dinenear.com

Menu
Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch

2.8 168
Alice (Reese Witherspoon) hat sich von ihrem Mann (Michael Sheen) getrennt und will nun neu durchstarten. Dafür zieht sie mit ihren zwei Töchtern (Lola Flanery, Eden Grace Redfield) nach Los Angeles – in ihre alte Heimat, ins Haus ihres verstorbenen Vaters. Nach diesem Tapetenwechsel will sich Alice als Innenarchitektin selbstständig machen. Während sie ihren 40. Geburtstag in einer Bar feiert, lernt sie die drei jungen Filmemacher Teddy (Nat Wolff), Harry (Pico Alexander) und George (Jon Rudnitsky) kennen, macht mit ihnen wild einen drauf – und weil das Trio eine Bleibe sucht, darf es schließlich in Alice‘ Gästehaus unterkommen. Der Aufenthalt verläuft anders als geplant: Harry hat es Alice angetan und zwischen den beiden beginnt eine Romanze. Doch plötzlich steht ihr Ex mit gepackten Koffern vor der Tür. Turbulenzen sind vorprogrammiert...
Jahr 2017
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Home Again
Produktionsfirma Open Road
Erscheinungsdatum 2017-09-07

Cast zu Liebe zu Besuch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Liebe zu Besuch Filmtags

Liebe zu Besuch stream, Liebe zu Besuch stream deutsch, Liebe zu Besuch 2017 streamcloud, Liebe zu Besuch movie4k, Liebe zu Besuch german hd, Liebe zu Besuch online anschauen, Liebe zu Besuch online stream kostenlos, Liebe zu Besuch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Liebe trägt durch

Liebe trägt durch

Liebe trägt durch (2004)
TV-Film, Drama, Liebesfilm
Clark und Marty Davis führen eine glückliche Ehe. Clarks Tochter Missie ist unterdessen zu einer selbstbewussten jungen Frau herangewachsen, die als Lehrerin ihre Liebe zum Lesen weitergibt. Grant Thomas, reicher Erbe einer Eisenbahner-Familie, wirbt um sie. Doch als Vater Clark bei einem Unfall schwer verletzt wird, ist es ein anderer junger Mann, der ihr zur Hilfe kommt: der geheimnisvolle Nate …
Liebe braucht keine Ferien

Liebe braucht keine Ferien

Liebe braucht keine Ferien (2006)
Komödie, Liebesfilm
Sitzengelassen, Enttäuscht, Hintergangen. Das dürfte auf den ersten Blick wohl alles sein, was die urbane Medienfrau Amanda aus Los Angeles und die Londoner Journalistin Iris aus der englischen Provinz verbindet. Dennoch bringt sie die Suche nach absolut männerfreien Weihnachtsfeiertagen und zwei Wochen Erholung für den emotionalen Haushalt zusammen und auf die gleiche Lösung: ein Wohnungstausch auf Zeit. Sie tauschen die Seiten des Atlantiks, Häuser, Autos und irgendwie ihr Leben. Nur damit, dass der Tapetenwechsel auch für eine neue Liebe sorgt, hätten sie nie gerechnet. Neben der Begegnung mit regionalen Gepflogenheiten wartet so in England der unwiderstehliche Charme Grahams auf Amanda während Iris in Amerika von Miles' herzlichem Ungestüm verführt wird.
Liebe auf Französisch

Liebe auf Französisch

Liebe auf Französisch (2003)
Komödie
Nach sieben Jahren Ehe befindet sich das Sexualleben des Krankenhausarztes Alain und seiner Frau, der Bankangestellten Audrey, die sich zusammen mit ihrer neunjährigen Tochter und Audreys homosexuellen Bruder Arnaud eine Wohnung teilen, auf einem Tiefpunkt. Auf Anraten des mit ihm befreundeten Sexualtherapeuten Claude will Alain Audrey seine sexuellen Wünsche näherbringen, doch wendet sie sich angewidert ab. Erst als Audrey mitbekommt, dass ihre nur anscheinend prüden Eltern außereheliche sexuelle Aktivitäten vorzuweisen haben, ändert sie ihr Verhalten und entwickelt eine Initiative, die Alain unheimlich wird. Der Film endet damit, dass Alain und Audrey nach etlichen erotischen Abenteuern ein zufriedeneres Leben führen und Alain es genießt, dass andere Männer seiner Frau verstohlen hinterher blicken.
Liebe im Gepäck

