dinenear.com

Menu
Dead Simple

Dead Simple

2.7 33
Thriller mit Clive Owen, Charlotte Rampling und Jonathan Rhys Meyers.
Jahr 2003
Genre Drama, Action, Thriller, Krimi
Land GB
Dauer 97 min
Originaler Titel I'll Sleep When I'm Dead
Produktionsfirma Franchise Pictures
Erscheinungsdatum 2003-05-14

Cast zu Dead Simple

Dead Simple Filmtags

Dead Simple stream, Dead Simple stream deutsch, Dead Simple 2003 streamcloud, Dead Simple movie4k, Dead Simple german hd, Dead Simple online anschauen, Dead Simple online stream kostenlos, Dead Simple kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dead Space: Aftermath

Dead Space: Aftermath

Dead Space: Aftermath (2010)
Animation, Horror, Science Fiction
Nachdem der Kontakt mit dem Bergbauschiff Ishimura und der Kolonie auf Aegis VII abgebrochen ist, werden Marines zur Untersuchung geschickt. Sie finden 4 Überlebende, die eingehend verhört werden und die Ihr Geheimnis auf eine entsetzliche Art und Weise preisgeben. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Dieser Film schließt die Lücke zwischen den Spielen DS und DS2. Das Marineschiff findet auch die Rettungskapsel mit Isaac Clarke, dem Helden der beiden Spiele. Nachdem es auf der Raumstation "Sprawl" ankommt, soll dieser ebenfalls verhört werden. Ein weiteres Spiel, DS Ignition, erzählt die Ereignisse nach diesem Film auf der Sprawl, die inzwischen von den Necromorphs infiziert ist, und endet damit, dass Isaac Clarke wiederbelebt wird. Genau hier schließt dann das Spiel DS2 an.
Dead Before Dawn

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn (2012)
Abenteuer, Komödie, Horror
Versteckt im staubigen Regal des Antiquitätenhändlers Horus Galloway hockt ein arglistiger Dämon im tönernen Gefängnis und wartet nur auf eine Gelegenheit, alle Personen außer den Pechvögeln, die ihn befreien, in rasende, blutgierige Amokläufer zu verwandeln. Galloways Enkel, der College-Student Casper, hat mit dem Ding schon als Kind schlechte Erfahrungen gemacht, und kann doch nicht verhindern, dass der Geist nach unsachgemäßer Behandlung durch seine Freunde ausbricht und den Fluch in blutige Tat umsetzt.
Dead Mary

Dead Mary

Dead Mary (2008)
Horror
During a fun-filled getaway at a remote lake, teenager Kim (Dominique Swain) and her friends unwittingly unleash a murderous spirit when they make the mistake of playing the game 'Dead Mary' in this horror story. The body count rises as good friends are forced to hack each other to death, or face death themselves. Marie-Josee Colburn, Jefferson Brown, Steve McCarthy, Reagan Pasternak and Maggie Castle co-star.
Dead Over Heels: An Aurora Teagarden Mystery

Dead Over Heels: An Aurora Teagarden Mystery

Dead Over Heels: An Aurora Teagarden Mystery (2017)
TV-Film, Mystery
Librarian and real crime buff Aurora “Roe” Teagarden never liked Detective Sergeant Jack Burns, but she also never wanted to see him dead. When his body is found outside of Aurora’s home, she then becomes the main suspect. Determined to find the killer and clear her name, Aurora can't help but to get involved once again.
Deadly Outlaw: Rekka

Deadly Outlaw: Rekka

Deadly Outlaw: Rekka (2002)
Action, Drama, Foreign, Thriller
Als das Oberhaupt des Sanada-Clans von einem Yakuza-Killer in Diensten der Otaki-Gruppe ermordet wird, dürstet Stiefsohn Kunisada nach Vergeltung. Obwohl die koreanische Mutti von Rachetaten dringend abrät und angesehene Herren der Bando-Familie einen schönen Waffenstillstand ausgehandelt haben, lässt sich Kunis aufbrausendes Temperament nicht lange zügeln. Aus harmlosen Plänkeleien entwickelt sich ein blutiger Feldzug, in dem Kuni und sein letzter Kumpel bald allein gegen alle stehen.
Dead Sexy - Sexy, aber tot!

