können auch mögen

Northmen: A Viking Saga

Northmen: A Viking Saga

Northmen: A Viking Saga (2014)
Abenteuer
Eine Gruppe Wikinger unter der Führung von Asbjörn befindet sich auf dem Weg zur Insel Lindisfarne im Nordosten Englands. Angetrieben werden die Nordmänner vom Wissen, dass sich dort Goldschätze befinden. Auf dem Weg zur Insel und zu neuem Reichtum werden sie von einem heftigen Sturm überrascht. Sie stranden vor der Küste Schottlands in feindlichem Gebiet. Der nächstgelegene Stützpunkt Danelag ist weit entfernt und der Weg dahin alles andere als sicher, denn schottische Söldner sind bereits auf der Jagd nach den Wikingern. Sie wurden entsandt von Dunchaid, dem König der Schotten, der seine enormen Reichtümer schützen will. Unterstützung erhalten die Wikinger von dem geheimnisvollen Mönch Conrall, der ihnen zwar Unterschlupf gewährt, jedoch seine wahren Motive verbirgt. Fortan bestreiten die tapferen Krieger einen blutigen Kampf um Leben und Tod in den Highlands, Wäldern und Sümpfen Schottlands.
Anon

Anon

Anon (2018)
Science Fiction, Thriller
Set in a near-future world where there is no privacy, ignorance or anonymity, our private memories are recorded and crime almost ceases to exist. In trying to solve a series of unsolved murders, Sal Frieland stumbles onto a young woman who appears to have subverted the system and disappeared. She has no identity, no history and no record. Sal realizes it may not be the end of crime but the beginning. Known only as 'The Girl', Sal must find her before he becomes the next victim.
Runaway Romance

Runaway Romance

Runaway Romance (2018)
Drama, Liebesfilm
When she’s written out of her show, her relationship and her seemingly perfect life, reality TV star Ann Stanway leaves Hollywood and finds herself marooned in Amish country. But when Ann is taken in by the owner of a nearby Inn, and meets a handsome young architect, she discovers that the reality she left isn’t nearly as perfect as the one she’s found.
The Foreigner

The Foreigner

The Foreigner (2017)
Action, Thriller
Ein demütige Restaurantbesitzer (Jackie Chan) und seine Familie, haben in ihrer Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen. In ihrem neuen Leben im Süden Londons, hoffen sie nun all die Schrecken der Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Als seine Frau und seine jüngste Tochter jedoch bei einem Bombenattentat irischer Terroristen sterben und er von offizieller Seite keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz in die eigenen Hände und geht auf einen Rachefeldzug durch London.
Bratz Kidz Sleep - Over Adventure

Bratz Kidz Sleep - Over Adventure

Bratz Kidz Sleep - Over Adventure (2007)
Animation, Familie
When a new girl in the neighborhood, named Ginger, invites Jade, Cloe, Sasha, Yasmin and Meagan over to her house for a sleep-over, the girls happily accept the invitation to make a new friend. They have fashion shows and lots of fun stuff. But before they go to bed they tell scary stories. After, the girls try to convince a frightened Ginger to tell the last scary story of the night. Ginger is too frightened to tell and she runs away. The girls look for her and her parents but there no where to be found. The girls find Bats in one of the rooms and run outside. Once they are outside they find out its actually an abandon house supposedly haunted. Then the monsters that they were talking about in the stories come out to life.
Klovn forever

Klovn forever

Klovn forever (2015)
Komödie
Anastasia

Anastasia

Anastasia (1997)
Animation, Familie
Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin Anastasia, als einziges Mitglied der kaiserlichen Familie gerettet. Die Jahre sind vergangen und aus der Prinzessin wurde das arme Waisenmädchen Anya. Sie ahnt nicht, wer sie wirklich ist und ist fest entschlossen, ihre wahre Identität zu finden. Gemeinsam mit dem charmanten Betrüger Dimitri, seinem Freund Vladimir und dem niedlichen Hund Pooka macht sie sich auf den Weg nach Paris. Ein unglaubliches Abenteuer steht den Gefährten bevor, denn der gemeine Rasputin und die ulkige Fledermaus Bartok setzen all ihre magischen Kräfte ein, damit Anya ihr Ziel niemals erreicht.
Besser geht's nicht

Besser geht's nicht

Besser geht's nicht (1997)
Komödie, Liebesfilm
Melvin Udall ist ein brillianter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misantroph, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muß aber eines Tages den verhaßten Hund des Nachbarn zur Pflege aufnehmen. Und der Hund schafft, was niemand für möglich gehalten hat: Melvins Panzer beginnt zu bröckeln; er fängt an, Simon zu helfen, als dieser in Not gerät und bemüht sich, seine Gefühle für die Kellnerin Carol zu formulieren. Natürlich hat er da noch eine Menge aufzuholen, doch er bemüht sich, so gut es geht.
Alice steht Kopf

Alice steht Kopf

Alice steht Kopf (2007)
Drama, Familie, Liebesfilm
Alice McKinley, eine Freundin, wie jedes Mädchen sie sich wünscht, erlebt mitten im Teenie-Chaos die Irrungen und Wirrungen des Erwachsenwerdens. Mit Bruder Ben und ihrem Vater zieht Alice in einen Vorort von Washington. Als "die Neue" in der Schule muss sich Alice vielen Veränderungen und Problemen stellen, doch mit Hilfe ihrer Familie, Lehrern und neuen Freunden meistert sie alle Herausforderungen. - Eine echte Film-Entdeckung und ein Muss für alle Fans emotionaler High-School-Komödien!
Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten

Liebe und andere Kleinigkeiten (2012)
Komödie, Drama
10 Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jeff und Nealy Lang ein hübsches Haus in einem idyllischen Vorort und eine Beziehung auf Sparflamme. Aber als eine Familie hungriger Waschbären ihren perfekten Garten durchwühlt, ist Jeff davon besessen, diese Plagegeister mit jedem Mittel, das nötig ist auszurotten. Bald zwingen ihn die unbarmherzigen Nagetiere zu einem Machtkampf mit der sehr vorwitzigen Nachbarin und ehe er es sich versieht, ist Jeff verstrickt in einem Gewirr aus Untreue, Erpressung, Organspende und anderen ganz ausgewählten Problemen ...
Le Vilain

Le Vilain

Le Vilain (2009)
Comedy
With gun-toting rivals on his tail, a daring bank robber takes refuge in the quiet residential street here he grew up and where his mother, Maniette, still lives. An unscrupulous property developer, Korazy, is buying up the neighborhood to turn it into a gleaming new banking district, but to her son's disgust Maniette leads the inhabitants resistance. Her ingenious methods provoke her boy's admiration, but he fights back with sneaky traps and underhand tricks when Maniette tries to force him to do the right thing just once in his life.
Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Jesse Stone - Verlorene Unschuld (2011)
TV-Film, Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Der neue Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und Koffer nicht gerade beliebt. Koffer quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei. Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen...