dinenear.com

Menu
Krieg der Götter

Krieg der Götter

2.9 905
Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.
Jahr 2011
Genre Fantasy, Action, Drama
Land US
Dauer 110 min
Originaler Titel Immortals
Produktionsfirma Virgin Produced
Erscheinungsdatum 2011-11-10

Cast zu Krieg der Götter

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Krieg der Götter Filmtags

Krieg der Götter stream, Krieg der Götter stream deutsch, Krieg der Götter 2011 streamcloud, Krieg der Götter movie4k, Krieg der Götter german hd, Krieg der Götter online anschauen, Krieg der Götter online stream kostenlos, Krieg der Götter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Krieg der Welten

Krieg der Welten

Krieg der Welten (2005)
Abenteuer, Thriller, Science Fiction
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray ein Kranführer, und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen: der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben sich aus den Asphaltbrocken. Alles was um sie herumsteht verwandeln sie zu Staub. Ray beschließt mit den Kindern zu fliehen. Doch es gibt kaum einen Ort an den sie gelangen, der nicht schon unter Beschuss der Invasoren vom Mars steht.
Krieger des Lichts - Der Kampf der Wesen der Nacht hat begonnen

Krieger des Lichts - Der Kampf der Wesen der Nacht hat begonnen

Krieger des Lichts - Der Kampf der Wesen der Nacht hat begonnen (2011)
Horror, Mystery, Fantasy, Action
Jacob mag zwar wissen, wie man eine scharfe Klinge führt, aber seit dem gewaltsamen Tod seiner Familie fühlt er sich entwurzelt, immer auf Wanderschaft, auf der Suche nach einem neuen Sinn. Unterwegs rettet er das Mädchen Sarah vor dem bösartigen Mathias und dessen Schergen. Mathias hat es auf eine alte Kette abgesehen, die Sarahs Onkel gehört hat. Jacob macht es sich zur Aufgabe, Sarah zu beschützen und sicher nach Hause zu bringen - keine leichte Aufgabe, denn an allen Ecken lauern neue Gefahren und unberechenbare Dämonen...
Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle

Krieg der Welten 2 - Die nächste Angriffswelle (2008)
Action, Science Fiction, Abenteuer
Die Film beginnt mit kurzen Ausschnitten aus H. G. Wells War of the Worlds, wobei der Astronom George Herbert, die Hauptfigur des Films, eine Einführung spricht, in der er unter anderem die erste Invasion und deren Folgen erklärt. Anschließend wird gezeigt, wie zwei Jahre später wieder einige Tripoden, Kampfmaschinen der Marsianer, in einer kleinen Stadt landen und einige Menschen entführen. Danach werden George und Alex Herbert gezeigt, die in einer aus Müll zusammengebauten Hütte leben. Der Astronom George wird zu einem Stützpunkt der US-amerikanischen Armee gebeten, wo ihm eine neu aufgebaute Raumflotte gezeigt wird, die aus teilweise automatisch gesteuerten, auch für die Raumfahrt geeigneten Lockheed Martin F-22 Düsenjets mit optionalem Raketenantrieb besteht und auf marsianischer Technik basiert.
Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon (1998)
Komödie, Drama, Kriegsfilm
Air-Force-Offizier Colonel James Burton (Cary Elwes) soll einen neuentwickelten Panzer testen. Er entdeckt, dass das Projekt ein einziges Desaster ist. Die Entwicklung des Fahrzeugs dauert 17 Jahre und verschlang 14 Milliarden Dollar, ohne dass das Pentagon einschritt. Burton ist entschlossen, die Missstände aufzudecken, doch General Partrige (Kelsey Grammer) ist ebenso entschlossen, ihn aufzuhalten.
Krieg der Dämonen

Krieg der Dämonen

Krieg der Dämonen (2005)
Komödie, Fantasy, Action
Der 12-jährige Tadashi wird bei einer rituellen Zeremonie auserwählt, sein Land vor dem Bösen zu beschützen. Seine erste Aufgabe ist es, das im Wald verborgene sagenumwobene Schwert zu finden. Auf dem gefährlichen Weg dorthin freundet er sich mit einer Gruppe seltsamer Wesen an, die ihm fortan zur Seite stehen. Schon bald findet sich Tadashi in einer epischen Schlacht zwischen guten und bösen Dämonen wieder.
Krieg und Frieden

