dinenear.com

Menu
Die Axt

Die Axt

3.5 41
Jobkiller - eine mörderische Karriere.
15 Jahre lang war Bruno ein pflichtbewusster und loyaler Angestellter in einer Papierfabrik, doch im Zuge einer Umstrukturierung in der Firma verliert er seinen Job. Zuerst zweifelt er nicht daran, mit seiner Qualifikation und Erfahrung schnell eine neue Stelle zu finden. Doch nach zwei Jahren erfolgloser Suche werden die Geldnöte und die Verzweiflung des eigentlich so zufriedenen Familienmenschen Bruno übermächtig. Überzeugt davon, dass er jeden Job bekommen würde, wenn nur die Konkurrenz nicht wäre, entwickelt Bruno einen teuflischen Plan: Systematisch und mit größter Präzision beginnt er, seine Mitbewerber aus dem Weg zu räumen. Und zwar wörtlich.
Jahr 2005
Genre Komödie, Krimi, Drama
Land FR
Dauer 120 min
Originaler Titel Le Couperet
Erscheinungsdatum 2005-03-02

Cast zu Die Axt

Film Bilder und Photos

Die Axt Filmtags

Die Axt stream, Die Axt stream deutsch, Die Axt 2005 streamcloud, Die Axt movie4k, Die Axt german hd, Die Axt online anschauen, Die Axt online stream kostenlos, Die Axt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

My Giant – Zwei auf großem Fuß

My Giant – Zwei auf großem Fuß

My Giant – Zwei auf großem Fuß (1998)
Komödie, Drama, Familie
Sammy Kanin ist ein erfolgloser Hollywood-Agent, der seine Zeit lieber seiner Karriere als seiner Familie widmet. Anstatt auf eine Feier seines Sohnes zu gehen, fliegt er nach Rumänien, wo er sich mit einem Klienten treffen will. Als Kanin einen Autounfall hat und in einem Kloster aufwacht, kann er kaum glauben, wer ihn gerettet hat: Ein riesiger Mann, den er sofort unter Vertrag nehmen möchte.
C.S.A.: The Confederate States of America

C.S.A.: The Confederate States of America

C.S.A.: The Confederate States of America (2004)
Kriegsfilm, Komödie, Drama
Through the eyes of a British "documentary", this film takes a satirically humorous, and sometimes frightening, look at the history of an America where the South won the Civil War.
Lisa Lampanelli: The Queen of Mean

Lisa Lampanelli: The Queen of Mean

Lisa Lampanelli: The Queen of Mean (2002)
Komödie
Hilarious, raunchy. adult comedy. In clubs and theaters across the country, Lisa Lampanelli calls audience members colored, queer, bald, fat, and old. Do they get offended? Angry? No! They laugh uncontrollably and demand to know when she'll be back in town. After watching this hour-long concert--filmed live at Rascal's Comedy Club in West Orange, New Jersey--you'll see why! A cross between Don Rickles, Archie Bunker, and a vial of estrogen, Lisa lives up to her three favorite F-words: "Fierce, Funny, and Fearless"! She's got a bawdy personality, all-out honesty, and the insult comic's most essential quality--undeniable likability. All this adds up to one important 4-letter word: STAR.
Zombies - Das Musical

Zombies - Das Musical

Zombies - Das Musical (2018)
Komödie, Liebesfilm, TV-Film, Fantasy
Im Musical Zombies besuchen Cheerleader und Zombies die gleiche Highschool in Seabrook. Seabrook ist eine Stadt, die sehr viel Wert auf Traditionen, Angepasstheit, Fußball und Cheerleading legt. Aber das Ganze wird gehörig auf den Kopf gestellt, als sich die Nachricht verbreitet, dass Schüler aus Zombietown in die Seabrook Highschool gehen sollen. Und natürlich verläuft die Verschmelzung beider Schulen nicht ohne Komplikationen. Als dann die Cheerleaderin Addison Freundschaft mit dem Fußballstar der Zombies, Zed schließt, machen sie gemeinsame Sache, um ihre Schule und die Gemeinde wieder zu vereinen.
They Came Together