Liebe im Gepäck

Liebe im Gepäck (2013)
Komödie
Frau darf so modern und emanzipiert sein, wie sie will, geht es um die Ehe, wird man doch wieder konservativ. So müsste die 35-jährige Montana Moore schon längst unter der Haube sein, doch ihr Beruf als Stewardess ist nur bedingt ehetauglich. Als aber ihre letzte unverheiratete (und jüngere) Schwester Sheree ihre bald anstehende Hochzeit verkündet, schrillen bei Montana sämtliche Alarmglocken. In einem Anflug von Panik setzt sie sich selbst eine Deadline: Innerhalb der nächsten dreißig Tage begibt sie sich auf eine 30.000-Flugmeilen umfassende Expedition, um den passenden Verlobten zu finden.
Lieber verliebt

Lieber verliebt

Lieber verliebt (2009)
Komödie
Noch vor kurzem führte Sandy ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York.Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids, während Sandy wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass Aram der smarte Kellner aus dem Coffee Shop um die Ecke, nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Fortan kümmert sich Aram fürsorglich um Sandys Nachwuchs – und nebenbei auch immer öfter um deren fesche Mutti. Warum auch nicht? Sandy sieht gut aus, ist sexy und wieder zu haben. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht gut gehen, oder doch?
Liebe mich wenn du dich traust

Liebe mich wenn du dich traust

Liebe mich wenn du dich traust (2003)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Als Achtjährige lernten sich Julien und Sophie kennen und führen seither eine von tiefer Liebe und zerstörerischem Hass geprägte Beziehung. Was einst mit spielerischen Neckereien begann, hat sich über die Jahre zu einem tabulosen Machtspiel ausgeweitet, dessen einziges Ziel zu sein scheint, den anderen so tief wie möglich zu verletzen. Als Liebesbeweise verlangen sie nämlich vom jeweils anderen immer neue, immer verwegenere Mutproben. Doch irgendwann entgleitet den beiden die Situation - mit verheerenden Folgen.
Liebe findet ein Zuhause

Liebe findet ein Zuhause

Liebe findet ein Zuhause (2006)
TV-Film, Action, Drama, Familie
Die brave Prärielehrerin Missie findet, dass sie fürs erste genug fremde Kinder gehütet hat, und beschließt mit ihrem frischgebackenen Ehemann Willie, im Planwagen noch ein wenig weiter Richtung Westen zu reisen, um irgendwo ein Stück Land urbar zu machen und zu besiedeln. Missie ist schwanger, doch um Willie nicht zu beunruhigen, hat sie ihm noch nichts davon verraten. Tatsächlich findet sich ein schönes Plätzchen in der Nähe einer freundlichen Stadt. Doch kann der beste nicht in Frieden leben, wenn es den gierigen Gaunern nicht gefällt.
Liebesspiele

Liebesspiele

Liebesspiele (2009)
Romance, Drama
In an attempt to help his friend with his impotence, Jaime sets up two friends together. But after the failure, he comes in to help. What first appeared to be just a sexual experience evolves to a full romantic relationship of three people.
Liebe per Express

Liebe per Express

Liebe per Express (1998)
Komödie, Liebesfilm
Collegestudent Wyatt ist überzeugt, dass seine langjährige Freundin Kimberly ihn betrügt. Um ihr unmissverständlich seine Meinung zu sagen, schreibt er ihr einen bitterbösen Brief, in dem sich unter anderem ein Foto mit Stripperin Ivy und ein benutztes Kondom befinden. Zu dumm: Kaum hat Wyatt den Brief abgeschickt, stellt er fest, dass er Kimberly zu Unrecht verdächtigt hat. Nun will er mit allen Mitteln den Brief abfangen. Dies ist der Auftakt einer turbulenten Hetzjagd durch ganz Amerika.
Liebe pro Quadratmeter

Liebe pro Quadratmeter

Liebe pro Quadratmeter (2018)
Komödie, Liebesfilm
Sanjay Chaturvedi (Vicky Kaushal) und Karina D’Souza (Angira Dhar) haben beide dasselbe Problem: Sie wollen in eigene Wohnung in ihrer Traumstadt Mumbai ziehen, doch all die begehrten Objekte stehen nur verheirateten Paaren offen. Als sie sich kennenlernen, beschließen sie daher nur zu heiraten, um sich gemeinsam eine Wohnung kaufen zu können. Dort wollen sie nun endlich unabhängig von ihren Familien leben und ihre eigenen Wege gehen. Doch ihre verrückten Familien, aber auch ihre Kollegen, Freunde und auch ihre Ex-Beziehungen lassen das nicht immer zu. Und dann gibt es natürlich noch das Thema Liebe. Denn während sie nach und nach Gefühle füreinander entwickeln, gehen sie auch mit anderen Leuten aus. Doch betrügt man den Ehepartner, wenn man mit jemand anderen ins Bett geht, aber die Ehe doch sowieso nur zum Schein besteht? Indische Bollywood-Romanze über die modernen Probleme junger Erwachsener, die auf der Suche nach Liebe, Sicherheit und Glück sind.
Liebe das Leben

