dinenear.com

Menu
Eine leidenschaftliche Affäre

Eine leidenschaftliche Affäre

3.4 10
True tale of the tumultuous love affair between two French literary icons of the 19th Century, novelist George Sand and poet Alfred de Musset. But their affair falls apart during an excursion to Venice, Italy where Musset is distracted by drugs and Sand by a handsome doctor.
Jahr 1999
Genre Drama, Liebesfilm
Land FR
Dauer 135 min
Originaler Titel Les Enfants du Siècle
Produktionsfirma Studio Images 5
Erscheinungsdatum 1999-09-12

Cast zu Eine leidenschaftliche Affäre

Film Bilder und Photos

Eine leidenschaftliche Affäre Filmtags

Eine leidenschaftliche Affäre stream, Eine leidenschaftliche Affäre stream deutsch, Eine leidenschaftliche Affäre 1999 streamcloud, Eine leidenschaftliche Affäre movie4k, Eine leidenschaftliche Affäre german hd, Eine leidenschaftliche Affäre online anschauen, Eine leidenschaftliche Affäre online stream kostenlos, Eine leidenschaftliche Affäre kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine offene Rechnung

Eine offene Rechnung

Eine offene Rechnung (2010)
Drama, Thriller
1965 Ost Berlin: Drei junge Agenten des israelischen Geheimdienstes Mossad sollen einen NS-Kriegsverbrecher aufspüren und nach Israel entführen. Sie bringen den sadistischen Doktor zwar in ihre Gewalt, aber dann geht alles schief. Die drei beschließen, das Geheimnis für sich zu behalten und berichten ihren Vorgesetzten vom Erfolg der Mission. 30 Jahre später holt sie die Vergangenheit wieder ein.
Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit (2009)
Drama
Nach einem alten peruanischen Mythos übertragen jene Mütter, die einst Leid und Schmerz erfahren haben, die Krankheit der Angst an ihre Töchter. Dieses Erbe ihrer Mutter lässt auch Fausta nicht vergessen, was ihr niemals zugestoßen ist. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und sucht Trost in indianischen Volksliedern.Als ihre Mutter plötzlich stirbt, ist Fausta gezwungen, ihr Leben allein in den Griff zu bekommen. Ihr Onkel stellt ihr ein Ultimatum: bis zur Hochzeitsfeier von Cousine Maxima muss die Verstorbene unter der Erde liegen. Fausta nimmt in Lima eine Stelle als Hausmädchen einer berühmten Pianistin an, um die Beerdigung bezahlen zu können. Hier kennt niemand das Geheimnis, das in ihr lebt. Doch bald beginnt sich der Gärtner Noé für Fausta zu interessieren. Er begleitet sie nach Hause, bis sich zwischen ihnen sich eine zaghafte Freundschaft entwickelt.
Eine richtig krumme Tour

Eine richtig krumme Tour

Eine richtig krumme Tour (2006)
Komödie
Die 3 Freunde sind nun endlich reich. Aber Raju reicht das nicht. Er lernt Anuradha kennen, die ihm verspricht, wenn er 10 Millionen Rupien investiert, diese zu verdoppeln. Raju verkauft das Haus + überredet seine Freunde, ebenso seinen Bekannten Pappu zur Investition. Doch Anuradha verschwindet mit dem Geld, und Pappus Boss, ein Gangster von dem Pappu seinen Teil hatte will sein Geld zurück....
Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben (1998)
Liebesfilm, Komödie
Robbie Hart tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten – bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen lässt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller Neuvermählten. Auch sonst ist Chaos angesagt – Robbie muss unbedingt die Hochzeit seiner besten Freundin, der süßen Kellnerin Julia, verhindern. Denn Ihr Bräutigam Glenn ist ein widerlicher Börsenmakler und Julia somit auf dem besten Weg, sich ins Unglück zu stürzen. Und Robbie hat sich Hals über Kopf in Julia verliebt. Mit der kräftigen Unterstützung von Billy Idol persönlich!! versucht Robbie im letzten Moment, das Herz seiner geliebten Julia zu erobern.
Eine zauberhafte Nanny

