dinenear.com

Menu
Das zweite Dschungelbuch

Das zweite Dschungelbuch

1.7 7
Der im Dschungel aufgewachsene Junge Mowgli lebt zusammen mit seinen Freunden, den unterschiedlichsten Tieren, im indischen Urwald. Doch eines Tages passiert das Unvermeidliche: Er kommt mit der Zivilisation in Kontakt. Zum einen gewinnt er in dem dressierten Affen Timo einen neuen Freund, doch zum anderen droht auch große Gefahr: Der Engländer Harrison führt Böses im Schilde, denn er will aus Mowgli eine Zirkusattraktion machen. Für den Jungen beginnt eine atemlose Flucht.
Jahr 1997
Genre Abenteuer, Familie
Land US
Dauer 86 min
Originaler Titel The Second Jungle Book: Mowgli & Baloo
Produktionsfirma TriStar Pictures
Erscheinungsdatum 1997-05-16

Cast zu Das zweite Dschungelbuch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das zweite Dschungelbuch Filmtags

Das zweite Dschungelbuch stream, Das zweite Dschungelbuch stream deutsch, Das zweite Dschungelbuch 1997 streamcloud, Das zweite Dschungelbuch movie4k, Das zweite Dschungelbuch german hd, Das zweite Dschungelbuch online anschauen, Das zweite Dschungelbuch online stream kostenlos, Das zweite Dschungelbuch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum

Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum (2004)
Familie
Set after the Second World War, Timothy, an eight year old boy, befriends an abandoned, broken light bulb. Timothy's belief in the light bulb is so strong, that when his town suffers a blackout from a winter storm, the light bulb shines and lights the way.
Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen (2007)
Thriller, Drama, Mystery
Als Teenager erlebt Diana eine Tragödie: Ihre beste Freundin Maureen wird in an ihrer High School während einer Schießerei getötet. 15 Jahre später findet sich Diana in einem scheinbar perfekten Leben wieder: Sie ist mit einem Professor verheiratet, den sie während ihrer Schulzeit kennen lernte, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Doch mehr und mehr wird ihre Psyche von den schrecklichen Ereignissen von damals geplagt und sie beginnt zu zweifeln, ob ihr Leben wirklich so perfekt ist.
Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn

Das Massaker von Katyn (2007)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im zweiten Weltkrieg lässt Stalin 20.000 polnische Offiziere im Wald von Katyn hinrichten. Die Greueltat wird lange verschwiegen und schließlich werden von sowjetischer Seite die Deutschen beschuldigt. "Katyn" erzählt die Geschichte der Morde gleichermaßen aus Sicht der Offiziere sowie aus der Sicht der daheimgebliebenen Frauen und Familien. Kapitän Andrzej (Artur Zmijewski) gibt die Hoffnung auf eine Befreiung nicht auf, während seine Frau Anna (Maja Ostaszewska) im geteilten Polen auf seine Rückkehr hofft. Die Frau eines Piloten (Magdalena Cielecka) kämpft schließlich dafür, die Wahrheit über die Morde aufzudecken.
Das Findelkind

Das Findelkind

Das Findelkind (2000)
Drama, Familie
Wandermusiker Vitalis kauft einem Paar das Findelkind Remi ab und zieht mit dem Jungen, drei Hunden und einem Affen übers Land. Ein Erbschleicher, der um Rémis wahre Herkunft weiß, ist ihnen mit finsterem Mordplan auf den Fersen...
Das Gesicht der Wahrheit

Das Gesicht der Wahrheit

Das Gesicht der Wahrheit (2006)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda in die Notaufnahme des Dempsy Medical Center in New Jersey. Der herbeigerufenen Polizei erzählt sie, dass ein Schwarzer sie aus ihrem Wagen gezerrt habe und davongefahren sei - mit ihrem kleinen Sohn, der auf der Rückbank schlief. Police Detective Lorenzo Council beginnt, in dem Fall zu ermitteln. Auch die Aktivistin einer Organisation, die vermisste Kinder aufspürt, beteiligt sich in einem Wettlauf gegen die Zeit an der verzweifelten Suche nach dem entführten Jungen. Als der Täter in einer der heruntergekommenen Siedlungen am Stadtrand vermutet wird, in der überwiegend Farbige wohnen, spitzt sich die Lage zwischen den Einwohnern und der überwiegend weißen Polizei gefährlich zu. Es kommt zu wütenden Protesten. Doch ist der Täter tatsächlich hier zu suchen? Detective Council hat Zweifel, ob die Mutter wirklich die Wahrheit sagt. Oder verschweigt sie etwas, das zu schrecklich wäre, um es auszusprechen?
Das Geheimnis des Einhorns

