dinenear.com

Menu
Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und der wilde Kaiser

2.9 60
Die österreichische Kaiserin Lissi und ihr geliebter Franz werden an ihrem Turteltag während der Striptease-Vorführung auseinander gerissen. Der Yeti hat sich aus dem weiten Himalaya auf den Weg ins Alpenland gemacht und entführt nun das schönste Mädchen der Welt, um sie dem Teufel für sein Leben zu verkaufen. Nicht nur Franz versucht seine Holde zurück zu bekommen. Auch ein Kammer- bzw. Kopfgeldjäger-Duo setzt sich auf die Spur des Yeti, der mit Hilfe Lissis Zuflucht beim bayerischen König Ludwig sucht.
Jahr 2007
Genre Animation, Komödie
Land DE
Dauer 81 min
Produktionsfirma herbX film GmbH
Erscheinungsdatum 2007-10-24

Cast zu Lissi und der wilde Kaiser

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Lissi und der wilde Kaiser Filmtags

Lissi und der wilde Kaiser stream, Lissi und der wilde Kaiser stream deutsch, Lissi und der wilde Kaiser 2007 streamcloud, Lissi und der wilde Kaiser movie4k, Lissi und der wilde Kaiser german hd, Lissi und der wilde Kaiser online anschauen, Lissi und der wilde Kaiser online stream kostenlos, Lissi und der wilde Kaiser kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)
Animation, Komödie, Familie
Nachdem der Superschurke Gru die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes adoptiert hat, hat sich in seinem Leben viel geändert. Anstatt als Griesgram Verbrechen zu begehen, dreht sich sein Leben nun um Gute-Nacht-Geschichten, Kindergeburtstage und erste Verehrer der Mädchen. Sein neues Leben wird plötzlich gestört, als Lucy, eine Agentin der geheimen Anti-Villain League, Gru gegen seinen Willen zu deren Zentrale führt. Dort bekommt Gru den Auftrag, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten. Eifrig macht sich Gru ans Werk und bekommt dabei erneut Hilfe von Dr. Nefario und seinen meist sehr tollpatschigen Minions. Doch seine neue Aufgabe mit der Erziehung seiner Adoptivtöchter in Einklang zu bringen ist nicht leicht und auch mit der Situation, dass Lucy auch außerhalb der Arbeit sehr von Gru angetan ist, überfordert den ehemaligen Einzelgänger.
Happy Feet

Happy Feet

Happy Feet (2006)
Animation, Komödie
Für die Kaiserpinguine gibt es nichts schöneres als Singen und so nimmt der Gesang eine zentrale Rolle bei der Partnerfindung ein. Das Ehepaar Memphis und Norma Jean ist davon nicht sonderlich begeistert, da ihr Sohn Mumble zwar ein begnadeter Stepptänzer aber dafür ein miserabler Sänger ist. Aus diesem Grund wird er schließlich aus der Gemeinschaft ausgestoßen und muss sich fortan allein zurechtfinden. Zum Glück trifft er auf eine Gruppe "normaler" Pinguine, die von seinem Tanz begeistert sind und ihn sofort bei sich aufnehmen.
3 Schweinchen und ein Baby

3 Schweinchen und ein Baby

3 Schweinchen und ein Baby (2008)
Familie, Animation
Die drei kleinen Schweinchen leben in Angst und Schrecken vor den bösen Wölfen, die an nichts anderes denken als daran, die Schweinchen fressen zu wollen. Nachdem ihnen ein großer ganz besonders böser Wolf einfach zwei ihrer Häuser weggepustet hat, leben die drei nun in einem Backsteinhaus zusammen - nur hier sind sie wirklich sicher. Aber das passt den grau-pelzigen Räubern natürlich so gar nicht und sie hecken einen heimtückischen Plan aus. Als die drei kleinen Schweinchen eines Tages ein Baby vor ihrer Tür finden, nehmen sie es sofort auf und ziehen es groß. Nicht ahnend, dass das Findelkind Lucky in Wirklichkeit ein kleiner Wolf und Teil eben jenes arglistigen Plans der gefräßigen Wolfsbande ist...
Rockfish

