dinenear.com

Menu
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

3.6 136
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Land JP
Dauer 112 min
Originaler Titel 劇場版ポケットモンスター キミにきめた!
Produktionsfirma The Pokémon Company
Erscheinungsdatum 2017-07-15

Cast zu Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Film Bilder und Photos

Pokémon – Der Film: Du bist dran! Filmtags

Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream, Pokémon – Der Film: Du bist dran! stream deutsch, Pokémon – Der Film: Du bist dran! 2017 streamcloud, Pokémon – Der Film: Du bist dran! movie4k, Pokémon – Der Film: Du bist dran! german hd, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online anschauen, Pokémon – Der Film: Du bist dran! online stream kostenlos, Pokémon – Der Film: Du bist dran! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito (2000)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Familie
Japanischer Animationsfilm und dritter Teil der Pokémon-Reihe. In diesem Teil reisen Pokémon Trainer Ash Ketchum und seine Freunde reisen in das Gebirgsdorf Greenfield, wo sie auf Icognito treffen, das geheimnisvollste aller Pokémon. Neben diesem Abenteuerfilm gibt es auch noch eine kurze Episode über das beliebte Pokémon Pikachu.
Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys (2004)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Die Hightech-Stadt Larousse City ist ein eindrucksvoller Ort für Besucher – und gleichzeitig der optimale Ort für einen Pokémon-Kampf! Ash begibt sich direkt zum berühmten Duellturm, aber es läuft nicht besonders gut, denn sein Kampfpartner ist ein verängstigter Junge namens Tory. Aufgrund eines traumatischen Ereignisses in seiner Kindheit fürchtet Tory sich vor allen Pokémon, sogar vor so niedlichen wie Pikachu! Doch wirklichen Grund zur Furcht gibt es, als Deoxys auftaucht und die Kontrolle über Larousse City übernimmt, wobei es alle Maschinen abschaltet und die ganze Stadt als Geisel festhält. Das Legendäre Rayquaza findet das gar nicht witzig und versucht, den Eindringling aus seinem Territorium zu vertreiben! Ash, Tory und ihre Freunde stecken mitten drin in dem Schlamassel, und tun ihr Bestes, um die bedrohte Stadt zu retten!
Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker (2003)
Action, Animation, Abenteuer, Familie
Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?
Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes (2002)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei zu wohnen bzw. dabei mit zu machen. Ash verliert zwar, gerät aber dafür auf die Spur von zwei Diebinnen, deren gefährliche Beute ein katastrophales Ende für die Lagunenstadt heraufbeschwört. Doch zum Glück sind die zwei Schutzpokemons der Stadt, Latias und Latios, nicht nur Legende, sondern Wirklichkeit und retten die Stadt, ihre Bewohner und die drei Freunde vor einer riesigen Flutwelle.
Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk (2016)
Abenteuer, Animation
Ash wird durch eine wundersame Kraft mit dem mysteriösen, vom Himmel gefallenen Pokémon Volcanion, welches die Menschen über alles hasst, verbunden. Da das Pokémon Ash nicht loswerden kann, setzt es die Reise in eine Stadt voller Räderwerke fort. Dort haust auch ein korrupter Minister, der eine Erfindung gestohlen hat, womit man das bereits vor 500 Jahren erschaffene Fabrikat-Pokémon Magearna erschaffen kann. Mithilfe von Magearnas Kraft will dieser Minister das vollmechanische Königreich, in dem Ash gelandet ist, übernehmen. Nun stellt sich die Frage, ob sich Ash und Volcanion zusammenreißen können, um zusammen Magearna zu retten. Es entbrennt einer der gewaltigsten Kämpfe in der ganzen Pokémon-Geschichte.
Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew (2005)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde! Nach all dieser Zeit ohne Kampf wird es aufgefordert, ein Held zu sein. Denn Mew ist aufgetaucht und hat Pikachu und Mauzi zum Baum des Lebens entführt und nur Lucario kennt den Weg dorthin! Kann Lucario sein Misstrauen gegenüber den Menschen ablegen, um Ash und seinen besten Freund wieder zu vereinen?
Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück (2000)
Animation, Familie
Fortsetzung vom 1. Film ! Nachdem Mewtu seine Existenz und die seiner Klone ausgelöscht hat, findet er an einem abgelegenen See ein neues Zuhause für sich und seine Begleiter. Dort leben sie friedlich, bis Team Rocket das Versteck ausfindig macht und erneut ein Kampf um die Klone ausbricht.
Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung (2001)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen. Für die Freunde beginnt damit eines der größten Abenteuer ihres Lebens - und eines der gefährlichsten.
Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter (2008)
Abenteuer, Animation, Familie
Unsere Helden begegnen auf ihrer Reise Shaymin, einem Dankbarkeits-Pokémon. Sie ahnen nicht, dass dieses sie in ein neues Abenteuer zieht. Das Shaymin will zurück in seinen Blumengarten. Bei dem Versuch, es dort hin zu bringen, werden Ash, Lucia und ihre Freunde in die Gegenwelt gezogen. Nur Rocko bleibt zurück. In der Gegenwelt scheint es Giratina auf Shaymin abgesehen zu haben. Unsere Freunde treffen dort auch auf Newton Graceland, der die Gegenwelt erforscht und sie über Giratina aufklärt. Dieses Pokémon kann als einziges zwischen den Welten hin und her reisen.
Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres (2006)
Animation, Familie
Der Film beginnt mit einem durchs Wasser treibenden Ei. Bald taucht ein U-Boot auf und es schnappt sich das Ei mit einem Greifarm. Der Kapitän darin freut sich schon darauf, das all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Kaum hat er fertig gesprochen, schnappt sich ein U-Boot-Mitglied das Ei. Hier handelt es sich um den Pokémon Ranger Jackie. Er flüchtet mit dem Ei und fängt sich ein Mantax mit seinen FangKom und reitet darauf davon. Damit keiner nachkommt, verpasst Mantax dem Boot noch einen Konfustrahl.
Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom

Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich sind heute nur noch verblassende Überreste vorhanden. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen...
Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende (2013)
Action, Adventure, Animation, Family
A group of five Genesect have invaded the big city and pose a threat to the supply of electricity, which attracts the attention of the legendary Pokémon Mewtwo. Ash, Pikachu and his friends must come to the rescue when the powerful leader, a red Genesect, faces Mewtwo.

Sie können auch mögen

Jeder stirbt für sich allein

Jeder stirbt für sich allein

Jeder stirbt für sich allein (2016)
Drama
Die Moormörderin von Manchester

Die Moormörderin von Manchester

Die Moormörderin von Manchester (2006)
Krimi, Drama
A portrait of Lord Longford, a tireless British campaigner whose controversial beliefs often resulted in furious political debate and personal conflict.
Strength and Honor: Creating the World of Gladiator

Strength and Honor: Creating the World of Gladiator

Strength and Honor: Creating the World of Gladiator (2005)
Dokumentarfilm
An in-depth look at the entire making of Ridley Scott's Gladiator.
Wedding Wars

Wedding Wars

Wedding Wars (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Gay people across the U.S. go on strike when a governor refuses to approve of gay marriages.
Nordvest

Nordvest

Nordvest (2013)
Action, Krimi, Drama
Der 18-jährige Caspar lebt im ärmsten Stadtteil von Kopenhagen und hat ein Ziel: er will ganz nach oben, egal was er dafür tun muss. Er beginnt damit, kleinere Überfälle für Jamal zu erledigen, bevor er für den Gangsterboss Björn arbeitet. Bisher ging noch alles gut, doch als Jamals Gang Rache schwört, wird der kleine Bandenkrieg zu einem brutalen Kampf mit Waffen. Caspar muss sich fragen, wie weit er gehen will und ob er seinen kleinen Bruder involvieren will oder nicht.
Suburban Mayhem

Suburban Mayhem

Suburban Mayhem (2006)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Can you really get away with murder? Welcome to the world of Katrina, a 19-year-old single mum who's planning to do just that. Katrina lives in a world of petty crime, fast cars, manicures and blow-jobs. A master manipulator of men living at home with her father in suburban Golden Grove, Katrina will stop at nothing to get what she wants - even murder.
Hey Arnold! – Der Film

