dinenear.com

Menu
Das Haus der Zukunft

Das Haus der Zukunft

2.8 52
Where the computer at home has an opinions of her own.
Ben Cooper and his family struggling to get a grip on household chores, school and work. Ben is the family caretaker. So when Ben sees that a Smart House is being given away, he enters the competition as often as he can. The family wins the house (named Pat). After moving in Pat's personality begins to radically change, the family starts to resent her.
Jahr 1999
Genre TV-Film, Drama, Familie, Science Fiction, Fantasy
Land US
Dauer 78 min
Originaler Titel Smart House
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 1999-06-26

Cast zu Das Haus der Zukunft

Film Bilder und Photos

Das Haus der Zukunft Filmtags

Das Haus der Zukunft stream, Das Haus der Zukunft stream deutsch, Das Haus der Zukunft 1999 streamcloud, Das Haus der Zukunft movie4k, Das Haus der Zukunft german hd, Das Haus der Zukunft online anschauen, Das Haus der Zukunft online stream kostenlos, Das Haus der Zukunft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Versprechen

Das Versprechen

Das Versprechen (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Reno, Nevada. Als Detective Jerry Black vom Eisangeln auf einem zugefrorenen See in den winterlichen Bergen zurückkehrt, tut Sekretärin Jean überrascht: Sie habe ihn gar nicht mehr erwartet, denn seine Pensionierung steht unmittelbar bevor. Doch dann ist es an Jack, 'überrascht' zu sein: Seine Kollegen im Revier haben mehr oder weniger heimlich eine große Abschiedsparty vorbereitet. Jerrys Vorgesetzter Eric bedankt sich für seine langjährige Mitarbeit und überreicht ihm sein Abschiedsgeschenk: eine Reise nach Mexiko, wo Jerry einen lang gehegten Traum wahr machen und auf hoher See Speerfische angeln soll. Zur gleichen Zeit bleibt ein Junge mit seinem Schneemobil in einer Schneewehe stecken. Er beobachtet, wie der Indianer Toby Jay Wadenah hastig ein Waldstück verlässt und mit seinem Truck davonfährt. Neugierig schaut der Junge im Wald nach und findet eine grässlich verstümmelte Mädchenleiche.
Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza (2011)
Komödie
Der Fischer Jafaar lebt im Gazastreifen und betet jeden Tag darum, dass ihm endlich mal wieder ein großer Fisch ins Netz geht. Als ihm eines Tages jedoch ein lebendiges Schwein aus dem Netz entgegenblickt, traut Jafaar seinen Augen nicht. Doch was soll er mit dem Schwein machen? Die Tiere gelten als unrein und niemand will es kaufen. Je mehr Jafaar versucht, das Schwein loszuwerden, desto mehr Verwendungsmöglichkeiten tun sich auf. Am Ende bringt das Schwein Jafaar doch Glück.
Das Glashaus

Das Glashaus

Das Glashaus (2001)
Drama, Thriller
Ruby, lebt ein ganz normales Leben mit ihren Eltern und ihrem Bruder. Ihre Freizeit verbringt sie damit Partys zu feiern und ihr Leben zu genießen. Als sie von einer Party zurück kommt, ändert sich ihr Leben jedoch schlagartig, ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt. Danach nimmt das benachbarte Ehepaar Glass sich der beiden Geschwister an. Die Kinder ziehen mit den neuen Vormündern nach Malibu in einen beeindruckenden Palast aus Glas und Stahl. Zunächst fühlen sich die Kinder bei den neuen Eltern recht wohl, doch mit der Zeit haben die beiden immer mehr Zweifel an den guten Absichten des Ehepaar Glass...
Das Verhör

