dinenear.com

Menu
Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

2.7 50
Die Zwillingsschwestern Tess und Emily Tyler leben zusammen mit ihrem Vater Maxwell Tyler. Ihre Mutter ist vor einiger Zeit gestorben. Ihr Vater arbeitet als Künstler. Beide Zwillinge lieben ihren Vater sehr. Sie merken aber, dass ihm im Leben etwas fehlt, seitdem er keine Frau mehr hat. Also beschließen die beiden, ihm zu helfen.
Jahr 1998
Genre Komödie, Familie
Dauer 89 min
Originaler Titel Billboard Dad
Produktionsfirma Warner Bros. Pictures
Erscheinungsdatum 1998-02-06

Cast zu Der beste Vater der Welt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der beste Vater der Welt Filmtags

Der beste Vater der Welt stream, Der beste Vater der Welt stream deutsch, Der beste Vater der Welt 1998 streamcloud, Der beste Vater der Welt movie4k, Der beste Vater der Welt german hd, Der beste Vater der Welt online anschauen, Der beste Vater der Welt online stream kostenlos, Der beste Vater der Welt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Beste FReinde

Beste FReinde

Beste FReinde (2012)
Drama, Familie, TV-Film
Halley Brandon und Avalon Greene betreiben einen Modeblog namens GeeklyChic. Die beiden Mädchen erzählen drei Geschichten: In der ersten zerbricht die Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Hund, in der zweiten werden aus besten Freundinnen Feinde, weil beide einen Chefredakteursposten haben wollen und in der dritten tauschen zwei Doppelgänger ihre Rollen miteinander.
The Players Club

The Players Club

The Players Club (1998)
Komödie, Drama
Young single mother Diana struggles to provide for her child and pay for her college education. She ends up working at a shoe store, but meets two strippers from a nearby gentlemen's club who convince her there's fast money to be made stripping. At the Players Club, however, Diana faces danger and heartbreak.
Cars

Cars

Cars (2006)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.
Scooby-Doo! und die Außerirdischen

Scooby-Doo! und die Außerirdischen

Scooby-Doo! und die Außerirdischen (2000)
Animation, Familie, Komödie, Mystery, Science Fiction, Abenteuer
Ein kosmischer Fall von UFOs, intergalaktischer Intrige und einer fantastischen Liebesgeschichte versetzen Scooby-Doo , Shaggy und den Rest der Mystery Inc. in ein übernatürliches Abenteuer, das alles bisher dagewesene übertrifft! Die Gruppe sitzt in einer abgelegenen Wüstenstadt fest und entdeckt bald, dass dieser Ort vor Fans fliegender Untertassen, heimlichtuerischen Wissenschaftlern und nicht gerade freundlichen Außerirdischen nur so wimmelt! Von Außerirdischen gejagt und an Bord eines UFOs gebeamt, passiert Shaggy und Scooby-Doo schließlich etwas noch Verrückteres - sie verlieben sich bis über beide Ohren! Hinweise auf das Geheimnis der außerirdischen Invasoren führen sie dann von einer streng geheimen Forschungsstation der Regierung zu einem riesigen Labyrinth aus unter der Stadt verborgenen Höhlen. Zusammen mit dem Rest der Bande begeben sich unsere verliebten Helden auf ein Wettrennen, um einen Fall zu lösen, der dem Begriff „phantastisch“ eine neue Dimension verleiht!
L'Invité

L'Invité

L'Invité (2007)
Komödie
Fifty years old, three years past of unemployment, benefits decreasing very quickly... Gerard is at the end of the rope when a position is offered him in Indonesia. To win the favor of his new employer, Gerard invites him to dinner at home. Fatal Error ! Terrified at the idea of not being up to par, his wife Colette begs Alexandre, their neighbor to help. Communication guru, Alexander accepts the challenge and gives a makeover to the couple in twenty-four hours. Apartment, decoration, lifestyle, dinner menu, uniforms, culture... Everything !
Best Player

Best Player

Best Player (2011)
TV-Film, Familie, Komödie
Obwohl die Zwei nicht unterschiedlicher sein könnten, sind Chris und Quincy zusammen auf Kollisionskurs. Chris ist eine unbeliebte High-School Schülerin. Quincy ist 30 Jahre alt und lebt immer noch im Keller bei seinen Eltern. Als Quincys Eltern ihm mitteilen, dass sie ihr Haus verkaufen und ihren Sohn im Stich lassen, startet er einen großen Gaming-Contest und sucht die Gegner die ihn schlagen können - er lernt „Prodigy“, eine Mitspielerin, kennen. Von diesem Zeitpunkt an passieren komische und verwirrende Dinge im Leben der Zwei
Major Movie Star

