dinenear.com

Menu
Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp

3 2148
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.
Jahr 2010
Genre Abenteuer, Fantasy, Familie
Land CA
Dauer 120 min
Originaler Titel Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
Produktionsfirma Ingenious Film Partners
Erscheinungsdatum 2010-02-01

Cast zu Percy Jackson - Diebe im Olymp

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Percy Jackson - Diebe im Olymp Filmtags

Percy Jackson - Diebe im Olymp stream, Percy Jackson - Diebe im Olymp stream deutsch, Percy Jackson - Diebe im Olymp 2010 streamcloud, Percy Jackson - Diebe im Olymp movie4k, Percy Jackson - Diebe im Olymp german hd, Percy Jackson - Diebe im Olymp online anschauen, Percy Jackson - Diebe im Olymp online stream kostenlos, Percy Jackson - Diebe im Olymp kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (2013)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Einmal die Welt retten und man fühlt sich für immer als Held? Nicht für Percy Jackson. Als hätte dieser mit seinem dahinschwindenden Ruhm nicht schon genug zu kämpfen, muss er auch noch feststellen, dass er nicht der einzige Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist. Und weil man sich die Familie nunmal nicht aussuchen kann, ist dieser leider gar nicht so, wie Percy sich das vorgestellt hätte. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm allerdings nicht. Der Schutzwall des Campes ist gebrochen und alle Halbgötter darin sind in großer Gefahr. Zeit für Percy zu altem Ruhm aufzusteigen. Zusammen mit seinen Freunden Annabeth, Grover und Halbbruder Tyson bricht Percy nun auf in Richtung Meer der Monster, um dort nach dem Goldenen Vlies zu suchen – denn nur dieses kann die drohende Katastrophe abwenden.
Starlight Promises

Starlight Promises

Starlight Promises (2018)
Animation, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Shoma Mihara, a freshman in high school, receives a sudden message from his friend Atsushi inviting him to meet again at a mysterious festival. Having been unable to contact Atsushi for three and a half years, Shoma jumps at the chance and heads to join the Starlight Festival, held in a deserted mountain village. Once there, Shoma searches for Atsushi but finds no trace of him. Instead Shoma meets Shiori, a young woman who’s also looking for someone. Kana, the director of the Starlight Festival, assures Shoma that he’ll be able to reunite with Atsushi before the festivities end. Both Shoma and Shiori end up helping with preparations, only to find themselves pulled deeper and deeper into a series of strange happenings. Will Shoma be able to meet his dear friend...?
Acquaria

Acquaria

Acquaria (2003)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
The planet Earth is devastated by the lack of water. Desert and arid, left this place few living beings , who had to adapt to the new bioma.2 Isolated in small communities , living separated...
16 Blocks

16 Blocks

16 Blocks (2006)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Seiner Trinkgewohnheiten und der frechen Klappe wegen ist der heruntergekommene New Yorker Cop Jack Mosley den Vorgesetzten schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Nun soll der müde Veteran den farbigen Junggauner Eddie Bunker nur mal schnell die 16 Blocks vom Untersuchungsknast zum Gericht bringen, wo dieser dann seine als brisant eingestufte Aussage in einem Fall von Polizeikorruption machen soll. Doch wie durch Zufall finden sich allerhand Hindernisse am Wegesrand ...
Tom Sawyer

