dinenear.com

Menu
StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte

3.2 235
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?
Jahr 2010
Genre Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Land US
Dauer 81 min
Originaler Titel StarStruck
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2010-02-14

Cast zu StarStruck - Der Star, der mich liebte

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

StarStruck - Der Star, der mich liebte Filmtags

StarStruck - Der Star, der mich liebte stream, StarStruck - Der Star, der mich liebte stream deutsch, StarStruck - Der Star, der mich liebte 2010 streamcloud, StarStruck - Der Star, der mich liebte movie4k, StarStruck - Der Star, der mich liebte german hd, StarStruck - Der Star, der mich liebte online anschauen, StarStruck - Der Star, der mich liebte online stream kostenlos, StarStruck - Der Star, der mich liebte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Looking for Comedy in the Muslim World

Looking for Comedy in the Muslim World

Looking for Comedy in the Muslim World (2005)
Komödie
To improve its relations with Muslim countries, the United States government sends comedian Albert Brooks to south Asia to write a report on what makes followers of Islam laugh.
Hannah Montana - Der Film

Hannah Montana - Der Film

Hannah Montana - Der Film (2009)
Komödie, Drama, Familie, Musik, Liebesfilm
Tagsüber ist Miley Stewart ein ganz normales Schulmädchen. Abends setzt sie jedoch ihre blonde Langhaarperücke auf und verwandelt sich in den Popstar Hannah Montana. Neben ihrem Vater, dem Bruder und der Oma weiss nur noch ihre beste Freundin Lilly von ihrem Geheimnis. Bislang konnte der Teenager so das Beste aus beiden Welten geniessen. Doch ihr Vater macht sich Sorgen. Er fürchtet dass ihr der Ruhm zu Kopfe steigt. Als Miley nach New York fliegen soll verfrachtet er sie kurzerhand in einen Flieger in die Heimat, nach Tennessee. Miley staunt nicht schlecht als sie statt der Skyline plötzlich Kühe vor der Nase hat. Aber auch das scheinbar öde Landleben hat seine Reize – und damit ist nicht nur der niedliche Jungcowboy Travis gemeint.
Verrückt In Alabama

Verrückt In Alabama

Verrückt In Alabama (1999)
Komödie, Drama
Der Hinterwäldler Peejoe – kurz für Peter Joseph – erhält einen Crashkurs in Lebenserfahrung und Freiheit. Der Katalysator dafür ist eher ungewöhnlich: Seine exzentrische Tante Lucille (Melanie Griffith), die vor ihrem brutalen Mann nach Hollywood flieht, um dort ihre Träume zu verwirklichen.
Das zweite Ich

Das zweite Ich

Das zweite Ich (2000)
TV-Film, Familie, Komödie, Fantasy
Will Browning ist ein unterdurchschnittlicher Schüler, welcher eine gute Wissenschaftsnote benötigt um im Sommer nicht in ein Drillcamp zu müssen. Für seinen Versuch bestellt er ein Produkt namens "Ocean Pets". Versehentlich gelangte eine geheime Klonformel in sein Paket, so erstellt er beim rühren der Masse versehentlich einen Klon von sich selbst. Da der Klon schlauer als er erscheint schickt er ihn zur Schule, dort erlkangt er schnell eine Größere beliebtheit als Will selbst.
Dead Long Enough

Dead Long Enough

Dead Long Enough (2006)
Komödie, Liebesfilm
Two brothers from Wales on a stag night return to a small village in Donegal where they spent a working holiday 16 years previously. There they bump in to an old flame and a series of mishaps and misunderstandings reignite old passions and throw their lives into confusion.
Secret Agency: Barely Lethal

