dinenear.com

Menu
April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt

3.4 48
Jahr 2015
Genre Thriller, Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Land CA
Dauer 105 min
Originaler Titel Avril et le monde truqué
Produktionsfirma StudioCanal
Erscheinungsdatum 2015-11-04

Cast zu April und die außergewöhnliche Welt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

April und die außergewöhnliche Welt Filmtags

April und die außergewöhnliche Welt stream, April und die außergewöhnliche Welt stream deutsch, April und die außergewöhnliche Welt 2015 streamcloud, April und die außergewöhnliche Welt movie4k, April und die außergewöhnliche Welt german hd, April und die außergewöhnliche Welt online anschauen, April und die außergewöhnliche Welt online stream kostenlos, April und die außergewöhnliche Welt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

April

April

April (2006)
Komödie, Drama
Avril is a novice in a convent of "Baptistine" sisters, a monastic order which was officially dissolved by the end of the nineteenth century but that is kept alive by Mère Marie Joseph, the sadistic superior. While Avril is on retreat, locked in for a fortnight in a chapel prior to taking her vows, Soeur Bernadette, a sympathetic sister, discloses a secret to her: she has a twin brother...
April, April - Tote scherzen nicht

April, April - Tote scherzen nicht

April, April - Tote scherzen nicht (2008)
Horror
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier in ihrer luxuriösen Südstaatenvilla die begehrtesten Debütantinnenparties. Auf diesen gesellschaftlichen Ereignissen dürfen ihre unnachahmlichen Streiche natürlich nicht fehlen. Als jedoch ihr diesjähriger Streich ein tödliches Ende nimmt, werden Desiree, ihr Bruder Blaine und fünf ihrer Freunde zur Zielscheibe eines wahnsinnigen Killers, der die jungen Leute in dieser erschreckenden Geschichte über Verführung, Verrat und Rache nacheinander zur Strecke bringt. April, April - Tote scherzen nicht stammt aus dem Hause SONY Pictures Home Entertainment.
April Rain

April Rain

April Rain (2014)
Action
Eine Gruppe Terroristen droht einen Anschlag auf die Vereinigten Staaten zu verüben. Eine paramilitärische Spezialeinheit wird damit beauftragt, der Bedrohung Herr zu werden...
Aprile

Aprile

Aprile (1998)
Komödie
Gleichzeitig jedoch kehrt immer wieder der Traum vom Musical zurück, und als er Silvio Orlando für die Hauptrolle gewinnen will, stellt sich heraus, dass ebendieser bereits vor neun Jahren für dasselbe Projekt Tanzstunden genommen hatte. Als Moretti schon nach einem Drehtag aufgibt, kann Orlando nicht fassen, diesem Chaoten wieder vertraut zu haben. Die Vorfreude auf das kommende Kind vervollständigt das Durcheinander. Bis Nanni und seine Freundin Silvia Nono sich auf den Namen Pietro einigen, dürfen die Zuschauer einer amüsanten Diskussion folgen. Über die negativen Auswirkungen von Strange Days, «eines solchen Quatsches», auf das Ungeborene ist der werdende Vater nach einem Kinoabend überzeugt. Als Pietro schliesslich offenbar ungeschädigt zur Welt kommt, schreit der Vater in der obligaten Vespa-Szene das Gewicht des Knaben in die Strassen, während alle anderen hupenden Römer sich über den Sieg der Linken freuen.
April's Shower

April's Shower

April's Shower (2003)
Komödie, Liebesfilm
April's Shower begins with a group of people gathered for a wedding shower for April. At first, it seems to be a normal gathering for such an occasion but, as time goes on, secrets and stories begin to be revealed. Alex is a chef and a maid of honor at April's wedding. She ultimately reveals her true feelings which ends up taking an effect on everybody at the shower.
Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Billy Newwood, Jerry Conlaine, Tom Marshall und Dan Mott waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Doch mit der Zeit haben sie sich auseinander gelebt. Eines Tages verstirbt Billy unerwarteter Weise und die anderen Drei treffen sich auf der Beerdigung wieder. Sie entdecken eine von Billy hinterlassene Schatzkarte. Dabei handelt es sich um die Beute von einem Raubüberfall, die Billy versteckt hat. Daher machen sie sich auf nach Oregon und geraten in so manche Schwierigkeiten. So müssen sich gegen Bären erwehren und zwei neugierige Hinterwäldler vom Hals halten. Später entdecken sie eine Marihuanaplantage und werden von den bewaffneten Drogenhändlern unter Beschuss genommen. Eigentlich wollen sie schon aufgeben, doch nun wissen sie auch nicht mehr, wie sie nach Hause kommen sollen.
96 Hours - Taken 3

