dinenear.com

Menu
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

3.1 17
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…
Jahr 2017
Genre Animation, Abenteuer, Komödie
Land ES
Dauer 86 min
Originaler Titel Tadeo Jones 2: El secreto del rey Midas
Produktionsfirma Telecinco Cinema
Erscheinungsdatum 2017-08-25

Cast zu Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas Filmtags

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas stream, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas stream deutsch, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas 2017 streamcloud, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas movie4k, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas german hd, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas online anschauen, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas online stream kostenlos, Tad Stones und das Geheimnis von König Midas kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! (2012)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Tadka

Tadka

Tadka (2017)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Jack-Jack Superbaby

Jack-Jack Superbaby

Jack-Jack Superbaby (2005)
Abenteuer, Animation, Familie
Die Babysitterin Brook soll auf Jack-Jack aufpassen. Der kleine Junge ist der Sohn von Mr. Incredible und damit auch ein Superheld, zumindest soll er das eines Tages werden. Bisher zeigten sich aber noch keine Anzeichen irgendwelcher Talente oder Fähigkeiten, was vor allem Brook beruhigt, schließlich ist Jack-Jack somit ein Baby wie jedes andere – oder nicht? Der Job stellt sich dann nämlich als gar nicht so einfach heraus, wie geplant. Plötzlich sitzt der Kleine auf dem hohen Regal, dann wieder winkt er von der Decke und anschließend steht er mal eben in Flammen. Brook ist kurze Zeit später mit den Nerven runter und weiß sich nicht mehr zu helfen. Sie zweifelt schon ernsthaft an ihrem Verstand, als es an der Tür klingelt. Dort steht der Schurke Syndrome und hat besonders finstere Pläne...
Lupin the Third: Missed by a Dollar

Lupin the Third: Missed by a Dollar

Lupin the Third: Missed by a Dollar (2000)
Action, Abenteuer, Animation, TV-Film
In New York City, an auction is being held, where numerous valuables are being bidded. One of the items was an ordinary ring which is more valuable than it looks. Lupin tries to bid on it, but was out bid by a dollar. So he steals it instead and makes a getaway. but only to find himself greeted by a group of mercenaries who are working for the person who out bid Lupin. Lupin gave them the ring as he was told, and got away from their firing guns. Lupin decides to gather up his friends to check out who outbid him at the auction. The one who outbid Lupin, is Cynthia, head of "Bank of the World" one of the largest and recently new banks. She has plans of her own on the ring, as it has the secrets of the location of a broach, that's said to give those who hold it, world domination.
Digimon Adventure: Our War Game

Digimon Adventure: Our War Game

Digimon Adventure: Our War Game (2000)
Abenteuer, Animation
A year after the events of the first season, a virus Digimon called Diaboromon appears and starts attacking the Internet. The children and their Digimon unite once more in order to prevent him from destroying every communications network on the planet.
Hot Wheels Acceleracers: Ignition

Hot Wheels Acceleracers: Ignition

Hot Wheels Acceleracers: Ignition (2005)
Science Fiction, Familie, Animation
Two rival race teams, the Teku and the Metal Maniacs, are recruited by Dr. Peter Tezla to race in the fantastic Racing Realms and retrieve the all-powerful AcceleChargers before they fall into the hands of the deadly Racing Drones. Our drivers race through the Storm and Swamp Realms.
Scooby-Doo! und das Samuraischwert

Scooby-Doo! und das Samuraischwert

Scooby-Doo! und das Samuraischwert (2009)
Animation, Komödie, Familie
Scooby-Doo und seine Mystery-Gang nehmen an einer Martial-Arts-Veranstaltung in Tokio teil. Daphne beherrscht bereits ein bisschen Kung Fu und freut sich auf das Event. Gemeinsam mit einer japanischen Freundin möchte sie ihre Kampfsport-Fähigkeiten in einem Wettbewerb unter Beweis stellen. Doch plötzlich taucht der Geist eines Samurais auf und Scooby-Doo erkennt sofort, dass dieser nichts Gutes im Schilde führt. Schnell wird klar: Das ist ein neuer Fall für die Mystery Gang!
Der Mann der 1000 Wunder

Der Mann der 1000 Wunder

Der Mann der 1000 Wunder (2000)
Animation, Familie, Historie
Ein Elternpaar trifft auf der Suche nach Heilung für ihre schwer kranke Tochter auf einen Mann namens Jesus, der duch Israel zieht und von Gott predigt.
Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens (2014)
Liebesfilm, Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst, wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...
In a Heartbeat

In a Heartbeat

In a Heartbeat (2017)
Familie, Animation, Liebesfilm, Komödie
A closeted boy runs the risk of being outed by his own heart after it pops out of his chest to chase down the boy of his dreams.
Sintel

