dinenear.com

Menu
Der Polarexpress

Der Polarexpress

3.3 1895
Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem Haus, der Dampf der gewaltigen Lokomotive zischt durch die sanft fallenden Schneeflocken in den Nachthimmel. Der Junge rennt in Pyjama und Pantoffeln nach draußen, wo ihn der Zugschaffner begrüßt, der offensichtlich auf ihn gewartet hat. “Also, kommst du mit?” fragt der Schaffner. „Wohin?” “Na, zum Nordpol natürlich. Dies ist der Polarexpress!”
Jahr 2004
Genre Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 100 min
Originaler Titel The Polar Express
Produktionsfirma Golden Mean
Erscheinungsdatum 2004-11-10

Cast zu Der Polarexpress

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Polarexpress Filmtags

Der Polarexpress stream, Der Polarexpress stream deutsch, Der Polarexpress 2004 streamcloud, Der Polarexpress movie4k, Der Polarexpress german hd, Der Polarexpress online anschauen, Der Polarexpress online stream kostenlos, Der Polarexpress kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Arn: Riket vid vägens slut

Arn: Riket vid vägens slut

Arn: Riket vid vägens slut (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Arn has served his term in the Holy land and returns home to be reunited with his beloved Cecilia. When he returns home, he discovers that political forces tries to separate him and Cecilia - but thanks to queen Blanka they can finally get married. Arn knows that war is looming and with his martial knowledge he starts to build an army at his new home at Forsvik.
Wanderland

Wanderland

Wanderland (2018)
Abenteuer, Komödie, Musik
A New York City man, Alex, takes an off-season trip to the Hamptons in attempt to escape his routine life in the city. While trying to spend his time relaxing, Alex ends up lost, putting him in contact with some life-changing locals during his night of adventures.
Ben 10 : Alien Swarm

Ben 10 : Alien Swarm

Ben 10 : Alien Swarm (2009)
Abenteuer
Diesmal bekommt die Erde es mit einer außerirdischen Bedrohung zu tun, und Ben und seine Freunde scheinen die Einzigen zu sein, die die Gefahr aufhalten können. Da Ben sich aber mit Gwen, Kevin und Max überworfen hat, weil er sich mit einem Anderen verbünden will, steht nicht nur die Freundschaft sondern auch gleich die Zukunft der Erde auf dem Spiel.
Wächter über Himmel und Erde

Wächter über Himmel und Erde

Wächter über Himmel und Erde (2003)
Drama, Action, Abenteuer
Im China der Tang-Dynastie eskortiert der in kaiserliche Ungnade gefallene Captain Li Zai Handelskarawanen entlang der Seidenstraße, wird aber von offizieller Seite als Schlächter diffamiert und von dem japanischstämmigen Regierungstreuen Lai Qi unbarmherzig verfolgt. Als er Li bei der Überführung einer heiligen buddhistischen Reliquie stellt, werden aus erbitterten Gegnern gezwungenermaßen Kampfgefährten, die sich mit ihren schutzbefohlenen Zivilisten gegen eine anrückende türkische Übermacht behaupten müssen.
Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera (2014)
Abenteuer, Familie, Fantasy, Animation
Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern machen sie sich auf den Weg in die Schwarzen Berge um den Schwarzen Drache und seinen mächtigen Edelstein zu finden. Denn der Einfluss des Bösen steigt: Gefährliche Kreaturen greifen immer wieder die Bewohner Alteras an. Der magische Juwel muss vernichtet werden, sonst wird die Heimat der Menschen und Elfen untergehen ...
Titan A.E.

Titan A.E.

