dinenear.com

Menu
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

3.5 373
Rhiannon ist eine normale 16 jährige Jugendliche, doch dann verlieb sie sich mysteriöse Seele namens „A“. „A“ belebt jeden morgen einen anderen Körper eines 16- jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Troz dieser Probleme spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich deswegen nicht zu verlieren.
Jahr 2018
Genre Drama, Fantasy, Liebesfilm, Science Fiction
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Every Day
Produktionsfirma FilmWave
Erscheinungsdatum 2018-02-22

Cast zu Letztendlich sind wir dem Universum egal

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Letztendlich sind wir dem Universum egal Filmtags

Letztendlich sind wir dem Universum egal stream, Letztendlich sind wir dem Universum egal stream deutsch, Letztendlich sind wir dem Universum egal 2018 streamcloud, Letztendlich sind wir dem Universum egal movie4k, Letztendlich sind wir dem Universum egal german hd, Letztendlich sind wir dem Universum egal online anschauen, Letztendlich sind wir dem Universum egal online stream kostenlos, Letztendlich sind wir dem Universum egal kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jesse Stone - Im Zweifel für den Angeklagten

Jesse Stone - Im Zweifel für den Angeklagten

Jesse Stone - Im Zweifel für den Angeklagten (2012)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Der neue Polizeichef und Officer DeAngelo fahren zu einem Einsatz. Als sie anhalten, fliegt ihr Streifenwagen in die Luft, beide sterben auf der Stelle. Im Kofferraum findet Healy jede Menge Geld und Heroin. Carter Hansen stellt Jesse wieder als Polizeichef ein, er soll den Mörder seines Schwiegersohnes finden. Jesse glaubt an die Unschuld seines Vorgängers. Aber er muss nun allein ermitteln, Rose und Koffer haben gekündigt. Nach und nach kommt Jesse dem Mörder auf die Spur. Es scheint ein guter Bekannter zu sein.
Angel in the Family

Angel in the Family

Angel in the Family (2004)
Drama
Sarah Bishop and her estranged sister Beth are reunited after their father Buddy suffers a mild stroke. Buddy, who's never accepted the loss of his wife Lorraine, wants only one thing-to return home for Christmas. With sweet memories of a life gone by, Sarah makes an impossible wish that her mother could be there, too. By morning, it is as if a winter prayer has been answered. Bearing a message of hope, healing, and everlasting love, a miracle has arrived...
Mörderisches Doppelspiel

Mörderisches Doppelspiel

Mörderisches Doppelspiel (1999)
Action, Drama, Thriller
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog, Shi und Cameron endgültig vorbei. Der Deal ihres Lebens – von geldgierigen Politikern finanziert, von korrupten Cops gedeckt – steht kurz bevor: Heroin im Wert von 50 Mio.Dollar! Alles scheint perfekt – bis die Cops Johnson und DeLucca eher zufällig in ein Treffen der Dealer platzen. Als dann auch noch Captain Peterson mit seinem Sohn Jake und ihrem Vorgesetzten Bagwell auftauchen, gerät die Situation völlig außer Kontrolle. Die Dealer eröffnen das Feuer, im Dunkeln der Nacht gelingt ihnen die Flucht. Keiner der Cops ahnt, daß die Drogen in dem Lieferwagen deponiert sind, den die Dealer zurückgelassen haben. Bis zu dem Augenblick als sie Jake’s Frau entführen und als Geisel einsetzen…
Kirgisische Mitgift

Kirgisische Mitgift

Kirgisische Mitgift (2005)
Komödie, Drama
Aïdar, a young Kyrgyz man returns home from his studies in France, with a beautiful French fiancée in tow. His fiancée is warmly welcomed by the village and captivated by the beauty of the region, but he stubbornly refuses to tell his family that the two are engaged.
The Spring

The Spring

The Spring (2000)
Drama, Science Fiction, Thriller
A man and his son stumble onto a modern-day fountain of youth while camping in the woods.
Dar Alanda Kısa Paslaşmalar