Tom Sawyer

Tom Sawyer (2000)
Animation, Familie, Abenteuer
Komm mit auf eine magische Reise in das Abenteuerland des Tom Sawyer! Tom und sein bester Freund Huckleberry Finn verbringen ihre Zeit am liebsten am Fluss beim Angeln, wo sie sich ihren Tagträumen über ein wildes Piratenleben, Truhen voller Gold und die hübsche Becky Thatcher (Ihre neue Klassenkameradin) in aller Ruhe hingeben können. Eines Tages stossen sie bei der Suche nach einem verborgenen Schatz auf Injurin Joe und sein schreckliches Geheimnis, dem gefährlichem Griesgram können die beiden Freunde entkommen. Doch nun beginnt für sie ein wirkliches Abenteuer, das sie über die mächtigen Ströme des Mississippi zu unterirdischen Höhlen führt, wo sie jede Menge Spass, Spannung und ein noch viel grösseres Glück erwartet, als sie in ihren kühnsten Träumen zu hoffen gewagt haben! Tom Saywer ist ein musikalisches Erlebnis voller Zauber und Spannung für die ganze Familie!
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia und Onkel Vernon Dursley, denen seine Zauberkunst nicht geheuer ist, andererseits haben ihn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger offenbar vergessen, denn sie beantworten keinen seiner Briefe. Plötzlich taucht der geheimnisvolle Haus-Elf Dobby in Harrys Schlafzimmer auf und warnt ihn: Falls Harry nach Hogwarts zurückkehrt, schwebt er in großer Gefahr. Dobby will den jungen Gryffindor unbedingt davon abhalten, weiter auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen – deswegen hat er dafür gesorgt, dass Rons und Hermines Briefe nicht ankommen. Doch was der boshafte Elf auch anstellt – Harry lässt sich nicht beirren.
Five Children and It

Five Children and It

Five Children and It (2004)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Science Fiction, Familie
Einige Kinder finden unter der Veranda des Hauses ihres Onkels einen Geist, der ihnen einen Wunsch pro Tag erfüllt, der dann bis zum Sonnenuntergang anhält. Schon bald lernen die Kinder, daß es gar niocht so einfach ist, sich Wünsche auszudenken, ohne damit nicht gleichzeitig auch Probleme zu verursachen.
Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...
Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider (2001)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller
Laras vor Jahren verstorbener Vater macht in einer Nacht, in der eine ungewöhnliche Sternenkonstellation eine bevorstehende absolute Sonnenfinsternis ankündigt, auf sich aufmerksam. Die aus dem Schlaf gerissene Lara findet eine Uhr, die eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters enthält: Vor Tausenden von Jahren sei ein Himmelskörper auf der Erde eingeschlagen, in dem die Menschen eine mysteriöse, kristalline Substanz gefunden hätten. Geformt zu einem allsehenden Auge verlieh sie überirdische Macht. Aufgrund der daraus entstehenden Gefahr ließ ein Priester das Auge teilen und versteckte die beiden Teile an geheimen Orten. Setzt man diese Teile wieder zusammen, kann das Auge alle 5000 Jahre seine volle Wirkung entfalten. Und genau zu diesem Zweck hat über Jahrtausende ein Geheimbund existiert, der das Auge und damit die Macht an sich reißen will: der berühmt-berüchtigte Bund der Erleuchteten!
Valley of Flowers

Valley of Flowers

Valley of Flowers (2006)
Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Jalan ist der charismatische Anführer einer Räuberbande in den Bergen des Himalajas zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Eines Tages stößt die rätselhafte Ushana zu der Gruppe, die Unruhe in sie hinein trägt. Jalan kümmert sich immer weniger um die lukrativen Raubzüge und stattdessen viel mehr um seine neue Geliebte. Das Paar strebt nach Unsterblichkeit und versucht anderen Menschen ihre Schatten zu stehlen. Was den weisen Yeti und dessen Kopfgeldjäger auf den Plan ruft.
Turbo Kid

Turbo Kid

Turbo Kid (2015)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
"The Kid" lebt in der post-apokalyptischen Zukunft des Jahres 1997, ist ein großer Fan von Comics und fristet sein Dasein als Plünderer und Einzelgänger. Doch als er ein geheimnisvolles Mädchen namens Apple trifft, ändert sich das. Der Jugendliche muss sich seiner Furcht stellen und widerstrebend zum Held werden. Ungeachtet ihrer Bemühungen, unter sich zu bleiben, lässt der selbsternannte, sadistische Wasteland-Anführer Zeus nicht von ihnen ab und macht ihnen das Leben zur Hölle. Bewaffnet mit etwas mehr als blindem Glauben und einer antiken, turbogeladenen Waffe begibt sich "The Kid" auf eine unglaubliche Reise, um das wüste Land vom Bösen zu befreien und das Mädchen seiner Träume zu retten. Dabei lernt er, was Gerechtigkeit und Freundschaft bedeuten.
Holmes and Watson

Holmes and Watson

Holmes and Watson (2018)
Mystery, Abenteuer, Komödie
Adventures of master detective Sherlock Holmes and Watson, his crime-solving partner.

