dinenear.com

Menu
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

3.9 55
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...
Jahr 2010
Genre Animation, Komödie, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Drama
Land JP
Dauer 163 min
Originaler Titel 涼宮ハルヒの消失
Produktionsfirma Kyoto Animation
Erscheinungsdatum 2010-02-05

Cast zu Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Film Bilder und Photos

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya Filmtags

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream deutsch, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya 2010 streamcloud, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya movie4k, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya german hd, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online anschauen, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online stream kostenlos, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht (2011)
Thriller, Mystery
Der Jahresvertrag als Dirigent hat Adrian und Freundin Belén von Spanien in eine Landvilla nahe Bogotá gebracht. Als der Künstler ihr wiederholt Anlass zur Eifersucht gibt, verschwindet Belén spurlos. Während die Polizei ihn verdächtigt, tröstet die süße Kellnerin Fabiana den Verlassenen und übernimmt rasch Beléns Platz an seiner Seite und im Bett. Beide ahnen nicht, dass die geisterhaften Geräusche, die Fabiana im Haus hört, von Belén stammen, die sich versehentlich in einem schalldichten Panic Room eingeschlossen hat.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2003)
Drama, Liebesfilm
Holland, um 1665. Die schüchterne, blutjunge Griet tritt eine Stelle als Hausmädchen bei der Familie des Malers Jan Vermeer an. Gehorsam verrichtet sie die niederen Dienste im Haus, in dem Vermeers Schwiegermutter ein strenges Regiment führt. Die Familie ist abhängig von der Gunst des lüsternen Mäzens Van Ruijven, der ein Auge auf Griet geworfen hat. Eines Tages beauftragt er Vermeer, sie zu porträtieren. Zwischen dem verheirateten Maler und seinem Modell entwickelt sich eine von stiller Zuneigung geprägte Beziehung.
Das Turiner Pferd

Das Turiner Pferd

Das Turiner Pferd (2011)
Drama
Seit Tagen fegt ein schwerer Sturm über das karge, kalte Land und wirbelt trockenes Laub auf. Der alte Ohlsdorfer und seine Tochter verlassen kaum mehr ihr einsam gelegenes, halb verfallenenes Gehöft. Sie sprechen kaum und erledigen die immer gleichen Handgriffe: Sie hilft ihm beim Ankleiden, holt Wasser aus dem Brunnen, schürt das Feuer, kocht Kartoffeln. Sie trinken Schnaps, sie essen und schauen abwechselnd aus dem Fenster auf den andauernden Sturm. Doch das Pferd, das gelegentlich das Fuhrwerk zieht, frißt plötzlich nicht mehr. Ein Nachbar hält eine apokalyptische Rede, Zigeuner tauchen auf und werden gleich wieder verjagt. Als der Brunnen am nächsten Tag ausgetrocknet ist, beschließt Ohlsdorfer, den Hof trotz des Sturms zu verlassen ...
Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Das Rad

Das Rad

Das Rad (2003)
Animation, Komödie, Fantasy
Zwei Steine unterhalten sich, während die Zeit rasend schnell vergeht. Sie entdecken das Rad, während sich die Menschheit immer weiter entwickelt, angefangen in der frühen Steinzeit. Doch die Menschen scheinen für die Steine eine Bedrohung zu werden...
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.
Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare (2000)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
Science-Fiction-Romanze aus Südkorea aus dem Jahr 2000. Eine junge Frau zieht kurz vor der Jahrtausendwende aus dem Hause Il Mare aus. Ihrem Nachmieter hinterlässt sie einen Brief. Dieser antwortet - doch sein Brief ist mit Dezember 1997 datiert. Bald merken die Beiden, dass sie über den Briefkasten durch die Zeit kommunizieren können.
Das Fest

Das Fest

Das Fest (1998)
Drama
Hotelier Helge feiert seinen 60. Geburtstag. Die ganze Familie, Freunde und Verwandte reisen an, um in dem schönen Landhotel das Jubiläum zu begehen. Aber wie so oft bei Familienfesten ist es hinter den Kulissen alles andere als idyllisch. Doch das soll die große Party nicht stören. Man setzt sich an die feierliche Tafel, und es kann beginnen. Christian, der älteste Sohn, hält die Eröffnungsrede und deckt völlig unerwartet ein düsteres Kapitel in der Familiengeschichte auf..
Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier (2002)
Krimi, Drama
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft begegnet er zufällig Manesquier einem pensionierten Lehrer, der kurz vor einer Herzoperation steht. Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern entsteht eine Art Freundschaft. Während sie sich immer besser kennen lernen, wird klar, dass jeder sich wünscht, er hätte das Leben des anderen führen können. Der Lehrer, der davon träumt, ein Abenteurer zu sein, und der Abenteurer, der sich nach einem friedlichen Leben sehnt. Die Frage, was gewesen wäre, wenn jeder der beiden den Weg des anderen eingeschlagen hätte, wird für die beiden Männer immer existentieller. Sie haben drei Tage Zeit, dies herauszufinden - drei Tage, um sich vorzustellen, dass ein anderes Leben möglich gewesen wäre ...
Das verborgene Schwert