Dar Alanda Kısa Paslaşmalar

Dar Alanda Kısa Paslaşmalar (2000)
Komödie, Drama
Sound of My Voice

Sound of My Voice

Sound of My Voice (2011)
Science Fiction, Drama, Mystery
Ein Journalist (Christopher Denham) und seine Freundin (Nicole Vicius) recherchieren über einen mysteriösen Kult, dessen Anführer behauptet, aus der Zukunft zu kommen.
Die anonymen Romantiker

Die anonymen Romantiker

Die anonymen Romantiker (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Jean-René und Angélique teilen nicht nur ihr Faible für Schokolade: Beide leiden furchtbar unter ihrer Schüchternheit. So sehr, dass sie deswegen in Therapie sind. Als ausgerechnet diese beiden Schokoladengourmets miteinander ausgehen, beginnen sie langsam ihre Ängste zu überwinden. Die Betonung liegt auf langsam.
Everyman's War - Hölle in den Ardennen

Everyman's War - Hölle in den Ardennen

Everyman's War - Hölle in den Ardennen (2009)
Drama, Kriegsfilm
Zum Ende des Zweiten Weltkrieges bäumte sich die Wehrmacht ein letztes Mal auf. Die Ardennenoffensive war ein von den Alliierten nicht vorausgesehener Angriff, der bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt stattfand. Der amerikanische Sgt. Don Smith sichert mit seiner Einheit eine Kleinstadt, die für das Vorankommen der Alliierten von großer strategischer Bedeutung ist. Die GIs liegen in einer Gefechtslinie einige Kilometer vor der Stadt. Als die elfte deutsche Panzerdivision zuschlägt, haben Smith und seine Kameraden keine Chance. Der Feind ist besser ausgerüstet und überrollt die Verteidigungslinien. Nur Smith überlebt. Verwundet und unbewaffnet muss er sich durch feindliches Feuer seinen Weg bahnen - zurück zur Stadt, um vor dem kommenden Angriff zu warnen...
American Girl

American Girl

American Girl (2002)
Komödie, Drama
Madge Grubb ist seit einigen Jahren allein erziehende Mutter ihrer fast erwachsenen Kinder. Es steht nicht unbedingt gut um die Familie: Die jüngste, Rena, ist suizidgefährdet und ungewollt schwanger. Die älteste, Barbie, ist ein intrigantes Miststück mit einem Herzfehler, Jay Junior will nicht der ganze Kerl werden, den sein abwesender Vater gern hätte. Nach Jahren überwinden sich die vier zu einem Besuch beim Vater - im Knast! Doch die Situation eskaliert dort dramatisch.
Ghetto Superstar

Ghetto Superstar

Ghetto Superstar (2000)
Action, Krimi, Drama
Der Rapper Diamond lebt in Brooklyn und will groß herauskommen, doch angesichts der vielen sozialen Probleme fällt ihm dies nicht leicht.
Todeshochzeit - Niemand sollte alleine sterben

Todeshochzeit - Niemand sollte alleine sterben

Todeshochzeit - Niemand sollte alleine sterben (2005)
Thriller, Drama
Das gottverlassene Dorf Mørke in der dänischen Provinz findet man auf keiner Karte. Der Journalist Jacob folgt seinem Ex-Schwager Anker dorthin, nachdem sich seine auf den Rollstuhl angewiesene Schwester Julie noch in der Hochzeitsnacht das Leben genommen hat. Jacob und seine Familie sind fassungslos, niemand kann ihren Selbstmord nachvollziehen. Als er seinen Schwager Anker in Mørke ausfindig macht, steht dieser erneut kurz vor der Eheschließung - und wieder sitzt die Frau im Rollstuhl. Kann das noch Zufall sein, oder ist es das Muster eines verrückten Serienkillers, der behinderte Frauen heiratet und sie in der Hochzeitsnacht ermordet? Jacob findet keine Ruhe mehr. Mit aller Kraft sucht er nach den Ursachen des Todes seiner Schwester.

