dinenear.com

Menu
Alle meine Väter

Alle meine Väter

2.9 28
Einer von Beiden
Alice ist clever, bezaubernde 20 Jahre alt und liebt schnelle Wagen, und sie ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, denn selber leisten kann sie sich die Luxuskarossen für ihre rasanten Spritztouren natürlich nicht. Jetzt - zwei Wochen, nachdem ihre Mutter gestorben ist - macht Alice sich auf die Suche nach ihrem Vater, den sie nie kennen gelernt hat. Allerdings stehen gleich zwei potenzielle Erzeuger zur Auswahl, denn Alices Mutter war vor 20 Jahren leidenschaftlich in zwei Männer verliebt.
Jahr 1998
Genre Action, Abenteuer, Komödie
Land FR
Dauer 110 min
Originaler Titel Une chance sur deux
Produktionsfirma TF1 Films Production
Erscheinungsdatum 1998-03-25

Cast zu Alle meine Väter

Film Bilder und Photos

Alle meine Väter Filmtags

Alle meine Väter stream, Alle meine Väter stream deutsch, Alle meine Väter 1998 streamcloud, Alle meine Väter movie4k, Alle meine Väter german hd, Alle meine Väter online anschauen, Alle meine Väter online stream kostenlos, Alle meine Väter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn (2000)
Komödie, Horror
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...
Alles aus Liebe - Call it Love

Alles aus Liebe - Call it Love

Alles aus Liebe - Call it Love (1997)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Maureen ist schwanger, und ihr unsteter Mann Eddie hat sich seit Tagen nicht blicken lassen. Nervös und einsam sucht sie die Nähe ihres Nachbarn, der ihr aber nach einigen Drinks Gewalt antut. Als Eddie zurückkehrt und davon erfährt, dreht er durch und wird seinerseits gewalttätig. Er wird zu 10 Jahren Haft in einer Nervenanstalt verurteilt. Als er seine Strafe abgessen hat, dringt er wieder in Maureens Leben ein, die mit einem neuen Mann, zwei weiteren Kindern und der Tochter von Eddie sesshaft geworden ist.
Alles, was wir geben mussten

Alles, was wir geben mussten

Alles, was wir geben mussten (2010)
Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Kathy, Tommy und Ruth erbringen ihre Kindheit in Hailsham, einem scheinbar idyllischen englischen Internat. Doch der Ort birgt ein dunkles und verstörendes Geheimnis, das die Zukunft der jungen Leute betrifft und worüber niemals gesprochen wird. Nachdem sie den Schutz der Schule hinter sich gelassen haben, kommen die drei Freunde dem grausamen Schicksal, das sie als Erwachsene erwartet, unaufhaltsam näher. Dabei wird ihre enge Freundschaft durch die tiefen Gefühle der Liebe, der Eifersucht und des Verrats auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.
Alles steht Kopf

Alles steht Kopf

Alles steht Kopf (2015)
Drama, Komödie, Animation, Familie
Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander. Wie alle Menschen wird auch Riley von ihren Emotionen geleitet: Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit leben im Kontrollzentrum von Rileys Verstand, von wo aus sie dem jungen Mädchen Ratschläge erteilen und ihr zur Seite stehen. Doch nach dem Umzug haben Riley und ihre Gefühle Probleme mit dem Leben in der fremden Stadt und es geht turbulent zu in der innerlichen Kommandozentrale ihrer Emotionen. Obwohl Freude versucht, positiv zu bleiben, kriegen sich die Gefühle darüber in die Köpfe, wie sie Riley am besten durch den veränderten Alltag in der neuen Stadt, dem neuen Haus und der neuen Schule navigieren.
Alles über Adam

Alles über Adam

Alles über Adam (2000)
Komödie, Liebesfilm
An Verehrern mangelt es der hübschen Lucy Owen beileibe nicht. Schließlich serviert die Blondine in einem angesagten Dubliner Café und becirct dessen Gäste mit samtweichen Songs. Doch dann sieht Lucy ihren Traummann: Adam ist der Name des Prachtexemplars, innerhalb von fünf Minuten hat er Lucys Telefonnummer und nur kurze Zeit nach der romantischen ersten Nacht über den Dächern von Dublin läuten die Hochzeitsglocken. Doch so zurückhaltend Adam auch wirken mag, zieht er in kürzester Zeit nicht nur Lucy sondern auch ihre beiden Schwestern Laura und Alice in seinen Bann, sondern auch in sein Bett. Was auf den ersten Blick moralisch höchst verwerflich erscheint, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ein wahrer Segen für alle Beteiligten
Alles muss raus

