dinenear.com

Menu
Gegen die Wand

Gegen die Wand

3.7 143
Zwei Verzweifelte treffen in einem Hamburger Krankenhaus aufeinander. Die junge Türkin Sibel hat sich die Pulsadern aufgeschnitten, Cahit sein Auto total betrunken gegen die Wand gefahren. Um ihrem restriktiven Elternhaus zu entfliehen, überredet Sibel Cahit, sie zum Schein zu heiraten, im Gegenzug will sie ihm den Haushalt führen. Immer mehr fühlt sich der Alkoholiker jedoch zu Sibel hingezogen, während sie sich ungehemmt dem Vergnügen hingibt. Da tötet Cahit im Rausch einen ihrer Liebhaber.
Jahr 2004
Genre Drama, Liebesfilm
Land DE
Dauer 117 min
Produktionsfirma Corazón International
Erscheinungsdatum 2004-03-11

Cast zu Gegen die Wand

Film Bilder und Photos

Gegen die Wand Filmtags

Gegen die Wand stream, Gegen die Wand stream deutsch, Gegen die Wand 2004 streamcloud, Gegen die Wand movie4k, Gegen die Wand german hd, Gegen die Wand online anschauen, Gegen die Wand online stream kostenlos, Gegen die Wand kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Gegen die Strömung

Gegen die Strömung

Gegen die Strömung (2003)
Drama
Das Leben des australischen Schwimmers Anthony Fingleton: Mit seinen Eltern und seinen vier Geschwistern lebt er in den 50er Jahren in Brisbane. Der Vater spielt die Brüder gegeneinander aus, um sie so - in seinen Augen - zu Höchstleistungen anzuspornen. Obwohl Anthony von seinem Vater stets ignoriert wird, schafft er es, seinen Traum zu verwirklichen. Er wird australischer Schwimmmeister.
Gegen jede Regel

Gegen jede Regel

Gegen jede Regel (2000)
Drama
Amerika im Juli 1971: Die Einwohner der Kleinstadt Alexandria gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In diese Unruhen gerät der Farbige Herman Boone, der den Weißen Bill Yoast als Football-Coach ersetzen soll. Dieser ist zunächst wie vor den Kopf gestoßen, lässt sich aber dann als Co-Trainer engagieren. Ein Gespann so ungleich wie die Mannschaft, der Rassentrennung wichtiger zu sein scheint als das Spiel...
Gegen jeden Zweifel

Gegen jeden Zweifel

Gegen jeden Zweifel (2009)
Krimi, Drama, Mystery
Mark Hunter ist Staatsanwalt und hat schon seit langem keinen Fall mehr verloren. Für seine geschickte Beweisführung bekannt, bringt er einen Ganoven nach dem anderen hinter Gitter.Das Ganze ändert sich allerdings, als der ehrgeizige Journalist C. J. Nicholas auf Hunter aufmerksam wird. Nicholas verdächtigt Hunter nämlich der Manipulation von Beweisen und bringt sich daher selbst unter Mordverdacht, um ihm das auch nachweisen zu können. Die Jagd nach der Wahrheit kann beginnen...
Liegen lernen

Liegen lernen

Liegen lernen (2003)
Komödie, Drama
„Ich möchte wirklich mal wissen, wie du so ein gefühlsgehemmter, bindungsunfähiger und feiger Penner geworden bist.“ Helmut ist geschockt: Die Worte seiner Freundin Tina sitzen mit der Wucht eines Fausthiebs. Helmut weiß: Tina hat recht. Obwohl mittlerweile 32 Jahre alt, hat Helmut immer noch nicht viel in seinem Leben bewegt, was er sich mit den verpassten Chancen der Vergangenheit erklärt - insbesondere der einen großen Liebe, die sich niemals erfüllt hat: Britta. Dabei sah das doch so gut aus damals. Mit der Entscheidung konfrontiert, ob es endlich weitergehen soll in seinem Leben oder er für immer unfähig bleiben will, sich für die eine wirklich zu entscheiden, tritt Helmut den Weg zurück in die 80er Jahre an: Zurück nach Westdeutschland, einem kleinbürgerlichen Elternhaus, zurück zur Musik der Zeit, einer Klassenfahrt ins geteilte Berlin, den Nicaragua-Arbeitsgruppen und der ersten Liebe: Britta ... und wie es wirklich war.
Assumed Killer

Assumed Killer

Assumed Killer (2013)
Thriller, Drama, Mystery
Bernard Salzmann's thriller Assumed Killer tells the tale of a reporter investigating a serial killer. After she suffers an accident and becomes an amnesiac, she begins to suspect her husband may be the person responsible for the brutal slayings
Aitraaz

Aitraaz

Aitraaz (2004)
Thriller, Drama
Aitraaz revolves around the character Raj Malhotra (Akshay Kumar) a successful businessman who has everything going for him, including a lovely wife (Kareena Kapoor). Just when he thinks things can't get any better, Sonia (Priyanka Chopra) - his ex-girlfriend, now the boss's wife - walks back into his life - and she wants Raj at any cost.
The Sex Movie

