dinenear.com

Menu
The 4th Floor - Haus der Angst

The 4th Floor - Haus der Angst

2.9 36
Eine Frau zieht in New York in die Wohnung ihrer verstorbenen Tante. Die Mitbewohner in diesem Haus sind allerdings recht seltsam, immer wieder beschweren sie sich über angeblichen Lärm, und greifen die Neue auch bald an.
Jahr 1999
Genre Horror, Mystery, Thriller
Dauer 90 min
Originaler Titel The 4th Floor
Erscheinungsdatum 1999-07-31

Cast zu The 4th Floor - Haus der Angst

Film Bilder und Photos

The 4th Floor - Haus der Angst Filmtags

The 4th Floor - Haus der Angst stream, The 4th Floor - Haus der Angst stream deutsch, The 4th Floor - Haus der Angst 1999 streamcloud, The 4th Floor - Haus der Angst movie4k, The 4th Floor - Haus der Angst german hd, The 4th Floor - Haus der Angst online anschauen, The 4th Floor - Haus der Angst online stream kostenlos, The 4th Floor - Haus der Angst kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn (2012)
Abenteuer, Komödie, Horror
Versteckt im staubigen Regal des Antiquitätenhändlers Horus Galloway hockt ein arglistiger Dämon im tönernen Gefängnis und wartet nur auf eine Gelegenheit, alle Personen außer den Pechvögeln, die ihn befreien, in rasende, blutgierige Amokläufer zu verwandeln. Galloways Enkel, der College-Student Casper, hat mit dem Ding schon als Kind schlechte Erfahrungen gemacht, und kann doch nicht verhindern, dass der Geist nach unsachgemäßer Behandlung durch seine Freunde ausbricht und den Fluch in blutige Tat umsetzt.
The Shrine

The Shrine

The Shrine (2010)
Horror
Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. Die Dorfbewohner gehören einem heidnischen Kult an, der in blutigen Zeremonien Menschenopfer darbringt. Als die Journalisten dies bemerken, ist es jedoch bereits zu spät. Die Dorfbewohner sind fest dazu entschlossen, keinen der Journalisten lebend entkommen zu lassen.
Hänsel & Gretel

Hänsel & Gretel

Hänsel & Gretel (2013)
Horror
Moderne Version des klassischen Märchens der Brüder Grimm: Die Zwillinge Hänsel und Gretel werden von der psychopatischen Einsiedlerin Lilith gefangengenommen. Sie verschleppt die Geschwister in ihre gruselige Hütte mitten in den Tiefen des Waldes. Dort werden die beiden in einen Raum mit anderen Gefangenen gesperrt. Die Psychopatin beginnt ihre Opfer mit großen Mengen Essen zu füttern. Doch sie merken schon bald, was hinter der Völlerei steckt: Sie sollen allesamt gekocht und damit selbst zur Mahlzeit werden. Zusammen tüfteln sie an einem Plan, um dem bevorstehenden Schrecken zu entkommen. Ist es schon zu spät?
Tomie - Forbidden Fruit

Tomie - Forbidden Fruit

Tomie - Forbidden Fruit (2002)
Horror, Foreign
Eine der größten Horror-Mythen kehrt zurück! Das unsterbliche Dämonenmädchen Tomie dringt in die Welt eines alleinerziehenden Vaters und seiner Tochter ein. Es entwickelt eine Dreiecksbeziehung voller Obsessionen und teuflischer Abgründe. Die Situation eskaliert in einem Mord, doch Mord ist erst der Anfang.
Razor Blade Smile

Razor Blade Smile

Razor Blade Smile (1998)
Horror, Thriller
Vor über 150 Jahren, sollte Lilith Silver als das unschuldige Opfer eines schändlichen Pistolen-Duells sterben. Aber Sir Sethane Blake bewilligte Lilith das Geschenk (und den Fluch) des ewigen Lebens, als Vampir. Heute durchwandert Lilith den städtischen Untergrund als Auftragskiller. Ihre Nikita Fähigkeiten und ihr ständig gleichbleibender Bedarf an frischem Blut machen Lilith zu einer unaufhaltsamen und lebensgefährlichen Waffe. Lilith vernichtet nach und nach die Führer einer organisierten Verbrechensekte mit Hilfe ihrer übernatürlichen Fähigkeiten.. Unterdessen versucht die Polizei beide Seiten zu stoppen, da die Rate an Leichenfunden schneller ansteigt, als Deine Herzfrequenz in diesem Puls beschleunigendem Vampir-Film.
Screamers: The Hunting