96 Hours - Taken 3

96 Hours - Taken 3 (2015)
Thriller, Action
Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills rettete seine Tochter Kim und deren Mutter Lenore bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern – Mills wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Der Einzelkämpfer sieht nur eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den Killer selbst ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen. Seine in vielen gefährlichen Missionen geschulten, ebenso besonderen wie tödlichen Fähigkeit setzt Mills aber nicht nur für die Jagt ein, sondern auch, um sich die Polizei vom Hals zu halten. Diese fahndet mit allen Mitteln nach dem früheren Spion, angeführt von dem hartnäckigen Polizeiinspektor Franck Dotzler …
Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde (2007)
Horror, Mystery, Thriller
Ein halbes Jahr nach dem Autounfall, den Christy verursachte, starb ihre Schwester Vanessa an den Folgen. Christy aber glaubt, Vanessa sei lebendig begraben worden. Zur Beerdigung des Hausverwalters kehrt die 20-Jährige, die an Visionen leidet, zurück auf den Familiensitz. Dort wohnt Vanessas Mann mit seiner Tochter und einer abweisenden Mutter…
Interview with a Hitman

Interview with a Hitman

Interview with a Hitman (2012)
Action, Thriller
Im Vorstadtghetto von Bukarest lernt der kleine Victor früh, dass man sich von vermeintlich Großen nichts gefallen lassen darf. Sein Talent bleibt lokalen Gangstern nicht verborgen, und schon im Kindesalter begeht er seinen ersten Auftragsmord. Später wird Viktor vom Sohn des Boss in eine Intrige verwickelt und muss Rumänien den Rücken kehren. Auch in London stehen seine Künste hoch im Kurs, doch Viktor will nicht ewig Killer bleiben. Zumal er sich in eine schöne Frau verliebt. Da holt ihn die Vergangenheit an der Themse ein.
Zeher - Wenn sich Liebe in Gift verwandelt

Zeher - Wenn sich Liebe in Gift verwandelt

Zeher - Wenn sich Liebe in Gift verwandelt (2005)
Thriller
Inspektor Siddharth Mehra (Emran Hashmi) ist ein unbestechlicher Polizist in Goa. Doch seine berufliche Aufopferung geht soweit, dass er seine Frau Sonia (Shamita Shetty) vernachlässigt. Sie verlässt ihn und erzählt ihm kurz zuvor, dass sie abgetrieben hat. Seither ist Siddharth ein nachdenklicher Mensch und damit leichte Beute für die schöne Anna (Udita Goswami). Siddharth bereut die Kurz-Affäre schnell, doch so ganz kann er nicht von Anna lassen, zumal in ihm der Beschützerinstinkt geweckt wird: Ihr Gatte Sean (Sameer Kochhar) verprügelt sie regelmässig. Und so geht die Affäre weiter, kurz darauf brennt Annas Haus ab. Sie und ihr Mann sterben den Flammentod. Die Ermittlungen in dem Fall führt ausgerechnet Sonia. Während Siddharth alle Spuren verwischen muss, die zu ihm führen, spürt Sonia, dass ihr Noch-Gatte etwas verheimlich.
Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet ...

Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet ...

Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet ... (2005)
Action, Abenteuer, Thriller
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika herbeigeeilten Spezialisten Josh, die Reparaturarbeiten zu koordinieren. Vor Ort stößt Josh jedoch auf zwei Herausforderungen, die sich nicht mit dem Schraubenschlüssel beheben lassen: Der Betreiber will ans Netz um so ziemlich jeden Preis, und die zentrale technische Leiterin ist Joshs Ex-Frau und Mutter seiner Teenagerkinder. Da lässt ein weiteres Erdbeben die Situation im Atomkraftwerk und Umgebung eskalieren...
'71 - Hinter feindlichen Linien

'71 - Hinter feindlichen Linien

'71 - Hinter feindlichen Linien (2014)
Thriller, Action, Drama, Kriegsfilm
1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ katholische Areale. Beide Gebiete verfügen über paramilitärische Einheiten. Darüber hinaus versuchen auch radikale Straßenbanden und verdeckte Ermittler aller Seiten ihre Interessen auf eigene Faust durchzusetzen. Während eines Streifzugs geraten Gary und sein Trupp in ein Handgemenge mit einem wütenden katholischen Mob. Gary wird von seiner Einheit getrennt und muss sich nun mitten im Feindesland allein behaupten. Auf dem Weg zurück zu seinem Stützpunkt erlebt er eine Nacht voller Ungewissheit, Angst und Verzweiflung...

