dinenear.com

Menu
Criminal Squad

Criminal Squad

3.2 740
Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.
Jahr 2018
Genre Action, Thriller, Krimi
Land US
Dauer 140 min
Originaler Titel Den of Thieves
Produktionsfirma Atmosphere Entertainment MM
Erscheinungsdatum 2018-01-18

Cast zu Criminal Squad

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Criminal Squad Filmtags

Criminal Squad stream, Criminal Squad stream deutsch, Criminal Squad 2018 streamcloud, Criminal Squad movie4k, Criminal Squad german hd, Criminal Squad online anschauen, Criminal Squad online stream kostenlos, Criminal Squad kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Criminal Activities

Criminal Activities

Criminal Activities (2015)
Thriller, Krimi, Drama
Die vier ehemaligen Freunde Zach (Michael Pitt), Noah (Dan Stevens), Warren (Christopher Abbott) und Bryce (Rob Brown) treffen sich nach Jahren auf der Beerdigung eines früheren Klassenkameraden wieder. Einer von ihnen erzählt seinen alten Freunden von einem verlockenden Investment, durch das sie angeblich ohne Risiko zu Millionären werden. Doch kaum, dass die Männer sich auf den Deal einlassen, lässt auch der Ärger nicht lange auf sich warten. Denn das Geschäft geht schief und die Freunde stecken mit einem Mal in riesigen Schwierigkeiten mit der Mafia. Einer von ihnen hat sich für das Geschäft nämlich jede Menge Geld von dem berüchtigten Gangster-Boss Eddie (John Travolta) geliehen. Um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, sollen die Möchtegernganoven für Eddie nun ein Mitglied eines verfeindeten Unterwelt-Syndikats entführen. Doch damit geraten die Vier in eine verhängisvolle Spirale aus Lügen und Gewalt.
Criminal

Criminal

Criminal (2004)
Action, Komödie, Thriller
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo ist der Anfänger. Richard ist sein Mentor, der das Verbrechen wie eine Wissenschaft betreibt. Allerdings muss man auch in der Wissenschaft immer auf neue Entdeckungen gefasst sein. 750.000 Dollar Beute warten, falls es Richard und Rodrigo gelingt, einen Sammler antiker Münzen übers Ohr zu hauen – doch die genial eingefädelte Gaunerei schlägt bald mehr Haken als ein Hase auf dem Möhrenfeld.
Chicago

Chicago

Chicago (2002)
Action, Komödie, Krimi, Drama, Musik
Verrat, Gewalt, Sex, Intrigen, Leidenschaft. Mord – das ist Chicago in den zwanziger Jahren. Die Tänzerin Velma Kelley ist Chicagos absoluter Mittelpunkt der Nachtclubszene – die Männer sind verrückt nach ihr und das unschuldige Starlet Roxie Hart träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Doch es kommt zu einem unerwarteten Skandal: Velma gerät wegen Doppelmordes in die Schlagzeilen und vor Gericht. Das Schicksal will es, daß Roxie kurz darauf ebenfalls zur Mörderin wird. Als Star und Starlet sich im Gefängnis treffen, wittert Roxie ihre Chance.
The Mechanik

The Mechanik

The Mechanik (2005)
Action, Thriller
Nick Cherenko ist Automechaniker in einem russischen Dorf. Als seine Kollegen einen Drogendeal durchführen, kommt es zu einer Schießerei. Der Drogenbaron Sasha Popov erschießt daraufhin Nicks Familie. Nick emigriert illegal in die USA, wo er seinen Beruf weiter ausübt. Sieben Jahre nach diesem Vorfall bittet Mrs. Abramov ihn, ihre Tochter Julia, die von Sasha Popovs Männern entführt wurde, zu befreien. Er nimmt den Auftrag an und bringt mit Hilfe einer zusammengewürfelten Einheit die Tochter außer Landes.
Dragonheart - Ein neuer Anfang