They Came Together

They Came Together (2014)
Komödie
Wenn Joel und Molly ihren Freunden von ihrem Kennenlernen und ihrer Beziehung erzählen, dann klingt die Geschichte, wie aus einer romantischen Komödie nacherzählt. Denn obwohl Joel der Chef eines großen Unternehmens ist, das für die drohende Schließung von Mollys kleinem Süßigkeitenladen "Upper Sweet Side" verantwortlich ist, und die zwei sich auf Anhieb nicht ausstehen können, verlieben sie sich ineinander. Denn Joel und Molly laufen sich gezwungenermaßen aber auch zufällig ständig über den Weg - und das häufig in Situationen, die man eigentlich nur aus Filmen kennt. Schließlich kommen sie sich immer näher und werden ein Paar. Als plötzlich eine Trennung im Raum steht, müssen sich Geschäftsmann Joel und die schlagfertige Molly schnellstmöglich wieder zusammenraufen, damit auch ihr Liebesleben ein romantisches Happy End erfährt…
Santa vs. the Snowman

Santa vs. the Snowman

Santa vs. the Snowman (2002)
Animation, Komödie, Familie
A lonely snowman finds Santa's workshop. But when he sets off the perimeter alarms and is chased away, he wonders why he couldn't be Santa and get all the love and fun this year. With the aid of "Snow Minions Made Easy", he pits his snow army against Santa's elves and captures Santa. But can he really do Santa's job?
Schlussmacher

Schlussmacher

Schlussmacher (2013)
Komödie
Paul hat einen recht ungewöhnlichen Beruf: Er ist professioneller 'Schlussmacher'. Für eine Berliner Trennungsagentur reist er quer durch Deutschland, um stellvertretend Schluss mit ungewollten Partnern zu machen. Dabei hat er sich mit der Zeit unempfindlich gegenüber emotionalen Ausbrüchen der Verlassenen gemacht. Denn schließlich bringt jede Trennung bares Geld und lässt eine Beförderung zum Unternehmenspartner ein Stück näher rücken. Noch dazu läuft es bei ihm - im Gegensatz zu seinen Kunden - liebestechnisch äußerst gut, denn er genießt sein Privatleben an der Seite von Freundin Natalie. Gerade als Paul seine wichtigste Trennung über die Bühne bringen will, kommt ihm der anhängliche Toto in die Quere und bringt Pauls Karriereplanung und sogar sein Liebesleben komplett durcheinander. Denn Toto will sich nicht so einfach damit abfinden, abserviert zu werden...
Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2 (2013)
Komödie
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.
A Dirty Shame

A Dirty Shame

A Dirty Shame (2004)
Komödie
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles, einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren Alters, gefällt das nicht. Obwohl Sylvias gutaussehender Ehemann Vaughn noch immer eheliche Bedürfnisse hat, könnte seine Frau nicht uninteressierter sein – sie hat Wichtigeres zu tun. Nicht nur dass sie die familieneigenen Geschäfte führt, sie muss außerdem ein Auge auf ihre exhibitionistische Tochter Caprice haben, die sich gerne als Gogo-Tänzerin zur Schau stellt. Aber Sylvias Welt wird total umgekrempelt, als sie eines Tages in einem Verkehrsunfall eine Gehirnerschütterung erleidet. Ein sexy Abschleppwagenfahrer kommt ihr zur Hilfe und die angeschlagene Sylvia bemerkt, dass er kein gewöhnlicher Fahrer ist, sondern ein Sexual-Heiler, der Sylvias verborgene Lust wieder zum Kochen bringt …
Ball & Chain – Zwei Nieten und sechs Richtige

Ball & Chain – Zwei Nieten und sechs Richtige

Ball & Chain – Zwei Nieten und sechs Richtige (2002)
Komödie
Der Gangster Moltès hat bereits fast seine komplette Haftzeit abgesessen - bis auf 41 Tage - als er 15 Millionen Euro im Lotto gewinnt. Den Lottoschein hat, wie jede Woche, die Frau seines Wärters Reggio, Pauline, abgegeben. Als am Morgen nach den Glück-bringenden Lottonachrichten Reggio plötzlich angeblich krankgeschrieben ist ahnt er Böses und flieht. Doch Reggio wollte nicht mit dem Geld türmen - seine Frau ist nach Afrika abgereist und er kann den Schein nirgends finden, obwohl er das ganze Haus auf den Kopf gestellt hat. Als Moltès bei ihm aufkreuzt kidnappt ihn dieser und die beiden machen sich auf die Suche nach Pauline und dem Lottoschein.
Zeroville