Eine zauberhafte Nanny

Eine zauberhafte Nanny (2005)
Fantasy, Komödie, Familie
Dem Bestatter Cedric Brown tanzen nach dem Tod seiner Frau die sieben Kinder gehörig auf der Nase herum - eine Betreuerin muss her. Aber leiden verjagen die lieben Kleinen mit ihrem Benehmen jede Kandidatin in Windeseile, bis Nanny McPhee bei ihnen auftaucht, eine überaus hässliche alte Frau, die sich aber als Top-Pädagogin mit Zauberkräften entpuppt. Doch der gute Mr. Brown braucht auch anderweitig Hilfe: Hat er nicht binnen eines Monats eine neue Frau gefunden, droht die Tante mit dem Entzug des Erbes.
Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel

Eine ganz ruhige Kugel (2013)
Komödie
Momo, Sohn algerischer Einwanderer, und sein bester Freund und Mentor Jacky schlagen sich mit Gelegenheitsjobs und als Kleinkriminelle durchs Leben. Als der schmierige Stéphane Darcy eine internationale Boule-Meisterschaft mit 500.000 Euro Preisgeld ankündigt, wittern Momo und Jacky ihre große Chance. Fortan trainiert Jacky seinen Zögling Momo Tag und Nacht. Trotz aller Ressentiments und mit Hilfe der selbstbewussten Caroline wird Momo ins französische Team gewählt und avanciert bald zum Star und Teamchef. Als der Sponsor jedoch Widerstand gegen den algerisch-stämmigen Momo anmeldet und dieser als vermeintlich illegaler Einwanderer abgeschoben wird, sieht sich Momo am Ende seiner Träume. Caroline und Jacky geben jedoch nicht auf und überzeugen Momo, sich noch mal ins Rennen zu begeben – diesmal als Chef des algerischen Teams…
Eine zweite Chance

Eine zweite Chance

Eine zweite Chance (1998)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Birdee wird von ihrem Mann verlassen und kehrt in ihr Elternhaus zurück. Die Beziehungen zu ihrer Mutter Ramona und zu ihrem Ex-Freund Justin der immer noch in sei verliebt ist, erweisen sich als durchaus problematisch.
Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu kommen, treiben sich alle noch im nächtlichen New York herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. Kevin (Paul Rudd) ist gerade von seiner Liebsten verlassen worden und ertränkt seinen Schmerz mit Lucy (Courtney Love) in einem Diner. Bridget (Nicole Ari Parker) und Caitlyn (Angela Featherstone) flirten mit dem süßen Barkeeper (Ben Affleck) und versuchen, ihn auf die Party mitzuschleppen. Die kesse Val (Christina Ricci) und ihre Freundin haben die Adresse verschusselt und auf der Suche nach einer Telefonzelle verlaufen sie sich im Labyrinth der Kneipen und Clubs. Aber am Ende treffen sich alle auf der Party im East Village und feiern 'Eine Nacht in New York'. Und was für eine.
Eine Familie zum Weihnachtsfest

Eine Familie zum Weihnachtsfest

Eine Familie zum Weihnachtsfest (1997)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Um einen Vertrag mit einem mexikanischen Unternehmer, einem Familienmenschen, abschließen zu können, legt sich ein amerikanischer Geschäftsmann für die Dauer von dessen Besuch eine Kleinfamilie zu: eine alleinerziehende Mutter mit Kind. Da der Gast länger bleibt als geplant und da Weihnachten vor der Tür steht, haben die drei genügend Zeit, um eine wirkliche Familie zu werden. Familienkomödie mit Herz, die um die Frage kreist, ob Geld oder Gefühl die Welt regiert.
Eine Nacht in Rom