Secret Agency: Barely Lethal

Secret Agency: Barely Lethal (2015)
Abenteuer, Action, Komödie
Die sechzehnjährige Auftragskillerin Nr. 83 ist in der Lage blind Waffen zusammenzubauen und diese auch zielsicher zu benutzen, sie kann so gut wie ein Rennfahrer fahren und so zuschlagen wie Jackie Chan. Eigentlich wünscht sie sich jedoch nichts sehnlicher als eine normale Jugend zu haben - eine richtige Schule zu besuchen, Freunde zu finden und einmal auf eine Party zu gehen. Während eines Einsatzes beschließt sie daher ihren eigenen Tod vorzutäuschen und sich anschließend an einer Schule anzumelden. Als Austauschschülerin Megan Walsh muss sie jedoch bald feststellen, dass das Schulleben nicht so spaßig und einfach ist, wie sie es sich zunächst vorgestellt hatte. Ihre Lage verkompliziert sich zusätzlich, als ihr die skrupellose Terroristin Victoria Knox auf die Schliche kommt.
Hilfe, Ferien!

Hilfe, Ferien!

Hilfe, Ferien! (2006)
Komödie, Familie
Eine bunt gemischte Truppe von Betreuern sorgt in einem Sommerferiencamp für jede Menge Wirbel. Kein Wunder, denn die Chaotentruppe benimmt sich die meiste Zeit über kindischer als die kleinen Gäste. Der Endzwanziger Vincent leitet ein Sommerferiencamp in Frankreich. Unterstützt wird er dabei von einer bunt gemischten Truppe von Betreuern: Joseph ist ein bulliger, mit seltsamem Humor gesegneter Schwarzer, Nadine die homöopathische Methoden bevorzugende ärztliche Assistenz, Caroline bringt selten ein Wort heraus und hält sich die meiste Zeit für eines von den Kindern, und Frauenheld Daniel hat es auf den schönen, aber verantwortungslosen Neuzugang Lisa abgesehen. In diesem Sommer ist nicht immer klar, wer Kind ist und wer Erwachsener, denn eigentlich weiß keiner so genau, wo sein Platz im Leben ist. Allerhand Chaos ist dabei vorprogrammiert.
Killer Bud

Killer Bud

Killer Bud (2001)
Komödie
Buzz Frawley und Waylon Smythe sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich dämlich. Als sie im Job mal wieder gefeuert werden, setzen sie sich ein neues Ziel: Sex! Auf einer Party lernen sie Barbie und Kristi kennen und sehen ihre große Chance gekommen. Um sie zu beeindrucken, besorgen Buzz und Waylon ein bisschen Marihuana und machen mit den Mädels gemeinsam einen drauf. Zugedröhnt bis oben hin bekommen ihre Freundinnen Appetit auf eine 'Feed Bag', eine ziemlich eklige Alles-in-einem-Mahlzeit. Sie schicken Buzz und Waylon in den Supermarkt, der allerdings bereits geschlossen hat. Kein Problem: Kurzerhand brechen die Jungs in den Fresstempel ein - doch dummerweise kommen sie nicht wieder raus.
Solsidan

Solsidan

Solsidan (2017)
Komödie
Trautes Heim, Glück allein

Trautes Heim, Glück allein

Trautes Heim, Glück allein (2006)
Komödie
In einem selbstkritischen Moment wähnt der brave Bankangestellte Charles seine Ehe in der Krise. Was nicht zuletzt daran liegt, dass Charles sein Leben lang solch ein Geizhals war. Um für Abwechslung zu sorgen und seiner Frau einer Überraschung zu bereiten, erwirbt er kurzerhand eine Villa im Grüngürtel vor der Stadt. Doch das neue Heim hält nicht, was der Immobilienhai versprach. Hier ist eine Reparatur fällig, dort eine kleine Renovierung, und ehe er sich versieht, steckt Charles in Schulden. Wenn er jetzt bloß nicht den Job verliert.
Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Ey Mann - Wo is' mein Auto? (2000)
Komödie
Nach einer ausschweifenden Nacht erwachen Jesse und Chester mit einem absoluten Blackout. Sie können sich noch nicht einmal erinnern, wo ihr Auto abgeblieben ist. Zu dumm, denn gerade darin liegen Geschenke, mit denen sie ihre Freundinnen besänftigen könnten, denen sie Tags zuvor das Haus verwüsteten. Eine irrwitzige Suche beginnt, bei der die beiden nicht nur von heißen Spacegirls, abgedrehten Weltraumfreaks und schwedischen Bodybuildern bedroht werden. Obendrein hat es auch noch eine hinterlistige Straußenherde auf sie abgesehen ...
Jackbutt - The TV Movie