Liebe das Leben

Liebe das Leben (1998)
Drama
Die beiden Freundinnen Isa und Marie passen auf die Wohnung eines Freundes auf und träumen von einem besseren Leben. Als Marie sich verliebt, droht die Freundschaft zu zerbrechen.
Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick (2008)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Dem New Yorker Harvey Shine passt die Hochzeit seiner Tochter Susan im Moment gar nicht in den Kram. Immerhin ist der Werbe-Jingle-Komponist gerade dabei, seine Karriere an die Wand zu fahren. Aber alles Zetern hilft nichts, Harvey steigt in den Flieger nach London. Doch auch in der englischen Hauptstadt läuft es für ihn alles andere als rund. Während Susan mit ihrem Zukünftigen Scott, ihrer Mutter Jean und ihrem megaerfolgreichen Stiefvater Brian rumhängt, wird Harvey allein in ein Hotel abgeschoben. Beim Empfang am Abend eröffnet Susan ihrem Vater zudem, dass nicht er, sondern Brian sie zum Altar führen wird. Für Harvey bricht eine Welt zusammen, nach der Trauung will er nur noch zurück nach New York. Doch er verpasst seine Maschine...

Sie können auch mögen

Dark Is the Night

Dark Is the Night

Dark Is the Night (2018)
Drama
Filipino director Adolfo Alix Jr. returns to the Festival with this timely story of a couple caught up in Rodrigo Duterte’s violent war on drugs when their son goes missing.
About Schmidt

About Schmidt

About Schmidt (2002)
Drama, Komödie
Warren Schmidt wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu einem Streit. Als Schmidt zusätzlich herausfindet, dass seine verstorbene Frau mit seinem besten Freund Ray im Bett war, bricht seine Welt völlig zusammen. Er macht sich darauf in einem Wohnmobil auf eine Reise zu Orten aus seiner Vergangenheit, um sich selbst wieder finden zu können. Die Konfrontation mit den Stationen seiner Jugend entfaltet aber nicht die Bedeutung, die sich Schmidt gewünscht hat. Er fährt darauf zur Hochzeit seiner Tochter, ohne die Balance wiedergefunden zu haben. Das bleibt nicht ohne Folgen.
Little Big Soldier

Little Big Soldier

Little Big Soldier (2010)
Action, Komödie, Abenteuer
Der Film erzählt die Geschichte eines Soldaten und eines Generals. Der Film spielt in jener herrscherlosen Zeit, die die Geschichtsschreibung die "Zeit der Streitenden Reiche" (475 v. Chr. bis 221 v. Chr.) nennt. Die Periode war politisch instabil, gleichwohl bewirkte die Konkurrenz zwischen den Reichen eine Blüte der Philosophie, der Literatur, der Künste und der Technologie. Mehr als zwei Dutzend Fürstentümer rangen miteinander um die Vorherrschaft. Am Ende ging aus diesem Kampf das Königreich von Qin als stärkster Staat hervor und legte damit den Grundstein des chinesischen Kaiserreichs.
Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter (2010)
Fantasy, Horror, Action, Thriller
The modern-day descendant of Little Red Riding Hood brings her fiancé home to meet her family and reveal their occupation as werewolf hunters, but after he is bitten by a werewolf, she must protect him from her own family.
Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (2009)
Krimi, Drama, Thriller
Zwei Männer – der eine Anfang 20, der andere fast 40 – treffen Vorbereitungen. Sie legen den Stauraum eines Transporters mit Plastik aus, kaufen eine Bohrmaschine, eine Matratze und andere Utensilien. In einer kleinen Wohnung bauen sie ein Bett und verbarrikadieren die Wände. Den ganzen Aufwand betreiben sie für die Entführung einer jungen Frau. Die Kidnapper sind Danny und Vic, zwei ehemalige Gauner, die sich eine hohe Lösegeldsumme erhoffen. Ihre Gefangene ist Alice Creed, Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmannes. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die junge Frau sich nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben wird.
Hjemsøkt

Hjemsøkt

Hjemsøkt (2017)
Horror, Thriller
Set in the beautiful winter landscape of Norway, Haunted follows Catherine as she travels back to her old family estate after her father's death. When locals start telling stories of disappearances and possible murders, she is forced to confront her family's mysterious past.
The Correspondence