Alles muss raus

Alles muss raus (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nick Halsey war sechs Monate trocken bis zu jenem verhängnisvollen Betriebsfest, an dessen Ende er sich nicht mehr erinnert, wohl aber sein Chef, die belästigte Untergebene und der Anwalt. Nun sitzt er frisch verlassen, aus dem Haus geworfen und ohne Job zwischen seinen Sachen im Vorgarten und tröstet sich mit Unmengen vom Sixpacks. Sein Freund, der Cop, schlägt vor, die Sache als Räumungsverkauf zu deklarieren. Und wie sich Nick so von seinen Sachen trennt, wird ihm auf einmal Verschiedenes klar. Und neue Perspektiven tun sich auf.
Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup (2012)
Komödie, Krimi, Familie
Nach dem Umzug seiner Familie aus dem sonnigen Kalifornien in ein altes Haus in Maine ist der 8-jährige Finn (Christian Martyn) überzeugt, dass es in dem Haus spukt. Deshalb baut er einige Fallen für die Gespenster. Die erweisen sich als äußerst hilfreich, als an Weihnachten ein paar Diebe in das Haus eindringen, während Finns Eltern am anderen Ende der Stadt festhängen.
Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers (2015)
Komödie, Familie
Die Weihnachtszeit ist angebrochen und damit beginnen natürlich auch für die Familie Cooper die besinnlichen Feiertage. Im Kreise der liebsten Mitmenschen wollen sie den stressigen Rest des Jahres hinter sich lassen und entspannen. Zumindest sollte dies das Ziel sein. Bei dem alljährlichen Treffen der Generationen im Hause Cooper kann von Entspannung jedoch kaum die Rede sein, denn alle wollen ihre ganz eigenen Probleme vor den Verwandten verbergen, um die Stimmung nicht zu trüben Vor dieser Herausforderung stehen sogar die Gastgeber Charlotte und Sam deren Ehe zwar seit 40 Jahren hält, sich allerdings auf der Zielgeraden befindet. Dies sollen ihre Kinder aber natürlich nicht mitbekommen, weswegen an Weihnachten noch das Pokerface gehalten werden muss, bevor nach dem Ende der schönsten Zeit des Jahres allen die Wahrheit mitgeteilt werden kann.
Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet

Alles ist erleuchtet (2005)
Komödie, Drama
Manche Leute sammeln Briefmarken, andere Zigarrenbanderolen oder Teetassen. Jonathan sammelt Erinnerungen an seine Familiengeschichte: Fotos, Karten, falsche Zähne, eine Hand voll Erde -- alles kommt in eine kleine Plastiktüte und wird an die Wand gehängt. Doch manche Erinnerungen lassen sich nicht festnageln: Jetzt will Jonathan in die Ukraine reisen, um die Frau zu suchen, die seinen Großvater 1942 vor den Nazis gerettet hat. Auf seiner Reise durch das fremde Land begleiten ihn der vorlaute Alex als Dolmetscher und dessen grantiger Großvater als Fahrer.
Alles über Elly

Alles über Elly

Alles über Elly (2009)
Drama
Es sollen drei schöne Tage am Strand im Norden des Landes werden: Drei junge Paare aus Teheran beziehen mit ihren kleinen Kindern ein Haus direkt im Meer. Auch mit dabei sind der geschiedene Ahmad und die schüchterne Kindergärtnerin Elly, und die Gruppe hat sich vorgenommen, die beiden zu verkuppeln. Die ausgelassene Stimmung findet ein jähes Ende, als eines der Kinder beinahe im Meer ertrinkt. Die Aufsicht hatte Elly, doch die ist plötzlich verschwunden – ist sie beim Versuch, das Kind zu retten, selbst ertrunken, oder einfach abgefahren? Die Gruppe merkt, daß eigentlich niemand die junge Frau richtig kannte. Aber Sepideh, die Elly zu der Reise eingeladen hatte, weiß mehr über Elly und ihre Probleme, als sie zunächst zugeben möchte ...
Alles nur eine Frage des Geschmacks