Das verborgene Schwert

Das verborgene Schwert (2004)
Drama, Liebesfilm
Der Samurai Munezo nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten Edo erhalten hat. Als ein Aufstand in Edo ausbricht, in dem Yaichiro verwickelt ist, wird dieser als Gefangener in seine alte Heimat zurückgeschickt. Ausgerechnet Munezo ist es, der auserwählt wird, mit ihm ein Duell auf Leben und Tod zu führen.
Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer (2006)
Action, Fantasy, Mystery
Im Zuge eines mysteriösen Mordfalls bekommt Detective Joe Miller einen Schlüssel zugesteckt. Noch ahnt er nicht, dass das sein ganzes Leben verändern soll, denn der Schlüssel birgt ein unglaubliches Geheimnis: Jede beliebige Tür lässt sich mit ihm öffnen und stets befindet sich dahinter das Zimmer 10 des Sunshine Motels. Verlässt man dieses Zimmer, gelangt man genau an den Ort, den man sich gerade in seiner Fantasie vorstellt. Neben diesem Schlüssel existieren noch weitere so genannte "Objekte", die ebenfalls unglaubliche Eigenschaften besitzen. Einige höchst skrupellose "Sammler" sind auf der Jagd nach diesen Objekten - und der Schlüssel steht ganz oben auf ihrer Liste.
Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum (2007)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.

Sie können auch mögen

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!

Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! (2004)
Drama
Der indische Armeemajor Ram (Shahrukh Khan) verspricht seinem Vater am Sterbebett, die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu (Kiron Kher) ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen. Da trifft es sich gut, dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen Generalstochter bedroht. Um diese nun vor einem Attentat zu schützen, muss Ram an derselben High School als Undercoverschüler untertauchen, die auch von seinem Halbbruder besucht wird.
Der große Trip - Wild

Der große Trip - Wild

Der große Trip - Wild (2014)
Drama
Cheryl Strayed musste viele Schicksalsschläge erleiden. Der Verlust ihrer geliebten Mutter und das Ende ihrer Ehe, die an Cheryls Heroinsucht zerbrach, haben sie in ein tiefes Loch fallen lassen. Frustriert, aber auch entschlossen kehrt sie ihrem alten Leben den Rücken zu und begibt sich – ohne geringste Vorkenntnisse und mit viel zu schwerem Rucksack – auf eine 2.000-Kilometer-Wanderung entlang des Pacific Crest Trails. Auf ihrem Weg bekommt Cheryl es mit der geballten Erbarmungslosigkeit der Natur zu tun, doch sie tritt Durst, Hunger, Hitze und Kälte mit immer neuem Mut entgegen. Einmal dem Ruf der Wildnis gefolgt, übersteht sie bald auch Begegnungen mit gefährlichen Raubtieren. Durch all die neuen Erlebnisse relativieren sich die bisherigen Erfahrungen, Erfolge, Rückschläge, Hoffnungen und Ängste der Aussteigerin…
The Good Guy – Wenn der Richtige der Falsche ist

The Good Guy – Wenn der Richtige der Falsche ist

The Good Guy – Wenn der Richtige der Falsche ist (2009)
Komödie, Liebesfilm
Die erfolgreiche junge New Yorkerin Beth hat eigentlich alles, wovon eine Frau nur träumen kann: Sie wohnt in einer der aufregendsten Städte der Welt, arbeitet in ihrem Traumjob und hat viele gute Freunde - das Einzige, was ihr noch fehlt: der Mann, mit dem sie ihr aufregendes Leben im Big Apple teilen kann. Aber den Richtigen finden, ist bekanntlich nicht ganz einfach - auch nicht für Beth. Sie verliebt sich in den ebenso charmanten wie attraktiven Tommy, der eine steile Wall-Street-Karriere vor sich hat. Alles scheint perfekt, bis Beth Tommys Kollegen, den sensiblen Daniel, kennenlernt Auf einmal steht Beth vor einer schwierigen Frage: Wer ist denn jetzt der Richtige und was, wenn der Richtige vielleicht der Falsche ist?
Irène

Irène

Irène (2002)
Komödie
Irène ist 30 und war seit Jahren nicht mehr mit einem Mann zusammen. Ihre Arbeitskollegin und Freundin propagiert, man sei als Single doch viel besser dran. Aber Irène fühlt sich einsam und sehnt sich verzweifelt nach einem Mann in ihrem Leben. Sie versucht ihr Glück beim Arbeitskollegen Luca, doch der steht nur auf Cybersex, während der gutgelaunte, immer nette Francois, der ihre Wohnung renoviert, ihr nur auf die Nerven geht. Zu Anfang zumindest.
The Tale