Sie können auch mögen

Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life (2017)
Dokumentarfilm
This compelling Documentary moves beyond the spotlight and past the attention-grabbing headlines to give pop superstar Chris Brown a chance to tell his own story. New interviews with the international phenomenon reveal long-awaited answers about his passion for making music, his tumultuous and much publicized relationships, and the pitfalls of coming of age in the public eye. Also included is new concert footage, behind-the-scenes access, and special interviews from Usher, Jennifer Lopez, DJ Khaled, Mike Tyson, Jamie Foxx and others.
The Road

The Road

The Road (2011)
Horror, Thriller, Krimi, Foreign
Von der Welt, wie wir sie kennen, ist nichts als ein von Asche bedecktes Ödland übriggeblieben, auf dem sich die Überlebenden voller Furcht und Misstrauen begegnen. Der Nächste ist hier tatsächlich des nächsten Wolf und jegliche Hoffnung ist einer dumpfen Angst gewichen. Dies ist die Welt, die ein Vater (Viggo Mortensen) und sein Sohn (Kodi Smit-McPhee) in The Road bereisen. Sie durchqueren mit einem Einkaufswagen, gefüllt mit ihrem letzten Hab und Gut, die Trümmer und Ruinen, möglichst bemüht, keinem Menschen zu begegnen. Die Ehefrau des Vaters (Charlize Theron) hat den Wahnsinn der Welt nicht mehr ertragen können und hatte die beiden im Dunkel der Nacht verlassen. Was ihnen bleibt, ist die Hoffnung an die Küste zu gelangen, wo vielleicht irgendetwas anders ist. Der Vater wird seinen Sohn vor allen Gefahren schützen...
Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason (2003)
Horror
Fast zehn Jahre sind ins Land gezogen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) auf seinem bis dato letzten Rachefeldzug war. Jetzt schmort er in der Hölle. In Springwood hat man seinen Amoklauf systematisch verdrängt - niemand will sich an Freddy erinnern. Potenzielle Opfer werden unter Drogen gesetzt, damit sie nicht träumen, und schon ist der Meister des Albtraums machtlos. Heute hat keiner mehr Angst vor Freddy - was dem egomanischen Psychopathen wahrlich Höllenqualen bereitet, denn er hält sich selbst für eine Legende. Doch dann erweckt er jenen wahnsinnigen Jason Voorhees (Ken Kirzinger) zu neuem Leben, der genau wie er selbst als Killer Kultstatus genießt. Freddy benutzt Jason, um die Elm Street erneut in Angst und Schrecken zu versetzen und dem Fegefeuer zu entkommen...
Erin Brockovich

Erin Brockovich

Erin Brockovich (2000)
Drama
Erin Brockovich ist eine alleinstehende Mutter mit Kindern, die verzweifelt einen Job sucht, ohne daß man ihr eine Chance gibt. Eine Wende deutet sich an, als ihr Anwalt ihren Prozeß wegen eines Autounfalls versiebt. Frustriert zwingt sie ihn, ihr eine Stelle als Sekretärin zu geben, wo sie wegen ihrer aufreizenden Kleidung und ihres resoluten Mundwerks nicht gern gesehen ist. Als sie jedoch einen Fall bearbeitet, in dem die Pacific Gas + Electric Co. heimlich, still und leise Land zurückkauft, findet sie heraus, daß die Firma das Land vor Jahren mit lebensbedrohlichem Chrom kontaminiert hat. Sie bohrt weiter, und obwohl der daraus resultierende Fall eine Klasse zu hoch für ihre kleine Anwaltsfirma ist, treibt sie ihren Chef weiter in die größte Schadensersatzklage aller Zeiten...
Chemi Bednieri Ojakhi

Chemi Bednieri Ojakhi

Chemi Bednieri Ojakhi (2017)
Drama
Tbilisi, Georgia, 2016: In a patriarchal society, an ordinary Georgian family lives with three generations under one roof. All are shocked when 52-year-old Manana decides to move out from her parents’ home and live alone. Without her family and her husband, a journey into the unknown begins.
Madison

Madison

Madison (2001)
Action, Abenteuer, Drama
Vor Jahren hatte der ehemalige Rennbootfahrer Jim McCormick einen schrecklichen Unfall, seitdem arbeitet er als Mechaniker. Eines Tages gelingt es ihm, seine schon recht abgehalfterte Heimatstadt Madison zum Austragungsort des Rennboot-Wettbewerbs Gold Cup zu machen. Doch als der eigentlich vorgesehene Pilot ausfällt, muss Jim selbst wieder ins Cockpit steigen, um seine geliebte Heimatstadt und deren Racing-Team vor dem Ruin zu retten...
Lies & Illusions

