dinenear.com

Menu
Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel

3.2 910
Die Magie von Jumanji macht sich vier jugendliche Highschool-Nachsitzer zu eigen, die im Keller ihrer Schule ein Videospiel mit Rätseln, Fallen, Nashörnern und Schlangen finden. Als das Dschungelabenteuer die Kinder in seine Welt saugt, verwandeln sich diese in Figuren des Spiel: Der schmächtige Spencer wird zum muskulösen Dr. Smolder Bravestone, die schüchterne Martha schlüpft in den Körper der Kampf-Amazone Ruby Roundhouse, Sport-Ass Fridge schrumpft auf das Format von Moose Finbar und die beliebte Bethany findet sich plötzlich in der Haut des belesenen Professors Shelly Oberon wieder.
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Land US
Originaler Titel Jumanji: Welcome to the Jungle
Produktionsfirma Radar Pictures Inc.
Erscheinungsdatum 2017-12-08

Cast zu Jumanji: Willkommen im Dschungel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Jumanji: Willkommen im Dschungel Filmtags

Jumanji: Willkommen im Dschungel stream, Jumanji: Willkommen im Dschungel stream deutsch, Jumanji: Willkommen im Dschungel 2017 streamcloud, Jumanji: Willkommen im Dschungel movie4k, Jumanji: Willkommen im Dschungel german hd, Jumanji: Willkommen im Dschungel online anschauen, Jumanji: Willkommen im Dschungel online stream kostenlos, Jumanji: Willkommen im Dschungel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Love and a Bullet

Love and a Bullet

Love and a Bullet (2002)
Action, Thriller
Tödliche Zwickmühle: Auftragskiller Malik Bishop verliebt sich in ein potentielles Opfer und befördert sich damit selbst auf die Abschussliste. Fieberhaft tüftelt er an einem Plan: Wie kann er das Mädchen retten und sich selbst aus dem Visier seines übel gelaunten Auftraggebers schaffen?
Ananas Express

Ananas Express

Ananas Express (2008)
Action, Komödie
Als dem dauerbekifften Dale mitten in der Nacht der Stoff ausgeht, macht er sich auf den Weg zu seinem Dealer Saul. Der hat was ganz Besonderes für ihn parat: eine Neuzüchtung namens „Ananas Express“. Doch ehe Dale in den Genuss kommt, wird er zufällig Zeuge eines Mafia-Mordes, in den eine korrupte Polizistin und der städtische Drogenboss verwickelt sind. Bei seiner panischen Flucht lässt er dummerweise einen Joint mit Ananas Express am Tatort zurück, was ihn und seinen Dealer ganz oben auf die Abschussliste der Gangster bringt. Auf der wilden Flucht vor dem Mob wird den beiden Kiffern schnell klar, dass sie nicht an Gras-bedingter Paranoia leiden, sondern wahrlich Grund zur Sorge um ihr Leben haben…
Krrish, der Sternenheld

Krrish, der Sternenheld

Krrish, der Sternenheld (2006)
Action, Science Fiction
Krrishna wurde mit übernatürlichen Kräften geboren – ein Vermächtnis seines Vaters Rohit Mehra, der seinerseits als Jugendlicher in Kontakt mit einem Außerirdischen stand. Nach dem tragischen Tod seiner Eltern wird Krrishna von seiner Großmutter Sonia aufgezogen und vor der restlichen Welt in einsamen Wäldern versteckt gehalten. Eines Tages begegnet er mitten in der Wildnis Priya und verliebt sich prompt in sie. Als sie jedoch in ihre Heimat Singapur zurückkehrt, macht er sich vor lauter Liebeskummer kurzentschlossen mit einer Maske getarnt auf in die fremde Metropole, um ihr nah zu sein. Doch erwartet ihn hier nicht nur seine Herzensdame, sondern eine noch viel größere und bösere Herausforderung: Der Wissenschaftler Dr. Siddarth Arya spielt Gott und versucht sich mit Hilfe eines Supercomputers unbesiegbar zu machen. Und schon bald wird Krrishna zum maskierten Superhelden Krrish!
McHale's Navy

McHale's Navy

McHale's Navy (1997)
Action, Komödie, Liebesfilm
Lt.Cmdr. McHale ist Offizier der US-Navy, aber nicht gerade das, was man einen Vorzeigesoldaten nennt. Auf einer Insel in der Karibik stationiert, hat er das Kommando über einen wilden Haufen Soldaten. Selbstgebrautes Bier und andere Annehmlichkeiten, die recht wenig mit der US-Navy zu tun haben, stehen auf der Tagesordnung. Die Lage ändert sich als ein neuer Kommandeur, Capt. Wallace B. Binghampton, auf die Insel kommt und gemeinsam mit Lt. Carpenter mit dem wilden Lotterleben der Soldaten aufräumen will. Capt. Binghampton ist jedoch selbst in Ungnade gefallen, da er vor einigen Jahren versehentlich ein Kreuzfahrtschiff versenkt hat. Deshalb erlitt seinen Karriere einen entscheidenden Knick.
Ant-Man