The Correspondence

The Correspondence (2016)
Liebesfilm, Drama
In romantischem Drama The Correspondence des italienischen Regisseurs Giuseppe Tornatore entspinnt sich eine Affäre zwischen einem Professor (Jeremy Irons) und einer jungen Frau (Olga Kurylenko).
Begegnung des Schicksals

Begegnung des Schicksals

Begegnung des Schicksals (1999)
Drama, Liebesfilm
Der Polizist Van Den Broeck verliert seine Ehefrau durch eine Flugzeukatastrophe. Er findet heraus, dass sie mit dem Ehemann der Politikerin Kay Chandler, der ebenfalls in der Unglücksmaschine saß, ein Verhältnis hatte. Das Schicksal führt Van den Broeck und Chandler zusammen.
The Whole Truth - Lügenspiel

The Whole Truth - Lügenspiel

The Whole Truth - Lügenspiel (2016)
Drama, Thriller
Als er seiner Freundin Loretta Lassiter (Renée Zellweger) verspricht, ihren Sohn Mike (Gabriel Basso) vor dem Gefängnis zu bewahren, nimmt Strafverteidiger Richard Ramsay (Keanu Reeves), entgegen seiner Überzeugung, einen sehr persönlichen Fall an. Mike wird beschuldigt, seinen Vater Boone (Jim Belushi) ermordet zu haben. Er hat die Tat sogar gestanden, spricht aber mittlerweile kein Wort mehr – auch nicht mit seinem Anwalt. Doch während des Verfahrens kommen neue Details über Boone ans Licht und es stellt sich schnell heraus, dass fast alle Zeugen etwas zu verheimlichen haben. Das nutzt Ramsay aus, um einen Freispruch für seinen Klienten zu erwirken, denn darum allein geht es ihm. Unterdessen stellt seine Assistentin Janelle (Gugu Mbatha-Raw) weitere Nachforschungen an und erhebt einen ungeheuren Verdacht.
Sky Sharks

Sky Sharks

Sky Sharks (2018)
Horror, Komödie
Tief im Eis der Antarktis entdeckt ein Team von Geologen ein altes aber noch intaktes Labor der Nazis, in dem abgedrehte Experimente durchgeführt wurden. Die Nazis experimentierten mit fliegenden Haien und genetisch mutierten "Piloten", untoten Supermenschen. Die Einsatzgruppe "Dead Flesh Four" und reanimierte, in Vietnam gefallene, US-Soldaten stellen sich gegen den Untergang der Welt...
The Second Chance - Wie du mir so ich dir

The Second Chance - Wie du mir so ich dir

The Second Chance - Wie du mir so ich dir (2003)
Komödie, Liebesfilm
Vor elf Jahren war Mel hoffnungslos in Drew Hesler, den hübschesten Jungen der Schule, verknallt. Doch Drew brach ihr damals das Herz und stellte sie vor der ganzen Schule bloß. Jetzt ist Mel eine attraktive, aufstrebende PR-Beraterin und soll die Reklame für ein neues Restaurant übernehmen - dessen Besitzer ist ausgerechnet Drew, doch er erkennt sie nicht wieder. Mel und ihre alte Schulfreundin Gabby wollen es ihm auf gleiche Weise heimzahlen - ihr Plan geht aber nicht ganz auf.
Demoted

Demoted

Demoted (2011)
Komödie
Die beiden Kumpels Mike (Sean Astin) und Rodney (Michael Vartan) sind zwei ausgekochte Schlitzohren. Die beiden Freunde arbeiten gemeinsam in einem Büro. Da sich der Arbeitsalltag meistens als ziemlich öde herausstellt, mobben die beiden zur Unterhaltung hilflose Kollegen. Besonders der schräge Ken (David Cross) hat es nicht leicht. Mike und Rodney spielen ihrem Kollegen immer wieder üble Streiche, doch eines Tages wendet sich das Blatt. Ken wird unerwartet zum Chef befördert und hat von heute auf morgen das Sagen im Büro. Die beiden Chaoten steigen die Karriereleiter unter der Aufsicht des neuen Chefs schneller herab als sie es sich hätten träumen lassen. Als sie zu gewöhnlichen Sekretären degradiert werden, platzt ihnen aber endgültig der Kragen. Sie wollen nicht als kopierende Kaffeekocher enden und stellen einen Plan auf: Sie wollen sich ihre alten Jobs um jeden Preis zurückholen.