Hey Arnold! – Der Film

Hey Arnold! – Der Film (2002)
Animation, Familie
Genießen Sei die herrliche Zeichentrickserie für Jung und Alt jetzt als Film. Der neunjährige Arnold lebt bei seinen Großeltern Phil und Gertrude, die eine Pension besitzen. Er geht in die vierte Klasse und erlebt mit seinem besten Freund Gerald und der wilden Helga aus der Nachbarschaft viele Abenteuer. Ein skrupelloser Immobilienhai will die Nachbarschaft dem Erdboden gleich machen, um ein Einkaufszentrum zu bauen. Doch Arnold und seine Freunde durchkreuzen die Pläne.
Blinder Schacht

Blinder Schacht

Blinder Schacht (2003)
Drama, Thriller
Regiedebüt des Chinesen Yang Li, das in China keinen Release erhielt, aber auf der Berlinale 2003 den Silbernen Bären erhielt. Das Drama spielt in einer der vielen illegalen Kohlenminen Chinas, in der arme Tagelöhner unter gesundheitsgefährdenden Zuständen schuften, um ein wenig Geld an ihre Familien schicken zu können.
When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel

When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel

When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel (2010)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Beth ist aus New York, arbeitet als Kuratorin in den Galerien der Stadt, und ihr Liebesleben ist eine Katastrophe. Als sie dann auch noch an die Hochzeit Ihere Schwester in die "ewige Stadt", nach Rom, reisen muss, freut sie sich auf eine ausgelassene Party, viel Alkohol und vielleicht den einen oder anderen Kerl. Als sie auf Nick trifft, könnte er genau dieser Herr sein, der ihr die Stunden in Rum versüssen kann. Dumm nur dass er mit einer anderen liiert scheint und drum steigt Beth in den Liebesbrunnen und holt sich ein paar Münzen raus. Mit ungeahnten Folgen. Denn wenn man Münzen aus diesem Brunnen nimm, holt man sich die Herzen derjenigen, welche die Münzen reingeworfen haben.
Nigdy w życiu!

Nigdy w życiu!

Nigdy w życiu! (2004)
Liebesfilm, Komödie
Judyta is a middle-aged housewife whose peaceful life suddenly falls apart due to divorce. But soon she finds the strength to carry on fighting for her happiness, a place in the sun and love of her life.
Das schnelle Geld - Die Nick Leeson-Story

Das schnelle Geld - Die Nick Leeson-Story

Das schnelle Geld - Die Nick Leeson-Story (1999)
Drama
Aus armen Verhältnissen stammend, wird der Broker Nick Leeson von einem unglaublichen Ehrgeiz getrieben. Der aufstrebende Finanzmarkt Asiens bietet dem in Singapur für ein altehrwürdiges britisches Geldinstitut tätigen Spekulanten die Möglichkeit, mit Millionen zu jonglieren. Immer wieder gelingt es dem Hasardeur, satte Verluste mit riesigen Gewinnen aufzufangen, bis eine Pechsträhne ein Minus in Milliardenhöhe nach sich zieht, sein Bankhaus ruiniert und für ihn einen mehrjährigen Gefangnisaufenthalt zur Folge hat.
Billu Barber

Billu Barber

Billu Barber (2009)
Komödie, Drama
Bilas Rao Pardesi ist Friseur und lebt mit seiner Familie ein einfaches Leben. Eines Tages ist das ganze Dorf aufgebracht, als der Filmstar Sahir Khan sich wegen Dreharbeiten für einen Aufenthalt ankündigt. Die Bewohner spielen verrückt, jeder versucht sich aus dem Ruhm des Stars einen Vorteil zu erhaschen. Lediglich Bilas bleibt auf dem Boden der Tatsachen, schließlich ist der Sahir Khan ihm auf eine besondere Weise verbunden: Sie sind Kindheitsfreunde. So gilt es für beide, sich zu ihrer Herkunft zu bekennen.