dinenear.com

Menu
Der Mann aus dem Eis

Der Mann aus dem Eis

4.5 2
Vor über 5000 Jahren lebte Kelab (Jürgen Vogel) mit seiner Großfamilie am Fuße der Ötztaler Alpen. Eines Tages begibt sich der Stammesanführer auf die Jagd. Während seiner Abwesenheit wird seine Sippe brutal überfallen. Kelabs Frau und sein Sohn werden dabei ermordet und ihre Siedlung hoffnungslos zerstört. Anscheinend geschah alles, um den heiligen Schrein Tineka zu stehlen, den Kelab sicher verwahrt hatte. Als Kelab seine Familie tot auffindet, schwört er Rache an den Mördern. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise über die Alpen, um den Spuren der unbekannten Täter zu folgen und ahnt noch nicht, dass er für seine Gier nach Vergeltung sein eigenes Leben lassen muss.
Jahr 2017
Genre Abenteuer, Drama
Land AT
Dauer 96 min
Produktionsfirma Echo Films
Erscheinungsdatum 2017-11-30

Cast zu Der Mann aus dem Eis

Film Bilder und Photos

Der Mann aus dem Eis Filmtags

Der Mann aus dem Eis stream, Der Mann aus dem Eis stream deutsch, Der Mann aus dem Eis 2017 streamcloud, Der Mann aus dem Eis movie4k, Der Mann aus dem Eis german hd, Der Mann aus dem Eis online anschauen, Der Mann aus dem Eis online stream kostenlos, Der Mann aus dem Eis kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Männer wie wir

Männer wie wir

Männer wie wir (2004)
Komödie, Liebesfilm
Bei Torwart Ecki läuft's gerade nicht so rund: Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen - mit einer Mannschaft, die er viertens noch gar nicht hat. Fünftens soll das Ganze schon in vier Wochen mit viel Tamtam in seinem münsterländischen Heimatdorf stattfinden. Und dann gibt es sechstens noch eine Kleinigkeit: Weil Ecki gerade erkannt hat, dass er schwul ist, will er bei diesem Termin beweisen, dass Schwule genauso gut Fußball spielen wie Heteros. Jetzt muss er nur noch zehn Mitspieler finden. Nichts leichter als das in einer Fußballstadt wie Dortmund ... oder?
Mannen van Mars

Mannen van Mars

Mannen van Mars (2018)
Komödie
Männer sind zum Küssen da

Männer sind zum Küssen da

Männer sind zum Küssen da (1997)
Drama
A single young woman moves to Los Angeles, gets a job as a chef and has casual affairs.
Mann unter Feuer

Mann unter Feuer

Mann unter Feuer (2004)
Action, Drama, Thriller, Krimi
Der ausgebrannte Ex-Marine Creasy nimmt relativ unwillentlich einen Leibwächterjob bei einer mexikanischen, wohlhabenden Familie an, um auf deren Tochter Pita aufzupassen. Creasy ist mehr am Alkohol interessiert, kann sich aber dem aufgeweckten Mädchen nicht ewig entziehen. Bis eines Tages die Tochter Ziel einer Entführung wird, die Creasy nur knapp überlebt. Und obwohl sich niemand große Hoffnungen auf eine Rückkehr macht, kehren ausgerechnet jetzt Ehrgeiz und Wille in Creasy zurück, der sich aufmacht, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, notfalls mit Gewalt...
Männertrip

Männertrip

Männertrip (2010)
Komödie
Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron Green erhält die Chance seines Lebens, als er den abgestürzten britischen Musiker Aldous Snow zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus: statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken.Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig nach L.A., und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.
Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe (2011)
Komödie
Die „Männerherzen“ schlagen wieder, und zwar stärker als je zuvor! Mit seinem Smash-Hit „Die ganz, ganz große Liebe“ meint Musiker Bruce Berger, endlich ein eigenes Label für seine Schlagerkunst verdient zu haben. Seine Kumpels haben derweil ganz andere Sorgen als die Star-Allüren ihres eingebildeten Freundes. Jerome ist die Großstadt über den Kopf gewachsen, er zieht sich zu seinen Eltern in die Provinz zurück. Günther kämpft sich mit seiner unbequemen Freundin ab, Philip blickt ängstlich seiner Vaterweihe entgegen und Niklas datet sich um Kopf und Kragen ...
Mann

