dinenear.com

Menu
Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie - Das Honigkomplott

2.9 1346
Die Biene Barry B. Benson hat gerade ihre Ausbildung abgeschlossen und steht nun vor einem nicht gerade abwechslungsreichen Arbeitsleben als Honigfachkraft. Bei einem Ausflug ausserhalb des Bienenstocks rettet ihm die New Yorker Floristin Vanessa das Leben. Als er herausfindet, dass Menschen tatsächlich Honig essen, zieht er vor Gericht ...
Jahr 2007
Genre Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
Land US
Dauer 91 min
Originaler Titel Bee Movie
Produktionsfirma Pacific Data Images (PDI)
Erscheinungsdatum 2007-10-28

Cast zu Bee Movie - Das Honigkomplott

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Bee Movie - Das Honigkomplott Filmtags

Bee Movie - Das Honigkomplott stream, Bee Movie - Das Honigkomplott stream deutsch, Bee Movie - Das Honigkomplott 2007 streamcloud, Bee Movie - Das Honigkomplott movie4k, Bee Movie - Das Honigkomplott german hd, Bee Movie - Das Honigkomplott online anschauen, Bee Movie - Das Honigkomplott online stream kostenlos, Bee Movie - Das Honigkomplott kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Beethoven - Urlaub mit Hindernissen

Beethoven - Urlaub mit Hindernissen

Beethoven - Urlaub mit Hindernissen (2000)
Komödie
Die Familie von George Newton verbringt ihren Urlaub in Europa. Deshalb schickt George Bernhardiner Beethoven zu seinem Bruder Richard. Die Familie Richards unternimmt allerdings eine Urlaubsreise durch halb Amerika im Wohnmobil und will Beethoven nicht mitnehmen. Dieser versteckt sich aber im Anhänger des Wohnmobils und fährt mit in den Urlaub. Auf der Reise werden die Newtons von zwei trotteligen Verbrechern verfolgt, die ihre geheimen Informationen auf einer DVD gespeichert haben, die sich ausgerechnet Richard Newton ausgeliehen hat. Nachdem die Verbrecher durch Beethoven hinter Schloss und Riegel gebracht und die geheimen Informationen sichergestellt werden, will die Familie Beethoven George zurückgeben. Da aber Georges Familie in Europa aufgehalten wurde, darf Richard Beethoven zur Freude der Kinder noch ein ganzes Jahr lang behalten.
Beer Money

Beer Money

Beer Money (2001)
Science Fiction, Komödie
Three guys find a space alien in the woods and attempt to sell it to a tabloid TV show, with disastrous results.
Beer for My Horses

Beer for My Horses

Beer for My Horses (2008)
Action, Komödie
Joe Bill „Rack“ Racklin, der Sheriff eines kleinen Hinterwäldler-Städtchens in Oklahoma ist von seiner Freundin verlassen worden. So sehr stört ihn das aber gar nicht, er tröstet sich schnell mit seiner alten Flamme, Annie. Aber Joe hat mit den Frauen einfach kein Glück. Kaum sind die beiden wieder ein Paar, wird Annie auch schon von mexikanischen Drogenbaronen entführt, die so Ihren Boss aus dem Gefängnis freipressen wollen. Doch die Gangster haben eines vergessen: einem frisch verliebten Sheriff klaut man nicht einfach so sein Mädchen. Und so startet Joe zusammen mit seinem besten Kumpel Lonnie eine wilde Verfolgungsjagd quer durch den Staat bei der kein Knochen heil, kein Verbrecherhintern vor Indianerpfeilen verschont und kein Auge trocken bleibt …
Beethoven auf Schatzsuche

