dinenear.com

Menu
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

1.5 435
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
Jahr 2018
Genre Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Originaler Titel The House with a Clock in Its Walls
Produktionsfirma Amblin Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-09-20
Drehbuch Eric Kripke Eric Kripke

Cast zu Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Filmtags

Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream, Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream deutsch, Das Haus der geheimnisvollen Uhren 2018 streamcloud, Das Haus der geheimnisvollen Uhren movie4k, Das Haus der geheimnisvollen Uhren german hd, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online anschauen, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online stream kostenlos, Das Haus der geheimnisvollen Uhren kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Haus am See

Das Haus am See

Das Haus am See (2006)
Liebesfilm, Drama, Mystery
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: Sie befindet sich im Jahre 2006. Er ist im Jahre 2004. Alles beginnt als Kate aus ihrem geliebten Haus am See ausziehen muss und eine Nachricht für ihren Nachmieter, den Architekten Alex Wyler, hinterlässt. Sie beginnen sich Briefe zu schreiben und erkennen schon bald, dass Sie füreinander bestimmt sind und dass sie 2 Jahre voneinander getrennt leben. Können sie sich jemals begegnen? Was würde passieren wenn sie es versuchen?
Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels

Das Zeichen des Engels (2008)
Drama
Elsa Valentin hat sich kürzlich von ihrem Mann getrennt. Die bevorstehende Scheidung und der Sorgerechtsprozess um ihren Sohn belasten die psychisch labile Mutter. Als sie Thomas eines Tages von einer Geburtstagsfeier abholt, bemerkt sie die 6-jährige Lola. Vom ersten Moment an ist Elsa davon überzeugt, dass Lola in Wirklichkeit die Tochter ist, die sie vor Jahren kurz nach der Geburt bei einem Krankenhausbrand verloren hat. Der Wunsch, Lola wieder zu treffen, ist so groß, dass Elsa immer neue Wege findet, in Lolas Leben zu treten. Deren Mutter Claire findet Elsas Verhalten äußerst merkwürdig und reagiert zunehmend gereizt auf Elsas Übergriffe. Auch Elsas Familie fragt sich bald, ob sie möglicherweise unter Wahnvorstellungen leidet. Als Elsa schließlich einen DNA-Test einfordert, um die Mutterschaft des Kindes eindeutig zu klären, eskaliert der Konflikt zwischen den beiden Frauen...
Das Spiel

Das Spiel

Das Spiel (2017)
Thriller
Der Anwalt Gerald Burlingame und seine Ehefrau Jessie reisen für einen romantischen Kurztrip in die Wälder von Maine, um gemeinsam etwas Zeit in einem abgeschieden liegenden Haus am See zu verbringen. Da ihr Sexleben zuletzt durch Fesselspiele wieder angekurbelt worden war, will Gerald das Ganze wiederholen und fesselt seine Frau mit ihrem Einverständnis mit Handschellen ans Bett. Jessie überlegt es sich jedoch im letzten Moment anders und will das erotische Spiel beenden, worauf Gerald nicht reagiert. Im anschließenden Gerangel stirbt Gerald versehentlich und plötzlich findet Jessie sich ganz allein ohne Aussicht auf Hilfe gefesselt mitten in der Wildnis wieder und beginnt langsam durchzudrehen und Stimmen zu hören. Ist am Ende doch noch jemand oder etwas anderes in der Hütte?
Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln (1998)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Die bösen, faulen Grashüpfer unterdrücken die gutmütigen, fleißigen Ameisen. Der kleine Flik verspricht dies zu ändern und zieht voller Elan los, um Hilfe zu holen. Was er draußen in der großen, weiten Welt allerdings vorfindet, sind beileibe nicht die sieben Samurai, sondern nur eine bunt zusammengewürfelte Truppe erfolgloser Krabbeltier-Zirkusclowns. Fliks Team besteht aus einer Raupe, einer Stabheuschrecke, einem Marienkäfer und anderen Sonderlingen. Nicht gerade optimale Kampfgefährten für das tapfere Ameisenvölkchen ...
Das Philadelphia Experiment - Reactivated

Das Philadelphia Experiment - Reactivated

Das Philadelphia Experiment - Reactivated (2012)
Abenteuer, Science Fiction, Thriller, Mystery
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das "Philadelphia Experiment" aus dem 2. Weltkrieg wieder herzustellen, das Kriegsschiffe unsichtbar machen sollte. Als das gelingt, wird plötzlich das original Kriegsschiff in die Gegenwart katapultiert, welches 1943 bei dem ersten Versuch verschwand. Doch das Schiff bringt auch Tod und Zerstörung mit in das 21. Jahrhundert. Nun liegt es an dem einen, letzten Überlebenden des ersten Experiments, die Katastrophe zu stoppen.
Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand (2013)
Action, Thriller
Er mag sich selber nur als einfachen Mann bezeichnen, doch in Wirklichkeit ist er ein eiskalter Terrorist: The Man hat in der Stadt Colombo fünf Bomben deponiert, mithilfe derer er fünf Gefangene freipressen will. Sollten seine Forderungen nicht innerhalb einer bestimmten Frist erfüllt werden, detonieren die Bomben. Der verantwortliche Polizeichef versucht im Wettlauf gegen die Zeit die Bomben zu finden und The Man ausfindig zu machen…
Das Haus am Meer