Major Movie Star

Major Movie Star (2008)
Komödie, Kriegsfilm, Abenteuer, Drama
Megan ist ein verwöhntes Hollywoodsternchen und dreht eine billige Komödie nach der anderen. Als jedoch ihr Onkel mit einem großen Teil ihres Vermögens ins Ausland verschwindet und Megan ihren Freund im Bett mit ihrem Manager erwischt, bricht für sie die Welt zusammen. Leicht angetrunken setzt sie ihr Auto gegen den nächsten Baum und wacht am nächsten Morgen vor einem Rekrutierungsbüro der U.S. Army auf. Wild entschlossen, ihr Leben zu ändern, meldet sie sich für das nächstbeste Ausbildungsprogramm an und findet sich umgehend im Boot Camp wieder, wo ihr die Ausbilderin von Anfang an ordentlich zusetzt. Doch Megan ist taffer als sie denkt.
27 Dresses - Kleider machen Bräute

27 Dresses - Kleider machen Bräute

27 Dresses - Kleider machen Bräute (2008)
Komödie, Liebesfilm
Die beruflich erfolgreiche Jane Nichols war bereits auf 27 Hochzeiten ihrer Freundinnen als Brautjungfer und Organisatorin. In ihrem eigenen Leben hingegen gibt es keinen Mann. An einem Abend, an dem Jane zwischen zwei Hochzeiten pendelt, wird der Zeitungsreporter Kevin auf sie aufmerksam.
In 30 Tagen berühmt

In 30 Tagen berühmt

In 30 Tagen berühmt (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Eine Sexy Comedy über echtes Talent, falsche Pop Stars und den wahren preis des Ruhms. Die Latina Maggie Moreno mit mexikanisch-argentinischen Wurzeln ist Paketbotin in Los Angeles und beliefert gerade ein Musikproduktionsunternehmen. Dort arbeitet der Agent Cole Thompson, der fest davon überzeugt ist, befördert zu werden. Doch sein Chef Barry Davis teilt ihm mit, dass sein Kollege Austin befördert wird, der soeben den kommenden Popstar Daisy Fresh entdeckt hat. Barry gibt ihm jedoch die Möglichkeit, die Beförderung doch noch zu erhalten. Dafür muss er eine Frau, die Barry beliebig aussucht, innerhalb von vier Wochen zum Star machen und Daisy Fresh den Rang ablaufen. Schafft er es nicht, verliert er seinen Job. Die Wahl fällt auf Maggie.
Scary Little Fuckers (A Christmas Movie)

Scary Little Fuckers (A Christmas Movie)

Scary Little Fuckers (A Christmas Movie) (2017)
Komödie, Horror
It's Christmas eve. An inebriated dad brings home to his adolescent son a gift he hopes will mend their faltering relationship, a Fookah, a devilish and disgusting creature that in turns wrecks havoc on their lives.
Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus! (2016)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…
Wedding Date

Wedding Date

Wedding Date (2005)
Komödie, Liebesfilm
Die angesehene New Yorkerin Kat Ellis versucht, mehrere Probleme mit demselben Mann zu lösen: Als die Hochzeit ihrer Halbschwester Amy naht, bezahlt sie den gutaussehenden Nick, damit dieser sich als ihr neuer Freund ausgibt. Dadurch kann sie ihren Eltern endlich einen neuen Partner vorstellen, nachdem die Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Jeffrey zerbrochen ist. Jeffrey ist aber auch auf der Hochzeit und mit Nick will sie ihm zeigen, dass sie schon über ihn hinweggekommen ist. Insgeheim ist sie das aber nicht und will ihn nur eifersüchtig machen, um die gescheiterte Beziehung vielleicht doch wieder aufleben zu lassen. Doch auf der Hochzeit kommt alles anders, da Nick und Kat sich immer besser verstehen und Jeffrey in den Hintergrund rückt...

Sie können auch mögen

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film (1998)
Animation, Familie, Komödie
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.
Friends

Friends

Friends (2001)
Familie, Drama, Komödie
Friends is a 2001 Tamil movie starring Vijay, Surya, Ramesh Khanna, Devayani, Abhinyashree, Vijayalakshmi, Sriman and Vadivelu. The music was composed by Ilaiyaraaja. The film is a remake of the Malayalam film by the same name with actors Mukesh, Sreenivasan, and Jayaram. This film emerged as a Super hit in Vijay's career.
One Piece Film: Gold