Dragonheart - Ein neuer Anfang

Dragonheart - Ein neuer Anfang (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
In einem Märchenreich vor langer, langer Zeit droht auf den milden König ein skrupellos brutaler Thronerbe zu folgen. Zur gleichen Zeit entdeckt in einem Kloster der vom Ritterdasein träumende Stallbursche Geoff das Geheimnis des letzten lebenden Drachen und schließt einen Freundschaftspakt mit dem ebenfalls noch jungen und unerfahrenen Monster. Ganz versessen auf das Herz des Drachen, welches ihm der Legende nach Unsterblichkeit verspricht, ist der neue König. Geoff beschließt, Widerstand zu leisten.
Psychokinesis

Psychokinesis

Psychokinesis (2018)
Fantasy, Action, Komödie
An ordinary guy suddenly finds he has superpowers he can use to help his spirited daughter and the people around them, but he also runs into trouble in the process.
The Big Hit

The Big Hit

The Big Hit (1998)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Profikiller Melvin Smiley hat nach getaner Arbeit gerne seine Ruhe. Leider neigen sowohl Pam, die Verlobte, als auch Chantel, die Geliebte, zu zänkischen Auseinandersetzungen. Die Probleme mehren sich, als Melvin herausfindet, daß sein jüngstes Entführungsopfer nicht nur die Tochter eines reichen Japaners, sondern auch das Patenkind seines Chefs ist. Der beauftragt ausgerechnet Melvin und seine Kumpane, mit den Kidnappern kurzen Prozeß zu machen. Und dann kommen auch noch Melvins zukünftige Schwiegereltern überraschend zu Besuch.
Wu Ji - Die Reiter der Winde

Wu Ji - Die Reiter der Winde

Wu Ji - Die Reiter der Winde (2005)
Fantasy, Drama, Action, Thriller, Liebesfilm
Das Mädchen Quingcheng und der Junge Wuhuan sind die einzigen Überlebenden einer blutigen Schlacht. Er erpresst von ihr das Versprechen, seine Sklavin zu sein. Sie bricht es, womit sie sein Vertrauen in die Welt raubt. Eine Zauberin bietet dem armen Mädchen ein Leben in Luxus an, allerdings muss sie dafür auf Liebe verzichten. 20 Jahre später steht Quingcheng zwischen dem zum bösen Eroberer gewordenen Wuhuan, dem Reitergeneral Guanming und dessen Sklaven Kunlun. Eine gefährliche, schwierige Entscheidung steht an.
Batman: The Killing Joke

Batman: The Killing Joke

Batman: The Killing Joke (2016)
Action, Animation, Krimi, Drama
Batmans gefährlichster Widersacher, der Joker, ist mal wieder aus dem Arkham Asylum ausgebrochen. Während sich der Dunkle Ritter erfolglos auf die Spurensuche nach dem verrückten Killer-Clown begibt, überfallt der Joker Comissioner Gordon und verletzt dabei dessen Tochter Barbara alias Batgirl, sodass sie fortan an einen Rollstuhl gefesselt ist. Mit den Bildern dieser Schreckenstat versucht der Superschurke, den aufrichtigen Gordon in den Wahn zu treiben. Als Batman schließlich mithilfe eines Hinweises vom Joker dessen Versteck in einem verlassenen Vergnügungspark ausfindig macht, könnte es bereits zu spät sein um das geistige Wohl seines Freunds Gordon...
Warrior

Warrior

Warrior (2011)
Action, Drama
Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem großen Turnier steht er Tommy wieder gegenüber.
Polícia Federal - A Lei é Para Todos

Polícia Federal - A Lei é Para Todos

Polícia Federal - A Lei é Para Todos (2017)
Action, Thriller
2013. During Operation Bidone, the Federal Police seized a truck loaded with palm heart, which contained 697 kg of cocaine. The investigation falls on the team assembled by Ivan Romano, based in Curitiba and composed by Beatriz, Júlio and Ítalo. The traffic connections lead them to the dower Alberto Youssef and later to the former Petrobras director Paulo Roberto Costa, who reveals an immense structure involving builders and the government, in order to divert public money. As the investigation progresses, the group led by Ivan is increasingly approaching some of the country's most influential politicians.
The Book of Eli