Sie können auch mögen

Next Friday

Next Friday

Next Friday (2000)
Komödie
Es ist wieder Freitag und Craig hat immer noch keinen Job. Deebo will sich an Craig rächen und bricht aus dem Gefängnis aus. Um sich vor Deebo zu schützen, verreist Craig zu seinem Onkel Elroy in die Vorstadt. Elroy lebt nach einem hohen Lottogewinn in einem ansehnlichen Haus, zusammen mit seinem Sohn Day-Day und seiner Freundin Sugar. Doch als eine zwangsläufige Versteigerung des Hauses, durch nicht bezahlte Steuern eintrifft, stellt sich heraus, dass Elroy längst das ganze Geld verprasst hat. Um die Versteigerung zu verhindern, brechen Day-Day und Craig in das Nachbarshaus der drei mexikanischen Brüder ein, um sich das nötige Geld zu klauen.
Breath

Breath

Breath (2018)
Drama
A pair of teenagers in Western Australia looking to escape the monotony of life in a small town take up surfing lessons from a guy named Sando.
Speech & Debate

Speech & Debate

Speech & Debate (2017)
Komödie, Drama
Drei einfallsreiche Außenseiter aus einer Kleinstadt im Bundesstaat Oregon, die die Heuchelei ihrer Mitschüler, Lehrer und Eltern nicht mehr ertragen wollen, verbünden sich, um einen zuvor zum Erliegen gekommenen Debattier-Club wieder ins Leben zu rufen. Bald sind dabei besondere Sprachtechnicken, Blog-Einträge und Erpressung das geringste Problem der Schule, denn diese drei meinen es wirklich ernst…
Zig Zag

Zig Zag

Zig Zag (2002)
Drama
Der 15 Jahre alte ZigZag hat die einzigartige Fähigkeit sich jegliche Kombinationen von Zahlen zu merken, einschließlich Safekombinationen. Auf Grund seiner Fähigkeiten beschließt er, seinen Boß Toad Geld aus dem Safe zu klauen, um seinem Vater bei der Miete fürs Appartement zu unterstützen. Als Toad bemerkt, dass er beklaut wurde, setzt er sofort Detektive Hawke auf den Fall an. Als ZigZag realisiert, daß auch er als Verdächtiger in Frage kommt, vertraut er sich seinem Freund, Singer an. Gemeinsam beschließen sie das Geld so schnell wie möglich zurückzubringen. Aber als ZigZags Vater das Geld bei ihm findet, wirft er ihn aus dem Haus und behält das Geld. Der Plan scheint ruiniert, doch die beiden entschliessen sich das Geld von einem Geldhai namens Cadillac Tom zu leihen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!
K-PAX - Alles ist möglich

K-PAX - Alles ist möglich

K-PAX - Alles ist möglich (2001)
Drama, Science Fiction
Ein Mann, der sich Prot nennt, landet wegen seines auffälligen Verhaltens in der Psychiatrie. Er gibt an, von einem Planeten namens K-Pax zu stammen. Sein Psychiater Dr. Powell versucht ihn davon zu überzeugen, dass das falsch ist. Doch Prot zeigt außergewöhnliche Fähigkeiten.
Dobrynia - Der kühne Recke

Dobrynia - Der kühne Recke

Dobrynia - Der kühne Recke (2006)
Abenteuer, Animation, Komödie, Drama, Fantasy
Dobrinya Nikitich goes on a quest to save the royal niece and finds out whether his old friend Zmey Gorinich is loyal to him. During the adventures, he is accompanied by the royal messenger who's in love with the royal niece.
Deck Dogz