Rockfish

Rockfish (2003)
Animation
A fisherman and his little alien pet go fishing on a desolate barren planet somewhere in the galaxy. With his gear he digs a whole in the crust up until the magma shows up. Now the fishing can start, some bait, and down the mechanical fishing rod goes. It won't take long until something eats the bait. But what kind of fish is this? One thing we know for sure: it doesn't want to get caught.
Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien (2012)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.
Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht (2005)
Animation, Komödie, Familie
Die stupsnasige Außenseiterin Lilo will einen Tanzwettbewerb gewinnen. Für die Choreographie holt sie sich Inspiration beim King of Rock'n'Roll: Elvis. Der chaotische, aber gutmütige Alien Stitch unterstützt seine beste Freundin wie immer nach Kräften - doch wird er immer häufiger von unkontrollierbaren Bösartigkeitsanfällen heimgesucht. Das ruft die beiden anderen außerirdischen Gäste in Lilos Haus auf den Plan. Sie versuchen Stitchs Verwandlung aufzuhalten.
Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness (2004)
Animation, Familie, Komödie
Schock! Panik! Scooby-Doo, Shaggy und die anderen Spürnasen der Mystery Inc. verbringen ihren Urlaub in Schottland, wo sie es unversehens mit dem größten aller Monster zu tun bekommen: dem Ungeheuer von Loch Ness. Gibt es das wirklich? Erste Indizien sprechen für ein zähneklapperndes „Ja“, als etwas Riesenhaftes am Fenster jener Burg auftaucht, in der einst Daphnes Vorfahren lebten.
Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (1997)
Drama, Science Fiction, Animation
Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (jap. 新世紀エヴァンゲリオン 劇場版 DEATH & REBIRTH シト新生, Shin seiki Evangerion Gekijō-ban: Death & Rebirth Shito shinsei) ist ein Anime-Film aus dem Jahr 1997. Es ist der erste Film zur Fernsehserie Neon Genesis Evangelion. Der Film besteht aus zwei Teilen. Beim ersten Teil, Death, handelt es sich um einen 67-minütigen Zusammenschnitt von Szenen aus den ersten 24 Folgen der Fernsehserie mit einigen neu erstellten Szenen. Der zweite Teil, Rebirth, entwickelt die Handlung nach Folge 24 in 27 Minuten weiter, besitzt jedoch ein offenes Ende, da die Produktion beim Kinostart des Films noch nicht abgeschlossen war. Die vollständige Version von Rebirth besitzt eine Länge von 40 Minuten und ist Bestandteil des zweiten Films Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion, der vier Monate nach dem ersten in die Kinos kam.
Corto Maltese in Siberia

Corto Maltese in Siberia

Corto Maltese in Siberia (2002)
Drama, Animation, Historie, Abenteuer
At the end of 1918 while civil war is raging on in Russia, antagonism is slowly spreading to the East, between the Oural mountains and Shanghai. Stuck between a desire to save what's left of the great Imperial Russia, and starting from a clean slate, old generals, secret organizations, and mercenaries attracted by gold, struggle to take advantage of the events. As Corto Maltese returns to Shanghai, he barely gets time to cross paths with his old friend/nemesis Raspoutine, and escape a murder attempt before being contacted by members of a Chinese secret organization called "The Red Lanterns". In the heart of violent Mandchourian horizons, Corto and Raspoutine launch themselves into a fabulous treasure hunt, following the tracks of the mysterious armor-plated train of Koltchak. A steel monster spiked with canons and machine guns, this trains protects the counter-revolutionaries gold...
Welcome to the Space Show

Welcome to the Space Show

Welcome to the Space Show (2010)
Animation, Science Fiction
Nichts könnte aufregender sein als eine Reise ins All. Doch kaum im Weltraum angekommen, müssen die Kinder feststellen, dass die direkte Verbindung zu Erde gekappt wurde und sie einen anderen Weg zurück finden müssen. Ihnen bleiben fünf Tage, bis der Klassenausflug zu Ende ist und ihre Eltern feststellen werden, dass sie verschwunden sind. Eine spannende und abenteuerreiche Weltall-Odyssee und der Wettlauf gegen die Zeit beginnen...
Ronal der Barbar

Ronal der Barbar

Ronal der Barbar (2011)
Animation, Abenteuer, Fantasy
Ronal ist ein junger Barbar mit wenig Selbstvertrauen, also das glatte Gegenteil der ganzen muskelbepackten Barbaren in seinem Dorf. Ronal ist ein echtes Weichei. Doch wie das Schicksal es wollte, fällt die Verantwortung für das Überleben des Stamms auf die hageren Schultern Ronals, als der böse Lord Volcazar das Dorf überfällt und jeden Barbaren entführt – mit Ausnahme von Ronal, der gezwungen ist, sich auf eine gefahrvolle Suche nach seinem Clan zu begeben und die Pläne von Lord Volcazar, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft der Held wider Willen auf einen butterweichen Barden, eine wunderschöne Maid und einen metrosexuellen Elf. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung.
Azur und Asmar

Azur und Asmar

Azur und Asmar (2006)
Animation, Familie
Azur und Asmar wachsen gemeinsam bei der Mutter Asmars auf. Sie dient als Amme am Königshof von Azurs Vater. Sie erzählt ihnen Geschichten aus ihrer schönen fernen Heimat, von der Fee der Djinns, die auf ihre Befreiung wartet. Wie Brüder wachsen die beiden auf und verbringen gemeinsam ihre Kindheit. Aber als Asmar alt genug ist, wird er vom geliebten Bruder und seiner Ziehmutter getrennt. Erst als Erwachsene sehen sich die jungen Männer wieder und treten nun als Rivalen gegeneinander an. Beide wollen sie die verwunschene Fee, von der sie in ihrer Kindheit so viel hörten, retten. Doch je schwieriger sich ihre Abenteuer auf dem Weg dorthin gestalten desto stärker stellt sich ihre frühere Verbundenheit wieder ein und sie finden wieder zueinander.

