dinenear.com

Menu
Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland

2.4 129
Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.
Jahr 2006
Genre Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Land DE
Dauer 87 min
Originaler Titel Happily N'Ever After
Produktionsfirma Vanguard Films
Erscheinungsdatum 2006-09-14

Cast zu Es war K'einmal im Märchenland

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Es war K'einmal im Märchenland Filmtags

Es war K'einmal im Märchenland stream, Es war K'einmal im Märchenland stream deutsch, Es war K'einmal im Märchenland 2006 streamcloud, Es war K'einmal im Märchenland movie4k, Es war K'einmal im Märchenland german hd, Es war K'einmal im Märchenland online anschauen, Es war K'einmal im Märchenland online stream kostenlos, Es war K'einmal im Märchenland kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..! (2015)
Liebesfilm, Komödie
Der richtige Lebenspartner lauert manchmal da, wo der Zufall seine Hand im Spiel hat. Nancy ist Mitte 30 und zunehmend wegen ihres Langzeit-Single-Daseins frustriert. So kann sie den gut gemeinten, aber keinesfalls nützlichen Liebestipps ihrer Schwester Elaine und der Verlobung ihrer Freunde nicht allzu viel Freudiges abgewinnen. Während der Feierlichkeiten zu letzterer verkriecht sie sich daher viel lieber deprimiert in ihrem Hotelzimmer, um sich allein zu betrinken. Und auch die Aussicht auf eine familiäre Zusammenkunft zum anstehenden 40. Hochzeitstag ihrer Eltern wirkt sich nicht gerade positiv auf ihren Gemütszustand aus. Auf dem Weg dorthin macht sie am Bahnhof jedoch zufällig Bekanntschaft mit dem charmanten und geschiedenen Jack, der Nancy aufgrund eines Missverständnisses mit seinem Blind Date verwechselt. Das ist der Auftakt einer turbulenten und unvergesslichen Nacht.
Es por tu bien

Es por tu bien

Es por tu bien (2017)
Komödie
Three brothers-in-law try to get their daughters to dump their undesirable boyfriends.
Escobar: Paradise Lost

Escobar: Paradise Lost

Escobar: Paradise Lost (2014)
Thriller, Liebesfilm
Der kanadische Surfer Nick möchte mit seinem Brett die Strände Kolumbiens erkunden. Als er auf die einheimische Maria trifft, verliebt er sich sofort in das wunderschöne Mädchen. Bald erfährt Nick jedoch, dass Marias Onkel der berühmt-berüchtigte Drogenbaron Pablo Escobar ist.
Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit... (2006)
Drama, Historie
Erzählt wird die Geschichte der Geburt von Jesus von Nazareth, beginnend bei der Verkündung des Engels Gabriel an Maria, dass sie die Mutter des Messias werden wird. Der Film rekonstruiert die beschwerliche Reise von Nazareth nach Bethlehem, und parallel die Angst von König Herodes dem Großen von der Geburt des Messias. In Bethlehem kommt schließlich Jesus zur Welt.
Escape - Vermächtnis der Wikinger

Escape - Vermächtnis der Wikinger

Escape - Vermächtnis der Wikinger (2012)
Action, Historie
Norwegen im Mittelalter: Zehn Jahre nachdem die Pest das Land verwüstet hat, begibt sich eine Familie auf die Suche nach einem besseren Lebensort. Auf einem einsam gelegenen Bergpass werden sie jedoch von der gesetzlosen Dagmar und ihrer Räuberbande überfallen. Fast die gesamte Familie wird getötet, nur die 19-jährige Signe überlebt. Die junge Frau wird gefangen genommen und verschleppt. Im Räuberlager soll sie als Ersatzschwester für Dagmars Tochter Frigg herhalten, nutzt jedoch die erste Gelegenheit, um aus dem Lager zu flüchten. Dies verärgert Dagmar so sehr, dass sie die Räuber auf eine gnadenlose Hetzjagd schickt. Und so muss Signe über sich hinauswachsen, um die Verfolger und Dagmar ein für alle Mal loszuwerden.
Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal... Die Prinzessin auf der Erbse (2005)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Das Märchen handelt von einem Prinzen, der lange vergeblich eine wahrhaftige Prinzessin zum Heiraten sucht. Während sein Vater bemüht ist, die richtige Frau für ihn zu finden, ist es seiner Mutter gerade recht, dass ihr Sohn keine davon heiraten möchte. Ein Unwetter verschlägt eines Abends ein regennasses Fräulein, das von sich behauptet, eine echte Prinzessin zu sein, an das Schloss seiner Eltern. Der König ist begeistert von dieser Dame und auch der Prinz hat sich auf Anhieb in dieses zauberhafte Wesen verliebt. Nur die Königin ist sich nicht sicher, ob es wirklich eine echte Prinzessin ist. Um ihre Zweifel auszuräumen, bedient sich die alte Königin und Mutter des Prinzen heimlich folgender List: Sie legt eine Erbse auf den Boden der Bettstelle...
Estiu 1993