Lies & Illusions

Lies & Illusions (2009)
Action, Komödie, Thriller
Bestsellerautor Wes Wilson hat Geld, Erfolg, eine schöne Frau. Doch weiß er auch, was seine Gattin so treibt? Als die eines Tages auf offener Straße entführt wird, ist Wilson am Boden zerstört. Dann jedoch tauchen ungemütliche Männer auf und bedrängen ihn gewaltsam aus Gründen, die er nicht versteht. Von Diamanten ist die Rede, die sich in seinem Besitz befänden, und das man ihn töten werde, wenn diese nicht bald auftauchen. Weil die Polizei keine rechte Hilfe ist, ermittelt Wilson auf eigene Faust und erlebt eine Überraschung nach der anderen.
Eastern Boys - Endstation Paris

Eastern Boys - Endstation Paris

Eastern Boys - Endstation Paris (2013)
Drama
Der Gare du Nord in Paris ist Treffpunkt von Jungs aus ganz Osteuropa, die um den Bahnhof herumlungern. Sie kommen aus Russland, aus der Ukraine oder auch aus Moldawien, die ältesten sind höchstens 25. Einer der jungen Männer ist Marek. Er zieht die Blicke von Daniel auf sich, einem gutsituierten Schwulen Anfang fünfzig. Der zurückhaltende Mann nimmt seinen Mut zusammen und spricht Marek an, der ihn daraufhin am nächsten Tag zu Hause besucht. Als Daniel sich nach dem gekauften Sex immer mehr auf Marek einlässt, reagiert dessen cholerischer Bandenboss zunehmend aggressiv. Eines Tages steht die gesamte Bande vor Daniels Tür und demoliert seine Wohnung. Doch selbst jetzt lassen Marek und Daniel in ihrem schillernden Abhängigkeitsverhältnis nicht voneinander ab. Als die Bande Marek körperlich bedroht, muss Daniel eine riskante Entscheidung treffen.
Hush

Hush

Hush (2016)
Horror, Thriller
Seit einer schweren Erkrankung in ihrer Jugend ist Maddie taubstumm. Davon hat sie sich aber nie entmutigen lassen und konnte als Roman-Autorin Karriere machen. Nachdem ihr Erstling zum Bestseller avancierte, schreibt sie gerade am Abschluss ihres zweiten Romans. Schon bald hat sie viel größere Probleme, als ein passendes Finale für ihre Geschichte zu finden, als ein maskierter Mann vor ihrem Fenster steht. Dieser beginnt ein perfides Katz- und Maus-Spiel an dessen Ende der Tod von Maddie stehen soll. Doch die alleinstehende Frau ist wesentlich wehrhafter, als der Psychopath erwartet hätte.
The Libertine - Sex, Drugs & Rococo

The Libertine - Sex, Drugs & Rococo

The Libertine - Sex, Drugs & Rococo (2004)
Drama, Liebesfilm
Der Earl of Rochester ist kein angenehmer Mensch: Er hasst sein Leben, trinkt wie ein Loch, gebraucht Frauen und fühlt sich allen anderen überlegen - alles ist ihm egal, denn erste Anzeichen von Syphilis stärken ihn in der Annahme, er habe nicht mehr lange zu leben. Überheblich lässt er sich auf eine Wette ein, er könne jede x-beliebige Schauspielerin groß herausbringen - und schaufelt sich damit sein eigenes Grab. Denn jene Elizabeth ist es, die den Earl nach Erreichen ihrer Ziele fallen lässt.
Atash

Atash

Atash (2004)
Dokumentarfilm
Life begins to change for a family of five living in the middle of nowhere when water is illegally diverted onto their land
Adam & Steve

Adam & Steve

Adam & Steve (2006)
Komödie, Liebesfilm
1987 begegnet der junge Mann Adam eines Nachts dem attraktiven Steve in einer Bar, wo Steve als Tänzer der Gruppe Dazzle Dancers auftritt. Nach einem Flirt gehen beide in das Apartment von Adam, wo Steve Adam im Bett Kokain anbietet. Das Kokain ist mit einem Baby-Abführmittel gemischt, was Steve nicht bekannt ist. Nach der Einnahme hat Steve vor Adams Augen Durchfall. Von dieser Situation erniedrigt, flieht Steve aus dem Apartment von Adam. 17 Jahre später setzt der Film erneut an und zeigt, wie Adam mittlerweile in New York City als Touristenführer arbeitet. Steve ist zwischenzeitlich ein erfolgreicher Psychiater geworden. Als Steve seinen verletzten Hund in einer Klinik behandeln lässt, treffen beide zufällig wieder aufeinander; sie erinnern sich aber beide nicht an ihr katastrophales Date vor vielen Jahren. Zwischen beiden entwickelt sich eine Beziehung, und sie lernen die jeweiligen Familien von Steve und Adam kennen. Adam & Steve planen ihre Hochzeit...