dinenear.com

Menu
Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe

2.9 475
Verlieben. Heiraten. Ein Kind bekommen. Nicht notwendigerweise in der Reihenfolge.
Als Zoe mit Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren "Plan B" in die Tat um - und lässt sich künstlich befruchten. Dass sie noch am selben Tag in einem New Yorker Taxi ihrem Mr. Right begegnet, war allerdings nicht geplant. Stan, ein smarter und äußerst charmanter Junggeselle, erobert Zoes Herz im Sturm, und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes andere Umstände bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten: Wie erklärt Zoe, dass sie schwanger ist? Wie wird Stand mit dieser Situation umgehen? Und vor allem: Wird die frische Liebe diese Komplikationen überstehen?
Jahr 2010
Genre Komödie, Liebesfilm
Land US
Dauer 100 min
Originaler Titel The Back-Up Plan
Produktionsfirma Escape Artists
Erscheinungsdatum 2010-04-23

Cast zu Plan B für die Liebe

Film Bilder und Photos

Plan B für die Liebe Filmtags

Plan B für die Liebe stream, Plan B für die Liebe stream deutsch, Plan B für die Liebe 2010 streamcloud, Plan B für die Liebe movie4k, Plan B für die Liebe german hd, Plan B für die Liebe online anschauen, Plan B für die Liebe online stream kostenlos, Plan B für die Liebe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Planet der Affen

Planet der Affen

Planet der Affen (2001)
Thriller, Science Fiction, Action, Abenteuer
2029: Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routine-Mission durchs Weltall. Plötzlich gerät er in ein Wurmloch und fliegt durch Zeit und Raum. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende Affen über die Menschen herrschen! Mit Hilfe der sympathischen Schimpansin Ari und einer kleinen Gruppe menschlicher Rebellen widersetzt sich Leo der Gorilla-Armee, welche von General Thade und seinem besten besten Krieger Attar angeführt wird. Nun versuchen sie, einen heiligen Tempel in der Verbotenen Zone zu erreichen, der die schockierenden Geheimnisse der untergegangenen Menschheit enthält - und den Schlüssel für ihre Zukunft...
Plan de table

Plan de table

Plan de table (2012)
Comedy, Romance
A brief but intense hug will have the effect of throwing a meticulously planned wedding into chaos. Is chance about to give fate a helping hand?
Planet Earth

Planet Earth

Planet Earth (2006)
Dokumentarfilm
A documentary miniseries described by its makers as "the definitive look at the diversity of our planet". Each 50 minute episode features a global overview of a different biome or habitat on Earth (Polar, Mountain, Cave, Desert, Plains, Fresh Water, Seas, Ocean, Forest), followed by a ten-minute featurette which takes a behind-the-scenes look at the challenges of filming the episode.
Planetarium

Planetarium

Planetarium (2016)
Drama, Fantasy, Mystery
Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz (2014)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Er tut sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team, bestehend aus Dipper, Cabbie und Windlifter, zusammen, um einen massiven Waldbrand zu bekämpfen, der dabei ist, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten...
Planet 51

Planet 51

Planet 51 (2009)
Science Fiction, Animation, Familie, Komödie, Abenteuer
Der amerikanische Astronaut Captain Charles “Chuck” Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben mit Barbecue-Partys und weißen Lattenzäunen führen, das an das fröhliche und unschuldige Amerika der 1950er erinnert. Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden – Eindringlingen wie Chuck! Mit der Hilfe seines Roboterkameraden “Rover” und seinem neuen Freund Lem, muss sich Chuck seinen Weg durch die schillernde und verwirrende Landschaft von Planet 51 bahnen, um dem Schicksal zu entkommen, ein Ausstellungsobjekt im “Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge” auf Planet 51 zu werden.
Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution (2014)
Science Fiction, Action, Drama, Thriller
Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.
Planet der Affen - Survival

Planet der Affen - Survival

Planet der Affen - Survival (2017)
Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.
Planet Terror