Mann

Mann (1999)
Drama, Liebesfilm
A young woman falls in love with a handsome playboy, while aboard a Singapore to India cruise. They make plans to meet again, but fate may have other plans...
Männerherzen

Männerherzen

Männerherzen (2009)
Komödie
Fünf Prototypen des „starken Geschlechts“ auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, „ein Mann“ zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten. Der sympathische Chaot Philip steht beruflich vor dem Aus, als ihm Gelegenheitsfreundin Nina eröffnet, dass er Vater wird. Seinem Freund Niklas dagegen, einem erfolgreichen Werber, scheint alles zu gelingen; Ehe und Eigenheim warten. Wenn da nicht diese Panik wäre, sich festzulegen ... Musikproduzent und Womanizer Jerome stellt sich diese Frage erst gar nicht – für ihn ist das Leben ein einziger Rausch. Nur der unglaublich betreuungsintensive Schlagerstar Bruce kann ihn aus der Fassung bringen. Während der verlassene U-Bahn-Führer Roland mit allen Mitteln um seine Ex-Frau Susanne kämpft, verzweifelt Günther fast an seiner Einsamkeit. Fünf Lebensentwürfe, die turbulent aufeinander prallen, fünf Wahrheiten, die berühren.
Männer und die Frauen

Männer und die Frauen

Männer und die Frauen (2012)
Komödie
Greg und Fred sind Aufreißer. Sie stürzen sich ins Pariser Nachtleben und sind stets auf der Suche nach einem weiblichen Wesen, mit dem sie die Nacht verbringen können. Dazu gehen sie natürlich ins Hotel, denn beide Männer sind bereits verheiratet. Bisher konnten sie sich immer gegenseitig aus der Patsche helfen, doch eines Tages wird Gregs Frau ungemütlich und stellt unzählige Fragen. Greg beschließt, gemeinsam mit seinem Kumpel Fred nach Las Vegas zu fliegen, um sich dort so richtig auszutoben. Dann ist da noch Laurent, ein Familienvater, der sich auf einer Konferenz die Zeit damit vertreibt, die weiblichen Teilnehmer zu studieren. Aber dummerweise hat sein Kollege Antoine deutlich mehr Erfolg bei den Damen und das obwohl der im Rollstuhl sitzt.
Mann tut was Mann kann

Mann tut was Mann kann

Mann tut was Mann kann (2012)
Komödie, Liebesfilm
Paul ist 42, Personalchef eines Verlags und vom Single-Dasein felsenfest überzeugt. Er hat sich gerade auf eine Affäre mit Kathrin eingelassen, doch dann passiert ihm etwas, was eigentlich nicht sein kann: Paul verliebt sich – aber nicht in Kathrin, sondern in die Tierärztin Iris, die sich um die Blutwerte seines Rottweilers Fred kümmern soll. Natürlich ist Iris schon fast unter der Haube, was die Sache für den verliebten Paul nicht einfacher macht. Gott sei Dank hat Paul Freunde, die ihn in allen Lebenslagen unterstützen – wenn sie nicht gerade ihre eigenen Probleme haben: Sein Macho-Freund Schamski wurde gerade von seiner Frau vor die Tür gesetzt, weil er eine Affäre hat, der Vollbartträger Günther ist unsterblich in Iggy verliebt und Bronko der verhinderte Künstler, kommt nicht über seine letzte Liebe hinweg.
Männersache

Männersache

Männersache (2009)
Komödie
Paul arbeitet in einer Zoohandlung. Doch seine wahre Leidenschaft gehört der Comedy. Und so widmet er die Abende seiner Karriere als Komiker, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Dieser stellt sich erst ein, als Paul das befreundete Paar Susi und Hotte als Thema für seine Gags entdeckt. Fortan liegt im das Publikum zu Füßen, als er auf der Bühne allerlei Privates aus Susi und Hottes Beziehungsleben zum Besten gibt. Den beiden gefällt das aber gar nicht. Und so steht Paul vor der Wahl zwischen großer Karriere und Freundschaft.
Männer al dente

Männer al dente

Männer al dente (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Tommaso, der jüngste Spross der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen pikanten Geheimnisses zuvor und wird statt seiner aus dem Haus gejagt. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso doch den Firmenchef mimen, der Freund in Rom rückt in weite Ferne.

