dinenear.com

Menu
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

2.7 62
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Jahr 2018
Genre Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Tremors: A Cold Day in Hell
Produktionsfirma Universal 1440 Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-01

Cast zu Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle Filmtags

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream deutsch, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle 2018 streamcloud, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle movie4k, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle german hd, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online anschauen, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online stream kostenlos, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Timeline

Timeline

Timeline (2003)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Eine Gruppe von Archäologen wird in der Vergangenheit festgehalten, als sie dorthin reisen, um ihren Professor zurückzuholen. Ohne Waffen sind sie im finsteren Mittelalter diverse Gefahren ausgesetzt und haben nur einige Stunden Zeit um den Professor zu finden, ansonsten würden sie ewig in der Vergangenheit festsitzen.
Alien from the Darkness

Alien from the Darkness

Alien from the Darkness (1997)
Animation, Horror, Science Fiction
The all female crew of the transport ship Muse is on a mission in deep space. They pick up an SOS signal and discover a derelict space cruiser where all the women have died mysteriously. They take the only survivor, a young woman named Flair, and detonate the ghost ship. However, the danger is just beginning. With Flair on the Muse, the romances between the women begin to take a new turn. One by one, the crewmembers are attacked by a mysterious alien presence, desperate to find a way to reproduce with human women!
Sand Sharks

Sand Sharks

Sand Sharks (2011)
Komödie, Horror, Science Fiction
Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft... Und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen Küstenort White Sands natürlich nichts. Als sich die ersten unerklärlichen Todesfälle am Strand häufen, wird schnell klar: Irgendetwas lebt und jagt im feinen Sand des Meeresufers! Dumm nur, dass Tausende von College-Kids das diesjährige Sandman Festival gerade dort feiern wollen... Die Jagdsaison ist eröffnet!
Zauberhafte Schwestern

Zauberhafte Schwestern

Zauberhafte Schwestern (1998)
Liebesfilm, Komödie, Science Fiction
Sally und Gillian, Abkömmlinge eines Hexengeschlechts, wachsen im Haus ihrer beiden schrägen Tanten auf. Mit ihrem Außenseitertum haben sich die hübschen Schwestern längst abgefunden, nicht aber mit dem uralten Fluch, der auf der Familie lastet: Jeder Mann, der sich in eine der mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteten Frauen verliebt, stirbt eines frühen Todes. Schlechte Karten für den Vagabunden Jimmy Angelov, der sich an Gillian heranmacht, und den Polizisten Gary Hallet, der Angelov wegen eines Mordes sucht...
Weaponized

Weaponized

Weaponized (2016)
Thriller, Action, Science Fiction
Chappie

Chappie

Chappie (2015)
Krimi, Action, Science Fiction
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt - einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee - und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.
Hollow Man 2

Hollow Man 2

Hollow Man 2 (2006)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Bei dem Versuch, des US Militärs, den perfekten Attentäter zu erschaffen, wird Michael Griffin unsichtbar gemacht. Doch das Experiment hat fatale Folgen. Griffin, dessen Körper durch das Serum zu kollabieren droht, wird wahnsinnig und entzieht sich der Kontrolle der Wissenschaftler. Seine einzige Chance den Verfall seines Körpers aufzuhalten, sieht er in der Arbeit der Wissenschaftlerin Dr. Maggie Dalton. Zu deren Schutz wird das Polizisten Duo Frank Turner und Lisa Martinez eingeteilt. Eine Flucht vor dem Unsichtbaren beginnt, an deren Ende Frank Turner nur eine Möglichkeit bleibt: Auch er muss sich das Serum injizieren.
In Your Eyes

In Your Eyes

In Your Eyes (2014)
Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: Rebecca (Zoe Kazan) ist eine attraktive, junge und ein wenig unbeholfene Frau in Connecticut und mit einem älteren Arzt verheiratet. Eigentlich haben Dylan und Rebecca nichts gemein, doch besteht zwischen ihnen eine starke Verbindung: Sie können sich gegenseitig hören und sehen, obwohl sie sich im Leben noch nie begegnet sind.
The Ghost of Lord Farquaad

The Ghost of Lord Farquaad

The Ghost of Lord Farquaad (2003)
Fantasy, Animation, Komödie, Science Fiction, Familie
Lord Farquaad wurde vom Drachen gefressen, doch sein rachsüchtiger Geist ist zurückgekehrt. Von seinem treuen Henker Thelonious lässt er Prinzessin Fiona entführen, um sie auf einem Floß einen Wasserfall hinabstürzen zu lassen. Können Shrek und Esel das Schlimmste verhindern?
20th Century Boys