Das Haus am Meer

Das Haus am Meer (2001)
Drama
George Monroe ist geschieden und arbeitet in einem Architekturbüro. Als er seinen Job verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf erfährt er, dass er Krebs im Endstadium hat. Sein letzter Wunsch ist es nun, ein Haus am Meer zu bauen. Dafür benötigt er die Hilfe seines Sohnes mit dem er nicht mehr wirklich eng ist.
Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster (2005)
Liebesfilm, Komödie
Charlie hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und eigentlich auch Designerin. Doch eines Tages trifft sie Kevin - und auf einmal ist sie verlobt. Ihr rosaroter Traum scheint jedoch zu platzen, als sie auf Kevins egozentrische Mutter Viola trifft. Die wurde gerade als TV Moderatorin gefeuert und hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Jetzt will Viola nicht auch noch ihren Sohn verlieren und schon gar nicht an so eine Person wie Charlie. Mit Hilfe ihrer resoluten Assistentin unternimmt Viola alles, um zwischen das glückliche Paar einen Keil zu treiben. Sie beschliesst, zur schlimmsten Schwiegermutter der Welt zu werden und Charlie mit intriganten Tricks in die Wüste zu schicken. Als Charlie das böse Spiel durchschaut, fliegen die Fetzen. Das Zickenduell kann beginnen.
Das verborgene Schwert

Das verborgene Schwert

Das verborgene Schwert (2004)
Drama, Liebesfilm
Der Samurai Munezo nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten Edo erhalten hat. Als ein Aufstand in Edo ausbricht, in dem Yaichiro verwickelt ist, wird dieser als Gefangener in seine alte Heimat zurückgeschickt. Ausgerechnet Munezo ist es, der auserwählt wird, mit ihm ein Duell auf Leben und Tod zu führen.
Das Leben ist was Wunderbares

Das Leben ist was Wunderbares

Das Leben ist was Wunderbares (1999)
TV-Film, Drama, Familie
Der Handwerker Noah Dearborn ist bereits 91 Jahre alt und trotz seines hohen Alters noch sehr aktiv. Er arbeitet immer noch als Zimmermann und lebt alleine in einem abgeschiedenen Hof. Durch einen Teil seines Grundstücks möchte eine Baufirma eine neue Straße errichten, doch der alte Mann weigert sich es zu verkaufen. Um das Projekt dennoch realisieren zu können, schickt das Bauunternehmen die Psychologin Dr. Valerie Crane. Diese soll ein Gutachten erstellen, möglichst so, dass er entmündigt werden kann. Dadurch würde sein Land dem Staat zufallen, und die Baufirma könnte es kaufen. Doch Noah trotzt allen Versuchen und wehrt sich mit der Unterstützung seiner Nachbarin Sarah erfolgreich gegen den Zwangsverkauf. Am Ende sieht auch Valerie Crane ein, dass sie sich dem alten Mann gegenüber unrecht verhalten hat.
Das schwarze Herz

Das schwarze Herz

Das schwarze Herz (2009)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Nach einer Herztransplantation erholt sich der junge Vater Terry prächtig. Wenn da nicht diese furchtbaren Halluzinationen wären, die ihn seit kurzem befallen. Die Ärztin seiner sterbenskranken Tochter steht ihm bei, als sich seine Mordvisionen als überaus wirklich herausstellen. Terry findet heraus, dass sein Spender samt Familie brutal ermordet wurde. Ihm und Detective Van Doren kommt der Verdacht, dass sein Organ auf Rache an den Mördern aus ist. Und danach aufhören wird zu schlagen.

Sie können auch mögen

The Batman Superman Movie: World's Finest

The Batman Superman Movie: World's Finest

The Batman Superman Movie: World's Finest (1998)
Action, Animation
Der Joker zieht nach Metropolis um für Lex Luthor Superman zu töten, doch Batman ist ihm auf den Fersen. Gegen die beiden Erzfeinde müssen die beiden Helden wohl oder übel ihre Differenzen beiseite legen.
Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater (2009)
Fantasy
Der arme Müller Hinze leidet unter den hohen Steuerforderungen des bösen Zauberers Abbadon. Kurz vor seinem Tod verteilt er das Erbe an seine drei Söhne: Sohn Hermann bekommt die Mühle, Sohn Hubert den Esel und Sohn Hans den Kater Minkus. Zunächst will sich der enttäuschte Hans aus dem Fell des Katers Handschuhe machen lassen, doch dann verspricht Minkus, Hans Glück zu bringen; er bittet Hans lediglich um ein Paar Schuhe. Nachdem er die Schuhe erhalten hat, verwandelt sich Minkus in einen Edelmann....
Love is the Drug