The Tale

The Tale (2018)
Drama, Mystery, Thriller
An investigation into one woman’s memory as she‘s forced to re-examine her first sexual relationship and the stories we tell ourselves in order to survive.
Death Race 2050

Death Race 2050

Death Race 2050 (2017)
Action, Komödie, Science Fiction
Amerika wird im Jahre 2050 von kapitalistischen Großkonzernen regiert. Um ein mögliches Aufbegehren der Bevölkerung im Keim zu ersticken, werden die Bewohner des Landes mit Virtual-Reality-Unterhaltung gefügig gemacht. Höhepunkt dieser ruhigstellenden Prozedur ist das alljährliche Todesrennen – bei dem es nicht nur auf die Geschwindigkeit ankommt, sondern auch auf die Skrupellosigkeit der Teilnehmer. Es gibt nämlich Bonuspunkte für die Teams, wenn sie unschuldige Passanten überfahren und umbringen. Auch der amtierende und gefeierte Sieger Frankenstein tritt wieder in die Pedale. Dabei ahnt die Mensch-Maschine nicht, dass sein Co-Pilot ein Spion ist. Dieser Widerstandskämpfer will der martialischen Tradition ein Ende setzen.
Women of Mafia

Women of Mafia

Women of Mafia (2018)
Drama, Action, Krimi
A former police officer goes under cover in the mafia.
3 amis

3 amis

3 amis (2007)
Komödie
Three childhood friends support each other through life's ups and downs in this comedy/drama. Each goes through a difficult time in their life, and is "helped" by the others - always well-intentioned, but not always with the intended results! Baptiste's (Kad Merad) wife leaves him and he becomes depressed then obsessive-compulsive. César (Pascal Elbé) has a secret affair with his boss's daughter - he's nervous about seeing her in case dad finds out, but if he stops seeing her she threatens to tell all anyway - either way his job is on the line. Claire (Mathilde Seigner), adopted as a baby, struggles to decide whether to try and find her birth-mother.The links between the three play a crucial part in each of their lives - a deep and supportive bond, but one which risks preventing them ever forming a relationship with someone else.
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (2011)
Krimi, Komödie, Action
Aller guten Dinge sind drei - und deswegen zwängt sich FBI-Agent Malcolm Turner nun bereits zum dritten Mal in den Fett-Anzug, um als Big Mama getarnt zu ermitteln. Gleich mit ins korpulente Drag-Outfit gesteckt wird diesmal auch sein Stiefsohn Trent, denn der hat einen Mord im Milleu des organisierten Verbrechens beobachtet. Da die Kriminellen bei Zeugen keinen Spaß verstehen, schwebt der Sprössling seitdem in höchster Lebensgefahr und muss nun unter dem Radar der aufgescheuchten Gangster zum Zeugenschutzprogramm geschmuggelt werden. Während Papa Malcolm fieberhaft nach einem belastenden USB-Stick sucht, mit dessen Inhalt die mörderische Bande dingfest zu machen wäre, verliebt sich sein als beleibte „Charmaine“ verkleideter Sohn Trent in eine Mitschülerin.
A Resurrection

A Resurrection

A Resurrection (2013)
Horror, Thriller
A down to earth school psychologist tries to help a mentally ill student who actually believes his brother is coming back from the grave for revenge on the students who killed him.
Die Spione von Warschau

Die Spione von Warschau

Die Spione von Warschau (2013)
Action, Abenteuer, Drama
Warschau, 1937: Jean-François Mercier, französischer Diplomat und Mitglied beim Geheimdienst, ahnt die Invasion der Deutschen in Polen. Als er sich in Anna verliebt, die mit einem Sowjet- Spion zusammen ist, gerät er in Lebensgefahr.
1-Ichi

1-Ichi

1-Ichi (2003)
Action, Foreign, Thriller
We follow Ichi during his high school years. Mr. Dai is the best fighter in school... whenever he fights Ichi is there and has a huge smile on his face. Mr. Dai thinks that Ichi is laughing at him but in fact he enjoys watching the violence that goes through the fights. Everyone is bullying, taunting and making fun of Ichi... even little kids from his karate class. Yet Ichi refuses to let go of his anger and fight others. Just when Mr. Dai is about to get Ichi, a new transfer student starts to make his own laws... by beating up everyone and breaking their bones! In a fight with the new student, Mr. Dai ends up on the ground, beaten and broken up from almost everywhere. It seems like this new guy wants to fight Ichi because supposedly he is the only one that could give him some challenge.