Das Geheimnis des Einhorns

Das Geheimnis des Einhorns (2018)
Fantasy
Eine wunderschöne, aber verzweifelte Witwe begibt sich auf eine gefährliche Reise, um ein mythisches, Wünsche erfüllendes Einhorn zu finden, das tief in einem von Kannibalen bevölkerten Wald lebt. Auf dem Weg trifft sie einen mächtigen Krieger und einen trügerischen Dieb, mit denen sie den Gefahren des Waldes trotzt. Doch am Ende wartet noch der tödlichste aller Kannibalen auf sie: Ein blutdürstiger Lakaie einer dämonischen Gottheit, der die Herzen seiner Opfer verspeist.
Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders (2017)
Thriller
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden…bis jetzt. Auf der Suche nach Glück und Reichtum findet ein Pärchen eine 40 Jahre alte Filmrolle, auf der zwei grauenvolle Morde des Serienmörders zu sehen sind. Sie machen sich auf die Suche, um die Belohnung in Höhe von 100.000 US Dollar beanspruchen zu können. Doch die Situation ändert sich schnell und die Jäger werden schnell zu den Gejagten.
Das Mädchen aus dem Wasser

Das Mädchen aus dem Wasser

Das Mädchen aus dem Wasser (2006)
Drama, Thriller, Fantasy, Mystery
Cleveland Heep ist Hausmeister in einem Apartment-Komplexes in der Vorstadt von Philadelphia und führt ein unauffälliges Leben ohne Turbolenzen. Doch das soll sich schlagartig ändern, als eines Nachts die mysteriöse, nixenartige Story im Pool auftaucht und den tollpatschigen Heep nach einem unglücklichen Ausrutscher vor dem Ertrinken rettet. Die junge Frau stellt den verdutzten Hausmeister vor ein Rätsel. Zusammen mit Nachbarin Mrs. Choi und ihrer Tochter Young-Soon findet er heraus, dass Story eine Narf ist und aus der "Blauen Welt" stammt. Dorthin will sie auch wieder zurückkehren, aber bösartige Kreaturen versuchen ihre Rückkehr mit allen Mitteln zu verhindern. Nur gemeinsam mit Heep und den Bewohnern der Hausanlage kann sie sich den Weg zurück in die Freiheit bahnen...
Das Lächeln der Sterne

Das Lächeln der Sterne

Das Lächeln der Sterne (2008)
Drama, Liebesfilm
Adrienne lebt von ihrem untreuen und inzwischen reumütigen Mann getrennt. Sie reist in das Küstenstädtchen Rodanthe, um nach der Pension ihrer Freundin zu sehen. Ein einziger Gast ist angereist, der Arzt Dr. Paul Flanners, der ebenfalls mit persönlichen Problemen zu kämpfen hat. Anfangs gehen die beiden verwundeten Seelen noch auf Distanz, doch allmählich beginnen sie sich beim gemeinsamen Essen und Kummer ertränkenden Zechgelage emotional näher zu kommen. Ein mächtiger Hurrikan wirbelt sie schließlich auch körperlich zusammen.
Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt (2002)
Krimi, Drama
Nach einem grauenhaften Mord verliert eine ganze Stadt ihre Unschuld. In einer amerikanischen Kleinstadt ist ein junger Mann brutal misshandelt und ermordet worden. Das Motiv: Schwulenhass. Die ganze Nation ist schockiert, und die Suche nach den Schuldigen rückt das Örtchen Laramie von einem Tag auf den anderen in das Zentrum des öffentlichen Interesses. Neben Heerscharen von Reportern machen sich auch die Mitglieder einer Theatertruppe aus New York auf den Weg nach Westen, um die Bewohner einer Stadt zu treffen, für die sich über Nacht alles verändert hat …
Das Geheimnis der Drachenperle

