dinenear.com

Menu
Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film

2.8 9
Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau Sara geht wieder arbeiten und Hannes ist als Vater maßlos überfordert. Ob Party, Zeltlager oder Carlas erstes Mal: Hannes tritt zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass auch andere Jugendliche peinliche Väter haben: Hannes’ bester Freund, der taffe Kriegsreporter Holger lässt sich lieber im Nahen Osten beschießen als sich daheim von seinem grunzenden Pubertier in den Wahnsinn treiben zu lassen.
Jahr 2017
Genre Komödie
Land DE
Dauer 91 min
Produktionsfirma Constantin Film
Erscheinungsdatum 2017-07-06

Cast zu Das Pubertier - Der Film

Film Bilder und Photos

Das Pubertier - Der Film Filmtags

Das Pubertier - Der Film stream, Das Pubertier - Der Film stream deutsch, Das Pubertier - Der Film 2017 streamcloud, Das Pubertier - Der Film movie4k, Das Pubertier - Der Film german hd, Das Pubertier - Der Film online anschauen, Das Pubertier - Der Film online stream kostenlos, Das Pubertier - Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Netz 2.0

Das Netz 2.0

Das Netz 2.0 (2006)
Action, Drama, Thriller
Eine Computerspezialistin nimmt einen neuen Job in Istanbul an. Dort angekommen muss sie feststellen, dass ihre Kreditkarte ungültig, ihr Bankkonto leer und ihre Identität komplett gelöscht wurde.
Das hässliche Entlein & ich

Das hässliche Entlein & ich

Das hässliche Entlein & ich (2006)
Familie, Animation, Komödie
Ratso, eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem Ei ertappt und als Eierdieb verdächtigt – das schwerste Verbrechen in diesen Kreisen.
Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Gerade noch ist Madea vom Gericht dazu verurteilt worden, sich um die rebellische Ausreißerin Nikki zu kümmern, als plötzlich ihre Nichten Lisa und Vanessa mitten in einer Beziehungskrise stecken und sie obendrein auch noch ein wichtiges Familienfest organisieren muss.
Das Scream Team

Das Scream Team

Das Scream Team (2002)
Fantasy, TV-Film, Komödie
Die Geschwister Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich die Seele ihres Großvaters unter den Nagel reißen um stärker zu werden. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - die das "Scream Team" darstellen...
Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt (2002)
Krimi, Drama
Nach einem grauenhaften Mord verliert eine ganze Stadt ihre Unschuld. In einer amerikanischen Kleinstadt ist ein junger Mann brutal misshandelt und ermordet worden. Das Motiv: Schwulenhass. Die ganze Nation ist schockiert, und die Suche nach den Schuldigen rückt das Örtchen Laramie von einem Tag auf den anderen in das Zentrum des öffentlichen Interesses. Neben Heerscharen von Reportern machen sich auch die Mitglieder einer Theatertruppe aus New York auf den Weg nach Westen, um die Bewohner einer Stadt zu treffen, für die sich über Nacht alles verändert hat …
Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville (2005)
Familie, Komödie, Abenteuer
Die Brenners sind eigentlich eine ganz normale Familie: Vater Jochen ist Architekt und Workaholic, Mama Mona kümmert sich um die pubertierende Tochter Nele und den von Ängsten geplagten zehnjährigen Sohn Paul. Damit das Familienleben wieder in Schwung kommt, plant Jochen einen angeblich gemeinsamen Urlaub auf Schloß Canterville. In Wirklichkeit soll er im Auftrag seines Chefs das Schloß schätzen und es dem Schlossherrn MacQuarrie abkaufen. Es gibt nur ein Problem: Sir Simon de Canterville, das Schloßgespenst, das wegen eines jahrhundertealten Fluchs verdammt ist, zu spuken. Nur hat keiner mehr Angst vor ihm, nicht einmal der sonst so ängstliche Paul. Die beiden freunden sich an und schmieden gemeinsam einen waghalsigen Plan.
Das Penthouse

Das Penthouse

Das Penthouse (2013)
Thriller, Drama
Seitdem die junge Fotojournalistin Sara bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verloren hat, führt sie mit ihrem Freund Ryan ein ruhiges und zurückgezogenes Leben über den Dächern New Yorks. Sie ahnt nichts von Ryans dunkler Vergangenheit. Als sie eines Tages nach Hause kommt liegt Ryan ermordet in der Küche und plötzlich schwebt Sara wieder in größter Lebensgefahr, denn seine Mörder sind noch vor Ort. Auf der Suche nach der Diamantenbeute die Ryan vor seinen Ex-Komplizen im Penthouse versteckt hat, schrecken die beiden Gangster vor nichts zurück.
Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011)
Komödie, Animation, Familie
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.
Das Nebelhaus