Krieg und Frieden

Krieg und Frieden (2007)
Historie
Französische Mini-TV-Serie, die Tolstois Klassiker aufgreift.
Kriegerin

Kriegerin

Kriegerin (2011)
Drama
Die Kriegerin Marisa ist Anfang 20, Neonazi und rast durch ihre Welt wie ein offenes Rasiermesser. Sie ist aggressiv und schlägt zu, wenn ihr jemand dumm kommt. Sie hasst Ausländer, Politiker, den Kapitalismus, die Polizei und alle anderen, denen sie die Schuld daran gibt, dass ihr Freund Sandro im Knast sitzt und dass alles um sie herum den Bach runter geht: Ihr Leben, ihre Stadt, das Land und die ganze Welt. Dieser Sommer hält noch mehr Ärger für Marisa parat: Die bürgerliche Svenja drängt in Marisas Clique und der afghanische Flüchtling, Rasul sucht sich ausgerechnet ihren Badesee zum Schwimmen aus. Als die Welten der Drei aufeinander prallen, setzt sich eine Kette von Ereignissen in Gang, die ihr Leben auf den Kopf stellt.
Krieg der Knöpfe

Krieg der Knöpfe

Krieg der Knöpfe (2011)
Abenteuer, Familie
Schon immer bekämpften sich die Kinder der Nachbardörfer Longueverne und Velrans ohne Gnade. Doch die Beschimpfung als "Weicheier" durch die Velraner können sich die Longueverner nicht gefallen lassen - das bedeutet Krieg! Der Anführer der Longueverner, Lebrac, ersinnt eine besondere Kriegslist: Den Gefangenen werden alle Knöpfe ihrer Kleidung abgeschnitten - besiegt und gedemütigt ist ihnen der Ärger zu Hause sicher und die Kämpfe haben nunmehr einen Namen: der "Krieg der Knöpfe". Doch als der wahre Krieg 1944 auch nicht vor dem kleinen französischen Dorf halt macht, verbünden sich Kinder und Erwachsene und stehen gemeinsam auf der richtigen Seite...
Krieg der Welten 3

Krieg der Welten 3

Krieg der Welten 3 (2005)
Science Fiction
Da das Leben auf der Oberfläche des Planeten Mars aufgrund schlechter Wetterverhältnisse und anderen Gründen immer bedrohlicher wird, suchen dessen Einwohner das gesamte Sonnensystem nach lebensfreundlichen Himmelskörpern ab und werden schließlich auf die Erde aufmerksam. Sie beginnen eine Invasion, wobei sie das Blut der Menschen zur Züchtung importierter Pflanzen verwenden, welche für sie lebensnotwendig sind. Sie besitzen verschiedene Kampfmaschinen, darunter sogenannte Tripoden; dreibeinige Kolosse. Das irdische Militär, das unvorbereitet getroffen wird, unterliegt dem marsianischen und ist ihm so hilflos ausgelegt. Schließlich sind es Viren und Bakterien, die das schwache Immunsystem der Außerirdischen angreifen und diese töten.
Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003)
Action, Abenteuer, Fantasy, Thriller
Lara Croft befindet sich in einem globalen Wettlauf gegen den größenwahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Jonathan Reiss, der mit Hilfe der sagenumwobenen Büchse der Pandora unvorstellbaren Schrecken über die Menschheit bringen will. Um zu verhindern, dass das antike Artefakt in die falschen Hände gerät, verfolgt Lara die Machenschaften von Dr. Reiss und seinem Team über mehrere Kontinente, die nervenzerfetzende Jagd führt sie von Europa über Asien bis hin nach Afrika. Der Wissenschaftler bleibt dabei nicht das einzige Problem, denn auch das chinesische Verbrechersyndikat von Chen Lo interessiert sich brennend für die sagenumwobene Büchse der Pandora.
Bailey – Ein Freund fürs Leben

Bailey – Ein Freund fürs Leben

Bailey – Ein Freund fürs Leben (2017)
Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Bailey wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah zu erobern. Als Bailey eines Tages im hohen Hundealter stirbt, landet er zu seiner eigenen Überraschung jedoch nicht im Hundehimmel, sondern wird als eine deutsche Schäferhündin namens Ellie wiedergeboren, die gemeinsam mit ihrem menschlichen Partner Carlos bei der Chicagoer Polizei arbeitet. Und auch als Ellie eines Tages in Ausübung ihrer Pflicht stirbt, ist Baileys Kreislauf an Wiedergeburten noch nicht beendet...
Sherlock Gnomes