Sie können auch mögen

Kahpe Bizans

Kahpe Bizans

Kahpe Bizans (2000)
Komödie
No overview found.
Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt (2011)
Familie, Komödie, Abenteuer
Der junge Bodi wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Seine Chance, seiner Mutter sein Verantwortungsbewusstsein zu beweisen, kommt, als er während der Ferien auf den Welpen Marley aufpassen darf. Bei seinem Großvater untergebracht, beschließt er, Marley innerhalb von wenigen Tagen für die Teilnahme an einem Hundewettbewerb zu dressieren. Damit zieht er natürlich den Zorn der bösen deutschen Vorjahresgewinner auf sich.
Willkommen in Mooseport

Willkommen in Mooseport

Willkommen in Mooseport (2004)
Komödie
Präsident Monroe Cole ist gerade nach zwei erfolgreichen Amtszeiten aus dem Weißen Haus ausgezogen und plant seinen Ruhestand in seiner kleinen Urlaubsgemeinde Mooseport. Doch als der Bürgermeister verstirbt, haben die Stadtoberen ganz andere Pläne: Cole soll das höchste Amt der Stadt doch bitte einnehmen. Und da er frisch geschieden ist und seine Frau ihm sein Sommerhaus abluchsen könnte, steigt Cole tatsächlich in den Wahlkampf ein. Doch als Cole sich mit der Tierärztin Sally anfreundet und sich eine Beziehung anbahnt, steigt deren eifersüchtiger bester Freund Handy Harrison mit in den Ring um das oberste Amt. Er geht dabei so penetrant vor, daß Cole den Wahlkampf persönlich nimmt und seinen alten Wahlkampfstab mobilisiert. Die Bürgermeisterwahl sorgt von da an für kochende Emotionen in der ganzen Stadt ...
Pacific Rim

Pacific Rim

Pacific Rim (2013)
Action, Science Fiction, Abenteuer
Die Kaiju, monströse außerirdische Kreaturen, erheben sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die Menschheit, der Unzählige das Leben kosten und die Reserven der Erde bis in alle Zeit aufbrauchen könnte. Um die Kaiju zu bekämpfen, wird eine spezielle Waffe hergestellt: Gigantische Roboter namens Jaeger, die durch zwei Piloten gesteuert werden, deren Gehirne durch eine neurale Brücke ebenfalls miteinander verknüpft werden. Jedoch scheinen selbst die ausgeklügeltsten Waffen an den übermächtigen Aliens zu scheitern. In ihrer Ratlosigkeit wenden sich die Streitkräfte der Erde an den abgehalfterten Ex-Piloten Raleigh Antrobus und seine unerfahrene Novizin Mako Mori, die ein scheinbar schlecht ausgerüstetes, älteres Modell der Jaeger gegen die Kaiju in den Kampf führen sollen. Die beiden werden zur letzten Hoffnung gegen die übermächtige apokalyptische Gewalt aus dem All.
Omar - Ein Justizskandal

Omar - Ein Justizskandal

Omar - Ein Justizskandal (2011)
Drama, Thriller
In the summer of 1991 an elderly woman Ghislaine Marchal is found murdered in the basement of her home with the message "Omar M'a Tuer" (Omar has kill me) written beside in her own blood. Despite a lack of forensic or DNA evidence, her Moroccan gardener Omar Raddad is found guilty and sentenced to 18 years in a French prison. Shocked by the case, and convinced of his innocence, journalist Pierre-Emmanuel Vaugrenard moves to Nice to investigate, and uncover the truth...
Serena

Serena

Serena (2014)
Drama
Das frisch verheiratete, junge Ehepaar George und Serena Pemberton reist im Jahr 1929 von Boston nach North Carolina um ins florierende Holzunternehmen einzusteigen. Die beiden erweisen sich als überaus erfolgreich, besonders Serena zeigt, dass sie ihrem Mann durchaus ebenbürtig ist, kontrolliert die Arbeiter und rettet sogar einem Mann in der Wildnis das Leben. Als sie jedoch erfährt, dass sie keine Kinder bekommen kann, wächst ihre Eifersucht auf Georges Sohn aus einer früheren Beziehung. Als Serena schließlich vermutet, dass George seine uneheliche Familie schützen will, schmiedet sie einen Plan, um ihren Mann für sich zu haben. Die Ehe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt, als auch noch die Regierung versucht, Ansprüche auf das Land der Pembertons zu erheben.
La Luna - Mondlicht