Zeroville

Zeroville (2018)
Komödie, Drama
A young actor arrives in Hollywood in 1969 during a transitional time in the Industry.
Headhunt

Headhunt

Headhunt (2012)
Thriller, Horror, Komödie
Thomas Reddmann wurde als Serienkiller verurteilt, obwohl er felsenfest behauptete, nicht der gesuchte Axtmörder zu sein. Er lässt sich daraufhin aber nicht lange festhalten, sondern entflieht dem Irrenhaus und spürt sechs Leute auf, die sich mit seinem Fall auskennen und ihm nun helfen sollen, seine Unschuld doch noch zu beweisen. Dazu fesselt er die Büroangestellten allerdings an einen Schreibtisch und wer nicht schnell genug gewünschte Ergebnisse vorzeigen kann, der wird aufs Blutigste verwarnt. So fließt auch das erste Blut schneller, als die Gefangenen es sich wünschen. Und auch wenn die Geiseln daraufhin mehr als ihr Möglichstes geben, um ihren Peiniger zufriedenzustellen, ist das Gemetzel damit noch lange nicht zu Ende, sondern im Gegenteil: Es ist der Auftakt zu einem Albtraum aus Schmerz, Terror und Gedärmen… denn Reddmann ist wahrlich ein Boss aus der Hölle.

Sie können auch mögen

Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel

Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel

Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel (1997)
Fantasy, Science Fiction, Thriller
Ein Programmierer freundet sich mit einer seiner Spielfiguren an, die in einer von ihm erschaffenen Welt lebt.
Die Akte Jane

Die Akte Jane

Die Akte Jane (1997)
Action, Drama
Jordan O′Neill stellt sich einer sehr großen Herausforderung: Als erste Frau nimmt sie am knallharten Ausbildungsprogramm der Elitetruppe Navy-SEALS teil. Zunächst stößt sie auf blanke Ablehnung und vor allem ihr Ausbilder, Master Chief Urgayle begegnet ihr mit offener Feindseligkeit. Trotz allem schafft es O′Neill, sich allmählich Anerkennung und Respekt unter den Rekruten zu verschaffen. Gegen alle Widerstände steht sie tapfer ihren Mann. Doch der wahre Kampf steht noch bevor: Sie wird Opfer einer infamen Rufmordkampagne, denn ihre ehemalige Förderin, die opportunistische Senatorin Lilian DeHaven setzt plötzlich alles daran, O′Neill scheitern zu sehen...
Forbidden Lust

Forbidden Lust

Forbidden Lust (2004)
Thriller
Una rosa de Francia

Una rosa de Francia

Una rosa de Francia (2006)
Drama, Krimi
Simon transports illegal immigrants to New York, leaving them to their fate. He is discovered by the coastguard and Andrés, a young sailor, saves his life. When he falls for a young protegée of Simon conflict erupts.
Fantastic Four

Fantastic Four

Fantastic Four (2005)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Es sollte eigentlich keine große Angelegenheit werden. Die vier Wissenschaftler, Reed Richards, Susan Storm, Johnny Storm und Ben Grimm, sollten nur ins All fliegen, um eine Theorie ihres Vorgesetzten Victor von Doom zu testen. Doch alles geht schief, das Raumschiff explodiert und die vier werden einer Strahlung ausgesetzt, durch die sie fortan mit Superkräften ausgestattet sind. Mr Fantastic Reed, ist ab jetzt besonders elastisch, Invisible Girl Susan, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder erzeugen, Human Torch Johnny, kontrolliert von nun an das Feuer und Thing Ben, verwandelt sich in ein riesiges Steinmonster. Noch nicht recht wissend was sie mit ihren neuen Fähigkeiten anstellen sollen, wartet auf der Erde auch schon der erste Verbrecher, der nur von den "Fantastic Four" aufgehalten werden kann. Ihr ehemaliger Chef hat nämlich auch Superkräfte und bedroht die gesamte Welt.
Boomerang

Boomerang

Boomerang (2015)
Drama
Open Road - Wohin wird der Weg sie führen?

Open Road - Wohin wird der Weg sie führen?