Dead Sexy - Sexy, aber tot!

Dead Sexy - Sexy, aber tot! (2001)
Thriller, Mystery, Liebesfilm
Mehrere Callgirls werden tot aufgefunden. Allen wurde das Genick gebrochen und alle trugen den gleichen Lippenstift. Ein Serienmörder scheint sein Unwesen zu treiben. Detctive Kate McBain (Shannon Tweed) und ihr Kollege (Sam J. Jones) versuchen den Täter zu finden. Einer der Hauptverdächtigen ist Blue. Doch Kate McBain fängt mit diesen eine Affäre an und plötzlich ist auch ihr Leben in Gefahr. Ist Blue vielleicht doch der gesuchte Mörder?
DeadHeads

DeadHeads

DeadHeads (2011)
Abenteuer, Komödie, Horror
Mike und sein Kumpel Brent haben zwar eine seltsame Gesichtsfarbe, riechen etwas streng und verlieren manchmal das eine oder andere Körperteil. Ansonsten aber unterscheiden sie sich gravierend von anderen Zombies: Sie wissen ihre Situation zu reflektieren und eloquente Diskussionen zu führen. Und sie sind auf einer Mission: Mike will seiner geliebten Ellie endlich den Heiratsantrag machen. Doch der Weg bis zu ihrer Wiedervereinigung ist lang und unterwegs lauern bewaffnete Zombiejäger auf sie. Und dann wäre dann noch das Problem mit dem Einverständnis von Ellies Vater...
Dead Girl

Dead Girl

Dead Girl (2006)
Mystery, Drama, Krimi, Thriller
Der Fund einer Leiche treibt die schüchterne Arden weg von ihrer herrischen Mutter in die Arme eines undurchschaubaren Fremden. Bei der Autopsie fürchtet die Gerichtsmedizinerin Leah dass es sich bei der jungen Frau um ihre lange verschollene Schwester handeln könnte. Die unglücklich verheiratete Ruth hegt den Verdacht, dass ihr Ehemann der Mörder sein könnte.
Dead Space: Downfall

Dead Space: Downfall

Dead Space: Downfall (2008)
Animation, Horror, Science Fiction, Thriller
Im Jahr 2414 wird bei einer Bohrung nach Ressourcen auf dem Planeten Aegis VII ein "Marker" gefunden. Dieser wird von der Sekte der Unitologen, die sich nach dem Fund des ersten Markers vor 200 Jahren gründeten, als heilig angesehen. Das Bergbauschiff Ishimura nimmt den Marker an Bord. Daraufhin mehren sich Gewalt und psychische Störungen und der Marker enthüllt sein entsetzliches Geheimnis. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Mit Comics werden die vorgelagerten Ereignisse auf Aegis VII erzählt, wo Kolonisten durch den Marker infiziert werden. Zeitgleich zum Film zeigt das Spiel DS Extraction das Schicksal von 4 Personen auf der Ishimura. Das Spiel Dead Space schließt direkt an diesen Film an, wo man mit einer Rettungsmission auf die Ishimura kommt. Man entdeckt, dass der Marker vor langer Zeit von den Unitologen gebaut wurde und auf die Erde gebracht werden sollte, bringt ihn zurück auf die Oberfläche und flieht mit einem Shuttle.
Dead in Tombstone 2

Dead in Tombstone 2

Dead in Tombstone 2 (2017)
Western
Guerrero (Danny Trejo) ist zurück. Erneut auferstanden von den Toten, zwingt ihn sein Fluch ein weiteres Mal, im Namen des Teufels auszureiten. Der grimmige Outlaw muss ein wichtiges, gestohlenes Artefakt vor den gierigen Händen der Soldatengang um Jackson Boomer (Jake Busey) bewahren, der vor nichts zurückschreckt, um seine gefallenen Kameraden aus ihren Gräbern zurückzuholen und den Zorn der Hölle über die Welt zu bringen. Guerrero bleibt nichts anderes übrig, als all seine dunklen Kräfte auf seinem blutigen Feldzug einzusetzen. Nur so kann er Jackson besiegen und endlich Erlösung finden.
Dead Snow - Red vs. Dead