Screamers: The Hunting

Screamers: The Hunting (2009)
Action, Horror, Science Fiction
Dreizehn Jahre sind ins Land gegangen, seit die als Screamers bekannten Killerroboter alles menschliche Leben auf Sirius 6B zerstört haben. Nun folgt ein Rettungsteam einem Notsignal, das von dem vermeintlich verlassenen Planeten ausgesendet wird. Gibt es dort wirklich eine vergessene Kolonie menschlicher Überlebender? Oder haben die Screamers sich zu einer noch finstereren Macht entwickelt und halb menschliche, halb robotische Hybriden hervorgebracht, die Sirius 6B verlassen müssen, um ihre Mission zu beenden: die vollständige Vernichtung der menschlichen Rasse?
Revelation- Die Offenbarung

Revelation- Die Offenbarung

Revelation- Die Offenbarung (2001)
Fantasy, Horror, Science Fiction, Foreign
Seit 2000 Jahren ist der hölzerne "Loculus" aus dem Besitz Jesu Christus unscheinbarer Gegenstand einer heftigen Auseinandersetzung zwischen guten und bösen Kräften. In der Gegenwart schlummert das gute Stück unter den Kacheln einer französischen Kathedrale, und Magnus Martell ist ihm bereits dicht auf der Spur, als sein Erzfeind, der Großmeister, zuschlägt und Martell mitsamt Anhang einäschert. Nun obliegt es Martells Teenagersohn Jake, gemeinsam mit der jungen Alchimistin Mira die Reliquie ihrer (einstweilen) nebulösen Bestimmung zuzuführen.
Buried Alive - Lebendig begraben

Buried Alive - Lebendig begraben

Buried Alive - Lebendig begraben (2007)
Action, Abenteuer, Horror, Thriller
Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben soll. Als er jedoch mit dem Graben beginnt, befreit er dadurch den blutrünstigen Geist einer Frau die dort vor vielen Jahren lebendig begraben wurde. Der Wochenendtrip wird zur reinsten Hölle...
Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle)

Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle)

Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle) (2006)
Horror, Drama
An English historian travels to Morocco to work on a study of the painter Delacroix. He hears of a rare series of engravings and embarks on a search for them that takes him through the mysterious streets of the ancient medina. He becomes obsessed with the figure of a beautiful blond woman dressed in white that he sees there. but it appears that she may have died years before.
Der Fluch von Downers Grove

Der Fluch von Downers Grove

Der Fluch von Downers Grove (2015)
Thriller, Mystery, Horror, Drama
Die Highschool in dem beschaulichen Ort Downers Grove wird von einem fürchterlichen Fluch befallen. Jedes Jahr kommt ein Schüler der Abschlussklasse auf brutale Art und Weise ums Leben. Die diesjährige Absolventin Chrissie sieht die Sache skeptisch, denn an etwas Übernatürliches will sie nicht glauben. Auch ihre Mitschüler sehen in der Geschichte eher ein Horror-Märchen als eine reale Bedrohung. Ihre Freundin Tracy hingegen ist von der panischen Angst befallen, dass der Fluch als nächstes sie treffen könnte und will aus diesem Grund sogar kurzerhand ihre Sachen packen und die Stadt verlassen. Als dann tatsächlich ein Schulkamerad auf fürchterliche Weise zu Tode stürzt, ist Tracy davon überzeugt, dass der Fluch ein neues Opfer gefordert hat. Und jetzt verliert auch Chrissie allmählich die Nerven: Die letzten Tage vor ihrem Abschluss werden zu einem paranoiden Höllentrip. Ist die Jugendliche todgeweiht?
Gozu