The Book of Eli

The Book of Eli (2010)
Action, Thriller, Science Fiction
Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und durch kalte Ruinen. Die Umgebung ist feindselig, überall könnten marodierende Banden zuschlagen und ein Schluck Wasser oder ein paar Schuhe entscheiden, wer unter Jägern und Gejagten den nächsten Tag erlebt. Der Name des Wanderers ist Eli. Obwohl er nicht weiß, ob es tatsächlich irgendwo noch Hoffnung für die Zivilisation gibt, ist er unterwegs nach Westen. Im Gepäck ein mysteriöses Buch, das auch von anderen manisch begehrt und von Eli mit seinem Leben geschützt wird. In einer zerfallenen Stadt, in der das Gesetz des Stärkeren herrscht, trifft Eli auf den despotischen Carnegie, der seinem Geheimnis bald auf die Schliche kommt. Zwar kann sich Eli zunächst der Waffengewalt von Carnegies Schergen erwehren und mit Hilfe der jungen Solara flüchten.

Sie können auch mögen

Idlewild

Idlewild

Idlewild (2006)
Krimi, Drama, Musik
Der Film spielt in den Dreißiger Jahren und dreht sich um zwei Musiker, einen Pianisten und einen Sänger. Rooster bekommt es mit Gangstern zu tun, die es auf seinen Club abgesehen haben, der Pianist Percival hingegen muß sich zwischen seiner großen Liebe und Verpflichtungen, die er gegenüber seinem Vater hat, entscheiden.
Der Manchurian Kandidat

Der Manchurian Kandidat

Der Manchurian Kandidat (2004)
Drama, Thriller, Mystery
Während des Golfkrieges wird die Einheit von US-Captain Marco Bennett und Sergeant Raymond Shaw gefangen genommen. Das bleibt nicht ohne Folgen: Denn die brutalen Verhöre des Gegners hinterlassen bei den Soldaten ihre Spuren. Zehn Jahre später: Raymond Shaw ist Amerikas jüngster Vizepräsidentschaftskandidat, als ihn Alpträume traumatischer Kriegserlebnisse plagen. Zu seinem Erschrecken berichtet auch sein früherer Freund Marco von ähnlich mysteriösen Geschehnissen… Wurden beide in ihrer Gefangenschaft einer Gehirnwäsche unterzogen und ist auch Raymonds herrschsüchtige Mutter Teil einer Verschwörung, die sich gegen die Politik und die Regierung in ihrem Land richtet?
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest (2014)
Fantasy, Liebesfilm
1810: Ein Händler steht nach dem Untergang seiner Schiffe vor dem finanziellen Ruin, weswegen er sich mit seinen sechs Kindern aufs Land zurückzieht. Bei einer Handelsreise gerät er in die Nähe eines gefährlichen Ungeheuers - und wird von dem Biest für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Eine der Töchter des Händlers, die anmutige und lebensfrohe Belle, fühlt sich für das Schicksal ihrer Familie verantwortlich und bietet an, die Strafe anstelle ihres Vaters anzutreten. Auf dem Schloss des Biestes erwartet sie jedoch etwas ganz anderes als vermutet - nicht der Tod, sondern ein Ort voll Magie, Freude und Melancholie. Belle und das Biest kommen sich mit der Zeit näher, wobei auch die Vergangenheit des Monsters kein Geheimnis bleibt. Die wilde und einsame Gestalt war einst ein schöner Prinz…
Lust for Dracula

Lust for Dracula

Lust for Dracula (2004)
Horror, Thriller
Mina Harker isn't the happiest of Hollywood Hills wives - even though she's married to wealthy pharmaceuticals magnate Jonathan Harker. The repressed Mina longs for Jonathan's love and the happiness a child would bring them, yet the arrival of the beautiful and mysterious Dracula - seductive vampire servants at her side - will change their lives forever. Dracula offers Mina the sensual existence she so desperately craves - one that is immediately threatened by Mina's sister, Dr. Abigail Van Helsing. Van Helsing seeks to not only destroy the monstrous vampire but covet Mina's seemingly perfect life and husband Jonathan, too. As these troubled characters move ever closer toward their destinies and a final battle with Dracula, blood will be spilled, souls will be destroyed, and love will become undying.
Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren. Als Harry und Professor Dumbledore das Geheimnis für Voldemorts ewiges Leben entdecken, hat der dunkle Lord bereits den Tod nach Hogwarts entsandt.
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr…

