dinenear.com

Menu
Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers

3.4 155
Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen...
Jahr 2017
Genre Drama, Fantasy, Liebesfilm
Land US
Dauer 2 min
Originaler Titel The Shape of Water
Produktionsfirma Fox Searchlight Pictures
Erscheinungsdatum 2017-12-01

Cast zu Das Flüstern des Wassers

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Flüstern des Wassers Filmtags

Das Flüstern des Wassers stream, Das Flüstern des Wassers stream deutsch, Das Flüstern des Wassers 2017 streamcloud, Das Flüstern des Wassers movie4k, Das Flüstern des Wassers german hd, Das Flüstern des Wassers online anschauen, Das Flüstern des Wassers online stream kostenlos, Das Flüstern des Wassers kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Date Gewitter

Das Date Gewitter

Das Date Gewitter (2014)
Liebesfilm, Komödie, Krimi
Ricky Miller ist ein 40-jähriger Junggeselle, Hobby-Schriftsteller und Manager eines Restaurants. Da der unscheinbare Mann in seinem Leben bislang wenig Glück mit Frauen hatte, ist er umso mehr aus dem Häuschen, als er eines Tages auf einer Dating-Website die bezaubernde Danita kennenlernt. Bei einem Treffen der beiden funkt es sofort. Die Zweifel seines besten Freundes Seth, der der festen Überzeugung ist, dass sich eine so heiße Frau nie auf seinen Kumpel einlassen würde, außer sie verfolgt damit ganz bestimmte Absichten, lassen aber auch Ricky bald skeptisch werden. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass Danita schon verheiratet ist. Ricky eröffnet sie allerdings, dass sie sich von ihrem Ehemann trennen will, jedoch um ihr Leben bangt, sollte sie diesen Schritt endlich wagen. Daher bittet sie kurzerhand ihren neuen Freund, den vermeintlich gefährlichen Ben umzubringen. Leichtsinnig und völlig verliebt willigt Ricky ein. Doch sagt die verführerische Schönheit wirklich die Wahrheit?
Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff (1997)
Komödie, Drama
Jeremy and Julian Lewis, the "Lewis Twins", are two unruly brothers who terrorise the city of Swansea from the caravan park where they live with their family. When their father, Fatty, is injured while working on a roof for local kingpin Bryn Cartwright, they try in vain to claim compensation. Thus begins a campaign of terror, which local policemen Terry and Grayo are ill-equipped to prevent, involved as they are in a drugs deal with Cartwright.
Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2 (2013)
Horror, Drama, Thriller
Lisa und Andy ziehen mit ihrer Tochter Heidi aufs Land, ein idyllisches Grundstück in Georgia hat es ihnen angetan. Doch das Haus hat eine Vergangenheit, und in der sind nicht nur schöne Dinge passiert. Ein geheimnisvoller Fremder namens Mr. Gory jedenfalls hat Heidi von den weniger schönen Sachen erzählt. Dinge, die Kinder überfordern können Doch außer Heidi hat nie jemand diesen Mr. Gordy gesehen. Lisa wird misstrauisch, auch sie leidet schon länger unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Tochter ihre "Begabung" geerbt?
Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park (2007)
Drama
Einst verschwand Julias kleine Tochter spurlos auf dem Kinderspielplatz. Sechzehn Jahre, viele Tränen und eine Scheidung später glaubt die nunmehr als höhere Bankangestellte tätige Julia beim Einkaufen in einer jungen Ladendiebin Merkmale ihrer Tochter zu erkennen. Die mit allen Wassern gewaschene Louise wählt die Option der parasitären Einnistung und bestätigt nur zu gern, was Julia glauben will. Allein Julias älterer Sohn reagiert misstrauisch, was ihm aber am wenigsten die Betrogene dankt.
Das Grüffelokind

Das Grüffelokind

Das Grüffelokind (2011)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins Bockshorn gejagt. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager und hält sich fern vom dunklen Wald, in dem die Maus lebt. Auch dem Grüffelokind hat der Vater eingeschärft, dass der Wald nichts Gutes verheißt. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg, um die mysteriöse Maus aufzuspüren. Als es im Schnee auf eine längliche Spur stößt, ist das Grüffelokind fast schon sicher, am Ziel zu sein – doch dann stellt sich heraus, dass die Schlange diese Spur hinterlassen hat. Furchtlos wandert das Grüffelokind weiter und findet bald eine Klauenspur, die allerdings der Eule gehört. Und auch einige Pfotenabdrücke führen nicht zum Ziel, denn diese hat der Fuchs hinterlassen. Das Grüffelokind ist enttäuscht: Gibt es die böse Maus am Ende vielleicht gar nicht? Aber schließlich stößt es bei seiner unermüdlichen Suche doch noch auf die richtige Spur ...
Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch (1997)
Abenteuer, Familie
Der im Dschungel aufgewachsene Junge Mowgli lebt zusammen mit seinen Freunden, den unterschiedlichsten Tieren, im indischen Urwald. Doch eines Tages passiert das Unvermeidliche: Er kommt mit der Zivilisation in Kontakt. Zum einen gewinnt er in dem dressierten Affen Timo einen neuen Freund, doch zum anderen droht auch große Gefahr: Der Engländer Harrison führt Böses im Schilde, denn er will aus Mowgli eine Zirkusattraktion machen. Für den Jungen beginnt eine atemlose Flucht.
Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins

Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)
Komödie, Familie
Der elfjährige Toe Thompson ist ein leichtes Ziel für die Rowdys in der kleinen Stadt Black Falls, wo Toes Eltern wie alle anderen für Black Box Industries arbeiten und den ultimativen Allzweck-Kommunikationsapparat herstellen – er ist aus keinem Haushalt mehr wegzudenken.Doch dann stürmt es plötzlich, und ein geheimnisvoller Regenbogenstein fällt vom Himmel: Wer ihn in der Hand hält, bekommt seine Wünsche erfüllt. Toe hielt seine Nachbarn immer schon für verrückt, aber jetzt drehen sie wirklich durch: Der Regenbogenstein hinterlässt im Ort seine Spuren, wechselt von Kind zu Kind, von Vätern zu Müttern, und alle ihre Wünsche werden wahr. Schon nach kurzer Zeit wird die Stadt von winzigen Aliens und gigantischen Nasenpopeln heimgesucht – ein total ausgeflipptes Chaos.
Das Tribunal

Das Tribunal

Das Tribunal (2002)
Drama, Kriegsfilm
Der zweite Weltkrieg, ein Kriegsgefangenenlager für US-Soldaten bei Augsburg. US-Lieutenant Thomas Hart wird von dem höchsten gefangenen Offizier McNamara in eine gemeine Soldatenbaracke gesperrt. Dort kommen auch zwei schwarze Kampfpiloten unter, die sich ständig rassistischer Attacken erwehren müssen. Eines Tages findet man eine Waffe bei einem von Ihnen, der daraufhin hingerichtet wird. Am nächsten Tag liegt der Anführer der Rassisten tot in der Baracke. Sein Freund gerät unter Verdacht und kommt vor ein Tribunal, daß der deutsche Lagerkommandant die allierten Gefangenen selbst führen läßt. Hart wird mit der Verteidigung beauftragt und merkt bald, daß McNamara mit der Verhandlung ganz eigene Pläne verfolgt...
Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel (2012)
Animation, Familie, Fantasy, Abenteuer
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.
Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
The film "Looking for Alibrandi" begins light-heartedly, and the viewer gets a very quick understanding of Josie's character through her interactions with her friends and family.
Das Kovak Labyrinth

Das Kovak Labyrinth

Das Kovak Labyrinth (2006)
Mystery, Science Fiction, Thriller
Science-Fiction-Autor David Norton ist mit seiner Freundin Jane nach Mallorca gereist, um vor Fans einen kleinen Vortrag über seine Werke zu halten. Was als erholsamer Liebesurlaub mit ein bisschen Arbeit geplant war, endet jäh in einem Horrortrip, als Jane plötzlich und ohne jede Veranlassung aus dem Fenster des Hotels springt und wenig später im Krankenhaus verstirbt. Die seltsamen Todesumstände lassen David keine Ruhe und schon bald stößt er bei seinen Nachforschungen auf die junge Silvia, die ähnliches versucht hat, doch ihren Sturz überlebte. Gemeinsam versuchen sie der Sache auf den Grund zu gehen und stoßen dabei immer wieder auf einen Roman von David: Gloomy Sunday. Als David und Jane beginnen die Zusammenhänge zu begreifen ist es für ein Entkommen fast schon zu spät.

Sie können auch mögen

D-Day

D-Day

D-Day (2001)
Krimi
Four people plan to rob a bank on new years eve, where no one will notice because of the celebration.
The Life and Death of Peter Sellers

The Life and Death of Peter Sellers

The Life and Death of Peter Sellers (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Film verfolgt den Aufstieg von Peter Sellers vom Radiomoderator bei der BBC bis zu einem der berühmtesten Comedians, die das moderne Kino hervorbrachte. Seine bekannteste Rolle war die des Inspector Clouseau in den früheren “Pink Panther”-Filmen.
Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E. (2015)
Komödie, Action, Abenteuer
Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller. Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Operation Odessa

Operation Odessa

Operation Odessa (2018)
Dokumentarfilm
The stranger-than-fiction true story of a Russian mobster, a Miami playboy, and a Cuban spy who teamed up in the early 90’s to sell a Soviet submarine to the Cali Carte.
Henry Fool