Open Road - Wohin wird der Weg sie führen? (2013)
Action, Drama, Thriller
Die junge Brasilianerin Angie (Camilla Belle) ist eine ambitionierte Künstlerin. Sie lässt ihr altes Leben in Brasilien hinter sich und begibt sich auf eine Reise um sich selbst zu finden und ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Ihr Trip führt sie quer durch die Vereinigten Staaten, wo sie mit wenig Geld ziellos durchs Land streift, egal ob zu Fuß oder motorisiert. Ihren Schlafplatz schlägt sie dabei oft mit Zelt irgendwo in der Wildnis auf oder schläft im Auto. Zwischendurch hält sie sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als sie nach einer ungemütlichen Nacht im Auto auf den netten Polizisten David (Colin Egglesfield) trifft, der ihr vorschlägt, ein paar Tage bei ihm zu wohnen, bietet sich ihr Möglichkeit für eine positive Wende. Die beiden kommen sich näher, doch Angies Vergangenheit scheint sie schließlich doch noch einzuholen.
Shark Hunter

Shark Hunter

Shark Hunter (2001)
Action, Abenteuer, Horror, Science Fiction, Thriller
The Megalodon shark. A prehistoric killing machine 60 feet long, flashing 200 pounds of teeth and weighing over 20 tons. It's the deadliest predator the world has ever seen. The scientists say it's been extinct for more than 10,000 years. The scientists are wrong. In the darkness of the deep, an underwater research station has been viciously destroyed. Now a tough team of daring divers led by Spencer Northcutt [Antonio Sabato Jr. "Melrose Place"] is taking an experimental sub to war. It's killer instinct vs. sophisticated technology, deadly jaws vs. harpoon-tipped torpedoes, mega-shark vs. modern man is a thrilling extreme deep sea fight to the death.
The Look of Love

The Look of Love

The Look of Love (2013)
Komödie, Drama
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul Raymond seit den späten 50er Jahren aus Soho das Londoner In- und Amüsierviertel "gezaubert", als das es auch heute noch berühmt ist. Zunächst mit Varieté- und Stripshows, schließlich auch als Verleger pornografischer Männermagazine. Ein Leben zwischen Sex, Drogen und unverschämtem Luxus, das den Exzentriker das einzige kosten könnte, was ihm wirklich wichtig ist: Die Beziehung zu seiner Tochter Debbie.
Judy Moody und der voll coole Sommer

Judy Moody und der voll coole Sommer

Judy Moody und der voll coole Sommer (2011)
Komödie, Familie
Die kleine Judy ist der Meinung, dass es nichts Langweiligeres als die Sommerferien gibt. Deshalb hatte sie für sich und ihre Bande einen Sommer voller lustiger Streiche und spannender Abenteuer geplant. Doch dann passiert das Unerwartete: Alle ihre Freunde verabschieden sich nach und nach in den Urlaub, weshalb Judy plötzlich ganz allein da steht. Als sich langsam Verzweiflung bei dem kleinen Mädchen breit macht, müssen ihre Eltern plötzlich verreisen. Judys bester Sommer scheint zum schlimmsten ihres Lebens zu werden, doch so leicht gibt die Kleine nicht auf.
Motorway

Motorway

Motorway (2012)
Action, Krimi
Cheung arbeitet seit kurzem zusammen mit Lo bei den Stealth Riders, einer Spezialeinheit der Polizei von Hongkong. Die Stealth Riders bestehen aus einer Gruppe der besten Fahrer, die mit schnellen Autos Jagd auf die Teilnehmer illegaler Autorennen oder auf kriminelle Fluchtwagenfahrer macht. Eines Tages nimmt Neuling Cheung die Verfolgung des berüchtigten Jiang auf, der auf seinem Gebiet eine Legende ist. Jiang ist ein erstklassiger Fluchtfahrer, der vor 15 Jahren in den Ruhestand gegangen ist und als eine der größten Gefahren der Straßen gilt. Die Jagd beginnt ohne Kompromisse und auf einer Autobahn kommt es dann schließlich zu einem todesmutigen und explosiven Showdown. Und eines ist klar: Nur einer wird die halsbrecherische Jagd überleben.
I Think We're Alone Now

I Think We're Alone Now

I Think We're Alone Now (2018)
Science Fiction, Drama
Del is alone in the world. After the human race is wiped out, he lives in his small, empty town, content in his solitude and the utopia he's methodically created for himself -- until he is discovered by Grace, an interloper whose history and motives are obscure. And to make matters worse, she wants to stay.