dinenear.com

Menu
The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

2.2 26
Dr. Caine, der mordende Zahnarzt aus dem ersten Film, ist aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen, in der er seit seiner Verhaftung untergebracht war. In der Hoffnung, wieder ein normales Leben führen zu können, lässt er sich unter falschem Namen in einer ruhigen Stadt im Mittleren Westen der USA nieder und übernimmt dort die Aufgabe des städtischen Zahnarztes. Die Dinge entwickeln sich gut für Caine - bis zu dem Tag, an dem er seine neue Flamme in den Armen eines Anderen erwischt. Genau wie im ersten Film treibt ihn dieses Ereignis erneut in einen mörderischen Wahn, den seine Patienten alsbald zu spüren bekommen...
Jahr 1998
Genre Horror, Mystery
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel The Dentist 2: Brace Yourself
Produktionsfirma Trimark Pictures
Erscheinungsdatum 1998-12-11

Cast zu The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens Filmtags

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens stream, The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens stream deutsch, The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens 1998 streamcloud, The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens movie4k, The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens german hd, The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens online anschauen, The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens online stream kostenlos, The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Three

Three

Three (2002)
Horror, Mystery
Memories: A woman wakes up on a street without memory. A husband cannot remember why his wife left him. The woman wanders the streets trying to contact the only phone number she has on her. The husband see's her ghost in his apartment and discovers her mutilated body in a large bag in his home (Korea). The Wheel: Extravagant cursed puppets cause fires, deaths, physical pain and a little girl to be possessed (Thailand). Going Home: A father goes in search of his missing son and is abducted by a strange man. The strangers wife has died of cancer three years prior but he keeps her in his apartment under the impression she will 'wake up' (Hong Kong)
Cult of Chucky

Cult of Chucky

Cult of Chucky (2017)
Horror, Thriller
Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce seit vier Jahren in einer Irrenanstalt für geisteskranke Straftäter. Doch als ihr Psychiater eine neue Therapiemaßnahme – eine Puppe mit schaurigem Grinsen – einführt, reift in Nica der Gedanke, dass die blutrünstige Puppe Chucky doch mehr als nur ein Hirngespinst war. Als die Anstalt dann noch von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht wird, besteht kein Zweifel mehr! Chuckys früherer Erzfeind Andy Barclay eilt Nica zur Hilfe. Er bekommt es jedoch unerwartet mit Chuckys Braut Tiffany zu tun, die ohne zu zögern über Leichen geht, um ihre große Liebe zu retten…
The Clown at Midnight

The Clown at Midnight

The Clown at Midnight (1999)
Horror, Thriller
15 Jahre, nachdem ihre Mutter in der Sänger-Garderobe unter den Messerstichen eines bis heute nicht gefassten Mörders verblutete, gehört Kate zur Gruppe jener Studenten, die das alte Opernhaus im Auftrag der College-Leitung renovieren sollen. Niemand unter den hoffnungsfrohen Nachwuchsschauspielern ahnt, dass derselbe grimmige Bühnenclown, der damals bereits sein Unwesen trieb, immer noch in den Katakomben des Theaters lauert. Als ein Kommilitone nach dem anderen unfreiwillig den Löffel abgibt, wird es Zeit für Kate, sich der Vergangenheit zu stellen.
The Collector

The Collector

The Collector (2009)
Horror, Thriller
Der Handwerker Arkin hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa der neu zugezogenen Familie Chase ein, um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden.
Broken - Keiner kann dich retten

