dinenear.com

Menu
Nur ein kleiner Gefallen

Nur ein kleiner Gefallen

2.6 1347
Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden! Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist!
Jahr 2018
Genre Thriller, Krimi, Mystery
Land US
Originaler Titel A Simple Favor
Produktionsfirma Feigco Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-09-13

Cast zu Nur ein kleiner Gefallen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Nur ein kleiner Gefallen Filmtags

Nur ein kleiner Gefallen stream, Nur ein kleiner Gefallen stream deutsch, Nur ein kleiner Gefallen 2018 streamcloud, Nur ein kleiner Gefallen movie4k, Nur ein kleiner Gefallen german hd, Nur ein kleiner Gefallen online anschauen, Nur ein kleiner Gefallen online stream kostenlos, Nur ein kleiner Gefallen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Nur mit Dir

Nur mit Dir

Nur mit Dir (2002)
Drama, Liebesfilm
Landon Carter gilt als cooler Anführer seiner Clique - bis er eines Tages zur Strafe in die uncoolste Gruppe der Schule gesteckt wird: die Theatergruppe. Dort muss er mit der stillen Jamie zusammenarbeiten, die er nur öde findet. Dann verliebt er sich jedoch in sie und steht zwischen ihr und seinen Freunden.
Nurse Betty - Gefährliche Träume

Nurse Betty - Gefährliche Träume

Nurse Betty - Gefährliche Träume (2000)
Komödie, Krimi, Thriller
Für Betty, Kellnerin in einem kleinen Kaff in Kansas, ist die TV-Soap "A Reason to Love" mit dem anbetungswürdigen Helden Dr. Ravell der einzige Lichtblick im Leben. Denn jenseits dieser Traumwelt lebt ihr Scheusal von Ehemann. Als dieser sich mit dem Syndikat anlegt und vor Bettys Augen getötet wird, erleidet sie einen schweren Schock. Von nun an hält sich Betty für eine Krankenschwester und Dr. Ravells Ex-Verlobte. Kurzentschlossen fährt sie nach L.A., um Ravell zurückzuerobern - verfolgt von Killern, wovon einer in ihr seine Traumfrau sieht...
Nur Mut, Jimmy Grimble

Nur Mut, Jimmy Grimble

Nur Mut, Jimmy Grimble (2000)
Komödie
Der junge Jimmy Grimble ist fußballbegeistert und ein begnadeter Nachwuchsspieler. Leider spielt er nur immer dann gut, wenn ihn niemand dabei beobachtet. Als er aber in die Schulhausmannschaft aufgenommen wird, ist es an der Zeit für Jimmy sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen. Hilfreich dabei ist seine neue Freundin und ein Paar "Zauberschuhe", welches er von einer Obdachlosen bekommt.
Nur eine Frage der Liebe

Nur eine Frage der Liebe

Nur eine Frage der Liebe (2000)
Drama, Liebesfilm
Glanzvolles französisches TV-Drama um eine romantische Homo-Liebesgeschichte und ein dramatisches Coming Out.
Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden (2000)
Action, Krimi, Thriller
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...
Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein

Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein (2013)
Komödie, Liebesfilm
Sriram ist ein recht fauler Taugenichts. Unbeschwert lebt er in den Tag hinein und feiert nächtelang durch. Sein Vater möchte das Lotterleben nicht länger mit ansehen und beschließt, seinen Sohn zu verheiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen werden eingeläutet, doch Sriram kann dabei nur sehnsüchtig an Dia denken, seine ehemalige Freundin. Doch diese ist inzwischen in das kleine Dorf Gujarat gezogen, wo sie der armen Landbevölkerung helfend unter die Arme greift. Sriram ist fest entschlossen, seine große Liebe zurück zu erobern. Dafür muss er Dia beweisen, dass er weit mehr kann, als nur das Geld seines Vaters zum Fenster rauszuschmeißen und zunächst einmal lernen, worum es im Leben wirklich geht…
Nurse