Eine Nacht in Rom

Eine Nacht in Rom (2010)
Drama, Liebesfilm
Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen die Beiden zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Mehr und mehr wird dabei der Sex zum Vorspiel für den eigentlichen Seelenstriptease. Am nächsten Morgen stehen beide vor der Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand?
Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie (1999)
Komödie
Richard ist auf dem Weg, um seiner Angebeteten zu Weihnachten einen Heiratsantrag zu machen. Doch dann streikt sein Auto im Schneegestöber. Er trifft auf Fred, der Richard mit zu seiner Familie nimmt. Und die ist völlig durchgeknallt: Fred glaubt, das Haus berge einen verfluchten Truthahn und Celia färbt Besuchern nachts die Haare. Ein Alptraum für Richard!
Eine Liebe in Brooklyn

Eine Liebe in Brooklyn

Eine Liebe in Brooklyn (2000)
TV-Film, Liebesfilm, Drama
Zora hat einen Traum: Die Lehrerin will als Sängerin die Charts erobern. Als sie nach Brooklyn zieht, lernt sie Franklin kennen. Der Bauarbeiter möchte sich endlich selbstständig machen. Die zwei verlieben sich und versuchen, ein gemeinsames Leben auf die Reihe zu kriegen. Geldsorgen und unterschiedliche Karriereplanungen belasten die Beziehung… Die Liebesgeschichte nach einem Bestseller der Afroamerikanerin Terry McMillan wirkt zwar teils aufgesetzt und konstruiert, wird aber durch die facettenreiche, glaubwürdige Darstellung von Snipes und Lathan gut geerdet.

Sie können auch mögen

Dr. Moreau's House of Pain

Dr. Moreau's House of Pain

Dr. Moreau's House of Pain (2004)
Horror, Science Fiction
In a big mansion, a scientist has been experimenting with humans and animals, mixing their DNA together.
Mr. Poppers Pinguine

Mr. Poppers Pinguine

Mr. Poppers Pinguine (2011)
Komödie, Familie
In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann. Privat aber ist Popper ein ausgedehntes Notstandsgebiet, hat seine Frau vernachlässigt und in die Hände eines Anderen getrieben und seine Kids mehr als einmal enttäuscht. Sechs Pinguine aber, ein Geschenk seines verstorbenen Vaters, stellen sein Leben und auch sein Luxusappartment auf den Kopf, zeigen ihm mit unerschütterlicher Treue und ausgeprägtem Familiensinn, worauf es auch jenseits der Antarktis wirklich ankommt.
Je n'aime que toi

Je n'aime que toi

Je n'aime que toi (2004)
Drama
Der Knochenmann

Der Knochenmann

Der Knochenmann (2009)
Krimi, Thriller, Komödie
Der etwas schrullige Privatdetektiv un Ex-Polizist Brenner wird von seinem alten Bekannten Berti beauftragt einen Mann namens „Horvarth“ zu beschatten.Und als er dann in dem verschlafenen Nest angekommen ist schlägt er sein Nachtlager in der „Backhendlstation Löschenkohl“ auf, einem Hähnchengrill. Dort beginnt er nicht nur seine Nachforschungen, sondern auch ein Techtelmechtel mit der Köchin der Grillstube, Gitti. Nur zu dumm, dass diese die Schwiegertochter des Inhabers ist. So ist der Ärger vorprogrammiert.
Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit (2009)
Drama
Nach einem alten peruanischen Mythos übertragen jene Mütter, die einst Leid und Schmerz erfahren haben, die Krankheit der Angst an ihre Töchter. Dieses Erbe ihrer Mutter lässt auch Fausta nicht vergessen, was ihr niemals zugestoßen ist. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und sucht Trost in indianischen Volksliedern.Als ihre Mutter plötzlich stirbt, ist Fausta gezwungen, ihr Leben allein in den Griff zu bekommen. Ihr Onkel stellt ihr ein Ultimatum: bis zur Hochzeitsfeier von Cousine Maxima muss die Verstorbene unter der Erde liegen. Fausta nimmt in Lima eine Stelle als Hausmädchen einer berühmten Pianistin an, um die Beerdigung bezahlen zu können. Hier kennt niemand das Geheimnis, das in ihr lebt. Doch bald beginnt sich der Gärtner Noé für Fausta zu interessieren. Er begleitet sie nach Hause, bis sich zwischen ihnen sich eine zaghafte Freundschaft entwickelt.
Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens (2004)
Horror, Thriller, Western
Amerika gegen Ende des Bürgerkriegs. Nachdem man Provinzbank und Militär unter Zurücklassung eines Leichenberges um einige Säcke voller Goldmünzen prellte, sucht eine versprengte Gruppe von Konföderierten unter Leitung ihres jugendlichen Leutnants Unterschlupf auf einer scheinbar verlassenen Farm im Hinterland. Was (noch) keiner ahnt: In ihrem neuen Domizil verwandelte einst ein verwirrter Geist unter Zuhilfenahme geopferter Sklaven die eigenen Kinder in Dämonen. Und die sind seither richtig scharf auf ungebetene Gäste.
First Reformed