Deck Dogz

Deck Dogz (2005)
Drama, Komödie, Foreign
It is a movie about three teen skaters, played by young Australian actors Richard Wilson, Sean Kennedy and Ho Thi Lu. Their characters Poker, Spasm and Blue Flame, are trying to escape the law, their school, their parents, their demons and a couple of low-life criminals to realise their burning ambition — to meet world class skating champion, Tony Hawk.
Guilty as Charged

Guilty as Charged

Guilty as Charged (2000)
Action, Abenteuer
US Army Investigator John Murphy (now a Lieutenant, although he was a Major in the previous Base movie) has been sent to look into a series of suspicious deaths that have been going on under the watch of Colonel Strauss. After going undercover and infiltrating Strauss's unit, Murphy discovers that Strauss and his men are leading a vigilante gang to dispense 'justice' to those they feel have been wrongly acquitted of various crimes.
Cinta Kolestrol

Cinta Kolestrol

Cinta Kolestrol (2002)
Komödie, Liebesfilm
Haji Zaini and Dato' Osman, two family friends, have promised an arranged marriage between their two children, Fazira and Yusry, when they were still very little. Twenty years later, Yusry returns home from England as a handsome and educated young man. After not seeing each other for seven years, Yusry is appalled to find her childhood sweetheart (and future wife) as an overweight and introvert young woman. Deeming Fazira as not being up to his taste and standards, he rejects and humiliates Fazira in public. A year later, a beautiful model, Erra, turns up and captivates Yusry's heart, but all his attempts to befriend the model are shunned and pushed away.
The Skulls II

The Skulls II

The Skulls II (2002)
Action, Komödie, Thriller
Der studierende Ryan Sommers tritt dem Geheimbund "The Skulls" bei, wovon er sich bessere Karrierechancen verspricht. Später sieht er eine Frau, die vom Dach des Gebäudes der Organisation herunterfällt. Der Tod der Frau wird in der Öffentlichkeit als ein Verkehrsunfall dargestellt. Die Freundin von Sommers, Ali, beschuldigt ihn der Misshandlung und verlässt ihn. Die gemeinsam mit Ali wohnende Kelly hilft Sommers, seine Unschuld zu beweisen.
Equity

Equity

Equity (2016)
Drama
Die energische Investment-Bankerin Naomi Bishop ist erfolgreich und hat finanziell ausgesorgt. Sie arbeitet für die weltgrößte Investment Bank und weiß, wie sie bekommt, was sie will. Im Job, wie auch im Privatleben steht sie auf der Sonnenseite. Dann allerdings verbreitet jemand aus ihrem Umfeld plötzlich Gerüchte über den anstehenden Börsengang eines der von ihr betreuten Unternehmen. Zum ersten Mal scheint es im Leben der Unternehmerin bergab zu gehen, doch aufzugeben kommt für Naomi nicht in Frage. Sie fängt an zu recherchieren und stößt auf weitverzweigte Korruptionen innerhalb des Finanzsektors. Und je mehr sie darüber herausfindet, desto mehr merkt sie, was für einem riesigen Skandal sie auf der Spur ist. Allerdings könnte dieser, wenn er an die Öffentlichkeit gelangt, auch ihr eigenes Leben ruinieren…
Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003)
Action, Abenteuer, Fantasy, Thriller
Lara Croft befindet sich in einem globalen Wettlauf gegen den größenwahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Jonathan Reiss, der mit Hilfe der sagenumwobenen Büchse der Pandora unvorstellbaren Schrecken über die Menschheit bringen will. Um zu verhindern, dass das antike Artefakt in die falschen Hände gerät, verfolgt Lara die Machenschaften von Dr. Reiss und seinem Team über mehrere Kontinente, die nervenzerfetzende Jagd führt sie von Europa über Asien bis hin nach Afrika. Der Wissenschaftler bleibt dabei nicht das einzige Problem, denn auch das chinesische Verbrechersyndikat von Chen Lo interessiert sich brennend für die sagenumwobene Büchse der Pandora.