Broken - Keiner kann dich retten

Broken - Keiner kann dich retten (2006)
Horror, Thriller
Hope und ihre sechs Jahre alte Tochter werden von einem unbekannten Psychopathen entführt und in ein entlegenes Waldstück verschleppt. Sie werden getrennt, und Hope wird fortan als Sklavin gehalten, die dem Wahnsinnigen und seiner abartigen Veranlagung hilflos ausgeliefert ist. Die verzweifelte Mutter gerät an ihre physische und psychische Grenze, denn der Entführer verlangt Bestialisches von ihr: Sie muss sich selbst unmenschliche Schmerzen zufügen und verstümmeln. Nur die Hoffnung, ihre Tochter eines Tages wieder lebend in die Arme schließen zu können, lässt sie die immer grausameren Folterungen ihres Peinigers überstehen. Trotz aller Qualen und Schmerzen hält Hope durch, bis eines Tages der Zeitpunkt der Rache kommt.
The Bad Batch

The Bad Batch

The Bad Batch (2017)
Drama, Horror, Thriller
In einem abgesperrten Gebiet in der texanischen Wüste werden Menschen ausgesperrt, die in der Gesellschaft nicht mehr willkommen sind. Das Gelände gehört offiziell nicht mehr zu den USA, wer dorthin verbracht wird, ist kein Staatsbürger mehr. Gerade ist wieder eine Lieferung von Bösewichten, ein „bad batch“, eingetroffen. Darunter befindet sich Arlen (Suki Waterhouse), die frisch angekommen sofort in die Hände eines Kannibalenstamms fällt, der sich umgehend an ihr zu schaffen machen. Mit einem Skateboard, aber nicht mehr über alle Gliedmaßen verfügend, gelingt ihr die Flucht. Ein stummer Einsiedler (Jim Carrey) bringt sie zu einer anderen Gemeinschaft, wo sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt… Doch ihre nächste Begegnung mit den Kannibalen steht bald an…
Pinata - Dämoneninsel

Pinata - Dämoneninsel

Pinata - Dämoneninsel (2002)
Abenteuer, Thriller, Horror
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar hölzernen Fetische, sogenannte Pinatas, denen unheilvolle Kräfte inne wohnten. Davon nichts ahnend, betreten einige hundert Jahre später eine paar zugedröhnte Studenten beiderlei Geschlechts die Insel, um dort nach alter Bierbrüdersitte eine alkoholgetränkte Schnitzeljagd auszutragen. Unbeabsichtigt erweckt man dabei den Oberdämon und muss sich dessen mörderischer Nachstellungen erwehren.
Brotherhood: Die Macht des Blutes

Brotherhood: Die Macht des Blutes

Brotherhood: Die Macht des Blutes (2001)
Action, Abenteuer, Horror
"Doma Tau Omega" - so heißt eine Studentenverbindung an der Drake University, die alles andere als ein harmloser Partyverein ist: Ihre Mitglieder sehen zwar jung und sexy aus, sind aber allesamt älter als 100 Jahre. Und um weiterhin so taufrisch zu bleiben, müssen sie von Zeit zu Zeit Menschen opfern. Ein Student ist ihnen auf dem Campus bereits zum Opfer gefallen, und der junge Verbindungsgegner Chris soll der Nächste sein. Die attraktive Megan muss ihn in eine Falle locken ...
Broken

Broken

Broken (2006)
Drama, Horror, Thriller
A waitress confronts all the wrong turns she has made in her short life and ultimately ends up facing the biggest wrong turn of all: her dangerous ex-boyfriend who's determined to win back her love or die trying.
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (2007)
Drama, Horror, Musik
Sweeney Todd wird unschuldig ins Gefängnis geworfen und schwört Rache nicht nur für seine brutale Strafe, sondern auch für das grausige Schicksal, das seine Frau und Tochter erleiden müssen. Eines Tages kehrt er zurück, arbeitet wieder als Frisör und steigt zum dämonischen Barbier der Fleet Street auf: “Er rasiert den Gentlemen die Köpfe, die daraufhin spurlos verschwinden.” Helena Bonham Carter backt als Mrs. Lovett diabolische Fleischpasteten und wird Sweeneys Geliebte und Komplizin. Alan Rickman spielt den bösen Richter Turpin, der Sweeney ungerechterweise zur Haftstrafe verurteilt und damit Sweeneys Rachefeldzug provoziert. Unterstützt wird der Richter von seinem verschlagenen Partner Beadle Bamford.
Sharknado