Sie können auch mögen

Justin Bieber: Never Say Never

Justin Bieber: Never Say Never

Justin Bieber: Never Say Never (2011)
Dokumentarfilm, Musik, Familie
Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war DIE Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott „Scooter“ Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R’n’B-Sänger USHER. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte: Justin Bieber ist der jüngste Künstler mit einem Nummer 1 Album in den US-Charts und löste damit Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Sein erstes Album „My World“ erreichte in Kanada und den USA Platin-, in Deutschland Gold-Status. Da wundert es nicht, dass der junge Ausnahmekünstler am 14. Oktober in den USA seine Biographie mit dem Titel „First Step 2 Forever: My Story“ veröffentlicht.
Queen - Days of Our Lives

Queen - Days of Our Lives

Queen - Days of Our Lives (2011)
Dokumentarfilm, Musik
Da ist sie endlich: die lang ersehnte und von Kritikern hoch gelobte Queen Dokumentation Days Of Our Lives . Die Dokumentation ist im Zuge des 40.Jubiläums der Band neu erstellt worden und lief bis dato nur auf wenigen ausgewählten Sendern im Ausland, in Deutschland bisher noch gar nicht.
The Summit

The Summit

The Summit (2012)
Abenteuer, Dokumentarfilm
August 2008: Der tödlichste Tag auf dem gefährlichsten Berg der Welt. The Summit ist eine Semidokumentation über das bislang fatalste Unglück der modernen Bergsteigergeschichte. 2008 besteigen 22 Bergsteiger den K2, den zweithöchsten Berg der Welt und einer der schwersten zu besteigenden Erhebungen unseres Planeten. 48 Stunden nach Aufbruch von High Camp, dem letzten Stopp vor dem Gipfel, sind 11 von ihnen Tod. Wie ein Horrorfilm, der zum realen Leben wird, scheint der Berg einen Bergsteiger nach dem anderen das Leben zu nehmen. Bis heute konnten die schrecklichen Vorkommnisse nicht endgültig geklärt werden. Nur der Berg selbst kennt die Wahrheit, was mit ihnen passiert ist.
Beyond the Clouds

Beyond the Clouds

Beyond the Clouds (2018)
Familie, Drama
Teenager Amir is constantly dodging trouble while dealing drugs in the underbelly of Mumbai. Following a drug bust, he evades the cops and ends up on the doorstep of his estranged sister Tara. Complications from concealing Amir land Tara in jail, but she still sees her brother as her only hope of living in the outside world again. While their lives have been darkened by despair, hope may shine from beyond the clouds.
7 Days to Live

7 Days to Live

7 Days to Live (2000)
Horror, Thriller
Clawton, 1976. Weil seit Wochen niemand mehr etwas von den Kosinskis gehört hat, fährt Polizeichef Carl Farrell mit seinen Kollegen hinaus zu ihrem einsamen Haus am Rand des Moores: Fenster und Türen vernagelt, hinter der Tür stapelt sich die Post. Marlene Kosinski tot in ihrem Fernsehsessel - ertrunken! In einer Ecke ihr Ehemann Frank kauernd und auf die Tote starrend... Erst als Carl ihn berührt, erwacht er schreiend aus seiner Starre.
Red

Red

Red (2008)
Drama, Thriller
Witwer Avery Allan Ludlow, der mit seinem 14 Jahre alten Hund Red ein zurückgezogenes Dasein fristet, ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mit fatalen Konsequenzen: Drei Teenager erschießen Red in einem sinnlosen, boshaften Akt der Gewalt. Averys Schrei nach Gerechtigkeit und Wiedergutmachung findet kein Gehör, und so muss er zu Mitteln greifen, die nicht mit dem Gesetz konform gehen.
Shine a Light

Shine a Light

Shine a Light (2008)
Dokumentarfilm, Musik
Martin Scorsese erhält den Auftrag, die Rolling Stones bei zwei Auftritten im Oktober 2006 im New Yorker Beacon Theatre - von Bill Clinton initiierte Benefizkonzerte anlässlich seines 60. Geburtstags - zu filmen. Bis kurz vor Beginn ist es ihm nicht möglich, eine Setlist zu bekommen. Dann legen die Stones los mit "Jumpin' Jack Flash", und es gibt kein Zurück mehr. Zu Gastauftritten kommen Jack White, Buddy Guy und Christina Aguilera auf die Bühne, aber die Stars sind natürlich die Stones selbst.
Savannah