Henry Fool

Henry Fool (1997)
Komödie, Drama
An egocentric bum transforms the lives of a shy New Jersey garbageman and his sister.
Stay

Stay

Stay (2005)
Mystery, Thriller, Drama
Der New Yorker Psychiater Sam Foster übernimmt von einer erkrankten Kollegin den Fall des Kunststudenten Henry Letham. Dieser leidet nach einem Unfall an Amnesie, macht dafür jedoch wirre Vorhersagen, die sich aus mysteriösen Gründen bewahrheiten. Als Henry ankündigt, sich in drei Tagen – an seinem 21. Geburtstag, exakt um Mitternacht – das Leben zu nehmen, will Sam ihn unbedingt aufhalten. Bei seinen Nachforschungen in Henrys Umfeld entdeckt er eine Welt voller Widersprüche und Rätsel, die sein eigenes Leben und besonders die Beziehung zu Sams schöner Freundin Lila zu beeinflussen scheint. Sein Versuch, Henry zu retten, wird zum alptraumhaften Psychotrip, bei dem Traum, Realität und Wahnsinn verschwimmen und der Sam immer mehr an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln lässt.
Resident Evil - Damnation

Resident Evil - Damnation

Resident Evil - Damnation (2012)
Animation
US-Special-Agent Leon S. Kennedy schmuggelt sich in ein kleines osteuropäisches Land ein, um Gerüchten nachzugehen, nach denen bioorganische Waffen (BOW) im Krieg eingesetzt werden. Kurz nach seiner Infiltration ruft ihn die amerikanische Regierung zur sofortigen Rückkehr auf. Doch Leon will die Wahrheit wissen, ignoriert den Befehl und stürzt sich entschlossen in den Kampf, um weitere Tragödien durch die BOW zu verhindern...
A Place Called Home

A Place Called Home

A Place Called Home (2004)
Drama
The story of Southern Belle, Tula, who is living her older years in huge, yet crumbling, country house. Wary of visitors, her routine is shaken by two con-artists, Hank Ford and his daughter Cali, who are eying up Tula as their next victim.
Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten (2007)
Drama, Familie, Fantasy, TV-Film
Alex und Camryn versuchen sich mit ihrem neuen Leben als Zwillingshexen zu arrangieren. Doch dann erfahren sie, dass ihr im Schattenland des magischen Königreiches Coventry verschollener Vater noch am Leben sein soll. Die beiden unterschiedlichen Schwestern machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihm. - Ein märchenhaftes Abenteuer rund um geheimnisvolle Orte, dunkle Mächte und zauberhafte Schwestern.
Reconstruction

Reconstruction

Reconstruction (2003)
Drama, Liebesfilm
Eines Abends trifft Alex Aimée. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Alex verlässt für Aimée seine Freundin Simone. Aimée ist bereit, für Alex ihre Ehe mit dem viel älteren Schriftsteller August aufzugeben. Durch ihr Zusammentreffen gerät seine Welt aus den Fugen. Über Nacht scheint sich die Realität unmerklich verändert zu haben: Freunde erkennen ihn nicht mehr, selbst Simone behauptet, ihn noch nie zuvor gesehen zu haben. Träumt Alex etwa? Oder ist er bloß ein Charakter in Augusts Roman? Die Zukunft liegt nunmehr in Aimées Liebe, doch hat er auch den Mut, für Aimée alles aufzugeben?
Flatliners

Flatliners

Flatliners (2017)
Drama, Science Fiction
Eine Gruppe von Medizinstudenten will das Geheimnis lüften, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Um Nahtoderfahrungen zu erleben, lassen sich die angehenden jungen Ärzte rund um Courtney kurzzeitig in einen todesähnlichen Zustand versetzen, und ihre Herzfunktion zeigt in diesem Moment eine Nulllinie. Nach wenigen Minuten wird das Versuchskaninchen von den anderen Studenten wiederbelebt. Neben Courtney sind dies Marlo, Sophia und Ray. Sie alle mussten in ihrer Vergangenheit persönliche Tragödien hinnehmen, und vom Jenseits hat jeder von ihnen eine andere Erinnerung.
Gozu

Gozu

Gozu (2003)
Action, Krimi, Thriller, Horror
Mixtur aus Horror- und Yakuzafilm aus dem Jahr 2003 von Takashi Miike. Im Mittelpunkt der Handlung stehen die beiden Yakuza-Anhänger Ozaki und Minami. Letzterer bekommt den Auftrag ersteren auf einer Müllkippe zu exekutieren. Bereits auf dem Weg dorthin kommt Ozaki zu Tode. Doch die Leiche verschwindet plötzlich spurlos. Auf der Suche nach ihr erlebt Minami eine Reihe surrealer Vorkommnisse.