20th Century Boys

20th Century Boys (2008)
Science Fiction, Abenteuer, Mystery
m Jahr 1969 bilden Kenji und seine Freunde eine Jugendbande, die sich in Kornfeldern ein verstecktes Lager baut und Comic-Fantasien nachhängt, wie sie als tapfere Helden die Welt vor einer globalen Bedrohung retten. Die Natur der Bedrohung schreiben sie in einem “Buch der Prophezeiungen” nieder. In den späten Neunzigern sind die Freunde über alle Welt verstreut und haben wenig Kontakt miteinander. Doch dann treten genau jene Ereignisse ein, die sie sich vor zwanzig Jahren ausgedacht haben, und ein mysteriöser religiöser Kult macht von sich Reden. Wer verbirgt sich hinter der Maske seines Anführers, der nur “der Freund” genannt wird und das Erkennungszeichen der einstigen Kinderbande führt? Kenji spürt die Bande wieder auf. Ein Wettlauf gegen seine eigenen Ideen aus dem “Buch der Prophezeiungen” beginnt, während Tokio von Bomben, Seuchen und einem Riesenroboter verwüstet wird.

Sie können auch mögen

Nous York

Nous York

Nous York (2012)
Comedy
Thirty-somethings Michaël, Nabil and Sylvain head to New York to surprise their friend Samia on her birthday, secretly arranged with the help of another friend, Gabrielle. The two women had moved to NYC two years previously to try their luck. Samia shares a fabulous loft with a renowned American actress and works as her assistant. Gabrielle has a more mundane job in a small retirement home. Transposed to New York, the close bonds formed over the years between the five friends from a housing project on the outskirts of Paris take on a different aspect. The laughter and emotion is dictated by the adventures they share during their stay, from the daily lives of the women to the discovery of this cult city.
Stealing Sinatra

Stealing Sinatra

Stealing Sinatra (2003)
Action, Komödie
In need of a grubstake, a young man convinces a couple of friends to help him kidnap Frank Sinatra Jr. It's a true story
Liebe pro Quadratmeter

Liebe pro Quadratmeter

Liebe pro Quadratmeter (2018)
Komödie, Liebesfilm
Sanjay Chaturvedi (Vicky Kaushal) und Karina D’Souza (Angira Dhar) haben beide dasselbe Problem: Sie wollen in eigene Wohnung in ihrer Traumstadt Mumbai ziehen, doch all die begehrten Objekte stehen nur verheirateten Paaren offen. Als sie sich kennenlernen, beschließen sie daher nur zu heiraten, um sich gemeinsam eine Wohnung kaufen zu können. Dort wollen sie nun endlich unabhängig von ihren Familien leben und ihre eigenen Wege gehen. Doch ihre verrückten Familien, aber auch ihre Kollegen, Freunde und auch ihre Ex-Beziehungen lassen das nicht immer zu. Und dann gibt es natürlich noch das Thema Liebe. Denn während sie nach und nach Gefühle füreinander entwickeln, gehen sie auch mit anderen Leuten aus. Doch betrügt man den Ehepartner, wenn man mit jemand anderen ins Bett geht, aber die Ehe doch sowieso nur zum Schein besteht? Indische Bollywood-Romanze über die modernen Probleme junger Erwachsener, die auf der Suche nach Liebe, Sicherheit und Glück sind.
Solange du da bist

Solange du da bist

Solange du da bist (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Als David seine neue Wohnung in San Francisco bezieht, trifft er dort auf den Geist der Vormieterin Elizabeth, die durch einen Unfall ins Koma gefallen ist. Zunächst versucht sie den ungebeten Gast aus ihrer Wohnung zu vertreiben, doch als sie feststellt, dass nur David sie sehen kann, beginnt sie ihm zu vertrauen.
Der Sinn des Lebens für 9,99$