Beethoven auf Schatzsuche

Beethoven auf Schatzsuche (2003)
Komödie, Familie
Als Beethoven seine Freundin Sara in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddie in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: gerade hier kann dieser Hund seine Pfoten nicht still halten! Und so fördert er bei seiner Suche nach Knochen auch den fehlenden Hinweis auf einen verschollenen Schatz zu Tage. Plötzlich will jedermann Beethovens bester Freund sein: Die ganze Stadt ist in Goldgräberstimmung und die skurrilen Bewohner hören schon die Münzen klimpern! Allerdings finden sie mehr als sie wollten. Denn die Schatzsucher rufen Geister auf den Plan, die ein dunkles Geheimnis des alten Städtchens argwöhnisch hüten...
Bee Season

Bee Season

Bee Season (2005)
Drama, Familie
Die kleine Eliza Naumann hat eine besondere Begabung für Worte. Problemlos buchstabiert sie selbst die schwierigsten Begriffe. Als ihre Eltern ihr Talent entdecken, ändert sich das Leben der ganzen Familie. Elizas Vater Saul Professor für Religion, widmet sich mit an Obsession grenzender Hingabe Elizas Training für den nationalen Buchstabierwettbewerb in Washington. Er glaubt in ihrer Gabe einen Weg zu Gott gefunden zu haben. Seine Frau Miriam dagegen leidet unter der neuen, intensiven Verbundenheit zwischen Vater und Tochter, die schmerzvolle Erinnerungen in ihr weckt. Auch Elizas älterer Bruder - einst Sauls Liebling und Stolz - rebelliert gegen den Verlust der väterlichen Zuwendung. Je schwieriger die Worte werden, die Eliza buchstabiert, desto mehr bricht das familiäre Gefüge in sich zusammen.
Beethovens großer Durchbruch

Beethovens großer Durchbruch

Beethovens großer Durchbruch (2008)
Komödie
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere - und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner Beethoven und seine Welpenfamilie zu behalten. Als aber Hunde-Kidnapper den vierbeinigen Hauptdarsteller von Eddies neuestem Filmprojekt entführen, müssen die Studiobosse schnell einen Ersatz finden und casten zufällig den tapsigen Bernhardiner als ihren nächsten großen Star. Mit wilden Streichen und seiner einmaligen Persönlichkeit gelingt es Beethoven schließlich, neben Hollywood auch Eddies Herz im Sturm zu erobern!
Beer League

Beer League

Beer League (2006)
Komödie
An unemployed slacker (Lange) inspires his softball teammates to improve their game so they won't get kicked out of the local league.
Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Beethovens abenteuerliche Weihnachten (2011)
Komödie, Familie
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom Nordpol. Den magischen Sack voller Geschenke nimmt er einfach mit. Doch dann landet Henry in einem Baum eines amerikanischen Vorortes. Dabei fällt der Zaubersack dem skrupellosen Besitzer eines Spielzeuglandes in den Händen. Bei dem Versuch, den Beutel des Weihnachtsmanns wiederzubekommen, lernt Henry den liebenswerten Bernhardiner Beethoven und seinen Freund Mason kennen. Zu dritt wollen sie den fiesen Ladenbesitzer überlisten. Ob sie das Weihnachtsfest noch retten können?
Beeper

Beeper

Beeper (2002)
Action, Krimi, Thriller
Während einer Reise durch Indien wird Dr. Richard Averys Sohn entführt. Ein Pager ist der einzige Kontakt zu den Entführern und für Avery beginnt ein 24-stündiger Alptraum. Avery ist gezwungen, Hilfe von allen Seiten anzunehmen, unter anderem von einem Drogenboss und einer schönen, aber gefährlichen Frau namens Julia.
Beef

Beef

Beef (2003)
Dokumentarfilm, Musik
A documentary on the evolution of MC battles from verbal one-upmanship to street warfare.
Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

Beethoven 4 - Doppelt bellt besser (2001)
Komödie, Familie
Bernhardiner Beethoven lebt bei Richard Newton, der als Beruf Postkarten gestaltet, seiner Frau Beth und deren Kindern Sara und Brennan. Durch Beethovens Tollpatschigkeiten an den Rand der Verzweiflung gebracht, beschließt das Ehepaar Newton, Beethoven wegzugeben. Der erste Gang der Kinder mit Beethoven zur Hundeschule nimmt ein unverhofftes Ende, als Beethoven den Hundetrainer, der mit einem militärischen Befehlston an seine Arbeit herangeht, über den Parcours schleift.
Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja

Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja

Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja (2002)
Komödie, Musik
Terry and Dean are lifelong friends who have grown-up together: shotgunning their first beers, forming their first garage band, and growing the great Canadian mullet known as "hockey hair". Now the lives of these Alberta everymen are brought to the big screen by documentarian Ferral Mitchener in an exploration of the depths of friendship, the fragility of life, growing up gracefully and the art and science of drinking beer like a man

Sie können auch mögen

Birth

Birth

Birth (2004)
Drama, Mystery, Thriller
An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Besteht eine Verbindung zwischen dem Ende eines Menschenlebens und dem Beginn eines anderen? Anna ist eine junge Witwe, die sich zehn Jahre nach dem Tod ihres Mannes Sean endlich ein neues Leben aufbauen will, als plötzlich ein zehnjähriger Junge auftaucht, der ebenfalls Sean heißt und ganz ernsthaft behauptet, die Reinkarnation ihres verstorbenen Ehemanns zu sein. Ist es denkbar, dass Annas Mann in Gestalt dieses Kindes zu ihr zurückgekehrt ist? Wie könnte sie sich weigern, ihre einstige Liebe zu ihm neu zu erleben?
The Voices

The Voices

The Voices (2014)
Komödie, Krimi, Horror, Thriller
Jerry ist ein freundlicher Zeitgenosse. Er lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und hat gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen, der ihm großen Spaß macht. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen Haustieren und – was seine Kollegen nicht wissen – von den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei seiner Psychotherapeutin. Die soll sicherstellen, dass er regelmäßig seine Medikamente einnimmt, um dem schizophrenen Jerry einen geregelten Alltag zu ermöglichen. Doch unter Einfluss der Arzneimittel muss seine sonst so bunte und heitere Welt der Realität weichen – sie wird grau und trist. Er setzt die Pillen eigenmächtig ab. Jetzt kann sich der etwas einsame Jerry außerdem mit seinen Haustieren unterhalten. Fortan versuchen der gutmütige Hund Bosco und der zutiefst bösartiger Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen.
Plötzlich Gigolo

Plötzlich Gigolo

Plötzlich Gigolo (2013)
Komödie
Die mittellosen Freunde Fioravante und Murray haben eine geniale Geschäftsidee: Murray vermittelt seinen Kumpel an seine Hautärztin Dr. Parker, die zusammen mit ihrer Geliebten Selima einen flotten Dreier ausprobieren möchte - und aus irgendeinem Grund denkt Murray, dass Fiovarante genau der Richtige für dieses pikante Jobangebot sei. Um also ihren Buchladen vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, tauchen beide als "Bongo" und "Virgil" in die Welt der Prostitution ab, wobei Murray für die Organisation der Treffen zuständig ist und Fioravante den feurigen Liebhaber gibt. Bald schon können sie sich vor Angeboten kaum noch retten und junge wie ältere Damen bezahlen viel Geld, um die vermeintlich exquisiten Liebeskünste von Fioravante kennenzulernen.
Forget Me Not

Forget Me Not

Forget Me Not (2011)
Drama, Romance
The film follows Will Fletcher, a musician, and Eve Fisher, who works in a pub where he is performing, during one night in London. After Will has saved Eve from a drunken customer at closing time, they stay up all night together, meandering through the streets of London and forging a relationship. Next morning, Eve takes him to see her Alzheimer's-suffering grandmother. The film is often compared to Richard Linklater's films "Before Sunrise" and "Before Sunset", as the style is very similar.
Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin

Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin

Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin (2013)
Thriller, Krimi, Drama
Nachdem sie in einem verheerenden Feuer neben Teilen der Haut auch ihre Erinnerung verloren hat, erwacht Michelle in einem Krankenhaus und ist erfreut, dass es ihre offenbar schwerreiche Familie weder an medizinischer noch psychologischer Unterstützung fehlen lässt. Je mehr sie sich jedoch mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzt und die letzten Monate in Gesellschaft der offenbar tragisch verstorbenen besten Freundin rekonstruiert, desto mehr beginnt sie an den offiziellen Versionen des Unfallhergangs zu zweifeln.
Final Days - Die letzten Tage der Menschheit

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit (2006)
Action, Science Fiction, Drama, Horror
Bei Ausgrabungen des Archäologen Walker stürzt einer seiner Studenten in eine Erdspalte. Aber anstatt eine Bergung zu unternehmen, ordnet der Polizeichef an, den Abgrund mit Beton aufzufüllen. Nicht einmal im Rathaus findet Walker Hilfe, aber er entdeckt, dass dies nur die Krönung einer Menge dubioser Vorgänge ist – und diese Grundstücksgeschäfte, Bauverzögerungen und rätselhafte Explosionen im Kanalsystem haben alle eine Verbindung zu einer gescheiterten Mondmission.
Dave Made a Maze

Dave Made a Maze

Dave Made a Maze (2017)
Komödie, Abenteuer, Horror
A frustrated artist gets lost inside the cardboard fort he builds in his living room.
Walk All Over Me - Liebe, Latex, Lösegeld

Walk All Over Me - Liebe, Latex, Lösegeld

Walk All Over Me - Liebe, Latex, Lösegeld (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Die junge Alberta muss ihre Kleinstadt überstürzt verlassen und sucht Unterschlupf bei ihrer Jugendfreundin und Ex-Babysitterin Celine. Diese arbeitet mittlerweile in der Großstadt erfolgreich als freischaffende Domina. Alberta wird neugierig und schlüpft in Celines Identiät und Outfit um etwas zur Haushaltskasse beizusteuern. Aber schon beim ersten Kunden geht alles schief, Ganoven wollen von ihm Geld zurück und platzen mitten in die erste Spielstunde. Alberta kann gerade noch entkommen, aber jetzt glauben die Gangster, dass die hübsche Domina weiß, wo die halbe Million versteckt ist.
The Boston Strangler - Die wahre Gechichte des Killers DeSalvo

The Boston Strangler - Die wahre Gechichte des Killers DeSalvo

The Boston Strangler - Die wahre Gechichte des Killers DeSalvo (2008)
Krimi, Drama, Mystery
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl sein Hirn nicht richtig tickt, ist er doch zu clever, die Polizei tappt im Dunkeln, während er – der Boston Strangler - umher streicht und weitere Opfer sucht...
Natürlich blond

Natürlich blond

Natürlich blond (2001)
Komödie
Elle Woods ist der Star ihrer Schule. Blond, stets in Pink gekleidet, liegen ihr alle zu Füßen. Das Lernen fällt ihr leicht und das Leben ist für sie ein großes Spiel, in dem sogar der künftige Ehemann schon feststeht: Der schnieke Schnösel heißt Warner und hat eine steile Karriere vor sich. Als der ihr statt des erhofften Heiratsantrags den Laufpass gibt, bricht für sie die Welt zusammen. Nach kurzer Trauer beschließt sie zu kämpfen und schreibt sich wie er an der Edel-Uni Harvard ein, um als Jura-Studentin zu zeigen, dass sie mehr als ein Blondinenwitz ist.
Lady Gaga and the Muppets Holiday Spectacular

Lady Gaga and the Muppets Holiday Spectacular

Lady Gaga and the Muppets Holiday Spectacular (2013)
Music
Thanksgiving special starring Lady Gaga performing songs from Artpop and Muppet sketches.
Valley of Bones

Valley of Bones

Valley of Bones (2017)
Abenteuer, Krimi, Thriller, Western