dinenear.com

Menu
Verlieb dich nicht in mich

Verlieb dich nicht in mich

3.5 28
Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise. Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird...
Jahr 2016
Genre Liebesfilm, Komödie
Land ES
Dauer 92 min
Originaler Titel Nuestros amantes
Produktionsfirma Bemybaby Films
Erscheinungsdatum 2016-02-08

Cast zu Verlieb dich nicht in mich

Film Bilder und Photos

Verlieb dich nicht in mich Filmtags

Verlieb dich nicht in mich stream, Verlieb dich nicht in mich stream deutsch, Verlieb dich nicht in mich 2016 streamcloud, Verlieb dich nicht in mich movie4k, Verlieb dich nicht in mich german hd, Verlieb dich nicht in mich online anschauen, Verlieb dich nicht in mich online stream kostenlos, Verlieb dich nicht in mich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally (1998)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die nette Fast-Food-Restaurant-Angestellte Sally ist hochschwanger. Der Vater des Ungeborenen ist verheiratet und will es auch bleiben. Richtig problematisch wird es aber erst, als er stirbt, von seinen Heli-Piloten-Söhnen im Auftrag der Mutter zu Tode erschreckt. Während Bruder Angus das Mädel als potentielle Ohren-Zeugin des Vorfalls am liebsten umbringen würde, verliebt sich sein Bruder Dorian in das patente Girl und versucht von nun an den Verdacht von ihr abzulenken...
Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.
Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut (2008)
Komödie, Liebesfilm
Während Tom eine Frau nach der anderen abschleppt, verliebt sich Hannah in einen Schotten, den sie heiraten möchte. Sie bittet Tom, ihre Brautjungfer zu werden - doch Tom hat mittlerweile ganz andere Ziele.
Verlieben verboten

Verlieben verboten

Verlieben verboten (2005)
Komödie, Liebesfilm
Katya Livingston, 28jährige Werbefachfrau aus San Francisco, kennt im Leben nur ein Ziel: Sie will an die Spitze der Gesellschaft. Gefälschte Abschlusszeugnisse, Fake-Designerwear, blasiertes Auftreten haben ihr immerhin den Status einer kleinen Primadonna eingebracht. Öko-Kollegin Eliza ist die einzige die zu Katya hält. Mitten in dieses strikt nacht möglichen Aufstiegschancen sortierte Leben platzt die Katastrophennachricht schlechthin: Dove Greenberg, einer der reichsten Erbinnen der Stadt, schmeißt DIE Party des Jahres – und Katya ist nicht eingeladen. Verdenken kann man es Frau Greenberg nicht – hat sie doch einst auf ihrer eigenen Hochzeit die hübsche Katya beim Sex mit ihrem frisch angetrauten Ehemann erwischt. Doch so schnell gibt Katya nicht auf! Um bei DEM Charity-Event des Jahres dabei zu sein, zieht sie alle Register…
The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plantonische Freundschaft, was auch Chantrys langjähriger Freund Ben und Wallace Kumpel Allan zu bemerken scheinen. Bald kann aber auch Chantry die knisternde Chemie zwischen Wallace und ihr nicht mehr leugnen und muss ihre Beziehung zu ihrem festen sowie ihrem besten Freund hinterfragen…
The Linda McCartney Story

The Linda McCartney Story

The Linda McCartney Story (2000)
Liebesfilm, Drama, Musik, TV-Film
In a dramatization of her life, Linda Eastman, takes a job snapping pictures for Rolling Stone Magazine, despite the objections of her straight-laced father, Lee Eastman. As Linda rubs elbows with music royalty, she bumps into rock star Paul McCartney, and they soon fall in love. Although not only her father but also Paul's band mates disapprove of the romance, Linda and Paul wed while relations between the Beatles begin to disintegrate.
Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen

Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen

Der Prinz & ich - Königliche Flitterwochen (2008)
Komödie, Liebesfilm
In dieser Fortsetzung von “Der Prinz & Ich” steht Prinz Edvard von Dänemark kurz davor, die bürgerliche Amerikanerin Paige Morgan zu heiraten. Es gibt jedoch ein Gesetz, das es einem Adeligen Jüngling verbietet eine solche Ehe einzugehen, so lange es ein Mädchen adeliger Abstammung gibt, das noch unverheiratet ist. Rein zufällig hat ausgrerchnet die Tochter des Mannes, der dieses uralte Gesetz wiederentdeckt hat, blaues Blut, wenn es auch stark verwässert ist, und sie versucht zu ihrem eigenen Nutzen alles, um die Ehe Edvards mit Paige zu verhindern.
ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20 (2008)
Action, Liebesfilm, Thriller
Advocate Ramesh saves Devan from a murder case. Later, he realize Devan was the actual culprit. Ramesh tries for a payback, unaware of Devan's real intentions and the reason for the murder.
Die Stimme des Meeres

Die Stimme des Meeres

Die Stimme des Meeres (2002)
TV-Film, Liebesfilm, Drama, Familie
Die 16-jährige Vicky, ihre Schwester Suzy und ihr Bruder Rob verbringen ihre Sommerferien bei ihrem Großvater auf einer Insel. Durch den Meeresbiologen Adam Eddington lernt Vicky die faszinierende Welt der Delfine kennen - und stellt fest, dass sie die Gefühle und Gedanken der sensiblen, aber gefährdeten Meeresbewohner erkennen kann. Zusammen mit Adam nimmt Vicky den Kampf gegen die illegalen Treibnetzfischer auf...
Alle lieben Oscar

Alle lieben Oscar

Alle lieben Oscar (2002)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Auf der Heimfahrt von der Chauncey Academy vertraut der empfindliche und wehleidige Oscar seinem besten Freund an, dass er in den Ferien das Herz seiner wahren Liebe gewinnen will. Das Problem ist allerdings, dass es sich dabei um seine Stiefmutter Eve handelt.

Sie können auch mögen

Arthur

Arthur

Arthur (2011)
Komödie, Liebesfilm
Der wohlhabende und dauerbetrunkene Playboy Arthur Bach vertraut auf zwei Dinge in seinem Leben: Seinen grenzenlosen Reichtum und sein Kindermädchen Hobson, das ihn bislang aus jedem Schlamassel ziehen konnte. Doch nun haben seine Eltern endgültig die Nase voll von seinem verantwortungslosen Verhalten: Sie drohen ihn zu enterben, wenn er nicht Karrierefrau Susan heiratet. Währenddessen verliebt Arthur sich jedoch in die aus einfachen Verhältnissen stammende Naomi. Er muss eine Wahl treffen.
Tum Bin

Tum Bin

Tum Bin (2001)
Liebesfilm, Drama
Shekhar, a businessman, accidentally kills his associate Amar, and ridden with guilt, decides to watch over Amar's company and take care of his family and friends. However, he falls in love with Amar's fiancé Piya - who is to marry tycoon Abhi Gyan to save the company
The Keeper

The Keeper

The Keeper (2004)
Krimi, Drama, Thriller
Die hübsche Tänzerin Gina überlebt einen Anschlag. Doch ihr Glück hält nicht lange, denn schon am gleichen Abend wird sie ausgerechnet von dem Polizeiveteran Krebs entführt. Ein schier unendlicher Albtraum beginnt. Krebs hält Gina in seinem Keller gefangen, bis ein Kollege aufmerksam wird und ihm auf die Spur kommt.
Im Schatten des Mondes

Im Schatten des Mondes

Im Schatten des Mondes (2007)
Dokumentarfilm
David Sington lässt in seinem Dokumentarfilm „In The Shadow Of The Moon“ acht der noch lebenden Astronauten des Apollo-Raumfahrtprogramms der NASA über ihre Erlebnisse auf und auf dem Weg zum Mond berichten und ergänzt diese emotionalen Schilderungen mit teils komplett neuen, teils spektakulär remasterten Archivbildern. Im Kern der Dokumentation über die insgesamt neun Apollo-Missionen (8 bis 17, zwischen 1969 und 1972) steht die Apollo-11-Mission, während die berühmte Apollo-13-Mission nur kurz erwähnt wird.
Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden (2006)
Komödie, Science Fiction
Britische Sciencefictionkomödie über zwei Jungs, die per Zufall an ein Videoband geraten, worauf eine Alien-Autopsie zu sehen ist. Allerdings wird das Band so stark beschädigt, dass den beiden nichts anderes übrigbleibt, als es nachzudrehen. Dies hat unangenehme Folgen.
Puncture - David gegen Goliath