Jackbutt - The TV Movie

Jackbutt - The TV Movie (2006)
Komödie
An einem ganz normalen Tag im amerikanischen Fernsehen harren mutige Kandidaten in Shows wie "The Real Fear Factor" oder "In the Army Now" der Begegnung mit namenlosen Schrecken. In der Polizeireportage "Tijuana Cops" bestehlen korrupte, unfähige Fettsäcke Verdächtige oder greifen wehrlosen Damen in den Schritt. Eine Sensation bieten die Nachrichten: Jesus Christus outet sich als Homosexueller. Später am Abend gibt's Spielfilme, u.a. stehen "xXx" und "Miami Vice" auf dem Programm.

Sie können auch mögen

AbServiert

AbServiert

AbServiert (2005)
Komödie
Mitch soll im stadtbekannten Restaurant "Shenaniganz" angelernt werden, das berühmt für seine außergewöhnlich nette Bedienung ist. An seinem ersten Arbeitstag wird ihm der Kellner Monty zur Seite gestellt, der ihn in die Erfolgsgeheimnisse des Gastronomiebetriebes einweihen soll. Schnell wird Mitch klar, womit sich die Mitarbeiter ihren Tag versüßen, wenn die Kundschaft allzu launisch ist …
Pammal K. Sambandam

Pammal K. Sambandam

Pammal K. Sambandam (2002)
Komödie, Drama
A bachelor and a movie stuntman, Tamilian Pammal K. Sambandham, reprimands his brother, Anand, for hastily getting married to Malathi. He finds out that Malathi is being instigated by her single, male-hating friend, Janaki, who instructs her not to get intimate with Anand. Things only get worse after Pammal falls in love with Janaki, who not only dislikes him but also his profession, and is determined to ensure that this marriage ends in a divorce
300

300

300 (2006)
Action, Abenteuer, Kriegsfilm
Wir schreiben das Jahr 480 vor Christus. König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von loyalen Spartanern auf Thermopylen zu. Dort befindet sich eine hundertausende Soldaten umfassende Übermacht an Persern, die Griechenland erobern wollen. Leonidas gelingt es schließlich, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den Angriff der Perser vorerst abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Kapitulation zu bewegen. Lenonidas lehnt allerdings ab und schlägt auch die nächste Angriffswelle erfolgreich zurück. Als sich die Situation der Spartaner jedoch immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas seinen Barden Dilios zurück, um den Griechen von der Schlacht zu berichten. Der König selbst bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem wohl endgültig letzten Gefecht zu stellen.
Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte (2016)
Animation, Drama, Fantasy
Nur durch ein Wunder überlebt ein Mann ein Unglück, nach dem er als Schiffbrüchiger auf einer einsamen Insel strandet. Dort gibt es zwar genug, um sein Überleben zu sichern, aber er ist auch ganz alleine dort und muss sich mit zahlreichen Gefahren herumschlagen. Dass er nicht den Rest seines Lebens dort verbringen kann, ist für ihn klar und so baut er sich ein Floß, um die Insel wieder verlassen zu können. Doch jedes Mal, wenn er aufbrechen will, kommt ihm eine rote Schildkröte in die Quere, die sein Gefährt zerstört. Als die Schildkröte eines Tages an Land gespült wird, greift der Mann sie an, damit er endlich ungehindert verschwinden kann. Doch kaum liegt das Tier tot zu seine Füßen, wird der Mann von Gewissensbissen geplagt. Da schlüpft aus dem Panzer der Schildkröte plötzlich eine Frau, mit der er schließlich eine Familie gründet und viele Jahre auf der Insel lebt...
Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Tierisch Cool - Ein Hund in New York (2011)
Familie
Der kleine Jimmy ist todtraurig: Weil sein Vater eine neue Stelle bekommen hat, zieht die Familie aus ihrer kleinen Heimatstadt nach New York City. Da die Vermieter der neuen Wohnung keine Haustiere erlauben, muss der Junge seinen geliebten Schäferhund Rainy vor der Abreise in ein Tierheim geben. Während Jimmy versucht, sich in der großen Stadt zurechtzufinden, bricht Rainy aus dem Tierheim aus und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seinem Herrchen.
Yo-Yo Girl Cop