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr…

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr… (2003)
Drama
As a little girl, Federica fantasized about having beautiful long hair that would grow back as soon as she cut it, about never-ending cones of cotton candy and about countless adventures that took her to the far side of the world. Now a charming thirty-something-single woman, Federica's fantasies have evolved, adding lovers, stardom, and motherhood to her waking dreams, where Federica continues to press for her everyday life to be as real as the fantasies that invade her. Unfortunately, Federica's daydreams can only provide a meager distraction from the reality she faces. Her career as a successful playwright is heading south, her boyfriend is pressuring her to start a family, a former lover wishes to rekindle an old affair, her sister is barely talking to her, her brother is self-centered and her loving father is terminally ill. And as if to make matters worse, Federica is rich, too rich, and the guilt that consumes her because of it is pushing her over the edge.
Scarlet Diva

Scarlet Diva

Scarlet Diva (2000)
Drama
Anna Battista, eine berühmte italienische Erotikschauspielerin, die an Depressionen leidet, versucht durch ein eigenes Drehbuch zur Regisseurin zu werden. Auf der Suche nach einem Produzenten wird sie mehrmals beinahe von diesen vergewaltigt und gerät immer tiefer in einen Strudel aus Drogen, Sex, Tagträumen und Depressionen. Dies ändert sich, als sie sich in den australischen Rockstar Kirk Vaines verliebt und eine Liebesnacht mit ihm verbringt. Anschließend muss er nach Australien zurückkehren, gesteht Anna jedoch zuvor seine Liebe. Kurz darauf erfährt Anna, dass sie schwanger ist. Da sie nicht weiß, wie sie mit dieser Situation umgehen soll flüchtet sie sich zunächst wieder in ihre Welt aus Party und Drogen, ehe sie sich für das Kind und eine glückliche Zukunft mit Kirk entschließt ...
The Laws of Thermodynamics

The Laws of Thermodynamics

The Laws of Thermodynamics (2018)
Liebesfilm, Komödie
Manel, a physicist working on his PhD thesis, accidentally fall in love with Elena, a young model and aspiring actress.
അറബിക്കഥ

അറബിക്കഥ

അറബിക്കഥ (2007)
Drama
Against his wishes, 'Cuba' Mukundan (Sreenivasan) goes to Dubai to make good his father's alleged misappropriation of funds from the local cooperative bank. It is there that he learns the true meaning of the term 'working class' and realizes the irrelevance of the Communist movement back home.
Scooby-Doo! und die Werwölfe

Scooby-Doo! und die Werwölfe

Scooby-Doo! und die Werwölfe (2012)
Animation, Komödie, Familie
Ein riesiger Werwolf versetzt Atlantic City in Angst und Schrecken und stielt ein wertvolles Amulett. Selbst die anrückende Polizei kann das Ungeheuer nicht stoppen. Ein klarer Fall für Scooby-Doo und die Gang. Denn die Freunde sind auf dem Weg nach Atlantic City, um dort ihre Ferien zu verbringen. Als sie sich nachts auf dem Zirkusgelände mit dem Besitzer treffen, berichtet dieser ihnen von dem mysteriösen Werwolf, auf den er schon lange Jagd macht. Schon bald hegen Scooby-Doo und seine Freunde den Verdacht, dass es sich bei dem Werwolf vielleicht doch nicht um ein Untier, sondern um einen besonders einfallsreichen Verbrecher handeln könnte.
Gladiator

Gladiator

Gladiator (2000)
Action, Drama, Abenteuer
Der gefeierte römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und ordnet die Exekution von Maximus und seiner Familie an. Maximus gelingt die Flucht, verwundet wird er von einem Sklavenhändler gefangen genommen und muss sich fortan als Gladiator beweisen. Als Kampfmaschine hat er schließlich nur noch ein Ziel: Rache an seinem Peiniger zu nehmen...
Piedras

Piedras

Piedras (2002)
Drama
The stones of the title are the dreams and burdens carried by these five women with interlinked lives. This story of decision and transformation was nominated for the Golden Bear at the Berlin Film Festival.