Alles nur eine Frage des Geschmacks

Alles nur eine Frage des Geschmacks (2018)
Komödie, Liebesfilm
Just as Simone works up the courage to tell her conservative Jewish family she's a lesbian, she finds herself attracted to a male Senegalese chef.
Alle for én

Alle for én

Alle for én (2011)
Comedy
Four rogues, who were best friends as kids, have one big problem: they're sitting on both sides of the law. Martin is a policeman, while Nikolai, Ralf, and Timo can't distinguish between personal possessions and the possessions of others! When all four find themselves in a fix, they're forced to return to their former tricks against a common foe, Mr Niemeyer. Martin is not as successful, however, either at his job or marriage, and thinks he deserves a better life. Now he sees an opportunity to save his career by "playing" with his old friends on a mission that is so crazy that even the two foolish brothers can do some good.

Sie können auch mögen

Escape from Ensenada

Escape from Ensenada

Escape from Ensenada (2018)
Krimi, Action, Abenteuer
Two Southern California College Students plot their escape after being kidnapped by a human trafficking ring while on Spring Break in Mexico.
จิตสัมผัส

จิตสัมผัส

จิตสัมผัส (2013)
Horror
Jet is a man who has a psychic ability since he was born. He loathes it, because it makes him a freak in the eyes of others. Every time he reports his vision to friends, they think he's losing his mind. Jet decides to keep his ability a secret. But soon he begins to discover a new use of it: he enters the minds of others and steals their secrets, and from just initial curiosity he starts to exploit such knowledge to his own advantage. When Jet falls in love with a woman, he breaks his own rule. He begins to use his paranormal ability to help his lover in a way that he shouldn't. And the path of unpredictable future is leading him into a dark, unkind destiny.
Jingle Bombs Weihnachten mit Jeff Dunham

Jingle Bombs Weihnachten mit Jeff Dunham

Jingle Bombs Weihnachten mit Jeff Dunham (2008)
Komödie
Es ist einfach göttlich wie Jeff Dunham in seiner dritten DVD schon im Intro(!) auf Weihnachten als Fest des Konsums anspielt, daraufhin verzweifelt versucht Weihnachtsstimmung in Walter zu wecken ("you're reeeally gonna try this, arent'ya?"), die vielen Probleme diskutiert die das "Leben" als toter Terrorist mit sich bringt, Bubba J erzählen lässt wie er den Weihnachtsmann angezündet hat und zu guter letzt Peanut eine ganz spezielle Version der Geschichte "The Night before Christmas" vorträgt.
Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden (2009)
Drama, Liebesfilm, Fantasy
Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben zu können.
Weggeworfen - Trashed

Weggeworfen - Trashed

Weggeworfen - Trashed (2012)
Documentary
Trashed - looks at the risks to the food chain and the environment through pollution of our air, land and sea by waste. The film reveals surprising truths about very immediate and potent dangers to our health. It is a global conversation from Iceland to Indonesia between the film star Jeremy Irons and scientists, politicians and ordinary individuals whose health and livelihoods have been fundamentally affected by waste pollution. Visually and emotionally the film is both horrific and beautiful: an interplay of human interest and political wake-up call. But it ends on a message of hope: showing how the risks to our survival can easily be averted through sustainable approaches that provide far more employment than the current 'waste industry.'
Godzilla