Planet Terror

Planet Terror (2007)
Horror, Action, Thriller
Aufgrund eines schiefgegangenen Experiments wird die Erde von Killer-Zombies, sogenannten Sickos, überrannt. Das Ärzte-Paar William und Dakota Block behandelt in dieser Nacht viele Verletzte und realisiert mit als erstes, was da vor sich geht. Unter den Patienten in dieser Nacht ist auch die Stripperin Cherry, der ein Bein ausgerissen wurde, und ihr Ex-Freund Wray. Alle haben eines gemeinsam: Sie haben nicht die Absicht sich von den Zombies verspeisen zu lassen und nehmen zusammen mit weiteren Überlebenden den Kampf gegen die Sickos auf. Cherry profitiert dabei von ihrem neuen Bein-Ersatz - einem Maschinengewehr als Prothese und Wray von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Kämpfer ...
Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution (2011)
Thriller, Action, Drama, Science Fiction
Weil sein einst brillanter Vater Charles an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide. Um den hyperintelligenten Affen vor seinen zunehmend aggressiv werdenden Kollegen zu schützen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause und zieht ihn wie ein Familienmitglied groß. Als Charles einige Zeit später seiner Krankheit zum Opfer fällt, wird Caesar ebenfalls immer aggressiver. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens wird der Primat in ein riesiges Käfigsystem mit anderen Schimpansen gesperrt. Dort zettelt Caesar einen Aufstand an - die Revolution der Affen.
Planet der Monster

Planet der Monster

Planet der Monster (2011)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Es sollte ein wegweisendes Experiment werden. Es wurde zu einem Trip in die Hölle. Als sich eine ausgewählte Gruppe von Repräsentanten des Militärs, der Wissenschaft und der Politik in einem Labor versammelt, ahnt keiner der Anwesenden, dass das geplante Experiment mit einem Dimensionstor in einer Katastrophe enden wird. Das ganze Labor wird in eine fremde Dimension versetzt, in welcher sich die Überlebenden grauenerregenden Monstern und tödlichen Gefahren ausgesetzt sehen. Nur wenige werden wieder zurück in die normale Welt finden.
Plan V

Plan V

Plan V (2018)
Komödie, Liebesfilm

Sie können auch mögen

Saakshyam

Saakshyam

Saakshyam (2018)
Action, Liebesfilm, Fantasy
A group of people commit unspeakable crimes and are confident of getting away with it since there are no witnesses. But nature is witness to their crimes and when all five elements of nature combine to take revenge, can they survive against its wrath?
Der Mann aus London

Der Mann aus London

Der Mann aus London (2008)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
One night Maloin, a switchman at a seaside railway station situated by a ferry harbour, witnesses a terrible event...
Necessary Evil

Necessary Evil

Necessary Evil (2008)
Thriller
A scientist is testing a demonic drug on people in his secret lab. A cop and a female reporter try to stop him.
Into the Blue

Into the Blue

Into the Blue (2005)
Action, Thriller, Abenteuer, Krimi
Als vier junge Free Diver auf ein legendäres Schiffswrack stoßen – die Gerüchte besagen, es beinhalte Gold im Wert von Millionen – glauben sie, dass ihr lang gehegter Traum von der Entdeckung eines verborgenen Schatzes endlich in Erfüllung geht. Aber ganz in der Nähe entdecken sie auch noch ein anderes, finsteres Geheimnis. Die Freunde schließen einen Pakt, über beide Entdeckungen Stillschweigen zu bewahren, damit sie das Schiffswrack ausräumen können, bevor rivalisierende Schatzjäger ihr Geheimnis entdecken und ihnen das Gold wegschnappen. Aber da nun so viel auf dem Spiel steht, wird ihre Verschwiegenheit einer harten Prüfung unterzogen. Verborgene Gefahren lauern an jeder Ecke, so dass die Jäger plötzlich zu den Gejagten werden.
Dark Confessions

Dark Confessions

Dark Confessions (2000)
Action, Drama, Horror
Two women being blackmailed into becoming indentured sexual slaves. One of the women submits readily and the other resists...
Behind the Mask