Titan A.E. (2000)
Animation, Action, Science Fiction, Familie, Abenteuer
In der Zukunft ist die Erde nach einer verheerenden Alien-Attacke nur noch ein toter Klumpen im Weltall. Ein Waisenjunge findet sich plötzlich in einem verrückten Abenteuer wieder, als er eine geheimnisvolle Karte findet, die zu einem Eisplaneten führen soll, wo ein geheimnisvoller Schatz schlummert, der die ganze Menschheit retten könnte.
Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers (2013)
Action, Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Nachdem viele der X-Men gestorben sind und die Allianz der Kämpfer mit den übernatürlichen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan aka Wolverine in einer Situation, in der er von der Verantwortung gegenüber seinem alten Team entbunden ist. Auf der Suche nach einem Grund zu leben, begibt er sich in das moderne Japan. Dort trifft er sowohl ihm gut und schlecht gesonnene Menschen und muss sich fragen, wem er trauen kann. Neben Feinden wie Industriellen, Politikern, Frauen und Ninjas trifft er auch auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada, besser bekannt als Silver Samurai. Als Mutant kann er verschiedene Stoffe mit Energie beladen und so mit seinem Samurai-Stahl jede Materie durchdringen. Wolverine entdeckt zum ersten Mal, dass es etwas gibt, das ihn verwundbar macht und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. In einem seiner schwierigsten Kämpfe stellt er sich seiner eigenen Unsterblichkeit.
One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...
Meu tio matou um cara

Meu tio matou um cara

Meu tio matou um cara (2004)
Abenteuer, Komödie
Eder (Lázaro Ramos) is arrested after confessing the murder of a man. Duca (Darlan Cunha), a 15 years old boy who is Eder's nephew, wants to prove the innocence of his uncle, he's sure that his uncle confessed the crime to protect his girlfriend, Soraya (Deborah Secco), ex-wife of the deceased. Duca also wants to win the heart of Isa (Sophia Reis), a classmate who seems more interested in his best friend, Kid (Renan Gioelli). To be able to prove his theory, Duca gets help from Isa and Kid.
Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen

Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen (2008)
Abenteuer
Vor Jahren war der Archäologe Eik Meiers dem Schatz der Nibelungen dicht auf der Spur. Als aber während der Suche seine Frau und sein bester Freund ums Leben kamen, beschloss Eik, sich zurückzuziehen und nur noch für seine Tochter da zu sein. Als er jetzt durch Zufall einen wichtigen Hinweis auf den Verbleib des Schatzes findet, packt ihn wieder die alte Leidenschaft. Gemeinsam mit zwei Museumsmitarbeitern geht er dem Hinweis nach. Dabei kommt er schon bald professionellen Schatzsuchern in die Quere. Und die schrecken auch vor Mord nicht zurück.
Mein Freund Mee-Shee

Mein Freund Mee-Shee

Mein Freund Mee-Shee (2005)
Familie, Abenteuer, Fantasy
Alten Indianerlegenden zufolge wohnt in den Tiefen eines idyllischen kanadischen Sees das freundliche Urzeitwesen Mee Shee. Dass diese Geschichten wahr sind, erfährt der junge Mac, der mit seinem Vater ein paar Tage in der Gegend verbringt, am eigenen Leib. Zwischen ihm und dem gutmütigen Urzeitgiganten entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Diese wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als geldgierige Geschäftleute versuchen Mee Shee zu entführen.
Poseidon

Poseidon

Poseidon (2006)
Abenteuer, Action, Drama, Thriller
Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes "Poseidon" wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe Überlebender, darunter der Zocker Dylan, die Witwe Maggie mit ihrem Sohn Connor und der Ex-Feuerwehrmann Robert Ramsey samt Tochter und deren heimlichem Verlobten, entschließt sich, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Und so macht sie sich auf zu einem Höllentrip quer durch den Rumpf des sinkenden Luxusliners.

Sie können auch mögen

The Human Centipede 2 (Full Sequence)

The Human Centipede 2 (Full Sequence)

The Human Centipede 2 (Full Sequence) (2011)
Drama, Horror, Krimi
Martin ist ein psychisches Wrack. Er wurde von seinem Vater missbraucht und misshandelt. Er lebt immer noch bei seiner Mutter, die ihn hasst, da er ihren Mann hinter Gittern gebracht hat. In einem Londoner Parkhaus arbeitet Martin und während dieser Arbeit schaut er immer wieder seinen Lieblingsfilm. Human Centipede. Er kann nicht genug davon bekommen, vergöttert den Film und seinen Bösewicht Dr. Heiter. Doch er ist kein einfacher Fan, nein er ist verrückt nach dem Film und nach der Idee aus Menschen einen Tausendfüßler zu machen. So fängt er an sich seine Opfer zu suchen und beginnt mit der Arbeit, er will seinen Lieblingsfilm überbieten und 12 Menschen zusammennähen...
Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!

Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!

Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! (2004)
Familie, Action, Abenteuer
Die zwölfjährige Maddy kann klettern wie ein Affe. Und dieses Talent hat sie von ihrem Vater Tom geerbt, der früher Bergsteiger war. Mittlerweile betreibt er ein Go-Kart-Center, und führt mit seiner Frau Molly, Maddy und dem zweijährigen Max ein zufriedenes Leben. Das ändert sich schlagartig, als eine alte Rückenverletzung ihn wieder einholt und er praktisch arbeitsunfähig wird. Heilung könnte nur eine kostspielige Operation bringen und für die fehlt der Familie schlichtweg das Geld. Doch Maddy kann dem Leiden ihres Vaters nicht länger tatenlos zusehen und entwirft einen Plan: Sie will den Tresor genau der Bank ausrauben, für die ihre Mutter ein hochkompliziertes Sicherheitssystem entworfen hat...
Small Crimes

Small Crimes

Small Crimes (2017)
Drama, Komödie, Thriller, Krimi
Der ehemalige Cop Joe Denton hat wegen versuchtem Mordes an einem Staatsanwalt sechs Jahre im Gefängnis gesessen und kehrt nach seiner Entlassung nach Hause zurück. Eigentlich will er einfach nur von vorne beginnen, und auch wenn sich seine Eltern für ihn schämen und ihn seine Frau mitsamt den gemeinsamen Kindern verlassen hat, denkt er, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch da hat sich Joe getäuscht: Nicht nur ist er in seiner alten Heimat nicht mehr willkommen, schnell wird er auch von seiner Vergangenheit eingeholt und findet sich zwischen den Fronten wieder, als ihn sein korrupter Ex-Partner, der besagte Staatsanwalt und ein Mafiaboss für ihre Zwecke einspannen wollen.
Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit (2009)
Drama, Horror, Mystery
Jeanne aus Paris ist eine erfolgreiche Journalistin und Mutter zweier reizender Kinder, doch ausgerechnet als sie beginnt, ihre im Dunkeln liegende Kindheit zum Gegenstand von Recherchen und einer Autobiografie zu machen, droht ihr das Glück zu entgleiten. Jeanne wird von merkwürdigen Wahrnehmungsstörungen heimgesucht, die sich bald zur handfesten Identitätskrise auswachsen. Ist Jeanne noch sie selbst? Und wer ist diese merkwürdige Frau, die in ihren Halluzinationen ihren Platz einnimmt. Um Gewissheit zu gewinnen, reist Jeanne nach Italien.
Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken (2012)
Animation, Komödie, Fantasy, Abenteuer, Familie
Die Gang um Scooby-Doo und Shaggy trifft auf einer Comic-Messe im sonnigen Kalifornien auf einen ihrer absoluten Helden: den Blauen Falken. Dieser ist überaus betrübt, dass er von Hollywood links liegen gelassen wird. Als jedoch ein Schurke aus der aktuellen Serie um den Blauen Falken anfängt, die Veranstaltung zu bedrohen, handeln Scooby-Doo und seine Freunde, damit die Messe nicht im Chaos untergeht. Doch dafür müssen sie es mit monströsen Fledermäusen und schleimigen Untieren aufnehmen. Ob ihnen das gelingt?
청년경찰

청년경찰

청년경찰 (2017)
Komödie, Action
Two apathetic police academy recruits who become best buddies through the tough training together witness a woman being abducted right before their very eyes. As they were taught in the academy, they quickly report the incident to the police, but the police are in no hurry to jump on the case. So the duo decide to take the matter into their own hands and rescue the woman.
Sinbad: Beyond the Veil of Mists