Godzilla

Godzilla (1998)
Science Fiction, Action, Thriller
Ein lautes Brüllen, schwere Schritte, die die Erde erschüttern lassen: Godzilla, eine nach französischen Atomversuchen zum Monster mutierte Echse, hält Einzug in New York und hinterläßt eine Spur unvorstellbarer Verwüstung. Das Militär ist machtlos gegen die Urgewalt des übermächtigen Gegners, selbst Raketen perlen an Godzilla ab wie Wassertropfen. Während die unverzagte Schlacht gegen die todbringende Kreatur immer wütender entbrennt, machen der Biologe Nick und der französische Geheimagent Roache die furchterregende Entdeckung, daß Godzilla Manhattan nicht zufällig angesteuert hat. Hinter seiner Wut lauert eine viel größere Gefahr. Eine Gefahr, die das Ende der Welt bedeutet, wenn nicht sofort gehandelt wird.
Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild! (2012)
Animation, Abenteuer, Familie
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter! Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus anschließt, erkennt der kleine Koala den Wert seiner außergewöhnlichen Farbe. Johnny wird unter dem Namen ‘Koala Kid’ zu einem gefeierten Star der Manege! Doch dann landen er und sein “Manager” Higgens zufällig im wahren Outback und plötzlich muss sich Johnny ungeahnten Gefahren stellen.
AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (2013)
Animation, Drama
Manchmal ist das Ende erst der Anfang, wenn das Schicksal mit denen ein trauriges Spiel beginnt, die nie Abschied nehmen konnten: Anohana, der eigenständige Film der beliebten Serie, erzählt die Geschichte von Jinta und seinen Freunden aus der Kindheit, die sich nach einem schrecklichen Ereignis auseinander gelebt haben. Als Super Peace Busters Club fühlten sie sich damals frei und unbeschwert und verbrachten viele Stunden in ihrem Clubhaus oder beim regelmäßigen Versteckspielen, bis eine von ihnen, das kleine Mädchen Menma, ums Leben kommt. Viele Jahre, nachdem die Freunde sich immer weiter voneinander entfernt haben, erscheint Menmas Geist wieder und ermöglicht den Freunden ein letztes Lebewohl, zu dem sie sich alle in ihrem alten Clubhaus wieder versammeln und das Rätsel zu lösen versuchen, wieso Menma denn überhaupt wieder zu ihnen gefunden hat und nur von Jinta gesehen werden kann.
Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt (1998)
Komödie, Familie
Die Zwillingsschwestern Tess und Emily Tyler leben zusammen mit ihrem Vater Maxwell Tyler. Ihre Mutter ist vor einiger Zeit gestorben. Ihr Vater arbeitet als Künstler. Beide Zwillinge lieben ihren Vater sehr. Sie merken aber, dass ihm im Leben etwas fehlt, seitdem er keine Frau mehr hat. Also beschließen die beiden, ihm zu helfen.
La Belle

La Belle

La Belle (2000)
Liebesfilm
On one gloomy rainy night, a writer encounters an unexpected visit paid by a woman of his past. Seeking solitude from her ex-lover, she finds solace in this gentleman and from that day on, they cherish every inch of each other's body and indulge in ecstasy until her forbidden past is gradually revealed.
Give Me Your Soul...

Give Me Your Soul...

Give Me Your Soul... (2000)
Dokumentarfilm
A snapshot of the porn industry in the San Fernando Valley focusing on a handful of people: Luke Ford, a reporter who breaks the industry's gentlemen's agreement and writes about actors who have HIV/AIDS; Kimberley Jade, a veteran actress who contracts AIDS; Katie June, who arrives in Los Angeles from the South, going on 20, with dreams of becoming a porn star and with her mother's approval; Jim South, who runs a talent agency; and, William Margold, an aging factotum. Others appear on camera to round out a portrait of a busy industry that's lucrative for some and dangerous for others.
Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Billy Newwood, Jerry Conlaine, Tom Marshall und Dan Mott waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Doch mit der Zeit haben sie sich auseinander gelebt. Eines Tages verstirbt Billy unerwarteter Weise und die anderen Drei treffen sich auf der Beerdigung wieder. Sie entdecken eine von Billy hinterlassene Schatzkarte. Dabei handelt es sich um die Beute von einem Raubüberfall, die Billy versteckt hat. Daher machen sie sich auf nach Oregon und geraten in so manche Schwierigkeiten. So müssen sich gegen Bären erwehren und zwei neugierige Hinterwäldler vom Hals halten. Später entdecken sie eine Marihuanaplantage und werden von den bewaffneten Drogenhändlern unter Beschuss genommen. Eigentlich wollen sie schon aufgeben, doch nun wissen sie auch nicht mehr, wie sie nach Hause kommen sollen.