Gozu

Gozu (2003)
Action, Krimi, Thriller, Horror
Mixtur aus Horror- und Yakuzafilm aus dem Jahr 2003 von Takashi Miike. Im Mittelpunkt der Handlung stehen die beiden Yakuza-Anhänger Ozaki und Minami. Letzterer bekommt den Auftrag ersteren auf einer Müllkippe zu exekutieren. Bereits auf dem Weg dorthin kommt Ozaki zu Tode. Doch die Leiche verschwindet plötzlich spurlos. Auf der Suche nach ihr erlebt Minami eine Reihe surrealer Vorkommnisse.
Crawlers - Angriff der Killerinsekten

Crawlers - Angriff der Killerinsekten

Crawlers - Angriff der Killerinsekten (2001)
Horror, Science Fiction
Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel Cosgrove) zusammen mit Detektivin Gina O`Bannon (Tamara Davies) an die Auflösung des Falls. Doch schon bald kommt es in Los Angeles zu weiteren Opfern, die alle eins gemeinsam haben: Ihre inneren Organe fehlen. Während die Polizei die geheime Sekte Trillion und deren Club-Mitglied Tiny Frakes (Mickey Rourke) als Drahtzieher der Morde verdächtigt, stellt Ted ganz andere Nachforschungen an. Über Beans Lektor findet er heraus, dass sein Bruder in der Insektenforschung tätig und möglicherweisein einem geheimen Militärprojekt involviert war. Alle weiteren Spuren führen ihn zu einer Person - Lazarus - und einer Armee, die sich unter seiner Kontrolle befindet: Eine riesige Kompanie genetisch veränderter Kakerlaken. Können Ted und Gina die Machenschaften des bösen Meisters und seine Killer-Kakerlaken aufhalten? Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Sie können auch mögen

Keine Zeit für Nüsse

Keine Zeit für Nüsse

Keine Zeit für Nüsse (2006)
Abenteuer, Animation, Familie
Scrat ist ein Rattenhörnchen und lebt in der Eiszeit. Als er nach einem geeigneten Ort sucht, um seine Eichel zu vergraben, findet er im Eis eine Zeitmaschine, die durch einen Wissenschaftler aus der Zukunft, dessen Skelett im Eis vergraben ist, in die Vergangenheit gelangt ist. Als Scrat die Zeitmaschine berührt, schickt sie seine Nuss in eine andere Zeit. Er gerät in Panik und berührt die Zeitmaschine ein weiteres Mal, wodurch sie auch ihn in die andere Zeit bringt. Jedes Mal, wenn in einer Zeit eine Gefahr auf ihn lauert oder wenn ihm die Zeit nicht gefällt, versetzt er der Zeitmaschine einen Tritt und er landet in einer anderen fremden Zeit.
Double Dhamaal

Double Dhamaal

Double Dhamaal (2011)
Comedy, Foreign
Double Dhamaal catches up with the quartet of good-for-nothings - Roy (Ritesh Deshmukh), Adi (Arshad Warsi), Manav (Jaaved Jaaferi) and Boman (Aashish Chaudhary) - who are still dreaming of an easy life with minimal effort when they encounter their old arch-enemy: corrupt Inspector Kabir (Sanjay Dutt). Today, however, Kabir is no longer a cop. In fact, he seems to be doing rather well for himself, driving a Mercedes, working out of a plush office and living in a lavish villa. Naturally, the lads are keen to have some of that, so they promptly bribe Kabir into making them his business partners. What they don't realise is that Kabir has a hidden agenda, shared only with his sexy wife Kamini (Mallika Sherawat) and lovely sister, Kiya (Kangana Ranaut). Before long, the two sides are locked into a game of one-upmanship, with loads of cash at stake. But who will have the last laugh?
Race 2

Race 2

Race 2 (2013)
Thriller
Auf nichts Geringeres als das legendäre Turiner Grabtuch hat es Ranvir abgesehen. Für den Diebstahl braucht er die Hilfe des schwerreichen Gangsterbosses Armaan. Durch einen Geschäftskniff, der sich für Armaan hoch auszahlt, schafft es Ranvir in die engeren Kreise des Mafia-Paten. Dort lernt er die bildschöne, mysteriöse Alina kennen. Armaan geht tatsächlich auf Ranvirs lukratives Angebot ein. Mit Alinas Hilfe gelingt es Ranvir, den Coup durchzuziehen. Doch bald muss Ranvir feststellen, dass Armaan nicht mit offenen Karten spielt. Aber auch Ranvir verfolgt eine eigene Agenda: Er hat mit Armaan noch eine Rechnung aus der Vergangenheit offen. Doch kann er Alina wirklich vertrauen? Bald wird das gefährliche Spiel zu einer gnadenlosen Jagd auf Leben und Tod.
Shot Caller