Der Sinn des Lebens für 9,99$

Der Sinn des Lebens für 9,99$ (2008)
Animation, Drama
Have you ever wondered "What is the meaning of life? Why do we exist?" The answer to this vexing question is now within your reach! You'll find it in a small yet amazing booklet, which will explain, in easy to follow, simple terms your reason for being! The booklet, printed on the finest paper, contains illuminating, exquisite colour pictures, and could be yours for a mere $9.99.
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (2012)
Abenteuer, Fantasy, Action
Mit dem Besuch des weisen Zauberers Gandalf verändert sich das beschauliche Leben eines Hobbits für immer. Zögerlich schließt sich der unbedarfte Bilbo mit Gandalf der Mission von 13 mutigen Zwergen an, die ihr Reich zurückerobern wollen. Der furchterregende Drache Smaug, der es einst zerstörte, ist seit Jahrzehnten verschwunden. Doch ist das Monstrum wirklich tot und können die großen Gefahren dieses Abenteuers, darunter gefräßige Orks und wütende Trolle, wirklich von so kleinen Helden überwunden werden?
Overnight

Overnight

Overnight (2003)
Dokumentarfilm
Alternately hilarious and horrifying, Overnight chronicles one man's misadventures of making a Hollywood movie. It starts out as a rags to riches story as Troy Duffy, a Boston-bred bartender, sells his first screenplay for The Boondock Saints.
Ein freudiges Ereignis

Ein freudiges Ereignis

Ein freudiges Ereignis (2011)
Drama, Komödie
Barbara ist eine junge Studentin und unsterblich in ihren Freund Nicolas verliebt. Als sie gerade mitten dabei ist, ihre Abschlussarbeit zu schreiben, erfährt sie, dass sie schwanger geworden ist. Nachdem sie sich von dem ersten kleinen Schock erholt hat, schwankt sie gefühlsmäßig zwischen Aufregung und Unsicherheit. Inmitten einer Flut von Glückwünschen versucht sie vergeblich, das Bild einer glücklichen werdenden Mutter abzugeben. Doch die ganzen Begleitumstände, beispielsweise die langwierigen Yoga-Stunden für die richtige Atmung, verbittern sie zunehmend und sie beklagt sich über ihr mieses Sexualleben. Als das Kind dann geboren wird, fühlt sie sich alles andere als bereit, ihm die nötige Liebe zu geben. Trotz all der Unterstützung durch Freunde und Partner hat sie es nicht leicht, eine Verbindung zu ihrem Kind aufzubauen.
Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion (2012)
Animation, Action, Science Fiction
Fort Casey, ein abgelegener Außenposten der Föderation, wird von den Bugs angegriffen. Das Team des Angriffsschiffs Alesia wird abkommandiert, um das dort stationierte Starship John A. Warden zu unterstützen und bei der Evakuierung von Fort Casey zu helfen. Carl Jenkins, der für das Ministerium für paranormale Kriegsführung arbeitet, begibt sich aber noch vor dem Zusammenkunft der beiden Raumschiffe mit der Warden auf eine geheime Mission und wird seitdem vermisst. Die kampferprobten Trooper sind nun mit einer Rettungsmission konfrontiert, die weit düsterere Konsequenzen haben könnte, als sie sich je vorstellen konnten.
Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik (2006)
Action, Abenteuer, Drama
Edward Teach (1680-1718) alias Blackbeard war wohl der berüchtigtste Pirat aller Zeiten. Er war ein Meister der Selbstinszenierung, über dessen frühes Leben aber wenig bekannt ist. Der BBC-Film setzt im Juni 1717 ein, als Blackbeard (James Purefoy) das französische Handelsschiff "Concorde" kapert, das er fortan für seine Beutezüge nutzt. Der Gouverneur von North Carolina begnadigt ihn zwar, doch die düpierten Engländer wollen seinen Kopf… Regisseur Dale liefert eine fesselnde Rekonstruk-tion des Piraten(un)-wesens.
Go Further

Go Further

Go Further (2003)
Dokumentarfilm
"Go Further" explores the idea that the single individual is the key to large-scale transformational change. The film follows actor Woody Harrelson as he takes a small group of friends on a bio-fueled bus-ride down the Pacific Coast Highway. Their goal? To show the people they encounter that there are viable alternatives.
Alien Siege - Tod aus dem All

Alien Siege - Tod aus dem All

Alien Siege - Tod aus dem All (2005)
Science Fiction
Die Erde wird von den Kulkus, einer bösartigen, fremden Rasse, angegriffen. Sie wollen das Blut der Menschen um damit ein Gegenmittel gegen einen gefährlichen Virus zu entwickeln, der ihre Existenz bedroht. Steven Chase, ein Wissenschaftler, will die Aliens mit Hilfe einiger Mitstreiter bekämpfen, weil diese seine Tochter als Opfer ausgewählt haben...