Das Verhör

Das Verhör (2004)
Action, Drama
Terrorbekämpfung in den Zeiten nach dem 11. September: Die amerikanische Studentin Linda (Maggie Gyllenhaal) wird in China wegen Terrorverdacht vom Geheimdienst festgenommen. In New York gerät derweil der Araber Sharif (Bruno Lastra) ins Visier des FBI und eine Agentin (Glenn Close) unterzieht ihn einem Verhör. Beide Beschuldigten werden hart angegangen, obwohl keine Beweise gegen sie vorliegen.
Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen (2002)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Familie
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet. In der darauffolgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen. Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird.
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper (1998)
Drama, Horror, Liebesfilm
In den Katakomben unter der Pariser Oper lebt das Phantom, aufgewachsen als Waisenkind unter Ratten. Es sorgt in feiner Regelmäßigkeit für Tod und Verderben unter denjenigen, die seinen Ratten Leid zufügen. Eines Tages dann trifft das Phantom auf die junge Opernsängerin Christine - und verliebt sich...
Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen (2007)
Thriller, Drama, Mystery
Als Teenager erlebt Diana eine Tragödie: Ihre beste Freundin Maureen wird in an ihrer High School während einer Schießerei getötet. 15 Jahre später findet sich Diana in einem scheinbar perfekten Leben wieder: Sie ist mit einem Professor verheiratet, den sie während ihrer Schulzeit kennen lernte, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Doch mehr und mehr wird ihre Psyche von den schrecklichen Ereignissen von damals geplagt und sie beginnt zu zweifeln, ob ihr Leben wirklich so perfekt ist.
Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand (2013)
Action, Thriller
Er mag sich selber nur als einfachen Mann bezeichnen, doch in Wirklichkeit ist er ein eiskalter Terrorist: The Man hat in der Stadt Colombo fünf Bomben deponiert, mithilfe derer er fünf Gefangene freipressen will. Sollten seine Forderungen nicht innerhalb einer bestimmten Frist erfüllt werden, detonieren die Bomben. Der verantwortliche Polizeichef versucht im Wettlauf gegen die Zeit die Bomben zu finden und The Man ausfindig zu machen…
Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns (2011)
Drama
In dem Drama Das Leben gehört uns wird das junge Glück eines Paares durch die Krankheitsdiagnose ihres kleinen Sohnes kurzfristig aus der Bahn geworfen. Das Leben gehört uns! – Einem Schlachtruf voller Trotz gleich proklamieren dies die Liebenden Roméo (Jérémie Elkaïm) und Juliette (Valérie Donzelli). In der Disko haben sie sich kennen gelernt, ihre Begegnung ein Zeichen des Schicksals. Doch das Schicksal hält nicht nur Liebe bereit, sondern auch Leid, als bei ihrem Sohn, der naturgemäß ihrer Leidenschaft entspringt, eine schwere Krankheit diagnostiziert wird. So wird ihre Liebe auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, doch Roméo und Juliette stemmen sich den Widrigkeiten mit aller Macht entgegen, niemand soll über ihr Glück (oder Unglück) bestimmen als sie selber, denn: Das Leben gehört uns!
Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011)
Komödie, Animation, Familie
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.
Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter (2010)
Drama, Komödie
Der korpulenten und ungebildeten Arbeiter Germain um die 50 trifft auf die feinsinnige und kultivierten Margueritte mit über 90. Das ungleiche Duo sitzt auf der Parkbank. Sie liest ihm aus Romanen vor und öffnet ihm die Tür zur Literatur - einer für ihn fremden Welt, warf er doch kurz zuvor noch den Guide Michelin und den "Guide Maupassant" in einen Topf. Seine Kumpels beobachten Germains Wandlung mit Skepsis.
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.

Sie können auch mögen

Elina

Elina

Elina (2003)
Drama, Familie
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland, nahe einem weiten Moorgebiet, lebt die neunjährige Elina mit ihrer schwedischen Mutter Marta und der jüngeren Schwester Irma. Der Vater, ein finnischer Einwanderer, ist an Tuberkulose gestorben, und auch Elina musste lange wegen Schwindsucht das Bett hüten. Endlich darf Elina wieder zur Schule gehen. Doch gleich am ersten Tag wird sie von der Direktorin Tora Holm grob zurechtgewiesen: Es ist streng verboten, in der Schule finnisch zu sprechen. Elina findet das Verbot ungerecht, mit ihrem Vater hatte sie immer finnisch gesprochen. Außerdem verstehen einige Kinder noch nicht genug schwedisch, um dem Unterricht folgen zu können. Doch während alle anderen ängstlich gehorchen, stellt Elina sich dem Machtkampf mit der Lehrerin. Als Fräulein Holm streng eine Entschuldigung verlangt, schweigt Elina. Selbst als sie aus der Schulkantine verwiesen wird, gibt sie nicht nach. Lieber hungert sie den ganzen Tag.
The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky (2018)
Action, Abenteuer, Fantasy, Animation
The Seven Deadly Sins travel to a remote land in search of the phantom ingredient "sky fish." Meliodas and Hawk end up at a "Sky Palace" that exists above the clouds, where all the residents have wings. Meliodas is mistaken for a boy who committed a crime and is thrown in prison. Meanwhile, the residents are preparing a ceremony for defense against a ferocious beast that awakens once every 3,000 years. But the Six Knights of Black, a Demon Clan army, arrives and removes the seal on the beast in order to threaten the lives of the residents of Sky Palace. Meliodas and his allies meet the Six Knights of Black in battle.
Yatterman

Yatterman

Yatterman (2009)
Action, Komödie, Foreign
Amerika hat Superman, Japan hat: Yatterman. Gan Takada und seine Freundin sind mutige Helden, die in bunten Kostümen gegen das Böse ankämpfen - und das heißt gegen die Doronbo-Bande von Lady Doronjo nebst Schweinenase Tonzra und Rattenfresse Boyacky. Nun nehmen sie den Auftrag an, einem jungen Mädchen zu helfen, deren Vater Dr. Kaieda wiederzufinden, der hinter den vier Teilen eines Kristallschädels her war. Zusammengepuzzelt erfüllt der Schädel jeden Wunsch. Nur, die Doronbo-Bande ist auch hinter jenem Schatz her. Eine heikle Mission zwischen irren Robotern in Häusergröße, Nippelraketen und Busenbomben.
Prendimi l'anima