Sie können auch mögen

Mare nero

Mare nero

Mare nero (2006)
Drama
The girlfriend of Detective Luca Mocci moves from the house of her friend Charlotte to live with him. When the corpse of the upper-class escort and student Valentina Martini is found in an apartment, tied and beaten after a kinky sex, Detective Mocci becomes obsessed with his investigation in the underworld of sex in his city, arising dark desires and affecting his relationship with his girlfriend. Written by Claudio Carvalho
Fresh Meat

Fresh Meat

Fresh Meat (2012)
Komödie, Horror
Hemi (Temuera Morrison) ist Hilfsprofessor an einer Universität, an der er sich als Maori oftmals diskriminiert fühlt. Seine Familie besteht aus seiner Frau Margaret (Nicola Kawana), die als Kochbuch-Autorin prämiert wurde, Tochter Rina (Hanna Tevita) und Sohn Glenn (Kahn West). Beinahe alle Familienmitglieder hüten ein Geheimnis und wissen nicht, wie sie es den anderen beibringen sollen. Eines Tages wird die Familie im trauten Heim von einer Bande Gesetzloser, die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, überrascht und terrorisiert. Die Gangster nutzen das Familienhaus als Versteck und wollen es sich so richtig gemütlich machen. Die Gastfamilie ist jedoch auch nicht ganz harmlos, schließlich sind sie kultivierte Kannibalen und immer auf der Suche nach kulinarischen Highlights auf dem heimischen Esstisch...
Sterben für Anfänger

Sterben für Anfänger

Sterben für Anfänger (2007)
Komödie, Drama
Die Trauerfeier für Daniels Vater wird zum Tollhaus: Erst wird die Leiche vertauscht, dann weigert sich sein als Literat erfolgreicher Bruder, die anteiligen Kosten zu übernehmen. Ein Onkel geht allen mit seiner Nörgelei auf den Geist. Der Verlobte einer Cousine ist versehentlich auf Drogentrip und verstört den zukünftigen Schwiegervater. Und ein Gast in Zwergengestalt versucht, mit sexuell pikanten Fotos des Verstorbenen Schweigegeld zu erpressen.
Gargoyles - Flügel des Grauens

Gargoyles - Flügel des Grauens

Gargoyles - Flügel des Grauens (2004)
Horror
Die Jagd auf die Kidnapper eines amerikanischen Touristen führt die CIA-Agenten Ty Griffin und Jennifer Wells nach Bukarest. Doch kurz vor dem Zugriff sind die Gangster spurlos verschwunden, ihre Beute haben sie in einer Blutlache zurückgelassen. Die Ermittlungen führen Ty und Jennifer auf die Spur eines grauenhaften Monsters, das seit Jahrhunderten in den Katakomben der Stadt darauf wartet, seinen Vernichtungsfeldzug gegen die Menschheit fortzusetzen. Die Gargoyles sind zurück! Einst, vor beinahe 500 Jahren, war es einem aufrechten Priester gelungen, die geflügelten Monster tief unter die Erde zu verbannen. Seine einzigen Waffen waren eine mächtige Armbrust und eine Pfeilspitze mit geweihtem Blut. Eine Reihe von Erdbeben hat den Monstern und ihren Nachkommen jedoch die Freiheit wiedergegeben. Und die Bestien sind auch mit modernsten Waffen nicht aufzuhalten.
Marauders - Die Reichen werden bezahlen

Marauders - Die Reichen werden bezahlen

Marauders - Die Reichen werden bezahlen (2016)
Action, Krimi, Thriller
Als eine Bank von einem Team professioneller Räuber um mehrere Millionen Dollar erleichtert wird und der Bankmanger im Zuge dessen sein Leben lässt, deuten alle Hinweise darauf hin, dass der Eigentümer Jeffrey Hubert irgendetwas mit der Sache zu tun hat. Ein paar seiner einflussreichsten Klienten scheinen ebenfalls in den Überfall involviert zu sein. Der FBI-Agent Jonathan Montgomery nimmt sich gemeinsam mit seinen Kollegen Stockwell und Wells des Falls an. Das Trio stößt bei ihren Ermittlungsarbeiten auf einige Ungereimtheiten. Als dann ein weiterer Bankraub gemeldet wird, stellt sich für die Gesetzeshüter schnell heraus, dass sie einer geheimen Verschwörung auf der Spur sind, die der Bankeigentümer in seinem eigenen Interesse nur zu gerne verborgen halten will...
No Man's Land