First Reformed

First Reformed (2018)
Thriller, Drama
A pastor of a small church in upstate New York starts to spiral out of control after a soul-shaking encounter with an unstable environmental activist and his pregnant wife.
Objectified

Objectified

Objectified (2009)
Documentary
A feature-length documentary about our complex relationship with manufactured objects and, by extension, the people who design them.
All Babe Network

All Babe Network

All Babe Network (2013)
Comedy
Compton runs a low budget ratings starved TV network. She seeks to fire the bosses nephew, Brad who hosts "Hoax Hunter" by sabotaging his efforts. To save his job, he and his girlfriend Stacy do a live broadcast in search of Big Foot which ends up topless. Suddenly the ratings spike upwards and the tables are turned. Seven gratuitous soft core sex scenes are sprinkled throughout.
Höllentour

Höllentour

Höllentour (2004)
Dokumentarfilm
Jahr für Jahr stellt sich ein Starterfeld von über zweihundert Fahrern einem der letzten großen Abenteuer der Sportwelt: Knapp 3000 Kilometer geht es auf der „Tour der France“ über Alpen und Pyrenäen, bis am Ende schließlich die Champs Elysées in Paris auf die Fahrer wartet. Pepe Danquart versucht mit seiner Dokumentation, es für den Zuschauer nachvollziehbar zu machen, was Sportler dazu antreibt, diese gewaltige Herausforderung auf sich zu nehmen und sich trotz unvorstellbarer physischer Qualen jeden Tag neu zu motivieren. Darüber hinaus gibt er einen Einblick in den Tour-Alltag der beiden Team-Telekom-Fahrer Erik Zabel und Rolf Aldag und wie diese die Tour 2003 erlebt haben.
Die Entführung von Bus 657

Die Entführung von Bus 657

Die Entführung von Bus 657 (2015)
Krimi, Action, Thriller
Vaughn hat eine Tochter, die im Sterben liegt, und könnte dringend 300.000 Dollar gebrauchen für die rettende Operation. Gangsterboss Pope ist aber immer noch sauer, dass Vaughn einst bei ihm kündigte, und verweigert den Kredit. Daraufhin beschließt Vaughn, Popes Casino auszurauben. Dabei geht schief, was schief gehen kann, und Vaughn findet sich samt schießwütigem Partner mit dünnem Nervenkostüm wieder als Kidnapper eines Linienbusses, begleitet und gejagt von der lokalen Polizei und Popes Killern gleichermaßen. Ein Ex-Gangster bestiehlt seinen Ex-Boss und findet sich im Mittelpunkt einer turbulenten Verfolgungsjagd wieder. Robert De Niro gibt sich die Ehre als finsterer Unterweltzar in diesem spannenden B-Movie-Actionthriller.
Basmati Blues

Basmati Blues

Basmati Blues (2017)
Komödie, Musik, Liebesfilm
A brilliant scientist is plucked out of the company lab and sent to India to sell the genetically modified rice she created - which she doesn't realize will destroy the farmers she thinks she's helping.