Das Nebelhaus

Das Nebelhaus (2017)
Thriller
Seit ihrer Studienzeit haben sich die Kommilitonen Philipp, Leonie, Timo und Yasmin aus den Augen verloren. Als sie sich im Internet wiederfinden, verabreden sie sich für ein gemeinsames Wochenende in Philipps Anwesen an der Ostsee, dem sogenannten Nebelhaus. Auch Philipps Frau Vevund Tochter Clarissa sind dabei. Tatsächlich beginnt der Abend voller Freude über das Wiedersehen, doch er endet in einem Blutbad. Anscheinend erschoss die jetzt im Koma liegende Leonie an diesem Abend drei Menschen aus Neid, so sahen das zumindest der damals zuständige Kommissar und die Öffentlichkeit. Zwei Jahre später rollt die Polizeireporterin Doro Kagel den Fall neu auf...
Das Leuchten des Regenbogens

Das Leuchten des Regenbogens

Das Leuchten des Regenbogens (2009)
Drama, Familie
Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ganz plötzlich Farbe in sein Leben: Maire O'Donnell, deren bezauberndes Lächeln und pure Lebensfreude selbst die dunkelsten Räume zum Leuchten bringen, erobert das Herz des kleinen Jungen im Sturm. Und ehe er sich versieht, fährt er zusammen mit Maire in einem Boot zu ihr nach Corrie Island vor der Küste Irlands. Dort trifft er Maires schweigsamen Ehemann Alec, der seine Enttäuschung über den schwächlichen Jungen nicht verbergen kann. Doch Maire lässt sich nicht entmutigen und zeigt Thomas die Wunder seiner neuen Welt...
Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?

Sie können auch mögen

La Vie d'une autre

La Vie d'une autre

La Vie d'une autre (2012)
Comedy, Drama, Romance
When the fun loving Marie sets her eyes on brooding comic book artist Paul, it sets off the kind of romantic sparks that quickly culminate in the bedroom. But the next morning brings its share of surprises as Marie crawls out of bed to discover her life flash-forwarded fifteen years down the road: Not only has she been married to Paul all this time, but she’s now the mother of a little boy the head of a powerful multinational investment firm and the proprietor of a fabulous apartment overlooking the Eiffel Tower. Quickly Marie discovers that all her achievements have not brought happiness.
Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod (2008)
Krimi, Drama, Thriller
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, seine Ware gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde. John bleibt genau eine Stunde, um den Deal seines Lebens abzuschließen - oder alles zu verlieren...
Endstation Prag

Endstation Prag

Endstation Prag (2006)
Drama
Christopher (Mad Mikkelsen) und Maja (Stine Stengade) reisen nach Prag, um den Leichnam von Christophers verstorbenen Vater nach Dänemark zu überführen - den Vater, mit dem er seit Jahren nicht mehr gesprochen hat und für den er auch heute, nach seinem Tod, nur Verachtung empfindet. Die Abholaktion stellt sich als schwieriger heraus als gedacht. Bürokratische Hindernisse und unglückliche Zwischenfälle lassen die Reise zu einer wahren Tortur werden. Doch all das wird zur Nebensache, als Christopher Maja mit ihrem dunkelsten Geheimnis konfrontiert. Christopher trifft daraufhin den Entschluss, sein Leben zu ändern: Er will noch einmal komplett neu anfangen.
Skyscraper

Skyscraper

Skyscraper (2018)
Action, Thriller, Drama
Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.
Die 5. Welle

Die 5. Welle

Die 5. Welle (2016)
Abenteuer, Science Fiction
Aliens haben mehrere Angriffswellen auf die Erde geschickt und die Weltbevölkerung so weit dezimiert, dass nur wenige Menschen übrig blieben. Welchen Grund die Außerirdischen hatten, weiß niemand. Vier Wellen mussten die Erdbewohner bereits ertragen und die fünfte, apokalyptische, steht kurz bevor. Cassie verlor ihre Familie und Freunde bei den Angriffen, ihr kleiner Bruder Sam wurde entführt. Sie schaffte es bisher, zu überleben, weil sie streng eine goldene Regel befolgte: vertraue niemandem. Denn die außerirdischen Invasoren können sich als Menschen tarnen und so ist jede Begegnung mit einem anderen Menschen eine potenzielle Gefahr. Also bleibt Cassie allein – bis sie andere Überlebende trifft: den mysteriösen Evan Walker, die Scharfschützin Ringer und Ben Parish alias Zombie, auf den Cassie stand, als die Highschool-Welt noch heil war…
Cold Heart