Das Geheimnis der Drachenperle

Das Geheimnis der Drachenperle (2011)
Abenteuer
Die Kinder Josh und Ling begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. In einem Tempel stoßen sie auf einen seltsamen Chinesen, der ihnen das Geheimnis der seit langem verschollenen Drachenperle anvertraut. Die beiden machen sich sofort auf die Suche und finden sich in einem gefährlichen Kampf um den alten Schatz wieder.
Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen (2001)
Komödie, Familie
Die Eltern von Eddie und Marie erfinden eine Zeitmaschine. Doch anstatt sie in die Vergangenheit zu bringen, macht die Maschine sie jünger. Nun brauchen sie die Hilfe ihrer Kinder, bevor das Verpuffungsphänomen eintritt und sie verschwinden..

Sie können auch mögen

6 Below - Verschollen im Schnee

6 Below - Verschollen im Schnee

6 Below - Verschollen im Schnee (2017)
Thriller, Drama
Im Februar 2004 startet Ex-Eishockeyspieler und Adrenalinjunkie Eric LeMarque eine Snowboardtour durch die höchsten Gipfel der Sierra Nevada. Auf der Suche nach Einsamkeit, Gefahr und Abenteuer befindet sich Eric fernab von gesicherten Skipisten, als plötzlich ein gewaltiger Schneesturm aufzieht. Abgeschieden von jeglicher Zivilisation irrt er tagelang – ohne Verpflegung und wilden Tieren ausgesetzt – in den Bergen umher. Dabei kämpft er nicht nur ums Überleben, sondern wird auch von quälenden Erinnerungen aus seiner Vergangenheit verfolgt. Schließlich beginnt er, seine Drogenabhängigkeit sowie sein ganzes Leben zu überdenken. Mit viel Kraft und dem wiederentdeckten Glauben an sich selbst überlebt er sieben Tage, bis er schließlich gerettet wird.
Labor Pains

Labor Pains

Labor Pains (2000)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Sarah (Kyra Sedgwick) is a New York City columnist who falls in love with -- and quickly gets pregnant by -- Ryan (Rob Morrow), a free-spirited artist who promptly vanishes for eight months. Ryan, of course, has no idea he's going to be a father, and neither do her protective parents (Mary Tyler Moore and Robert Klein). The pregnancy is hidden until her zany best friend Lulu (Lela Rochon) spills the beans when Sarah is unable to sign the adoption papers while in the hospital during labor. When Ryan arrives at the hospital, he's confronted by Sarah, her parents, Lulu, the coming baby, and the woman Ryan is living with.
Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern (2012)
Komödie
Alice bricht zu einer einwöchigen Geschäftsreise auf. Ihre drei Kinder Harper, Turner und Barker sollen in der Zwischenzeit von Großvater Artie und Großmutter Diane betreut werden. Alice besteht darauf, dass Artie die Rolle des Aufpassers so spielt, wie sie es möchte: Er soll nur moderne Erziehungsmethoden aus dem 21. Jahrhundert anwenden. Doch als die kleinen Kinder ihm auf der Nase herumzutanzen drohen und er Angst bekommt, die Kontrolle über sie zu verlieren, greift der Senior auf seine altbewährten Methoden zurück. Mit diesen verpasst er den Kindern einen ordentlichen Schock. Seine "Old-School-Erziehungsmethoden" hatten sie nicht erwartet und somit beginnt ein Generationenkampf. Jung gegen Alt – wer wird am Ende den Sieg davontragen?
Bound - Gefangen im Netz der Begierde

Bound - Gefangen im Netz der Begierde

Bound - Gefangen im Netz der Begierde (2015)
Thriller, Drama
Michelle arbeitet in dem Finanzkonzern ihres Vaters. Sie versucht sich dort einen eigenen Namen zu machen, was jedoch nicht so leicht ist. Zumal ihre Gedanken schon bald von ganz anderen Dingen in Beschlag genommen werden. In einem Restaurant lernt sie Ryan kennen, der sofort Interesse an ihr zeigt. Er verführt sie. Mehr noch, er zeigt ihr, was sie eigentlich begehrt. Ryan und Michelle beginnen eine S/M-Beziehung, bei der sie sich ihm immer mehr ausliefern muss. Das geht soweit, dass sogar ihre Arbeit darunter leidet, da sie bei wichtigen Terminen entweder nicht dabei ist oder aber von Ryan so sehr abgelenkt wird. Zu spät erkennt Michelle, dass Ryan noch ganz andere Ziele verfolgt und ihr Leben zu entgleisen droht.
12 Rounds 3: Lockdown