Shot Caller

Shot Caller (2017)
Krimi, Drama, Thriller
Nachdem Familienvater Jacob einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese Sicherheit hat ihren Preis - und der ist hoch. Als er nach Ablauf seiner Strafe wieder auf freien Fuß kommt, holt ihn seine Vergangenheit alsbald wieder ein, denn seine einstigen Beschützer fordern nun weitere Gefallen von ihm. Er soll eine rivalisierende Bande in den Straßen Südkaliforniens vernichten. Damit setzt ein knallharter Kampf ums Überleben ein, bei dem seine Familie zwischen die Fronten gerät...
Die Tote am See

Die Tote am See

Die Tote am See (2003)
Abenteuer, Horror, Mystery, Thriller
Die Moderatoren einer neuen Reality-Show sollen in den norwegischen Wäldern Überlebensstrategien entwickeln. Lasse, Per, Elin und Sara begeben sich in die "Wildnis", ohne Handys, Nahrung oder Zigaretten. Doch als Lasse und Per schon bald im See eine Frauenleiche finden, wollen sie aussteigen und zurückkehren. Doch Produzent Gunnar lässt sich darauf gar nicht ein. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt...
Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern (2006)
Drama, Animation
Ein armes kleines Mädchen versucht im tiefsten Herzen von Russland ein paar Streichhölzer zu verkaufen, um damit ein wenig Geld zu verdienen. Doch durch die bittere Kälte des Winters droht das Mädchen schon bald zu erfrieren. Also zündet es in seiner Not ein Streichholz nach dem anderen an, um sich daran zu wärmen. In seinem Kältedelirium hat es dabei die fröhlichsten Fantasien. Doch schon bald hat es das letzte Streichholz in der Hand...
Trixie

Trixie

Trixie (2000)
Action, Komödie, Mystery, Thriller
Trixie Zurbo arbeitet im Sicherheitsdienst eines Spielcasinos. Ihr grosser Traum ist aber als Detektivin auf Verbrecherjagd zu gehen. Versehentlich wird Sie in ein mörderisches Komplott um einen US Senator verwickelt. Trixie übernimmt Ihren ersten Fall!
Family Guy präsentiert:  Es ist eine Falle!

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle!

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! (2010)
Animation, Fantasy, Komödie, Science Fiction
Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen. Jetzt geht der galaktische Stress erst richtig los...
Daltry Calhoun

Daltry Calhoun

Daltry Calhoun (2005)
Komödie, Drama, Musik
In small town Tennessee, a ne'er-do-well man (Knoxville) wrestling for control over his fading golf club is reunited with his estranged daughter, a 14-year-old musical prodigy.
Mystery Road

Mystery Road

Mystery Road (2013)
Thriller, Crime, Mystery
An indigenous detective returns to the Outback to investigate the murder of a young girl.
Psychotronic

Psychotronic

Psychotronic (2018)
Thriller
The average Moscow taxi driver starts suspecting that there is something wrong with his clients, who keep going about the city. Mysterious destinations, strange motions, hysterical laughter, puzzling placement of the black bundle. The protagonist is intrigued which leads to an unpleasant discovery. It turns out that the world has long been taken over by “psyons” – psychological operators controlling human mind.
Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde (2016)
Action, Drama, Kriegsfilm, Liebesfilm, Thriller
Liebe im Krieg: 1942 verliebt sich der Geheimdienstoffizier Max Vatan in die französische Widerstands-Kämpferin Marianne Beausejour. Beide hatten von ihren Regierungen den Auftrag erhalten, den deutschen Botschafter zu töten. Nach der gefährlichen Mission finden die zwei in London wieder zusammen, doch ihr Glück hält nicht lange an. Vom Krieg gebeutelt, hängt der Haussegen bald schief und spätestens als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin der Deutschen ist, bricht alles in sich zusammen. Nun erhält Max den Auftrag, seine Frau aus dem Weg zu räumen…