Ant-Man

Ant-Man (2015)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seine Mission Impossible zu kontrollieren ...
Patient Zero

Patient Zero

Patient Zero (2018)
Action, Drama, Horror
After an unprecedented global pandemic has turned the majority of humankind into violent 'Infected', a man gifted with the ability to speak the Infected's new language leads the last survivors on a hunt for Patient Zero and a cure.
Tödliche Tarnung

Tödliche Tarnung

Tödliche Tarnung (2001)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Escaped serial killer James Becket, who killed his own father whose expectations he never fulfilled, but now especially targets his wife Theresa 'Tess' and her family, is too good at disguising himself and other deceit for detective Diffs task force. Only one man proves able to fight back in his league: former cop J.T. Dillon, who was already training Tess in self-defense and becomes her lover. Becket decides to find hiding place by kidnapping Diffs wife, and thus enforce a final show-down.
Futuresport - Kämpfe um dein Leben!

Futuresport - Kämpfe um dein Leben!

Futuresport - Kämpfe um dein Leben! (1998)
Action, Science Fiction
Im 21. Jahrhundert gibt es weltweit nur noch ein Spiel - Futuresport, eine Mischung aus Basketball und Hockey, ausgetragen auf Inline-Skates oder Hover-Boards. Kriege werden nun auf dem Spielfeld ausgetragen, und hier herrschen ein irrsinniges Tempo, knallharte Strategien, und absolute Rücksichtslosigkeit. SciFi-Bloodsport-Action pur regiert in der bombastischen Arena bei den FutureSport Championships...
Stolen

Stolen

Stolen (2012)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent erpresst ihn und hält Montgomerys Tochter Alison in einem gestohlenen Taxi als Geisel fest. Diese lässt er nur frei, wenn Will ihm das Versteck der zehn Millionen Dollar aus ihrem letzten gemeinsamen Raubüberfall nennt. Will würde für das Leben seiner Tochter durch die Hölle gehen. Noch nichts von seinem Job verlernt und in Topform setzt er sich auf die Fährte des Kidnappers, um Alison zu retten...
Königreich der Himmel

Königreich der Himmel

Königreich der Himmel (2005)
Drama, Action, Abenteuer, Historie, Kriegsfilm
Ende des 12. Jahrhunderts zur Zeit der Kreuzzüge: Der junge Schmied Balian tritt widerwillig eine gefährliche Reise an und folgt seinem Vater und geachteten Kreuzritter Godfrey in das Heilige Land, um dort in seine Fußstapfen zu treten und dessen Vision von Frieden in die Tat umzusetzen. Als Diener des von Intriganten umgebenen Königs Baldwin IV findet er sich mitten im Strudel des Krieges und einer unglücklichen Liebe zu Prinzessin Sybilla wieder. Zum Ritter geschlagen wird er dank seines Mutes zu einem ehrbaren Verfechter des Friedens zwischen den unterschiedlichen Religionen.
गजनी

गजनी

गजनी (2008)
Thriller, Action, Drama, Mystery
Sanjay a rich tycoon suffering from short term memory loss due to being hit by a metal pole when trying to intervene on his girlfriend's murder. Because of this his memory can only last for 15 minutes and he doesn't remember events or incidents that have happened before in his life.
Category 7 – Das Ende der Welt

Category 7 – Das Ende der Welt

Category 7 – Das Ende der Welt (2005)
Action, Drama, Thriller
Es ist noch nicht lange her, als ein Tornado Chicago verwüstet hat, doch die Bedrohung ist damit nicht vorbei. Ganz im Gegenteil, weitere Tornados entstehen, die in vielen Ländern rund um die Welt verheerende Schäden anrichten. So wird der Eifelturm von Paris zerstört, und sogar aus Ägypten werden Tornados gemeldet. Auf einmal haben Weltuntergangsprediger Hochkonjunktur, es scheint, als drohe tatsächlich die Apokalypse. Und die Zeit drängt, denn ein Tornado der Kategorie 7 rast dann auf Washington zu...