Sintel

Sintel (2010)
Animation, Fantasy
Der Einstieg des Films ist der Überfall eines Drachentöters auf die durch eine verschneite Landschaft streifende, junge, weibliche Hauptfigur Sintel. Bei dem Überfall scheint sie ihrem Angreifer hoffnungslos unterlegen, kann jedoch seinen Speerattacken ausweichen und ihn mit ihrem Messer verwunden, wodurch er seinen Speer fallen lässt. Als er ungestüm auf sie zuläuft kann sie den Speer aufrichten, wodurch er ihn sich selbst in den Bauch rammt und tot umfällt. Sintel ist jedoch durch die Strapazen und den Überfall so geschwächt, dass sie nach einigen Schritten erschöpft im Schnee liegen bleibt und bewusstlos wird.
The Suicide Shop 3D

The Suicide Shop 3D

The Suicide Shop 3D (2012)
Komödie, Animation
In einer allzu nahen, aber finsterin Zukunft haben Umweltkatastrophen die Welt zerstört und der Mensch steht vor einem tiefen Abgrund. Doch die Tuvache Familie hält durch, denn sie führen eines der wenigen geschäfte, die noch Profit abwerfen: Den Suicide Shop!

Sie können auch mögen

National Geographic - Beyond the Movie: Der Herr der Ringe

National Geographic - Beyond the Movie: Der Herr der Ringe

National Geographic - Beyond the Movie: Der Herr der Ringe (2001)
Dokumentarfilm
Kaum eine andere Erzählung zieht die Menschen so in den Bann wie "Der Herr der Ringe". Auf dieser DVD erhalten Sie einen Blick hinter die Kulissen. Wie sehen die Schauspieler die Figuren, die sie darstellen? Warum wählte der Regisseur einen Drehort in Neuseeland? Was bewog Tolkien zu dieser Geschichte, welche Ereignisse und Erlebnisse prägten ihn? Welche Vorbilder gibt es für die Figuren und ihre Ausstattung im Film? Sie tauchen ein in die Jugend Tolkiens, hören Interessantes von Schauspielern und Regisseur, werden vertraut mit Tolkiens großem Vorbild, dem finnischen Nationalepos "Kalevala". Sie werden den Spielfilm aus neuen Perspektiven sehen.
Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger

Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger

Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger (2013)
Action, Abenteuer
Mit seinen gewagten Theorien über den möglichen Verbleib des sagenumwobenen Schatz der Wikinger hat sich Sigurd Svenson an seinem Arbeitsplatz, dem historischen Museum, wenig Freunde gemacht. Drum pfeift er jetzt auf Amt und Chef und reist mit dem besten Kumpel, den beiden mehr oder minder begeisterten Kindern und der freundlichen Assistenten auf eigene Rechnung an den Polarkreis. Dort warten allerhand Gefahren und große Überraschungen auf das hoffnungsfrohe Expeditionsteam.
The Crow III - Tödliche Erlösung

The Crow III - Tödliche Erlösung

The Crow III - Tödliche Erlösung (2000)
Action, Science Fiction, Thriller
Angeblich hat der junge Alex Corvis seine Freundin Lauren Randall grausam ermordet. Obwohl er immer wieder seine Unschuld beteuert, wird er zum Tode verurteilt und landet schließlich auf dem elektrischen Stuhl. Doch Alex' gemarterte Seele findet keine Ruhe solange der vorzeitige Tod seiner Geliebten ungesühnt bleibt. Als "The Crow" kehrt er zurück, um an den wahren Schuldigen gnadenlos Rache zu nehmen. Er kommt gerade rechtzeitig, um zu entdecken, dass Laurens jüngere Schwester Erin mittlerweile selbst in den Dunstkreis der Mörder geraten ist. Ausgerechnet eine Einheit korrupter Polizisten hat ihre Finger bei dem Verbrechen mit im Spiel...
Vico C: la vida del filósofo

Vico C: la vida del filósofo

Vico C: la vida del filósofo (2017)
Drama
A biographical film based on the story of the singer, songwriter and pioneer of urban music in Spanish. From his humble beginnings until his jump to international fame. The harsh experiences of a warrior of life that changed the perspective of music in the world.
Kalte Duschen

Kalte Duschen

Kalte Duschen (2005)
Drama
Im Leben des 17-jährigen Mikael scheint alles in Ordnung zu sein: Er steht kurz vor seiner Maturitätsprüfung, ist ein erfolgreicher Judokämpfer und hat eine hübsche Freundin. Doch es gibt auch eine Kehrseite: Seine Eltern sind chronisch pleite. Die Arbeiterfamilie ist so knapp bei Kasse, dass sie sich nicht mal mehr warmes (Dusch-)Wasser leisten kann. Seine Armut fällt Mikael erst richtig auf, als er Trainingspartner des reichen Clément wird. Im Gegensatz zu Mikael fallen Clément das Glück und die Frauen in den Schoß. Als Mikaels Freundin Vanessa ihn eines Tages nach dem Training abholen will, arten die Rangeleien auf der Bodenmatte in einen wilden, intensiven Dreier aus. Es dauert eine Weile, bis Mikael begreift, dass er sich soweit zu unterwerfen bereit ist, dass er sogar auf seine Freundin verzichtet...
Alex Strangelove