La Luna - Mondlicht

La Luna - Mondlicht (2011)
Animation, Familie
La Luna erzählt die Geschichte von Bambino, einem italienischen Jungen, der zum ersten Mal seinen Vater und seinen Großvater bei deren Arbeit begleitet. Sie müssen den Mond, auf den viele leuchtende Sterne fallen, sauberfegen. Schon in der Eröffnungssequenz im Boot, mit denen sie zum Vollmond, der am Horizont steht, fahren, buhlen Papà und Nonno um dem Jungen; jeder will ihm ein Vorbild sein. Weil sie beide dem Jungen ihre Arbeitstechnik vermitteln wollen, entsteht ein Streit zwischen den Alten um die richtige Arbeitsweise. Als ein riesiger Stern auf den Mond stürzt, können weder Vater noch Großvater den eingeklemmten Stern bei Seite schaffen. Bambino findet jedoch eine Lösung indem er den gigantischen Stern mit einem Hammer in kleine Sterne zerschlägt. Am Ende, wenn sie wieder mit dem Boot wegfahren, sieht der Zuschauer, dass der Vollmond sich in einen abnehmenden Mond gewandelt hat.
Däumelinchen und Däumling

Däumelinchen und Däumling

Däumelinchen und Däumling (2002)
Animation
Däumelinchen und Däumling treffen erstmals aufeinander, verlieben sich ineinander, streiten sich und finden am Ende in ihre "kleine Welt" und Heimat zurück.
Peur(s) du noir

Peur(s) du noir

Peur(s) du noir (2008)
Animation, Komödie, Drama, Horror, Mystery, Liebesfilm
Several scary black-and-white animated segments in different styles appeal to our fear(s) of the dark.
Mein Liebling, der Tyrann

Mein Liebling, der Tyrann

Mein Liebling, der Tyrann (1997)
Komödie, Liebesfilm
Wild entschlossen, ihren Weg zu gehen, bekommt Joy Miller die Chance, als Hauslehrerin in einem Land zu arbeiten, in dem die Zeit still gestanden zu haben scheint. In Slovetzia soll sie die drei Kinder des gefühlskalten, verwitweten Diktators Boris Pochenko unterrichten. Während Joy jedoch denkt, man hätte sie als Kosmetikerin eingestellt, ist Boris der Überzeugung, dass er eine kluge und gebildete Lehrerin der Naturwissenschaften vor sich hat. Aber die einzige Wissenschaft, auf die sich Joy versteht, ist die "Chemie". Denn die stimmt sofort zwischen ihr und den einst starren und traditionsverhafteten Bürgern von Slovetzia. Ob es ihr auch gelingen wird, Pochenkos steinernes Herz zu erweichen?
Findet Nemo

Findet Nemo

Findet Nemo (2003)
Animation, Familie
Im Schutze eines großen Riffs lebt die Familie von Clownsfisch Marlin relativ sicher und trotzdem werden seine Frau und nahezu alle seine Kinder Opfer eines gefräßigen Räubers. Das einzige ihm verbleibende Kind ist der kleine Nemo, der von da an besonders behütet wird. Doch die Neugier ist zu groß und prompt wird Nemo gefangen und zu den Menschen als Zierfisch gebracht. Durch ein paar Möwen erfährt Marlin alsbald, wo Nemo gelandet ist: im Aquarium eines Zahnarztes in Sydney. Mutig macht sich der Clownsfish mit seiner Freundin Dory, die allerdings ständig an Gedächtnisverlust leidet auf den Weg dorthin, wobei an Haien, Quallen und anderen Gefahren. Währenddessen ist Nemo nicht untätig und plant mit den anderen Aquariumsfischen einen gewagten Ausbruch aus ihrem Gefängnis...
So ist Paris

So ist Paris

So ist Paris (2008)
Drama
Im Alltag kreuzen sich die Wege völlig unterschiedlicher Menschen: Im Mittelpunkt ein Tänzer, den nur eine Herztransplantation vor dem sicheren Tod retten kann, seine Schwester, eine Sozialarbeiterin, die sich um ihn kümmert und nur langsam Gefühlen öffnet, ein Uniprofessor auf der Jagd nach einer jungen Studentin, sein Architektenbruder und eine schnoddrige Bäckerin, ein Gemüsehändler zwischen vergangener und neuer Liebe, ein illegaler Einwanderer.