Prendimi l'anima

Prendimi l'anima (2003)
Drama, Foreign, Liebesfilm
In the present days, Maria Spielrein and Fraser are in Russia making a research about the life of Sabina Spielrein. In the beginning of the Twentieth Century, this Russian girl was a patient treated by Dr. Jung and later they fall in love for each other and Sabina became his lover. While the researchers read the documents, the romance between Sabina and Dr. Jung is disclosed, in a time of revolution and war.
eXistenZ

eXistenZ

eXistenZ (1999)
Action, Thriller, Science Fiction, Horror
Ein neues Videospiel kommt auf den Markt. Es nennt sich "eXistenZ" und wird mit Hilfe einer organisch aussehenden Spielkonsole gespielt, die man über einen künstlichen Eingang im Rückenmark, einen so genannten Bioport, am eigenen Körper anschließt. Beim Spielen kommt man so in eine absolut real erscheinende Parallelwelt. Die Schöpferin dieses Spiels, Allegra Geller, ist zum absoluten Superstar der Szene aufgestiegen. Zusammen mit dem Grünschnabel Ted Pikul findet sie sich in ihrem Spiel wieder. Wobei nicht klar ist, was Spiel und was Wirklichkeit ist.
Freelancers

Freelancers

Freelancers (2012)
Mystery, Drama, Action, Krimi
Malo ist nur aus einem einzigen Grund bei der Polizei gelandet – er will das moralisch Richtige tun. Somit heuert er bei der Straßeneinheit unter dem Kommando von Vic Sarcone an, bei der auch schon sein Vater gearbeitet hat. Jedoch muss Malo schnell merken, dass nicht alle der Beamten die gleichen Vorstellungen von richtig und falsch besitzen. Es dreht sich innerhalb der Einheit weniger um Recht und Ordnung, als vielmehr um Geld, Drogen und Macht. Die beiden Seiten, die sich hier gegenüberstehen, sind sich gar nicht so unähnlich - die Grenzen zwischen Polizei und Kriminalität beginnen immer weiter zu verschwimmen und auch Malo sieht sich bald in einem undurchsichtigen Sumpf, der auch für ihn gefährlich wird.
The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid

The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid

The Adventures of Young Indiana Jones: The Perils of Cupid (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
Henry Jones Sr. takes his wife, son and the boy's tutor to the world's first psycho-analytical conference in Viena, Austria in November 1908. Young Indy meets Princess Sophie of Austia, daughter of Archduke Franz Ferdinand and develops deep feelings for her. He even asks Sigmund Freud, Carl Jung and Alfred Adler for love advice. On their next stop in Florance, Anna Jones becomes the object of affection for the persuasive opera composer Giacomo Puccini. With her husband away in Rome, Anna is torn between her feelings for her husband and the impulsive Italian.
Pietje Bell

Pietje Bell

Pietje Bell (2002)
Familie
Peter is a cheerful, but not a very obedient boy who is growing In a very ordinary Dutch family. His pranks amuse some and cause a lot of trouble to others. Peter pranks are so numerous and incredible, that hit the front pages of city newspapers. Popularity of the boy is growing every day, and he develops not only new friends, but also a powerful enemies. And then the most exciting and dangerous Peter and his friends adventures starts .
Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod (2006)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Fünf Freunde machen sich auf, um in den tief verschneiten Bergen Norwegens eine Snowboard-Tour zu unternehmen. Als sich allerdings einer von ihnen bei einem Unfall das Bein bricht, müssen sie notgedrungen in einem abgelegenen und verlassen wirkendem Hotel übernachten. Doch sie ahnen nicht, dass sie in diesem Haus nicht alleine sind. Denn der vor 20 Jahren in einer Gletscherspalte verunglückte und von seinen Eltern schändlichst im Stich gelassene Sohn der damaligen Hotel-Inhaber nimmt eiskalte Rache an allen, die seine Ruhe stören.
Ein mutiger Weg

Ein mutiger Weg

Ein mutiger Weg (2007)
Drama, Thriller
Am 23. Januar 2002 wird der Asien-Chefkorrespondent des Wall Street Journal, Daniel Pearl (Dan Futterman), der nach dem 11. September aus der Krisenregion Pakistan berichtet, von Al-Qaida-Terroristen in Karatschi entführt. Als seine schwangere Frau Mariane (Angelina Jolie) davon erfährt, versucht sie erschüttert alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihn freizubekommen. Diplomatenunterhändler Randall Bennett (Will Patton) steht ihr vor Ort bei, wo sie schwere Rückschläge hinnehmen muss und den Tod ihres Mannes nicht verhindern kann. Basierend auf Mariane Pearls Memoiren dringt Michael Winterbottom nach In This World und Road to Guantanamo ein drittes Mal nach Pakistan vor. Trotz Hollywoodstar Jolie behält er abermals den Stil eines authentischen und sehr bewegenden Dokudramas bei.
Playing Mona Lisa

Playing Mona Lisa

Playing Mona Lisa (2000)
Komödie
A young pianist is looking for love in all the wrong places once her fiancee drops her. Maybe her flame will be rekindled both for the piano and a new love?
Ararat

Ararat

Ararat (2002)
Kriegsfilm, Drama
A variety of characters, some close relatives, others distant strangers, are each affected by the making of a film about the Armenian Genocide of 1915.