The Sex Movie

The Sex Movie (2006)
Drama
No overview found.
역도산

역도산

역도산 (2004)
Drama
Story of Rikidozan, a sumo wrestler who can only achieve limited success in Japan because he's half Korean. But when Rikidozan goes to the United States and discovers professional wrestling, he becomes a hero back home.
Neue Liebe, neues Glück

Neue Liebe, neues Glück

Neue Liebe, neues Glück (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die Afroamerikanerin Kenya McQueen ist beruflich sehr erfolgreich, jedoch bleibt ihr für die Liebe keine Zeit. Kenya stammt aus einer angesehenen Familie und hat daher entsprechende Ansprüche an einen Mann. Sie lässt sich widerwillig auf ein Blind-Date ein, das von einer Arbeitskollegin für sie arrangiert wurde. Hier trifft sie auf den weissen Landschaftsarchitekten Brian, der ihren Vorstellungen vom "Perfekten schwarzen Mann" überhaupt nicht entspricht und versucht das Date so schnell wie möglich zu beenden. Bei der Hochzeit ihrer Arbeitskollegin trifft sie wieder auf Brian der ihr anbietet ihren Garten zu gestalten. Schon bald funkt es zwischen den beiden gewaltig. Die ständigen Disskussionen um Unterschiede zwischen Weiss und Schwarz werden doch bald zur Belastung für die beiden und es endet in einem Streit, der zur Trennung führt. Da trifft sie auf den erfolgreichen schwarzen Anwalt Mark, der auch dem Wunsch ihrer Eltern entspricht. Doch kann sie mit ihm auch glücklich werden?
Little Dorrit

Little Dorrit

Little Dorrit (2008)
Drama
The series tells the story of Amy Dorrit, who spends her days earning money for the family and looking after her proud father, who is a long term inmate of Marshalsea debtors' prison in London. Amy and her family's world is transformed when her boss's son, Arthur Clennam, returns from overseas to solve his family's mysterious legacy and discovers that their lives are interlinked.
Run All Night

Run All Night

Run All Night (2015)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. Von seinem Sohn Mike hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.
Unforgettable

Unforgettable

Unforgettable (2017)
Drama, Thriller
Als die Ehe von Tessa Connover (Katherine Heigl) zu Bruch geht, steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens und leidet noch lange unter der gescheiterten Beziehung. Im Gegensatz dazu findet ihr Ex-Mann David (Geoff Stults) schnell wieder eine neue Liebe, die er ebenso schnell zu heiraten beschließt: Julia Banks (Rosario Dawson). Julia zieht gemeinsam mit David in das Haus, in dem dieser einst mit Tessa lebte, und übernimmt auch die Rolle der Stiefmutter für Tessas und Davids Tochter Lilly (Isabella Rice) – eine große Aufgabe für Julia, die sich an ihre neue Verantwortung erst noch gewöhnen muss, aber sich David zuliebe aufopferungsvoll um ihre neu gewonnene Stieftochter kümmert. Doch für die alleingelassene Tessa ist dies ein emotionaler Tiefschlag, von dem sie sich nicht erholen kann, und sie setzt es sich zum Ziel, der neuen Frau ihres Ex das Leben zur Hölle zu machen...

Sie können auch mögen

Open City

Open City

Open City (2008)
Thriller, Drama, Action
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi viel Geld. Als sie eines Tages nach einem erfolgreichen Coup von Mitglieder einer rivalisierenden Organisation angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird, rettet Dae-young sie in letzter Sekunde. Beide spüren auf Anhieb eine starke erotische Zuneigung zueinander, doch als Jang-mi herausfindet, dass ihr Retter ein Cop ist, verlässt sie abrupt die Szene. Für Dae-young wiederum bleibt es nicht lange verborgen, dass die unbekannte Schöne eine der gesuchtesten Taschendiebinnen Koreas ist. Nichtsdestotrotz beginnt er ein gefährliches Spiel und sucht mehr denn je Jang-mis Nähe. Er ist fasziniert von ihrer makellosen Schönheit und erotischen Ausstrahlung und gerät schon bald in ihre gefährlichen Fänge...
Lemon Tree

Lemon Tree

Lemon Tree (2008)
Drama
Die palästinensische Witwe Salma geht vor Gericht, um ihren Zitronenhain vor der Abholzung zu retten. Er gilt ihrem neuen Nachbarn auf der anderen Seite der Grenze, dem israelischen Verteidigungsminister, als Sicherheitsrisiko. Während die israelische wie auch die palästinensische Männerwelt Salma am liebsten Knebel verpassen würden, findet sie Unterstützung von unerwarteter Seite: Mira, die Gattin des Verteidigungsministers, zeigt Verständnis für die Nöte der Frau aus dem verfeindeten Nachbarland.
Mickey Blue Eyes