Sinbad: Beyond the Veil of Mists

Sinbad: Beyond the Veil of Mists (2000)
Fantasy, Science Fiction, Familie
The sailor is "persuaded" by a princess to help her rescue her kingdom from something fishy.
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät (2012)
Familie, Abenteuer, Komödie
Da Julius Cäsar bereits mehrfach am kleinen Dorf der Gallier scheiterte, hat er nun Großbritannien als neues Ziel seiner Eroberungen auserkoren. Er ahnt jedoch nichts davon, dass die britische Königin bereits einen ihrer Berater nach Gallien ausgesandt hat, um Hilfe zu holen. Asterix und Obelix machen sich mit dem Hund Idefix sowie einer Menge Zaubertrank auch sogleich auf den Weg, um dem befreundeten Königreich zu helfen.
Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte

Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte

Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte (2002)
Drama, Familie
Jimmy Morris wächst als Sohn eines Navy-Offiziers auf, der häufig umzieht. Er wird Baseballspieler und dann – nach einer Verletzung – Chemielehrer sowie Coach einer High-School-Mannschaft. Morris gibt als Erwachsener seinem geschiedenen Vater die Schuld an seinen Misserfolgen.Nach einem verlorenen Spiel sagt Morris den Schülern, die Einstellung zum Spiel könne ihr ganzes Leben prägen. Es gehe nicht nur um das Spiel selbst, sondern um die Verwirklichung der Träume. Die Spieler verabreden daraufhin mit ihm, dass er ein Probetraining für Talent-Scouts der Profis absolviert, wenn das Team die regionale Meisterschaft gewinnt. Nach dem Sieg seiner Schülermannschaft steht Morris vor der Entscheidung, ob er sein Versprechen tatsächlich halten soll. Er entscheidet sich dafür und wirft ein paar sehr schnelle Bälle. Er wird als ältester "Rookie" (Anfänger) der letzten 30 Jahre in ein Profi-Baseball-Team aufgenommen und spielt als Einwechsel-Pitcher (Werfer) bei den Tampa Bay Devil Rays.
Gangland L.A.

Gangland L.A.

Gangland L.A. (2001)
Drama, Action, Thriller, Science Fiction, Foreign
Im Jahr 2010 beginnt der dritte Weltkrieg und der Zusammenbruch moderner Zivilisation. Schwerverbrecher haben sich vereinigt, um eine Straßengang, die Ganglanders, zu gründen. Unter der Führung von Luzifer werden Zivilisten zu Sklaven. Unter all den Umständen bricht auch noch eine Krankheit aus. Der einzige der die Menschen noch retten kann ist Dr.Adams, doch der wird von den Ganglanders gefangen gehalten. Jared, dessen Familie von Ganglanders umgebracht wurde, wird losgeschickt, um Dr.Adams zu befreien. Unterstützung erhält er von den beiden Rebellen Derek und Alexis.
Davids Geburtstag

Davids Geburtstag

Davids Geburtstag (2009)
Drama, Romance, Foreign, Mystery
Two couples are enjoying their summer at the beach, but when the grown son of one couple arrives, it surprisingly stirs something in the husband of the other couple, will the forbidden feelings end badly?
Step Up

Step Up

Step Up (2006)
Musik, Drama, Liebesfilm, Krimi
Tyler Gage, ein junger Draufgänger aus Baltimores übleren Gegenden wird nach einem Zusammenstoß mit dem Gesetz zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese muss er ausgerechnet an der renommierten Ballett-Schule auf der anderen Seite der Stadt abarbeiten. Zuerst will er mit den Studenten nichts zu tun haben, doch dann trifft er die faszinierende Nora, den Star der Schule. Als Nora für ihre nächste wichtige Aufführung verzweifelt nach einem neuen Tanzpartner sucht, findet sie ausgerechnet in Tyler einen adäquaten Ersatz. Und trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft kommen sich Tyler und Nora mit jedem Tanzschritt, jeder Drehung, jedem Takt der Musik ein bisschen näher. Bald wird Tyler nicht nur Nora, sondern auch sich selbst beweisen müssen, dass mehr in ihm steckt, als er sich jemals hat träumen lassen.