Sherlock Gnomes

Sherlock Gnomes (2018)
Liebesfilm, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Mystery, Abenteuer
Der Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo (Stimme im Original: James McAvoy) seine geliebte Julia (Emily Blunt) heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt Gnome, was die heile Vorstadtwelt schwer erschüttert. Gnomeo und Julia wollen helfen, geraten mit ihren eigenen Ermittlungen jedoch bald in eine Sackgasse. Doch zum Glück nimmt sich der berühmte Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes (Johnny Depp) des Falles an. Gemeinsam mit dem frisch verheirateten Gnomen-Paar und seinem Partner Dr. Watson (Chiwetel Ejiofor) macht er sich daran, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Wichte zu finden…

Sie können auch mögen

Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin (2005)
Drama, Komödie, Familie
Casey Carlyle will Eistänzerin werden - gegen den Willen ihrer Mutter. Denn die hat Caseys Leben schon anders geplant: Studium in Harvard und eine große Karriere starten. Doch von dieser Vorstellung ist Casey nicht angetan und wünscht sich insgeheim, so zu sein wie drei ihrer Freundinnen - Nikki, Tiffany und Gen. Die sind Eistänzerinnen und gewinnen spielend alle Wettbewerbe. Als Gen ihr vorschlägt, mit ihr und ihrer Mutter zu trainieren, kann sie nicht mal der Ärger mit ihrer Mutter davon abhalten, sofort zuzustimmen, um ihrem Traum Eisprinzessin zu werden ein Stück näher zu kommen...
The After Party

The After Party

The After Party (2018)
Komödie, Musik
When an aspiring rapper goes viral for the wrong reasons, he thinks his career is sunk. But a wild party gives him one more chance to make it right.
Garden of Love

Garden of Love

Garden of Love (2003)
Horror, Foreign
Im Film, der auch unter dem Namen "Garden of Love" bekannt ist, erwacht die junge Rebecca aus einem zwei Jahre andauernden Koma. An ihr vergangenes Leben kann sie sich nicht erinnern. Aufopferungsvoll kümmern sich ihre Tante und ihr Onkel, als letzte Verwandte, um sie. Jahre später wird sie von paranormalen Erscheinungen und Visionen gequält. Ihre Vergangenheit kehrt allmählich immer mehr in ihr Gehirn zurück. Gemeinsam mit ihrem Freund will sie nun das Mysterium um ihre Vergangenheit lüften. Sie erkennt, dass sie schon seit Kindesalter in eine surreale Verschwörung verwickelt ist. Im verwaisten Haus ihres Vaters, dem ermordeten Musiker Tom Verlaine, fügen sich die grausamen Puzzleteile zusammen. Das Spinnennetz um Rebecca zieht sich immer enger und ein diabolischer Plan scheint aufzugehen. Doch die Drahtzieher dachten nie an die untoten Seelen der Verlaine-Kommune, die nun brutal und blutig ihre Rache zelebriert. Die Apokalypse nimmt ihren Lauf...
So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film (2009)
Drama, Fantasy, Komödie
Nach dem ihr Stammlokal abgebrannt ist, bekommen Georgia und ihre Kollegen einen neuen Boss. Dieser nimmt es mit den Seelensammler-Regeln nicht so genau, was sich bald auf das Team abfärbt. Während ihre Freunde zum Opfer ihre Wünsche für Geld, Erfolg und Ruhm werden, bricht Georgia eine andere Regel. Sie enthüllt ihre wahre Identität ihrer jüngeren Schwester.
Road Train

Road Train

Road Train (2010)
Horror, Thriller, Science Fiction
Vier junge Freunde auf einer Camping-Tour im Outback werden von einem riesigen Diesel-Truck von der Straße gedrängt, und ihr Auto überschlägt sich. Sie verlassen das Wrack mit einem Verletzten und finden wenig später den Truck verlassen auf der Straße. Als aus der Ferne der vermeintliche Besitzer anfängt auf sie zu schießen benutzen sie das Fahrzeug um zu entkommen. Eine unheilvolle Reise beginnt.
Mein Leben mit Robin Hood