Dead Snow - Red vs. Dead

Dead Snow - Red vs. Dead (2014)
Horror, Action, Komödie
Martin, nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde (und seines rechten Arms), flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand glaubt ihm dort die Geschichte von wiederauferstandenen Wehrmachtsschergen. Aber immerhin wird Martin nicht nur ein neuer Arm replantiert (leider eindeutig der Falsche), sondern auch unerwartete Hilfe von einem Trio amerikanischer Nerds zuteil. Während diese selbsternannte „Zombie Squad“ Richtung Norwegen aufbricht, flieht Martin vor seinen Verfolgern aus dem Hospital. Doch bald kreuzen sich seine Wege erneut mit Herzogs untoter Armee – und diesmal steht eine ganze Kleinstadt im Weg!
Deadline – Terror in Stockholm

Deadline – Terror in Stockholm

Deadline – Terror in Stockholm (2001)
Drama, Thriller
The Victoriastadium is totally destroyed in a bomb attack and Christina Furhage, head-responsible for the Olympic Games in Stockholm, dies with it. Why did someone destroy the stadium and why is Christina murdered? The police desperately seek for clues that will lead them to the perpetrator but without any luck. As the Olympic Games draws near the situation becomes more desperate. Annika Bengtzon, a reporter for Kvällsposten, se a connection that no one else sees and without understanding it she starts a carousel that in the end will threaten her own life.

Sie können auch mögen

Kirschblüten und rote Bohnen

Kirschblüten und rote Bohnen

Kirschblüten und rote Bohnen (2015)
Drama
Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, zerschlissenen Imbissbude etwas Ungewöhnliches. Eine alte Frau, Tokue, hatte Sentaro schon viele Male angeboten, ihm in seiner kleinen Wirtschaft auszuhelfen. Denn die rote Bohnenpaste AN, die traditionell in die kleinen Dorayaki-Pfannkuchen gefüllt wird, gelingt Sentaro einfach nicht wie es die alte Kunst verlangt. Als Tokue ihm von ihrer selbst gemachten Bohnenpaste eine Kostprobe gibt, willigt Sentaro schließlich ein. Bald stehen Tokue und Sentaro in den frühesten Morgenstunden beisammen und bereiten die traditionelle Paste aus roten Bohnen zu, die einer kunstvollen Zeremonie des Kochens und Würzens unterzogen werden müssen.
Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod (2007)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Der im Gefängnis einsitzende Ex-Marine Tim Kearney lässt sich auf das verlockende Angebot des DEA-Agenten Tad Grusza ein: Er soll den verschollenen, sagenumwobenen Drogenbaron Bobby Z spielen und sich gegen Grusza’s Partner, der von der mexikanischen Drogenmafia festgehalten wird, austauschen lassen. Danach wäre er frei. Doch die Übergabe geht unter dem Kugelhagel der beiden Parteien schief. Von allen gehetzt, ohne zu wissen, was wirklich gespielt wird, und auf der Jagd nach Bobby Zs sagenhaftem Vermögen flieht T. Kearney mit dem Sohn des echten Bobby Z im Schlepptau.
Después de Lucía

Después de Lucía

Después de Lucía (2012)
Drama
Alejandra and her dad Roberto have just moved to town. She is new at school, he has a new job. Starting over is sometimes complicated when you have left so much behind.
Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz (2006)
Action, Thriller
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Cal Dexter war früher Mitglied der Special Forces - jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. Nach dem tragischen Tod seiner Frau und seiner Tochter hat er nur noch ein Ziel: Er will jene Gangster und Kriegsverbrecher ihrer gerechten Strafe zuführen, die von Regierungsseite nicht belangt werden. Doch bei seinem aktuellen Auftrag kommt er der CIA in die Quere - dadurch gerät Dexter selbst ins Fadenkreuz: Der Jäger wird zum Gejagten. In diesem Suspense-Thriller nach dem Roman von Frederick Forsyth (Der Schakal) spielt Sam Elliott den Dexter. Wolfgang Petersen (Troja, Poseidon) fungiert als Executive Producer. Timothy Hutton übernimmt die Rolle des CIA-Agenten, der Dexter verschwinden lassen soll. Panama, Washington/DC, Bosnien-Herzegowina und Südafrika bilden die Kulisse eines packenden Feldzugs für Recht und Gerechtigkeit... und für die Rache.
Provoked: A True Story