Behind the Mask

Behind the Mask (2006)
Komödie, Horror, Thriller
Der Film spielt in einer rein fiktionalen Welt, in der die Morde einiger der berühmtesten Serienkiller der Filmgeschichte wirklich geschehen sind. Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das Team live dabei, auch in der Nacht, als Leslie beginnt seinen Plan zu verwirklichen, schauen die Reporterin und ihr Team nicht weg und sind plötzlich hautnah mit dabei. Doch was Leslie geplant hatte, haben sie sich nie gewünscht.
Louis C.K.: Hilarious

Louis C.K.: Hilarious

Louis C.K.: Hilarious (2010)
Comedy
In this unique and dynamic live concert experience, Louis C.K.'s exploration of life after 40 destroys politically correct images of modern life with thoughts we have all had...but would rarely admit to.
Život i smrt porno bande

Život i smrt porno bande

Život i smrt porno bande (2009)
Action, Adventure, Drama, Thriller
The film deals with an aspiring filmmaker, Marko, who is unable to pursue a career in horror films. He ventures into the porn industry, but his unorthodox style fails to impress producers. Frustrated, he assembles a crew of junkies, homosexuals and transvestites and starts a traveling live porn show. It draws attention of the suspicious police, but also of the locals, unhappy with their provocative material. Soon a shady producer approaches them and offers real money in exchange for snuff films they are to make for his clientele.
Hochzeit ohne Plan

Hochzeit ohne Plan

Hochzeit ohne Plan (2017)
Liebesfilm, Komödie
Auf einer Party lernt Mathias die quirlige Hochzeitsplanerin Juliette kennen und landet prompt mit ihr im Bett. Das Problem: Er ist seit fünf Jahren mit Alexia zusammen. Als diese am nächsten Tag Juliettes Visitenkarte in Mathias’ Tasche entdeckt, gerät er in Erklärungsnot. Alexia aber versteht sofort: Juliette soll ihre Hochzeit organisieren! Alexia ist außer sicher vor Freunde. Und plötzlich steht Mathias zwischen seiner Zukünftigen und seiner Geliebten inmitten der Vorbereitungen für eine ungeplante Hochzeit.
Hasta el viento tiene miedo

Hasta el viento tiene miedo

Hasta el viento tiene miedo (2007)
Horror, Thriller
Claudia is a troubled teen confined in a very particular support center ruled with roughness by renowned psychiatrist Bernarda Alquicira. Coexisting with girls who have experienced similar trances, Claudia confronts horrible visions of Andrea, a beautiful intern who committed suicide a year ago. Another strange patient -Josefina- and doctor Lucia Franyutti -the right arm of Bernarda- seem to know the key to the bizarre return of Andrea, but even they are disturbed by the supernatural events that take place when the wind starts to blow.
Wir sehen uns bei Vollmond

Wir sehen uns bei Vollmond

Wir sehen uns bei Vollmond (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Seit Schulzeiten sind Gina und Seth Brieffreunde. Jahre später schreiben sich die beiden immer noch. Gina lebt mittlerweile in Boston. Als Seth für eine Konferenz in die Stadt kommt, wollen sie sich endlich treffen. Der Haken an der Sache ist nur, dass sie stets Fotos ihrer Freunde Ellen und Matt verschickt haben. Um nicht aufzufliegen, schicken sie nun auch Ellen und Matt zu ihrer Verabredung.
Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson

Tom und Jerry als Sherlock Holmes und Dr. Watson (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
In London kommt es immer wieder zu Juwelendiebstählen, doch Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Der attraktive Sänger Red muss als Sündenbock herhalten. Nur der legendäre Sherlock Holmes kann den wahren Dieb aufspüren - dabei helfen ihm sein Assistent Dr. Watson ... und natürlich Tom und Jerry. Doch die Lösung des Falls ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Versuch, die ewig streitenden Rivalen auseinanderzuhalten, während sie im Namen von Recht und Gerechtigkeit in irrem Tempo durch die Straßen und über die Dächer sausen. Gut bekannte Freunde wie Tuffy, Butch, Droopy und viele andere mischen als bunt zusammengewürfelte Mitwirkende und mögliche Verdächtige kräftig mit, wenn das klassische Krimi-Ambiente zur farbensprühenden Zeichentrickarena wird!