Estiu 1993

Estiu 1993 (2017)
Drama
After her mother's death, six-year-old Frida is sent to her uncle's family to live with them in the countryside. But Frida finds it hard to forget her mother and adapt to her new life.
Est-Ouest – Eine Liebe in Russland

Est-Ouest – Eine Liebe in Russland

Est-Ouest – Eine Liebe in Russland (1999)
Drama
June 1946: Stalin invites Russian emigres to return to the motherland. It's a trap: when a ship-load from France arrives in Odessa, only a physician and his family are spared execution or prison. He and his French wife (her passport ripped up) are sent to Kiev. She wants to return to France immediately; he knows that they are captives and must watch every step.
Escape from Ensenada

Escape from Ensenada

Escape from Ensenada (2018)
Krimi, Action, Abenteuer
Two Southern California College Students plot their escape after being kidnapped by a human trafficking ring while on Spring Break in Mexico.
Eseng ng Tondo

Eseng ng Tondo

Eseng ng Tondo (1997)
Action
The story of a workaholic policeman who is so dedicated to his job that it creates conflict between him and his jealous wife Digna (Jenny Syquia). It also stars Ina Raymundo as Elvie, a street-smart informer who falls in love with him.
Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie (2003)
Komödie, Drama, Familie
In der New Yorker Familie Gromberg stossen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch an seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es in der Familie stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden die drei Grombert-Generationen sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen...
Es brennt in mir

Es brennt in mir

Es brennt in mir (2003)
Drama
Paul and Charlotte are in love. Charlotte discovers she has a grave malady and Paul supports her. But Paul is also attracted to Ninon, another girl. Charlotte accepts Paul to have an affair with her, and the three start a difficult and ambiguous relationship.

Sie können auch mögen

Du schon wieder

Du schon wieder

Du schon wieder (2010)
Komödie, Liebesfilm
Egal, wie alt man ist, was man in der Schulzeit erlebt hat, vergisst man niemals. Marni kann ein Lied davon singen. Die erfolgreiche Werbeexpertin fällt aus allen Hochzeitswolken, als sie erfährt, dass es sich bei der Auserwählten ihres großen Bruders um ihre Erzfeindin aus Schulzeiten handelt. Mit allen Mitteln versucht sie die Hochzeit zu verhindern. Richtig explosiv wird die Stimmung allerdings erst, als Marnis bodenständige Mutter Gail herausfindet, dass die Tante der Braut wiederum ihre erbittertste Schulrivalin von einst ist. Nun ist die freudige Hochzeits-Stimmung vollends verflogen und die Ladies fahren ihre Krallen aus.
Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle (2002)
Abenteuer, Animation, Familie, Liebesfilm
Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbare Glocke der Kathedrale, "La Fidèle" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidèle" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...
Charm School

Charm School

Charm School (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Frank Keane leidet noch immer mächtig unter dem unerklärlichen Freitod seiner geliebten Ehefrau, als er auf dem Highway Zeuge eines tödlichen Unfalls wird und nun den letzten Wunsch des Opfers zu erfüllen gedenkt. Jenes befand sich auf dem Weg zum Rendezvous mit dem Jugendschwarm, letzerem, anzutreffen vermutlich in der 'Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing and Charm School', soll Frank liebe Grüße entrichten. Vor Ort fehlt von der anvisierten Dame freilich jede Spur, dafür entpuppt sich der Tanz als heilsam für Franks Seele.
Aziz Ansari: Dangerously Delicious

Aziz Ansari: Dangerously Delicious

Aziz Ansari: Dangerously Delicious (2012)
Comedy
Aziz Ansari channels his crude side taking on topics like watching porn and the struggles of dating in New York City.
Simon

Simon

Simon (2011)
Drama
Simon lebt mit seinen Eltern am Rande Göteborgs. Während Simons Vater ein handfester Arbeiter ist, ist Simon ein Bücherwurm. In der Schule freundet sich Simon mit dem handwerklich begabten Isak an, Sohn des reichen Buchhändlers Ruben Lentov. Isaks Familie ist aus Nazi-Deutschland geflohen und hat in Schweden eine neue Heimat gefunden. Verbunden durch das Gefühl, anders zu sein, werden die Jungen enge Freunde. Vor dem Hintergrund des aufziehenden Zweiten Weltkriegs und der Schrecken der Judenverfolgung verflechten sich die Schicksale ihrer Familien über Jahrzehnte hinweg. Erst spät erfährt Simon, dass er adoptiert wurde. Nach dem Krieg macht er sich auf die Suche nach seinem Ursprung – eine Reise, die ihn verändern wird.
My Little Pony: Equestria Girls - Die Legende von Everfree