Cold Heart

Cold Heart (2001)
Thriller, Liebesfilm
A woman discovers becoming attracted to the wrong man can have deadly consequences in this tense erotic thriller. Linda (Nastassia Kinski) is a woman whose life would seem ideal on the surface: she runs a thriving business and is happily married to Phil (Jeff Fahey), a psychiatrist. But a faint air of discontent has begun to creep into her relationship, and when Phil arranges for Linda to hire Sean (Josh Holloway), one of his patients, as an assistant, she finds herself seriously tempted for the first time. Linda impulsively sleeps with Sean one night, but the next day decides she made a mistake and tries to break off her affair. Sean, however, is not willing to give her up so easily, and his attraction to her soon becomes a dangerous obsession.
Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1 (2012)
Action, Animation
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …
Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui

Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui

Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui (2004)
Action, Familie, Animation
Mysteriöse Mächte bedrohen die prächtige Stadt Metru Nui. Doch der einzige Beschützer, Toa Lhikan, ist alleine und braucht Unterstützung. Deswegen gibt er Werkzeuge, die ein echter Toa braucht und auch Pflichten, die ein solcher Held erfüllen muss, an sechs ausgewählte Inselbewohner weiter. Sie müssen aber erst entdecken, welche Kräfte genau in ihnen stecken und diese Fähigkeiten vor dem mächtigen Stadtältesten Turaga Dume beweisen. Obendrein scheint die Rettung der Inselbewohner viel schwieriger zu sein als erwartet. Denn es müssen noch sechs versteckte Kanoka Disks gefunden werden, um ans Ziel zu kommen... Werden die Toa erfolgreich sein bevor ein dunkler Schatten sich über die Insel legt?Quelle: Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Bahubali: The Conclusion

Bahubali: The Conclusion

Bahubali: The Conclusion (2017)
Action, Abenteuer, Historie, Kriegsfilm
Mit der indischen Fortsetzung Bahubali: The Conclusion wird die Geschichte um Baahubhali / Shivudu (Prabhas) beendet, die mit Bahubali: The Beginning (2015) ihren Anfang nahm. Nachdem der Vorgängerteil mit einem Cliffhanger endete, wird der mittelalterliche indische Konflikt in der Saga um zwei Brüder in einer epischen Schlacht sein Ende finden.
Secuestro Express

Secuestro Express

Secuestro Express (2005)
Drama, Action, Thriller, Krimi, Foreign
Carla und Martin, ein junges Pärchen aus der venezuelanischen Mittelklasse, stolpert nach durchzechter Disconacht in einer der schlechteren Gegenden von Caracas geradewegs in die empfangsbereiten Arme dreier Gauner von höchst unterschiedlicher Motivation. Die beabsichtigen, mit dem unverhofften Fang ein möglichstes fettes Lösegeld einzustreichen, doch entpuppen sich die Opfer weder als pflegeleicht noch besonders reich. Im Zuge komplizierter Übergabemodalitäten spitzt sich die Situation weiter zu.
Lupin the Third: Walther P38

Lupin the Third: Walther P38

Lupin the Third: Walther P38 (1997)
Action, Abenteuer, Animation, TV-Film
Lupin investigates the news of a fake version of one of his trademark calling cards during a high-class party. A group of assassins, the Tarantula, crash the party and murder the host. Zenigata, investigating the card, chases Lupin but ends up shot and injured by a silver Walther P38. Lupin, catching a glimpse of the familiar gun, is determined to avenge not only Zenigata, but an episode of his past.
Boot Camp

Boot Camp

Boot Camp (2008)
Drama, Thriller
Als Teenager schlägt man schon mal über die Stränge bei dem Versuch, seinen eigenen Platz im Leben zu finden. Die rebellische Sophie Bauer treibt es mit ihren Drogen- und Partyexzessen aber ein wenig zu wild. Das wollen sich ihrer Eltern nicht länger bieten lassen und sorgen dafür, dass Sophie aus ihrem Schlafzimmer heraus entführt wird. Das Ziel ist ein Bootcamp auf den Fidschi-Inseln unter der Leitung Norman Hails. Der hat seine ganz eigenen Methoden aus psychologischen und physischen Quälereien, mit denen er die Jugendlichen wieder auf Kurs bringen will. Bunte T-Shirts symbolisieren den jeweiligen Rang, den der Träger während seines Aufenthaltes bislang errungen hat. Für Sophie wird die Erfahrung zu einer Belastungsprobe, aber sie bekommt unerwartete Hilfe. Denn plötzlich taucht ihr Freund Ben auf, um eine Flucht zu organisieren.