Mickey Blue Eyes

Mickey Blue Eyes (1999)
Komödie, Krimi, Liebesfilm
Michael ist glücklicher Auktionator in New York. Sein Auktionshaus beschert ihm nicht nur einen angenehmen Unterhalt, sondern auch die schöne Gina, in die er sich verliebt. Als er sie aber heiraten will, muss er ihr das seltsame Versprechen geben, niemals mit ihrer Familie Geschäfte zu machen. Das klingt für Michael zunächst leichter als es tatsächlich ist. Denn er weiß nicht, dass Gina nicht irgendeine Tochter, sondern die eines angesehenen Mafiosi ist. Hinzu kommt, dass Vater Frank von seinem zukünftigem Schwiegersohn ganz begeistert ist und ihn um einige Gefallen bittet, die Michael dann doch nicht abschlagen kann. Erst als sein Auktionshaus zur Geldwäsche missbraucht wird und er das FBI an den Fersen hat, dämmert es ihm, in welche Familie er einheiraten wird. Doch da ist es schon zu spät: Gina erfährt davon und eine Leiche, sowie allerlei Gangster hat er auch am Hals. Jetzt kann nur noch der Schwiegervater helfen, aber dafür muss Michael den Gangster in sich entdecken.
Enzo Ferrari - Der Film

Enzo Ferrari - Der Film

Enzo Ferrari - Der Film (2003)
Drama
Enzo Ferrari, bereits vom Leben gezeichnet, gibt einem jungen Reporter ein überraschend ausführliches und offenes Interview. Darin erzählt der Commendatore von seiner Karriere als Rennfahrer und dem darauf folgenden Einstieg in die Automobilfabrikation ebenso wie von Eheglück und tiefen Krisen. Noch immer leidet er unter dem Tod seines ersten Sohnes Dino, täglich besucht er das Mausoleum der Familie, in dem auch seine erste Frau Laura ruht. Und über alledem thront die Idee, das schnellste und unschlagbarste Auto aller Zeiten zu bauen...
Dinotopia 1 The Outsiders

Dinotopia 1 The Outsiders

Dinotopia 1 The Outsiders (2002)
Abenteuer, Familie, Fantasy
The citizens of Waterfall City flee for the tenuous safety of Earthfarm, abandoning their city to the dangerous Outsiders - who discover the key to Dinotopias future and threaten its survival.
Love on a Diet

Love on a Diet

Love on a Diet (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sammi Cheng plays Mimi Mo, a young exchange student to Japan who met and fell in love with a budding pianist, Kurokawa, played by Rikiya Kurokawa. Kurokawa eventually leaves to study music in the USA and returns to Japan as a famous musician. Meanwhile, Mimi has dealt with her depression by eating and weights over 300lbs and Kurokawa doesn't recognize her. Mimi eventually meets Fatty (Andy Lau) who helps her lose the weight so she can fulfill her promise of meeting Kurokawa made 10 years earlier. But then they fall in love.....
¿Quién mató a Bambi?

¿Quién mató a Bambi?

¿Quién mató a Bambi? (2013)
Comedy
It tells the story of two young friends who must find a way for the president of the company in which they work (and father of one of them) safe return home, and that is enclosed strange circumstances naked in the trunk of his car.
Ted 2

Ted 2

Ted 2 (2015)
Komödie
Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan, um Teds Bürgerrechte einzufordern.
Bernard and Huey

Bernard and Huey

Bernard and Huey (2018)
Drama, Komödie
Two old friends reunite, which causes complications.
The Favourite Game

The Favourite Game

The Favourite Game (2003)
Drama
As a kid, Leo thought he possessed, like a magician, the secret power to make things happen. As a young man, he certainly knows how to make things happen with women. But as his best friend Krantz would say to him, "Why do you always ask questions you already know answers to?". Leo believes firmly in what he invents from one day to the next. Images, impressions, stories fill his head. That's just how he is: life, for Leo, is just a game. Behind this childlike attitude, hides the very essence of his own life's quest.
San Andreas Quake

San Andreas Quake

San Andreas Quake (2015)
TV-Film, Action, Science Fiction
In Mollys Leben funktioniert im Moment überhaupt nichts. Zu Hause muss sie ihre Stieftochter bändigen und ihre Arbeitskollegen wollen nicht ihre Arbeit an einem neuen Modell für die Erdbebenfrüherkennung akzeptieren. Als sie damit ein großes Erdbeben vorhersagt, nimmt keiner sie ernst. Doch Molly hat sich nicht verrechnet. Das Erdbeben erfasst die Bewohner von Los Angeles völlig unerwartet. Es bricht das totale Chaos aus. Darin muss Molly nun ihre Familie finden und versuchen, dem Erdbeben rechtzeitig zu entkommen.
2001 Maniacs

2001 Maniacs

2001 Maniacs (2005)
Komödie, Horror
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, doch als die durchaus freundlichen Einwohner zu einem großen Barbecue-Fest einladen, nehmen die Teenager gerne an. Die hübschen Töchter der Stadt erweisen sich nämlich als äußerst verlockende Versuchung und noch ahnen die Gäste nicht, was als Hauptgericht auf der Speisekarte steht.