Nurse

Nurse (2013)
Horror, Thriller
Als die junge Danni ihren neuen Job als Krankenschwester im All Saints Memorial Krankenhaus beginnt, freundet sie sich sofort mit der attraktiven Kollegin Abby Russell an. Abby erscheint von außen wie eine gutmütige Krankenschwester, doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Auf ihren nächtlichen Touren durch New Yorks Bars und Clubs lockt sie untreue Männer mit Hilfe ihres verführerischen Aussehens in eine Falle, um sie anschließend zu töten. Nach einer wilden Partynacht landen Abby und Danni im Bett und Abbys anfängliche Sympathie für ihre Kollegin wird zur Besessenheit. Sie möchte um jeden Preis eine Beziehung mit ihr eingehen, doch diese weist sie zurück und ahnt nicht, dass sie damit das Leben ihres Freundes Steve und ihr eigenes riskiert.
Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte (2008)
Komödie
Die mit Henry verlobte Kate wird am Tag ihrer geplanten Hochzeit von einer Skulptur aus Eis erschlagen. Henry ist nach ihrem Tod niedergeschlagen. Seine Schwester Chloe überredet ihn, sich an die als Medium tätige Ashley zu wenden. Henry findet Ashley attraktiv und kommt ihr näher. In Ashley ist ebenfalls der befreundete Dan verliebt, der zur Tarnung Homosexualität vorgaukelt. Der Geist von Kate
Nur für Personal!

Nur für Personal!

Nur für Personal! (2010)
Komödie
In einem vornehmen Stadthaus leben der Börsenmakler Joubert und seine fast schon spröde Frau mit ihren Kindern. In den Dachkammern der 6. Etage sind die Dienstmädchen der feinen Leute, allesamt Spanierinnen, untergebracht. Als die langjährige Haushälterin der Jouberts Hals über Kopf kündigt, nimmt die junge und schöne Maria deren Platz ein. Monsieur Joubert fühlt sich sofort von ihrer temperamentvollen und lebensbejahenden Art angezogen und freundet sich mit ihr an. Da erst merkt er, wie trist sein Leben eigentlich ist, und trifft sich immer häufiger mit Maria und den anderen spanischen Dienstmädchen.Bald verbringt er die meiste Zeit mit den Angestellten, so dass schnell der Haussegen schief hängt. Nach einem Streit mit seiner Frau packt Joubert kurzerhand seine Sachen und zieht zu den Frauen in die sechste Etage ...
Black Rock - Überleben ist alles

Black Rock - Überleben ist alles

Black Rock - Überleben ist alles (2012)
Thriller, Horror
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah, Lou und Abby getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück und um sich wieder zu versöhnen, fährt das Trio auf eine einsame Insel an der Küste von Maine. In der rauen Natur treten die alten Querelen schnell in den Hintergrund, als das Trio auf dem vermeintlich menschenleeren Eiland auf drei Männer trifft, die mit Gewehren hantieren. In einem von ihnen erkennen sie ihren alten Schulkameraden Henry Wallace wieder. Wie sich herausstellt, ist Henry mit seinen Militärkameraden Derek und Alex auf die Insel gekommen, um ungestört zu jagen. Beim gemeinsamen Essen am Lagerfeuer flirtet Abby heftig mit Henry. Unter einem Vorwand lockt sie ihn in den Wald und will ihn verführen doch dann kippt die Stimmung und der Abend endet in einer Katastrophe. Wenig später befinden sich die drei Frauen auf der Flucht, verfolgt von gnadenlosen Gegnern, die alles daran setzen, sie aufzuspüren und zu töten...
Last Life in the Universe

Last Life in the Universe

Last Life in the Universe (2003)
Drama, Action, Thriller
Drama aus Japan und Thailand aus dem Jahr 2003. Kenji ist ein Perfektionist. Nur sein Selbstmord will ihm einfach nicht gelingen. Erst kommt ihm sein krimineller Bruder beim Erhängen dazwischen, dann verhindert der Unfalltod eines jungen Mädchens seinen Sprung von der Brücke. Mit der Schwester des Mädchens taucht plötzlich ein Lichtblick am Horizont auf.
Nude Nuns With Big Guns