Alex Strangelove

Alex Strangelove (2018)
Komödie, TV-Film
Alex Truelove is on a quest to lose his virginity, an event eagerly awaited by his patient girlfriend and cheered on with welcome advice by his rowdy friends. But Alex, a super gregarious dude, is oddly unmotivated. A magical house party throws Alex into the presence of Elliot, a hunky college guy, who pegs Alex as gay and flirts hard. Alex is taken aback but after a series of setbacks on the girlfriend front he takes the plunge and learns some interesting new facts about himself.
Good Neighbours

Good Neighbours

Good Neighbours (2011)
Thriller, Drama
Auf den ersten Blick sind Louise, Spencer und Victor ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Man ratscht morgens im Flur, kommt abends mal auf einen Drink vorbei und isst gelegentlich zusammen. Aber ist Spencers breites Lächeln nicht zu strahlend und Louise' intensive Beziehung zu ihren Katzen nicht ziemlich ungewöhnlich? Und der neu eingezogene Victor ist doch übertrieben hilfsbereit und freundlich. Man beobachtet sich genauer, stolpert über Ungereimtheiten und kommt Geheimnissen auf die Spur. Das Misstrauen wächst. Eine Mord- und Vergewaltigungsserie in der Umgebung bringt das nachbarschaftliche Gleichgewicht schließlich vollends zum Kippen.
The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen

The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen

The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006)
Komödie, Drama, Fantasy
Mit La Science des Rêves ist Michel Gondry nach einigen US-amerikanischen Produktionen ins französische Kino zurückgekehrt. Das einfühlsame Drama zeigt die Welt aus der Innensicht eines jungen Mannes, dem es schwerfällt, zwischen Realität und Traum zu unterscheiden.
Bending All The Rules

Bending All The Rules

Bending All The Rules (2002)
Komödie, Liebesfilm
When single photographer Kenna finally gets her own exhibition, she turns her attention to her love life. Yet two different men, sensitive Jeff and strong-willed Martin, are determined to win her heart, pulling her free spirit in opposite directions.
Mike Bassett: England Manager

Mike Bassett: England Manager

Mike Bassett: England Manager (2001)
Komödie
Mike Bassett: England Manager is an hilarious British Comedy that stars Ricky Thomlinson. Featuring Cameos from Barry Venison, Gabby Yorath, Atomic Kitten and Pele.When the England manager has a heart attack, footballs' top brass turn to Mike Bassett (basically no one else wanted the job). England lose Mike's first two games in charge. His team struggles to a goal-less draw in the final qualifying match but, thanks to a fluke result elsewhere, England qualify for the finals in Brazil.In South America things go from bad to worse. Pressure is mounting for Mike. An embarrassing drunken performance caught by a new photographer seals his fate as the most unpopular Englishman ever.However, Mike makes an impassioned plea for the country to get behind him - fans, press, players.... even his wife. Can Mike turn the tide and bring football home ? ..
The Good Night

The Good Night

The Good Night (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Fantasy, Musik
Das reale Leben ist für Gary, den frustrierten Komponisten öder Werbe-Jingles, schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Doch statt einen Ausweg aus seiner verkorksten Beziehung zu Dora zu suchen und sich dem nachhaltigen Karriereknick zu stellen, flüchtet sich der Ex-Rockstar in süße Träume. Dort trifft er Anna, die pure Verführung, die jeden einzelnen seiner Wünsche wahr werden lässt. Der Schlaf wird immer mehr zum wahren Leben für Gary, der sich sogar von einem durchgeknallten New-Age-Guru in die Technik der bewussten Traum-Steuerung einführen lässt, um mehr Zeit mit Anna verbringen zu können. Da entdeckt er eines Tages Annas Gesicht auf einem Poster – in der wirklichen Welt.
Tierisch Wild

Tierisch Wild

Tierisch Wild (2006)
Familie, Animation
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des „New York Zoo“, sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im Schildkröten-Curling? Mit den Phantastereien geht er jedoch seinem rebellierenden Teenager-Sohn Ryan gehörig auf die Nerven. Doch dann ist Ryan plötzlich verschwunden! Entführt in die Wildnis! Mit seinen besten Freunden macht Samson sich auf die Suche: dem stets mürrischen britischen Koala Nigel, dem lebenserfahrenen, verdrehten Eichhörnchen Benny, der absolut beschränkten Anakonda Larry wie auch der distinguierten Giraffendame Bridget, die meist damit beschäftigt ist, sich ihren 20 Zentimeter großen Verehrer Benny von ihrem langen Hals zu halten. Dieser bunte Suchtrupp von Großstadtneurotikern bricht auf zu einem ganz besonderen Abenteuer: dem Großstadtdschungel New Yorks …