Puncture - David gegen Goliath

Puncture - David gegen Goliath (2011)
Drama, Mystery
Eine “David-und-Goliath-Geschichte” über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss, der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive Krankenschwester Vicky, die sich an einer kontaminierten Spritze infiziert hat, vor Gericht vertritt, beginnt der Kampf gegen eine korrupte Gesellschaft des Gesundheitsbedarf. Der Versuch seine Klientin zu vertreten und gegen seine persönlichen Dämonen anzukämpfen, wird zu einer harten Herausforderung…
Du vent dans mes mollets

Du vent dans mes mollets

Du vent dans mes mollets (2012)
Family, Comedy
A young girl is frustrated by her over-protective mom. At school, she meets another fearless little girl that is going to have a big influence on her.
Eve's Bayou - Im Bann der Lügen

Eve's Bayou - Im Bann der Lügen

Eve's Bayou - Im Bann der Lügen (1997)
Drama
"In dem Sommer, als ich meinen Vater tötete, war ich 10 Jahre alt." So beginnt die Erzählung der kleinen Eve Batiste (Jurnee Smollett). Als sie ihren über alles geliebten Daddy (Samuel L. Jackson) beim Seitensprung ertappt, ist für sie die Kindheit schlagartig vorbei. Ihr Vater, der Arzt Louis Batiste, liebt seine beiden Töchter und seine Frau Roz über alles. Doch bei schönen Frauen wird er schwach. Als auch noch ihr Onkel, der dritte Mann ihrer Tante, unter mysteriösen Umständen stirbt, sucht sie im Voodoo-Kult zuflucht und gerät in einen Strudel von Mißverständnissen und Gewalt...
Megiddo - Das Ende der Welt

Megiddo - Das Ende der Welt

Megiddo - Das Ende der Welt (2001)
Action, Science Fiction, Thriller
Die Welt in naher Zukunft ist in zehn Hemisphären unterteilt. Allein sieben Teile fallen in den politischen Einflussbereich von Stone Alexander (Michael York). Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben ihn zum mächtigsten Mann der Welt gemacht. Der Medienmogul ist Präsident der Welt-Union - einer Koalition der meisten ehemals selbstständigen Länder. …
7 Below - Haus der dunklen Seelen

7 Below - Haus der dunklen Seelen

7 Below - Haus der dunklen Seelen (2012)
Horror
Eine Gruppe junger Leute fährt über das Land, als plötzlich auf der Straße eine gespenstische Frauengestalt auftaucht und den Fahrer veranlasst, den Wagen vor den nächsten Baum zu setzen. Ein scheinbar freundlicher Einheimischer fordert die Kids daraufhin auf, vor dem aufziehenden "Sturm des Jahrhunderts" Zuflucht zu suchen in seinem etwas unheimlichen Häuschen ganz in der Nähe. Dort kommt es bald zu mysteriösen Vorfällen, welche die Eingeschlossenen erst an ihrem Verstand und dann an der Physik zweifeln lassen.
Possessed - Besessen

Possessed - Besessen

Possessed - Besessen (2004)
Horror
Drei Außenseiterinnen werden von ihren Mitschülerinnen bedroht. Um sich zu rächen, legen sie einen Fluch auf die Mädchen, von denen sie bedroht wurden. Dadurch rufen sie den Geist eines Mädchens herbei, das vor 30 Jahren auf mysteriöse Weise umkam. Zwei ziehen einen Plastiksack über den Kopf und zünden sich an, eine wird überfahren. Für die Schulleitung war es Selbstmord. Doch die neue Lehrerin Eun-ju Lee geht der Sache nach und entdeckt die Wahrheit hinter In-suks Tod.
My Little Monster

My Little Monster

My Little Monster (2018)
Liebesfilm, Komödie
Haru Yoshida is an unpredictable, problemetic boy and Shizuku Mizutani is an overchieving but emotionally distant girl; both are unsociable high school students. The two are allocated adjacent seats in school and Shizuku is tasked to deliver class notes to Haru's home as the latter play truant. From then, Haru sees Shizuki as a friend, and confesses that he likes Shizuku. Shizuku, who is indifferent to Haru's affections initially, grows to understand Haru and eventually becomes attracted to the boy.