Sie können auch mögen

THIS.IS.PROGRESS

THIS.IS.PROGRESS

THIS.IS.PROGRESS (2018)
Dokumentarfilm
An insight into PROGRESS Wrestling, the UK's leading independent wrestling promotion; via the promoters, their wrestlers & the fans.
Hello I Must Be Going

Hello I Must Be Going

Hello I Must Be Going (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Amy Minsky (Melanie Lynskey) ist frisch geschieden, und auch sonst sieht ihre Zukunft nicht gerade rosig aus. Mit 35 Jahren bricht sie ihre Zelte in New York ab und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Jeder meint, ihr gute Ratschläge geben zu müssen. Doch dann lernt sie den jungen Studenten Jeremy (Christopher Abbott) kennen. Dummerweise ist er erst 19 und könnte fast ihr Sohn sein, doch wo die Liebe hinfällt…
Stealing Sinatra

Stealing Sinatra

Stealing Sinatra (2003)
Action, Komödie
In need of a grubstake, a young man convinces a couple of friends to help him kidnap Frank Sinatra Jr. It's a true story
Lichter

Lichter

Lichter (2003)
Drama
Eine Handvoll Menschen sucht im deutsch-polnischen Grenzgebiet ihr Glück. Da ist zum Beispiel der polnische Taxifahrer, der Geld für das Kommunionskleid seiner Tochter braucht, und der verzweifelte Ukrainer, der mit seiner Familie durch die Oder waten will, um im Westen einen Neuanfang zu machen. Oder der ruinierte Ladenpächter, der versucht, Matratzen zu verkaufen, und die hübsche Sonja, die als Dolmetscherin arbeitet und eines Tages für einen russischen Flüchtling Sympathie empfindet - zum Verdruss ihres Freundes.
Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens (2009)
Animation, Familie, Abenteuer, Science Fiction
An ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor und dessen glibberigem Weltraumschleim getroffen. Dadurch wächst sie auf eine Körpergröße von 15 Metern und wird umgehend vom Militär verhaftet. Auf einem abgelegenen Sicherheitsgelände lebt sie fortan als "Monster" zusammen mit vielen weiteren seltsamen Gestalten. Als die Erde jedoch von Außerirdischen attackiert wird, gibt es nur Möglichkeit die Welt zu retten: Susan muss zusammen mit den anderen Mutanten gegen die Aliens kämpfen.
Fishtales

Fishtales

Fishtales (2007)
Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm, Familie, Foreign
A Greek History Professor & his daughter travel to a Greek Island for one last chance to finish his thesis on ancient love spells before he loses his research grant. His daughter attempts to match her father with the local women without sucess until she meets a beautiful Mermaid with whose help the Professor might finally find true love for himself.
Love, Math and Sex

Love, Math and Sex

Love, Math and Sex (1997)
Liebesfilm, Drama
A highly intelligent teenage girl has an affair with a 40-year-old man.
Spanish Judges

Spanish Judges

Spanish Judges (2000)
Krimi, Drama
A con-artist hires two low-lifes to cover him during a deal, ending with three criminals, two dueling pistols, and one night they'll never forget
Descent

Descent

Descent (2007)
Drama, Thriller
Studentin Maya lässt sich auf einer Party auf ein Geplänkel mit ihrem Kommilitonen Jared ein und wird zu ihrer Bestürzung von dem zunächst freundlich wirkenden Jüngling brutal vergewaltigt. Traumatisiert zieht sich Maya von der Uni zurück und nimmt nach einer Zeit der Rekonvaleszenz einen Job in einem Nachtclub an, wo sie interessante Erfahrungen sammelt. Als sie irgendwann wieder die Uni besucht, auf ihren alten Peiniger trifft und dieser ihr frech ins Gesicht lacht, keimt in Maya ein Plan zu Rache.
Porto

Porto

Porto (2017)
Romance, Drama
Jake and Mati are two outsiders in the northerly Portuguese city of Porto who once experienced a brief connection. A mystery remains about the moments they shared, and in searching through memories, they relive the depths of a night uninhibited by the consequences of time.
The Child Remains

The Child Remains

The Child Remains (2017)
Thriller, Horror, Mystery
An expectant couple's intimate weekend turns to terror as they discover their secluded country inn is a haunted maternity home where infants and mothers were murdered.
The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure

The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure

The Adventures of Young Indiana Jones: My First Adventure (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
When Professor Henry Jones Sr. is invited to give lectures all over the world in May 1908, he takes along his wife and son, and invites his former tutor Miss Helen Seymour to teach Henry Jr. during the trip. Their first stop is Cairo, Egypt. When Junior, who prefers to be called 'Indy' and Miss Seymour visit the pyramids, they are invited by T.E. Lawrence (another former student of hers) to join an archaeological dig. When the mummy disappears and a priceless headpiece is stolen, young Indy gets his first taste of adventure. On their next stop in Tangiers, the family stays with Professor Jones' former class mate Walter Harris. Indy befriends a young slave named Omar who belongs to Emily Keen. The two of them get into trouble when they Indy insists on visiting the market place to see a salted head displayed on a pole. Caught by slave traders, they are end up at an auction from which only Harris can attempt to rescue them.