Mein Leben mit Robin Hood

Mein Leben mit Robin Hood (2013)
Drama
Biopic über die letzten Lebensjahre der Hollywood-Legende Errol Flynn und seine umstrittene Beziehung zu Beverly Aadland, mit der er gemeinsam in seinem letzten Film "Cuban Rebel Girls" auftrat. Im Jahr 1957 schmuggelt sich die damals 17-jährige Beverly mithilfe einer gefälschten Geburtsurkunde in die Warner-Brother-Studios, um dort zu arbeiten. Der Plan geht auf und Beverly arbeitet fortan für das renommierte Filmstudio. Währenddessen lernt sie Hollywood-Star Errol Flynn kennen und beide verlieben sich ineinander. Während Beverlys Mutter Florence die Affäre ihrer Tochter begrüßt, werden Stimmen laut, die in der Beziehung mehr sehen als nur ein Arbeitsverhältnis. Als die Affäre zwischen dem jugendlichen Starlet und dem Filmstar schließlich an die Öffentlichkeit gerät, nimmt die Beziehung im Oktober 1959 ein jähes Ende...
Yo puta

Yo puta

Yo puta (2004)
Drama
An anthropology student exploring the nature of prostitution is drawn deeper into that profession than she ever expected.
El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges

El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges

El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges (2002)
Action, Drama, Foreign
Bei El Alamein in Ägypten kämpfen 1942 104.000 Deutsche und Italiener unter der Führung Rommels gegen 195.000 alliierte Soldaten in der Entscheidungsschlacht um Afrika. Der junge Soldat Serra hat sich freiwillig zum Einsatz gemeldet und wird zur Pavia-Division geschickt, die an der südlichen Flanke stationiert ist. Zusammen mit seinen Vorgesetzten Leutnant Fiore und Sergente Rizzo erlebt er seine persönliche Hölle: gnadenlose Hitze, Durst, Krankheit, kein Nachschub und der ständige Artillerie-Beschuss durch die Engländer. Nach einem verheerenden nächtlichen Panzerangriff erhält seine Division den Befehl zum Rückzug. Zu Fuß müssen sie einen langen Marsch durch die Wüste antreten.
Leroy & Stitch

Leroy & Stitch

Leroy & Stitch (2006)
Animation, Komödie, Familie
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 'Experimente' - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings von Dr. van Hamsterdam gezwungen, ein neues Experiment zu schaffen, dass die Welt erobern soll: Leroy, der teuflische Zwillingsbruder von Stitch. Getarnt als Stitch macht sich Leroy auf den Weg nach Hawaii und verbreitet Chaos über die ganze Insel. Sofort eilen Stitch, Pleakly und Jamba zur Erde, um Lilo und ihren Freunden zu helfen. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, Leroy zu besiegen und Dr. van Hamsterdam endgültig unschädlich zu machen?
Once Upon a Time: Sergio Leone

Once Upon a Time: Sergio Leone

Once Upon a Time: Sergio Leone (2001)
Dokumentarfilm
A short documentary based on Sergio Leone's life and career.
Final Scream - Final Stab

Final Scream - Final Stab

Final Scream - Final Stab (2001)
Horror
Eine Gruppe von College-Studenten wird eingeladen auf einem abgelegenen Anwesen ein “mörderisch-mysteriöses”Spiel zu spielen. Es beginnt mit einem Abend voller verrückter Stunts, Gummi-Messern, Film-Blut und einem Schauspieler, der mit einer schaurigen Maske die Rolle des “Mörders” spielt. Doch schon bald wird den Spielern klar, dass ein wahrer Mörder unter ihnen weilt. Von nun an spielen alle ihr eigenes Spiel… das am Leben zu bleiben.
Idiots & Angels

Idiots & Angels

Idiots & Angels (2008)
Animation, Komödie
Ein Arschloch mit Flügeln steht im Mittelpunkt des neuen Werks vom Enfant Terrible des Animationsfilms, Bill Plympton. Der Protagonist ist ein wirklich übler Zeitgenosse, ein gewalttätiger, rücksichtsloser Waffenhändler, der die meiste Zeit in einer verrauchten Kneipe vor einem Whiskyglas abhängt – Charles Bukowski hätte seine Freude an ihm gehabt. Ausgerechnet diesem egoistischen Dreckskerl wachsen eines Tages Engelsflügel auf dem Rücken. Seine blutigen Versuche, die störenden Dinger mit der Kettensäge abzusäbeln, scheitern – hartnäckig wachsen sie wieder nach. Und beginnen bald, ein Eigenleben zu entwickeln, das im krassen Gegensatz zu seinem Wesen steht