12 Rounds 3: Lockdown

12 Rounds 3: Lockdown (2015)
Action, Thriller
Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3 (2011)
Action, Science Fiction, Abenteuer
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!
Left Behind - Vanished: Next Generation

Left Behind - Vanished: Next Generation

Left Behind - Vanished: Next Generation (2016)
Abenteuer
Gabby (Amber Frank) ist 15 Jahre alt und sollte eigentlich das Leben eines ganz normalen Teenagers führen. Obwohl sie noch so jung ist, muss sie sich mit zahlreichen komplizierten Fragen herumschlagen: Ist das das Ende der Welt? Ist es der Anfang? Warum bin ich noch hier? Der Grund für ihre Verwirrung ist einfach. Auf der ganzen Welt sind Christen einfach von jetzt auf gleich verschwunden - und Gabby scheint die letzte Gläubige zu sein, die überlebt hat. Außerdem muss sie sich um ihre kleine Schwester Claire (Kelly Wilson) kümmern und schlägt sich mit den Problemen des Erwachsenwerdens herum. Josh (Mason Dye) und Flynn (Dylan Sprayberry) buhlen um Gabbys Aufmerksamkeit. Aus der Stadt entflohen, versuchen die Jugendlichen zusammen in der neuen Welt zu überleben.
The Substitute 4: Failure Is Not an Option

The Substitute 4: Failure Is Not an Option

The Substitute 4: Failure Is Not an Option (2001)
Action, Drama
A former mercenary joins a military academy as a teacher. He soon discovers a neo-Nazi group, code-named Werewolves, formed among the cadets. He also quickly finds that they have military leadership among the officers at the Academy.
Crazy

Crazy

Crazy (2000)
Komödie, Drama
Der 16-jährige Benjamin war immer ein Außenseiter und das nicht nur aufgrund seiner halbseitigen Lähmung. Als sensibler und introvertierter Beobachter hat er bisher nie richtig gelebt, sondern immer eher daneben gestanden. Doch das ändert sich, als er in einem Internat in der Provinz ankommt. Dort findet Benjamin in der Clique um den aufsässigen Janosch recht schnell Freunde und verliebt sich in das schönste Mädchen der Klasse, die aber auch von Janosch umworben wird.
I Come

I Come

I Come (2000)
Drama
Caco is a proud, handsome man, head of a family, and very powerful in the local community. Yet he has been torn to pieces by the death of his beloved daughter. He constantly visits her grave, weeps silently at her photo and has transferred all his wildly protective love and attention onto his mentally challenged nephew, Diego. It seems that Diego's father, Caco's brother, is in hiding after having killed a man from the Caravaca family, who are equally powerful in the community. They are looking for vengeance and have come to Caco for justice. When he refuses to betray his brother, the Caravacas grow impatient. When they realize they are getting nowhere, they threaten to kill Diego. Despite his fierce pride, Caco eventually realizes that the cycle of killing and revenge must be broken. But how can he achieve this and protect everyone he loves?
Costa!

Costa!

Costa! (2001)
Liebesfilm, Komödie
The story about a wild week at the Spanish coast. Romance at the beach, competition on the dance floor. Salty water, sweet kisses...
Eine pornographische Beziehung

Eine pornographische Beziehung

Eine pornographische Beziehung (1999)
Liebesfilm, Drama
Ein Mann und eine Frau verabreden sich auf eine Zeitungsannonce hin in der Absicht, miteinander ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Allmählich nähern sie sich einander an und schon bald geht es nicht mehr nur um puren Sex, sondern um leise aufkeimende Gefühle. Schleichend kommt ihnen die Liebe dazwischen und dennoch wollen sie sie, aus Angst verletzt zu werden, nicht zulassen ...