Sharknado

Sharknado (2013)
TV-Film, Horror
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie seinen Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.
Seed

Seed

Seed (2007)
Horror
Vancouver 1979: Endlich ist der berüchtigte Serienkiller Maxwell Seed gefasst worden. Mit Genugtuung beobachtet Detective Bishop wie Seed auf dem elektrischen Stuhl zuckt. Doch der bullige Mann überlebt die Hinrichtung. Als der Gefängnisarzt Wickson nach zwei weiteren Anläufen immer noch Puls feststellt fasst Direktor Calgrove eigenmächtig einen unlauteren Beschluss: Seed muss verschwinden! Der ohnmächtige Hühne wird lebendig auf dem Gefängnisfriedhof begraben. Am nächsten Tag ruft man Bishop zurück: Calgrove, Dr. Wickson und der Henker sind bestialisch ermordet worden…

Sie können auch mögen

Robot Stories

Robot Stories

Robot Stories (2003)
Drama, Science Fiction, Liebesfilm
Four stories including: "My Robot Baby," in which a couple must care for a robot baby before adopting a human child; "The Robot Fixer," in which a mother tries to connect with her dying son; "Machine Love," in which an office worker android learns that he, too, needs love; and "Clay," in which an old sculptor must choose between natural death and digital immortality
Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch (2011)
Komödie, Fantasy, Familie, Musik, Animation
Alvin, Simon und Theodore machen Urlaub auf einem Luxuskreuzer und verwandeln die Decks in ihren persönlichen Spielplatz. Aber dann: Die Chipmunks erleiden Schiffbruch! Und landen auf einer öden Insel. Während Dave Seville sich nur Gedanken darüber macht, dass sie sich unerlaubt von der Gruppe entfernt haben, hauen die Chipmunks auf den Putz, wie man es von ihnen kennt. Sie singen, tanzen und verbreiten Chaos. Aber sie erleben ihr blaues Wunder, als sie auf einer Abenteuerinsel einem Schiffbrüchigen begegnen, der Alvin und den Chipmunks durchaus gewachsen ist.
Bedways

Bedways

Bedways (2010)
Musik, Drama, Liebesfilm
In einem Apartment im winterlichen Berlin treffen sich drei junge Menschen, um einen Film zu drehen: die Regisseurin Nina und die beiden Jungschauspieler Hans und Marie. Das Drehbuch ist kaum ausgearbeitet, vielmehr soll die Handlung aus sich selbst und dem Augenblick heraus erwachsen. Was zunächst wie ein Spiel beginnt, wird zu einem Wagnis aus Verführung, Unsicherheit und vager Kommunikation. Schließlich wird sogar der geplante Filmdreh zur Nebensache, als die drei sich in ein unkalkulierbares Risiko verstricken.
Admiral

Admiral

Admiral (2008)
Drama, Kriegsfilm, Historie
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten Weltkrieg den Respekt seiner Truppen und den Titel eines Konteradmirals. Doch die Zeiten sind unruhig, und mit der Revolution der Bolschewisten mag sich der treue Anhänger des Zaren nicht anfreunden. Lieber führt er die Weißen Garden gegen die Roten im russischen Bürgerkrieg und knüpft ganz nebenbei romantische Bande zur Frau seines besten Freundes. Letzterer verzeiht ihm, doch die Verräter in den eigenen Reihen kennen keine Gnade.Russland erinnert sich eines Nationalhelden, der im Geschichtsbuch der Sowjetunion nicht besonders gut wegkam, und setzt dem zähen Kämpfer gegen die leninistische Anarchie ein episches Kinodenkmal mit diesem reich ausgestatteten Kriegsfilm.
Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr

Universal Soldier - Die Rückkehr (1999)
Action, Science Fiction
Luc Deveraux hat seine Erlebnisse als Universal Soldier überstanden und arbeitet für die US-Regierung an einer Verbesserung und Wiederaufnahme des Universal-Soldier-Programms. Als der Supercomputer S.E.T.H. durchdreht und die Kontrolle über die Killermaschinen übernimmt, ist Luc der einzige, der sie stoppen kann.
Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 (2002)
Action, Komödie, Krimi
Back in Action! – Thomas Dooley und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.
Der Räuber

Der Räuber

Der Räuber (2010)
Drama, Thriller, Krimi
Johann Rettenberger, erfolgreicher Marathonläufer und Serienbankräuber. Das Portrait eines Getriebenen. Rettenberger bekommt noch einmal eine Chance, neu anzufangen: mit einer Arbeit, mit einer Beziehung, mit einem geregelten Leben. Doch er hat nur einen Plan: Laufen. Der einsamen Begeisterung des Laufens ordnet er alles unter. Bei einem Marathon ist er schneller als alle Konkurrenten, und wenn er drei Banken an einem Tag überfällt, läuft er der Polizei davon. Rettenberger ist ein Mann für die freie Wildbahn. Doch kann man tatsächlich um sein Leben laufen?
Mord und Margaritas

Mord und Margaritas

Mord und Margaritas (2005)
Action, Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Der Auftragskiller Julian Noble gerät in eine Midlife-Crisis. In einer Hotelbar in Mexiko- City trifft Julian auf den offenherzigen und naiven Businessmann Danny Wright. Beide merken, dass sie eigentlich gar nichts miteinander verbindet, doch einige ungünstige Umstände verursachen, dass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen müssen, als ihnen lieb ist.
Schmetterling und Taucherglocke

Schmetterling und Taucherglocke

Schmetterling und Taucherglocke (2007)
Drama
Jean-Dominique Bauby, der Chefredakteur der französischen Elle, ist 43 Jahre alt, als er 1995 ohne jegliche Vorwarnung einen Gehirnschlag erleidet. Fortan ist sein gesamter Körper gelähmt. Er kann nicht mehr sprechen. Seine einzige Möglichkeit zur Kommunikation ist das linke Auge, das er noch kontrollieren kann. Mittels Lidschlag beginnt Bauby seine Memoiren zu diktieren und eloquent davon zu berichten, wie es ist, ein Mann zu sein, der in seinem Körper gefangen ist - und entdeckt, dass er nun viel freier ist als zuvor.
Küss mich, wenn du willst

Küss mich, wenn du willst

Küss mich, wenn du willst (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Regiedebüt des Franzosen Michel Blanc, der eine leichte, sommerliche Liebeskomödie inszeniert, in der zwei befreundete, aber gegensätzliche Paare gemeinsam Urlaub machen.
Redacted

Redacted

Redacted (2007)
Drama, Kriegsfilm
Irak, 2006. Der Alltag im stark umkämpften Samarra gleicht in nichts dem Bild, das die Kriegsberichterstatter vor Ort in den Medien entwerfen. Die Einheimischen leiden nicht nur unter den gewaltbereiten Aufständischen, sondern auch unter der aggressiven Brutalität der amerikanischen Besatzer. Als eine Gruppe von US-Soldaten in ein Wohnhaus eindringt, ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und die ganze Familie tötet, eskaliert die Situation.
Die Männer Ihrer Majestät

Die Männer Ihrer Majestät

Die Männer Ihrer Majestät (2001)
Action, Komödie, Drama, Historie
Während des Zweiten Weltkriegs versucht die britische Armee in den Besitz einer Enigma–Maschine der Deutschen zu gelangen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen entscheiden sie sich undercover vier Männer in die Fabrik welche die Enigma herstellt, mitten nach Berlin zu schicken. Unglücklicherweise arbeiten in der Fabrik ausschließlich Frauen, und die Briten können nur Männer schicken…