Provoked: A True Story

Provoked: A True Story (2007)
Drama
Provoked is the true story of Kiranjit Ahluwalia, a Punjabi woman who moved to London after her marriage with Deepak Ahluwalia. Her husband seemed caring at first but then began to beat her up. He started drinking a lot and sleeping around with other women. he also subjected her to spousal rape. After ten years and having two children with him, out of fear, she sets him on fire.
Um Show de Verão

Um Show de Verão

Um Show de Verão (2004)
Komödie
Andréa, a poor telemarketing salesgirl, dreams of being a singer. Her rich boyfriend Fred hires a musical producer, Marcelo, to turn her into a star. But she and Marcelo end up falling in love.
Yamla Pagla Deewana: Phir Se

Yamla Pagla Deewana: Phir Se

Yamla Pagla Deewana: Phir Se (2018)
Komödie, Drama
The flick marks the return of Deol trio - Dharmendra, Sunny Deol, and Bobby Deol - on the silver screen after five years. The film revolves around the trio of father and his two sons. While the father (essayed by Dharmendra) and one of his sons (Bobby) are con-men, the other son (Sunny) plays a righteous and strong man.
Minha Mãe, Minha Filha

Minha Mãe, Minha Filha

Minha Mãe, Minha Filha (2018)
Drama
Feast III: The Happy Finish

Feast III: The Happy Finish

Feast III: The Happy Finish (2009)
Horror, Action, Komödie
Die Überlebenden aus "Feast II" machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, entscheiden sich die Überlebenden, das Böse ein für allemal zu vernichten. Hilfe bekommen sie dabei von dem seltsamen Propheten Short Bus Gus, der in der Lage scheint, die bösen Kreaturen zu bändigen. Mit dem neu aufkeimenden Selbstvertrauen, kämpft sich die Gruppe durch Horden von Monstern, in der Hoffnung, am Ende einen Sieg davontragen zu können.
Mein neues bestes Stück

Mein neues bestes Stück

Mein neues bestes Stück (2017)
Komödie
Jeanne hat sich gerade einen erbitterten Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann geliefert und dabei das alleinige Sorgerecht für ihre zwei kleinen Kinder verloren – kein Wunder also, dass sie gerade nicht besonders gut auf das andere Geschlecht zu sprechen ist. Sie schwört den Männern ab, die ihrer Meinung nach einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Geschlechtsgenossinnen haben – einen Penis. Doch dann wacht sie am nächsten Morgen auf und hat auf einmal selbst einen Penis zwischen den Beinen. Die völlig entgeisterte Jeanne sucht ihren Gynäkologen Doktor Pace auf, der ihr zu helfen verspricht, obwohl auch er noch nie von einem solchen Fall gehört hat. Unterdessen macht Jeanne einige Änderungen durch: Sie denkt, fühlt und verhält sich nun teilweise wie ein Mann...
Rosanna's letzter Wille

Rosanna's letzter Wille

Rosanna's letzter Wille (1997)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Marcello, Besitzer einer Trattoria in dem kleinen italienischen Ort Travento, hat sich eines zur Aufgabe gemacht: Den letzten Wunsch seiner todkranken Frau Rosanna zu erfüllen. Sie will auf dem örtlichen Friedhof neben dem Grab ihrer vor langer Zeit verstorbenen Tochter beerdigt werden. Doch auf dem Totenacker ist kaum noch Platz, und so setzt Marcello alles daran, dass die Einwohner des Dorfs bei Gesundheit bleiben und niemand stirbt. Derweil bereit Rosanna alles für das Leben ihres Mannes nach ihrem Tod vor.
그때 그 사람들

그때 그 사람들

그때 그 사람들 (2005)
Komödie
On October 26, 1979, President Park Chung-hee, who had ruled South Korea since 1961, was assassinated by his director of intelligence. The film depicts the events of that night…