Yo-Yo Girl Cop

Yo-Yo Girl Cop (2006)
Action, Krimi, Thriller
Auf Tokyos belebtester Fußgängerkreuzung wird ein Schulmädchen in die Luft gesprengt. Die Spurensuche führt zur Seisen-Highschool und einer mysteriösen Homepage namens "Enola Gay", die von Klassenkameraden gepeinigten Schülern Baupläne für Bomben und Tipps für Selbstmordattentate liefert. Um herauszufinden, wer hinter dem Attentat steckt und was der bedrohliche Countdown auf der Homepage bedeutet, rekrutiert der abgehalfterte Polizist Kira (Riki Takeuchi) eine hitzköpfige Teenagerin (Aya Matsuura). Sie soll undercover unter den Schülern ermitteln. Bewaffnet mit einem tödlichen Yo-Yo wird sie zu Asamiya Saki, dem "Yo-Yo Girl Cop".
Until the Night

Until the Night

Until the Night (2004)
Drama, Liebesfilm
Filmmaker Gregory Hatanaka fashions a stunning film about love and excess. Robert (Norman Reedus) is a writer who hasn't done much writing lately; instead, he's busy pushing the envelope with his toxic mix of boredom, drugs and a dalliance with a married woman, Elizabeth (Kathleen Robertson). In spite of Elizabeth's marital status, Robert falls for her completely -- a commitment that just may blow up in his face, along with the rest of his life.
Das verlorene Labyrinth

Das verlorene Labyrinth

Das verlorene Labyrinth (2012)
Fantasy, Abenteuer, Historie
Die junge Lehrerin und Hobby-Archäologin Alice Tanner stößt in einer Höhle in Südfrankreich auf zwei Skelette, eine Wandmalerei mit einem Labyrinth und einen Ring. Als sie sich den Ring überstreift, scheint sie auf seltsame Weise in die Ereignisse verstrickt zu werden, die hier vor 800 Jahren stattgefunden haben. Damals rettete die junge Alaïs Pelletier ein mysteriöses Buch, das den heiligen Gral beschützte, vor skrupellosen Kreuzrittern. In der Gegenwart ist ein mächtiger Geheimbund hinter Alices Entdeckung und dem legendären Gral her. Es wird immer deutlicher, dass die Schicksale der beiden Frauen über die Jahrhunderte hinweg eng miteinander verflochten sind.
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel (2017)
Action, Abenteuer, Komödie
Im realen Leben ist der 17-jährige Jan ein zurückgezogener und ziemlich schüchterner Teenager. Im Internet aber sieht die Sache ganz anders aus. Wenn er in seinem Lieblingsspiel als Krieger Fenris unterwegs ist, kennen seine Abenteuerlust und sein Wagemut nämlich keine Grenzen. Dort hat er mittlerweile das 69. Level erreicht und gehört damit zu den Besten.
Mortal Kombat 2 - Annihilation

Mortal Kombat 2 - Annihilation

Mortal Kombat 2 - Annihilation (1997)
Action, Fantasy, Science Fiction
Der zweite Teil des Fantasyfilms Mortal Kombat von John R. Leonetti. In diesem Teil will der "Herrscher der Finsternis" Shao Khan die Welt unter seine Macht bekommen. Seinen Gegnern bleibt nicht viel Zeit dieses zu verhindern.
Les côtelettes

Les côtelettes

Les côtelettes (2003)
Komödie, Drama
Les Côtelettes profiles the antics of two aging friends/antagonists who battle for the affections of one's maid.
Rockstar

Rockstar

Rockstar (2011)
Drama, Music, Romance
An uninhibited youth woos the hottest about-to-be-married college girl. He rises to become a rock-star - then self-destructs.