Savannah

Savannah (2013)
Liebesfilm, Historie, Drama, Familie
1954 soll der alte Christmas Moultrie sein Haus in Savannah, Georgia verlassen, da das Gelände auf dem es steht, verkauft wird. Sein Freund Jack Cay versucht den alten Mann zu überreden, sich an einer anderen Stelle niederzulassen, doch dieser will sein Zuhause nicht räumen. Christmas erzählt Cay daraufhin die Geschichte von Ward Allen: Der Sohn eines Großgrundbesitzers beschloss, sein Erbe auszuschlagen und stattdessen als Jäger auf einem Fluss sein Geld zu verdienen. Im Jahr 1918 wird Ward schließlich wegen seiner zu hohen Abschussrate angeklagt, doch er vermag, den Richter Harden immer wieder von seiner Unschuld zu überzeugen. Durch die Verhandlungen lernt er die wohlhabende Lucy Stubbs kennen, die er schließlich heiratet. Lucys Vater hält jedoch nichts von der Vereinigung und so muss sie ihren Wohlstand zurücklassen.
Freche Biester!

Freche Biester!

Freche Biester! (2002)
Komödie
Um wieder einmal einen Wettbewerb für sich zu entscheiden, erklärt Highschool-Queen und Cheerleader-Oberhaupt Starla sich dazu bereit, eine französische Austauschschülerin aufzunehmen. Auf den ersten Blick wie ein Unschuldslahm aus Paris aussehend, stellt sich bald heraus, dass Geneviève Le Plouff es scheinbar faustdick hinter den Ohren und zudem auf Starlas Status abgesehen hat.
Switchback - Gnadenlose Flucht

Switchback - Gnadenlose Flucht

Switchback - Gnadenlose Flucht (1997)
Action, Abenteuer, Mystery, Thriller
Seit seine Frau vor über einem Jahr einem dämonischen Serienkiller zum Opfer fiel und sein Sohn gekidnappt wurde, widmet sich FBI-Agent La Crosse mit jeder Faser seines Körpers der Jagd nach dem Ungeheuer. Längst gibt ihm seine Behörde keine Rückendeckung mehr; ein abgebrühter Südstaaten-Sheriff ist sein letzter Verbündeter. Die Spur im verschneiten Bergland der Rocky Mountains führt zu einem altgedienten Trucker und einem harmlosen Studenten, der sich als Anhalter an die Westküste durchkämpft. Einer von beiden muß der Mörder sein und das Versteck von LaCrosses Sohn kennen - doch wer?
Riders

Riders

Riders (2002)
Krimi, Action, Thriller
Ohne Adrenalin im Blut können sie nicht leben: Die vier Extremsportler Slim, Otis, Frank und Alex wollen mit ausgeklügelten Raubzügen Montreal innerhalb kürzester Zeit um ein paar Millionen erleichtern, um sich in Zukunft nur noch den angenehmen Dingen des Lebens widmen zu können. Kein Coup ist dem Quartett zu waghalsig und ihr Abgang ist stets spektakulär inszeniert - sei es auf Rollerblades, per Fallschirm, über todesmutige Basejumps von Brücken oder mit dem Helikopter durch enge Großstadtschluchten. Doch die Aufsehen erregenden Einbrüche rufen den durchgeknallten Cop Magruder auf den Plan, der den vier Bandenmitgliedern fortan im Nacken sitzt. Und es kommt noch schlimmer: Die Adrenalin-Junkies stehlen unwissentlich Wertpapiere der Mafia - ein Fehler mit Folgen...
9 Songs

9 Songs

9 Songs (2004)
Drama, Musik, Liebesfilm
Matt ist Brite, Kälteforscher und gerade auf einer wissenschaftlichen Exkursion in der Antarktis unterwegs. Seine Gedanken sind jedoch gefangen von seiner Begegnung mit der hemmungslosen jungen Amerikanerin Lisa, die er in London getroffen hat. Und mit der er neben zahlreichen Konzertbesuchen vor allem den guten, leidenschaftlichen und vielseitigen Sex erfahren und genossen hat, der nicht bei jedem Zufallsaufriss zu erwarten ist.