No Man's Land

No Man's Land (2013)
Drama, Crime, Western
The film starts with a story about how two monkeys band together and cooperate to survive in the wild, which is used to illustrate how human society is formed. By casting its characters in a desolate, uninhabited no man's land, the film explores the tension between human's animal instincts and their socially constructed selves. Pan Xiao, a young middle-class lawyer played by Xu Zheng, goes to a rural western town in the desert to handle the case of a falcon poacher who ran over and killed a policeman. Pan wins the case through sophisticated reasoning, forces the poacher to give him his car as a reward and begins to drive home. But unbeknownst to Pan, the car is carrying stolen falcons and before long he runs into a series of unlucky accidents and meets some unsavory characters. After he loses his glasses and accidentally hits another poacher (Huang Bo of Lost in Thailand), Pan is consumed by fear and guilt, and embarks on a real and metaphorical journey back to civilization.
ฟอร์มาลีนแมน รักเธอเท่าฟ้า

ฟอร์มาลีนแมน รักเธอเท่าฟ้า

ฟอร์มาลีนแมน รักเธอเท่าฟ้า (2004)
Komödie, Musik
Chatthong, the manager of a local Thai country music band is facing the hardest time of his life. He has to find money to pay for his massive debts and even more importantly, he has to keep from losing his band along with his money. Unfortunately, Chatthong dies from a car crash accident before he is able to get the money. Though his body is thoroughly dead, his spirit somehow lives on. Sanor, Chatthong's assistant, is the only one who knows that his boss is now dead. Afraid of losing the precious band, Sanor keeps the secret by injecting "formalin" into Chatthong's dead body fresh. Chatthong and Sanor do their best to keep the band together, and away from their debt-collecting enemies.
Mein Name ist Joe

Mein Name ist Joe

Mein Name ist Joe (1998)
Drama, Liebesfilm
Sozialdrama von Ken Loach aus dem Jahre 1999 über den in Glasgow lebenden Joe, der sich in die Sozialarbeiterin Sarah verliebt. Peter Mullan schaffte durch Mein Name ist Joe den Durchbruch zum etablierten Charakterdarsteller.
Hata Göteborg

Hata Göteborg

Hata Göteborg (2007)
Drama, Komödie
Das düstere und hasserfüllte Leben einer Gruppe von Teenagerjungs im Süden Schwedens ändert sich urplötzlich, als eines Tages der hippieeske Cousin einer der Jungs auftaucht.
The Meaning of Life

The Meaning of Life

The Meaning of Life (2005)
Animation
Evolution on Earth over the course of a billion years.
Daddy and Them - Durchgeknallt in Arkansas

Daddy and Them - Durchgeknallt in Arkansas

Daddy and Them - Durchgeknallt in Arkansas (2001)
Drama, Komödie
Als Onkel Hazel wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine gesamte 'White Trash'-Familie zu einem Akt der Beistandsbekundung. Große Mengen Alkohol bringen die besonderen, höchst eigenwilligen Charakterzüge jedes einzelnen Mitglieds zur vollen Entfaltung. Vor allem bei dem Ehepaar Claude und Ruby scheint er gehörig für Feuer zu sorgen. Während Claude früher eine Affäre mit Rubys jüngerer Schwester hatte, verkehrte seine Frau mit weitaus durchtrainierteren Kerlen als ihm. Ergebnis ist ein nicht enden wollendes Chaos aus Streit, Neid und Eifersucht, was noch durch zwei skurrile Anwälte komplettiert wird.
Om jag vänder mig om

Om jag vänder mig om

Om jag vänder mig om (2003)
Drama
Sweden, shortly before Christmas. Surgeon Rickard is told the job he expected goes to a Dane, because of his substance abuse. It's too late to cancel dinner with his in-laws. The guest couple announces their in-vitro is a success. Then Richard's wife learns he cheated her with Sofie. Meanwhile ugly hag Anita trades drugs to afford a taser to use on her ex Olof and his former physiotherapist. Workaholic builder Anders is disgusted by his grieve-deranged client Knut's plan and decides to spend time on his family, not just money.