My Little Pony: Equestria Girls - Die Legende von Everfree

My Little Pony: Equestria Girls - Die Legende von Everfree (2016)
Abenteuer, Animation, Musik, Fantasy, Komödie
Space Transformers - Angriff aus dem All

Space Transformers - Angriff aus dem All

Space Transformers - Angriff aus dem All (2011)
Fantasy, Science Fiction
Als ein Objekt, das wie ein Satellit aussieht, auf die Erde stürzt, verkaufen die Brüder Jake (Kavan Smith) und Ethan (Colby Johannson) es an einen Schrotthändler. Der baut bereits seit längerem an einer großen Metallfigur für eine Parade und möchte die Teile des ominösen Objekts für den Bau desselben verwenden. Doch in Wirklichkeit befindet sich außerirdisches Leben an Bord und kann die sechs Meter große Figur zum Leben erwecken. Das Monster macht sich auf, alles zu zerstören, was ihm ins Sichtfeld kommt. Doch ein paar Menschen stellen sich ihm entgegen...
Ein Chef zum Verlieben

Ein Chef zum Verlieben

Ein Chef zum Verlieben (2002)
Komödie, Liebesfilm
Die akademisch außerordentlich begabte Menschen- und Umweltrechtlerin Lucy Kelson nimmt einen Job bei ihrem Erzfeind, dem oberflächlichen Immobilienhai George Wade, an, um dessen Untaten schon im Keim ersticken zu können. Obwohl die neurotische Anwältin und der verzogene Ladykiller beruflich unerwartet gut harmonieren, sieht Lucy ihre politische Korrektheit dem Profit zum Opfer fallen und kündigt. Als jedoch ihre Nachfolgerin Wade nicht nur beruflich zur Hand geht, verspürt Lucy ganz unprofessionelle Eifersucht...
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens (2012)
Komödie
Linda und George sind ein gut situiertes Paar in New York, wo sie eine Miniwohnung erworben haben. George verliert unerwartet seinen Job. Finanziell an ihrem Limit beschließen sie, erst einmal bei Georges Bruder in Atlanta unterzukommen. Weil sich der als Haustyrann entpuppt, fliehen sie in jene scheinbar paradiesische Hippie-Kommune zurück, in der sie auf dem Hinweg zufällig genächtigt hatten. Die dort praktizierte alternative Lebenskultur wirft ihre konservative Yuppie-Moral und ihre Beziehung über den Haufen.
Rache ist sexy

Rache ist sexy

Rache ist sexy (2006)
Komödie
John Tucker, sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie, die Cheerleaderin Heather und die überzeugte Veganerin Beth gleichzeitig. Doch als die drei hinter sein Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. Mit Schulneuling Kate wollen sie seinen Ruf ruinieren und sein Herz brechen. Kate wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und hat gesehen, wie viel Schmerz Betrug hervorrufen kann, daher sagt sie dem Unterfangen mit größter Freude zu. Doch als sie beginnt, selbst Gefühle für den Playboy zu hegen, kommt der ganze Plan gehörig ins schaukeln...
Hui Buh, das Schlossgespenst

Hui Buh, das Schlossgespenst

Hui Buh, das Schlossgespenst (2006)
Animation
Schlossgespenst Hui Buh spukt schon seit über 500 Jahren auf Schloss Burgeck. Eines Tages allerdings möchte der schmierige König Julius der 111. gerne das Schloss für sein Vorhaben benutzen, seiner angebeteten Gräfin Leonora zu Etepetete einen Heiratsantrag zu machen. Hui Buh ist von dieser Idee natürlich überhaupt nicht begeistert und versucht flux den unbeliebten Besuch wieder aus seinem Schloss zu verjagen, jedoch ohne Erfolg. Zudem geht auch noch seine Spuklizenz, durch einen unglücklichen Zufall, in Flammen auf. Bald jedoch stellt sich Julius als ganz netter Zeitgenosse heraus, der Hui Buh bei der Wiedererlangung seiner Spuklizenz hilft.
Retreat

Retreat

Retreat (2011)
Drama, Thriller, Horror, Science Fiction
Für diese beiden gibt es kein Entkommen. Als Martin und Kate sich eine Auszeit auf einer unbewohnten Insel nehmen, wird ihr vermeintlich paradiesischer Zufluchtsort zu einem steinernen Gefängnis von unvorstellbarem Grauen. Denn plötzlich steht ein blutüberströmter Fremder vor ihrer Tür und erzählt ihnen eine apokalyptische Geschichte von einem Virus, der sich rasend schnell in ganz Europa ausbreitet und jeden tötet, der mit ihm in Kontakt kommt. Diese Schreckensnachricht stellt ihr Leben auf den Kopf. Im Kampf gegen die nahende Bedrohung müssen sie sämtliche ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen. Doch ihre Flucht ist nur der Anfang ihres grauenvollen Kampfes ums Überleben…