Love is the Drug

Love is the Drug (2006)
Drama
Jonah Brand (John Patrick Amedori) isn't necessarily the type of guy who would interest ultra-hot Sara Weller (Lizzy Caplan). But when she and her friends find out he works at a pharmacy, they charm him into their circle and gain his trust with manipulative fawning. Jonah knows he's playing with danger, but it's tough to resist the game. Daryl Hannah and D.J. Cotrona co-star in this grizzly tale of addiction and obsession.
Poil de carotte

Poil de carotte

Poil de carotte (2003)
Drama
Die Bourne Identität

Die Bourne Identität

Die Bourne Identität (2002)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Ein junger Mann wird halb tot, mit 2 Kugeln im Rücken und totaler Amnesie von Fischern aus dem Mittelmeer gezogen. Die Suche nach seinem Ich und seiner Vergangenheit führt ihn nach Zürich, wo er in einem Schließfach Hinweise auf seine Identität findet. Er ist Jason Bourne und auf der Flucht vor seinem ehemaligen Arbeitgeber, der CIA. Schon haben sich Agenten an seine Versen geheftet um ihn aus dem Weg zu räumen, doch mit Hilfe der Touristin Marie gelingt ihm fürs erste die Flucht...
Trailer Park of Terror

Trailer Park of Terror

Trailer Park of Terror (2008)
Horror
Nach einem Unfall in den Bergen müssen sechs Teenager und ein Pfarrer in einem heruntergekommenen Campigplatz übernachten. Auf dem Campingplatz lebt einzig die hübsche Norma... und die Untoten, die um Mitternacht erwachen.
Eddie: The Sleepwalking Cannibal

Eddie: The Sleepwalking Cannibal

Eddie: The Sleepwalking Cannibal (2012)
Horror, Komödie
Lars Olafsen, einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut, Eingeweiden und abgetrennten Gliedmaßen. Sein Agent Ronny besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Maßnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem Land zu überwinden. Doch dann tritt der traumatisierte und stumme Eddie in sein Leben ...
Jedem seine Nacht

Jedem seine Nacht

Jedem seine Nacht (2006)
Drama
Die Geschwister Lucy und Pierre sowie ihre Freunde Nicolas, Sebastien und Baptiste aus der französischen Provence sind die besten Kumpel. Trotzdem hat jeder so seine kleinen Geheimnisse vor den anderen. Zum Beispiel, dass Lucy und Pierre einander mehr und anders lieben, als Geschwister das normalerweise tun. Oder, dass Pierre mitunter gern mit älteren Männern schläft - Gruppenorgien eingeschlossen. Als Pierre eines Tages totgeschlagen neben der Straße liegt und die Polizei im Dunkeln tappt, setzt Lucy alles daran, den oder die Täter auf eigene Faust zu enttarnen.
The Guilty

The Guilty

The Guilty (2018)
Thriller
Alarm dispatcher and former police officer, Asger Holm, answers an emergency call from a kidnapped woman. When the call is suddenly disconnected, the search for the woman and her kidnapper begins. With the phone as his only tool, Asger enters a race against time to save the endangered woman. But soon he realizes that he is dealing with a crime that is far bigger than he first thought.
Madrid, 1987

Madrid, 1987

Madrid, 1987 (2011)
Drama
Two characters: old and young; teacher and pupil; man and woman. Four walls within which they conjure intellectualism, relive the profession (journalism), explore politics and discover each other.
Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier (2011)
Animation, Abenteuer, Familie
Die alleinerziehende Geschäftsfrau Georgie hat viel um die Ohren und ist schon froh, mit den Kindern wenigstens mal einen Abend im Musiktheater verbringen zu dürfen. Dort läuft zur Klavierbegleitung ein Trickfilm um zwei Kinder, die der grauen Realität auf einem fliegenden Klavier entfliehen. Nach der Vorstellung hängt Georgie sofort wieder am Telefon und merkt gar nicht, wie ihre Kinder plötzlich verschwinden. Jane und Brad aber sind unterwegs mit dem Klavier, und Georgie muss sich beeilen, nicht den Anschluss zu verlieren.
Lunchbox

Lunchbox

Lunchbox (2013)
Drama, Liebesfilm
Ila lebt in der indischen Metropole Mumbai. Seit geraumer Zeit wird sie von ihrem Mann vernachlässigt und genau das beabsichtigt sie mittels ihrer würzigen Kochkunst zu ändern. Sie zaubert ihrem Gatten köstliche Mahlzeiten, die sie ihm durch sogenannte Dabbawallas zukommen lassen will. Diese Lieferanten haben sich darauf spezialisiert, Büroangestellten das frisch zu Hause zubereitete Mittagessen direkt an den Arbeitsplatz zu bringen. Doch bei der Lieferung an Ilas Mann geht etwas schief, die Essensbox landet trotz überaus penibler Kennzeichnung nicht dort, wo sie hinsoll, sondern beim einsamen Saajan. Über dieses falsch zugestellte Essen kommen der unglückliche Einzelgänger und die auch nicht gerade zufriedene Hausfrau in Kontakt. Fortan nutzen Ila und Saajan den Lieferservice, um über die Boxen Nachrichten auszutauschen und schließlich entsteht zwischen ihnen eine zarte Freundschaft.