Nude Nuns With Big Guns

Nude Nuns With Big Guns (2010)
Thriller, Action, Komödie
Nachdem Schwester Sarah ihr Gelübde abgelegt hat, wird sie missbraucht, einer Gehirnwäsche unterzogen und unter Drogen gesetzt, damit sie sich dem korrputen Klerus unterwirft. Am Rande des Todes durch eine tödliche Drogendosis bekommt Schwester Sarah eine Nachricht von Gott, der ihr sagt, dass sie Rache an all denen nehmen soll, die sie schlecht behandelt haben. Bewaffnet mit Gottes Willen und einem Arsenal großer Knarren bringt sie ihren Peinigern den Tag des jüngsten Gerichts. Die Kirche sieht nur einen Ausweg: die gnadenlose Motorrad-Gang "Los Muertos" soll die Nonne beseitigen. Doch die Rocker lernen schnell, Sarah große Kanonen kennen.

Sie können auch mögen

Noch Dümmer

Noch Dümmer

Noch Dümmer (1997)
Komödie, Liebesfilm
Es sollte die Mutter aller Parties werden, mit der Ricky den letzten Junggesellenabend seines besten Freundes Charlie feiern wollte. Doch wenige Tage vor seiner bevorstehenden Hochzeit mit Tiffany, der blasierten Tochter seines Chefs, wird Junganwalt Charlie von seinem zukünftigen Schwiegervater in das abgelegene Wüstennest Paradise Bluff beordert, um dort in einem delikaten Prozeß ein Familienmitglied herauszuhauen und sich damit seine ersten Sporen in der Kanzlei zu verdienen.
Bunty und Babli

Bunty und Babli

Bunty und Babli (2005)
Musik, Drama, Komödie, Krimi, Liebesfilm
Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam wollen sie es bis nach Bombay schaffen. Das nötige Geld verschaffen sie sich durch kleine Trickbetrügereien. Aus ihrer anfänglichen Not wird bald eine Leidenschaft – und aus Rakesh und Vimmi wird das Gangsterpärchen „Bunty und Babli“. Schon bald heftet sich der hartnäckige Polizist Dashrath Singh (Amitabh Bachchan) an ihre Fersen. Auch wenn Bunty und Babli mit ihren Gaunereien oft Gutes tun und mittlerweile zur glücklichen Kleinfamilie geworden sind, kennt Singh kein Erbarmen.
Wild-West-Biking

Wild-West-Biking

Wild-West-Biking (2005)
TV-Film, Familie, Drama
Josh Townsend hat einen Ferienjob in einer Forschungsstation im Indianerreservat in Santa Fe, ist aber sehr lustlos. Als er die Gegend erkundet, landet er im Büffelreservat und trifft dort auf Thomas Blackhorse, dessen Schwester Scout und Thomas' Freund Moon. Josh freundet sich mit den jungen Leuten an und hilft ihnen bei ihrer Arbeit. Als er einen Büffel zur Herde zurücktreiben will, tauchen Kyle und seine Freunde J. G. und Wylie auf, die trotz des Verbots mit ihren Mountainbikes durch die Gegend fahren...
Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 4 (2012)
Horror
Der Spuk hört nicht auf! Als die junge Alice und ihre Familie neue Nachbarn bekommen, merkt das junge Mädchen gleich, dass etwas mit diesen Leuten nicht stimmt. Vor allem der kleine Sohn der anderen Familie scheint etwas zu verbergen. Als dessen Mutter plötzlich ins Krankenhaus muss, nimmt Alices Mutter den Kleinen bei sich auf und markiert damit den Beginn einer Reihe unheimlicher Ereignisse.
Belle & Sebastian

Belle & Sebastian

Belle & Sebastian (2013)
Abenteuer
Im Jahr 1943 leiden die Bewohner eines kleinen Dorfs in den französischen Alpen nicht nur unter den deutschen Besatzern, sondern auch unter einer wilden Bestie, die Nacht für Nacht die Schafherden dezimiert. Da begegnet der kleine eigenbrötlerische Sebastian eines Tages dem vermeintlichen Untier, das sich als stattlicher, aber äußerst gutmütiger Hund herausstellt. Zwischen Belle, wie Sebastian ihn liebevoll nennt, und dem Jungen entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die selbst die aufgebrachte Dorfgemeinschaft nicht entzweien kann.
Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens

Hope Springs - Die Liebe deines Lebens (2003)
Komödie, Liebesfilm
Künstler Colin leidet an Liebeskum­mer dritten Grades. Neuen Lebensmut sucht der Brite im verschlafenen US-Kaff Hope Springs in New England. Tatsächlich gelingt es der quirligen Krankenpflegerin Mandy den Trauerkloß auf andere Gedanken zu bringen. Da kreuzt auf einmal Colins Ex-Flamme auf: Die biestige Vera will ihn zurück.
THIS.IS.PROGRESS

THIS.IS.PROGRESS

THIS.IS.PROGRESS (2018)
Dokumentarfilm
An insight into PROGRESS Wrestling, the UK's leading independent wrestling promotion; via the promoters, their wrestlers & the fans.
A Diva's Christmas Carol

A Diva's Christmas Carol

A Diva's Christmas Carol (2000)
Familie, Komödie
Die erfolgreiche Sängerin Ebony Scrooge führt ein äußerst glamouröses Dasein. Ihr Umfeld beglückt sie mit schönen Songs, andererseits vergrault sie alle mit ihrem gehässigen und rücksichtslosen Verhalten.Während des anstehenden Weihnachtsfests besucht sie der Geist ihrer verstorbenen Bandpartnerin Marli Jacob.
Die Wilden Hühner und die Liebe

Die Wilden Hühner und die Liebe

Die Wilden Hühner und die Liebe (2007)
Liebesfilm, Familie, Komödie
Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte, Frieda, Melanie, Wilma und Trude können davon bald ein Lied singen. Es ist fast wie im "Sommernachtstraum", den sie mit Lehrerin Frau Rose auf der Bühne proben. Eifersucht, Trennungsschmerz und Wochenendfreundschaften sind normal. Und Oberhuhn Sprottes Vater Christian taucht nach Jahren wieder auf.
Eulogy - Letzte Worte

Eulogy - Letzte Worte

Eulogy - Letzte Worte (2004)
Komödie, Drama
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches Treffen, denn alle Beteiligten haben nur Blödsinn im Kopf. Wer hier keine starken Nerven zeigt, versucht es mit Selbstmord. Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt...
The Front Line - Der Krieg ist nie zu Ende

The Front Line - Der Krieg ist nie zu Ende

The Front Line - Der Krieg ist nie zu Ende (2011)
Drama, Action, Kriegsfilm
Der lange und verlustreiche Koreakrieg sollte eigentlich endliche ein Ende finden. Doch der verinbarte Waffenstillstand sollte nicht lange währen, gibt es doch immer noch kleine Truppenverbände, die den Kampf auf keinen Fall beenden wollen. Im Fokus stehen dabei vor allem strategisch wertvolle Standorte. Leutnant Kang Eun-Pyo (Shin Ha-kyun) soll solch eine strategisch wertvolle Stellung einnehmen. Auf seinem Weg dorthin trifft er auf seinen eigentlich tot geglaubten Freund Su-hyeok (Go Su). Der ehemals sensible und warmherzige Student hat sich durch den Krieg in eine blutdürstige Killermaschine verwandelt. Plötzlich werden aus den ehemals guten Freunden erbitterte Feinde.
Hugo das Dschungeltier - Auf und davon

Hugo das Dschungeltier - Auf und davon

Hugo das Dschungeltier - Auf und davon (2007)
Animation, Komödie, Familie
Er ist klein, niedlich und einzigartig auf der Welt: Hugo - das Dschungeltier. Doch genau diese Attribute bringen ihn immer wieder in Gefahr. Denn ständig sind Sammler und Forscher auf seinen Fersen, um ihn einzufangen. Doch Hugo ist flink und schafft es immer wieder zu entkommen. Derzeit lebt er mit der Füchsin Rita bei einem befreundeten Chefkoch, der die beiden täglich mit allerlei Köstlichkeiten versorgt. Doch der verrückte Millionär General Maximus hat eine Belohnung auf Hugo ausgesetzt. Und schon machen sich die die ehrgeizigen Forscher Dr. Sturmdrang und Professor Strix auf den Weg, um Hugo aufzuspüren. Und dieses Mal ist das kleine Dschungeltier nicht schnell genug und langes in den Fängen der Verfolger. Jetzt sind seine Freunde gefragt...