One Piece Film: Gold

One Piece Film: Gold (2016)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie
Hier ist tatsächlich alles Gold, was glänzt! Die Strohhut-Bande ankert vor Gran Tesoro, der größten Vergnügungsstätte der Welt, die in purem Gold erstrahlt. Ruffy und seine Freunde sind begeistert von der protzigen Stadt und dem VIP-Empfang, der ihnen als berühmten Piraten bereitet wird. Doch Gildo Tesoro, der schwerreiche Herrscher über dieses Reich, kontrolliert das Edelmetall mit der Kraft seiner Teufelsfrucht und führt ein strenges Regiment. Als sich die Strohhüte in den Casino-Trubel stürzen und eine Menge Geld gewinnen, lässt Tesoro ein gefährliches Spiel vorschlagen – mit hohem Profit, aber auch hohem Risiko. Denn schnell geht es nicht mehr nur um den Gewinn, sondern auch um Ruffys Glück, Zorros Leben und Gildos riesigen Tresor …
When Love Kills: The Falicia Blakely Story

When Love Kills: The Falicia Blakely Story

When Love Kills: The Falicia Blakely Story (2017)
TV Movie, Drama
"Hit A Lick," tells the tragic story of Falicia Blakely, a teen mom who grows up in the fast-lane. When she becomes an exotic dancer, she attracts the attention of local pimp and predator
The Long Firm

The Long Firm

The Long Firm (2004)
Drama, Thriller
The lives of characters who live, love and suffer through their association with the charismatic charms of gangster Harry Starks.
Joe Goulds Geheimnis

Joe Goulds Geheimnis

Joe Goulds Geheimnis (2000)
Drama
New York, 1942. Der Reporter Joe Mitchell lernt in einem Kaffehaus das Greenwich-Village-Original Joe Gould kennen. Der hochintelligente, aber verwahrloste Bohemien schreibt seit 40 Jahren an einer in Anekdoten überlieferten Menschheitsgeschichte: "The Oral History of Our Time". Mitchell veröffentlicht ein Porträt des Exzentrikers, wodurch dieser zu einer kleinen Berühmtheit avanciert und etliche Verleger sein Buch drucken wollen. Gould weigert sich jedoch, seine Aufzeichnungen zu veröffentlichen. Mitchell wird das zuviel, er bricht den Kontakt ab und lässt sich verleugnen. Er hat sogar einen seltsamen Verdacht gegen Gould...
Harrison's Flowers

Harrison's Flowers

Harrison's Flowers (2000)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Harrison Lloyd is a Pulitzer-winning photojournalist. His wife and family are making it hard for him to keep his mind on his work when he's in a war zone, and he wants to change jobs to something less stressful. But he's got one last assignment, in war-torn Yugoslavia, in 1991, at the height of the fighting. Word comes back that he apparently died in a building collapse, but his wife Sarah (also a journalist for Newsweek) refuses to believe that he's dead and goes looking for him. She's helped immensely by the photo-journalists Eric Kyle and Marc Stevenson that she runs into over there; together, they're determined to make it through the chaotic landscape to Vukovar, which is not only the nexus of the war but where she believes Harrison is located. Meanwhile, Harrison's son Cesar is looking after his father's prized greenhouse, keeping hope, and flowers, alive.
Hateship Loveship

Hateship Loveship

Hateship Loveship (2013)
Drama
Johanna Parry ist eine sehr stille und schüchterne Frau, doch zugleich ist sie auch eine exzellente Pflegerin, die einen neuen Job bei dem älteren Mister McCauley beginnt. Bei ihm wohnt auch seine Teenager-Enkelin Sabitha, die gar nicht so begeistert von Johannas Auftauchen ist. Denn Sabithas Vater Ken hat nur selten Zeit für seine Tochter und lädt sie vorzugsweise bei ihrem Opa ab. Nun aber soll sie auch von Johanna bemuttert werden, die scheinbar Gefallen an dem etwas verwegen wirkenden Ken gefunden hat. Da sieht Sabitha eine Chance, sowohl Johanna als auch ihrem Vater eins auszuwischen: Unter einer falschen E-Mail-Adresse gehen Sabitha und ihre Freundin Edith unter der Vorgabe, Ken zu sein, eine Online-Brieffreundschaft mit Johanna ein, die schnell in eine vorgebliche Romanze ausartet. Die naive Johanna ahnt davon zunächst nichts ...
Lust for a Witch

Lust for a Witch

Lust for a Witch (2018)
Horror
A mystery writer's world turns into a nightmare when he discovers an unconscious young woman (Poppy Morgan) who claims to be a 16th century witch. The matter suddenly becomes very complicated when his faithless wife (Nicole Sheridan) returns home with a friend (Rebecca Love) and the magic becomes deadly.
I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen (2003)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Nach seinem Einsatz im Sudan erhält James Roles, amerikanischer Mitarbeiter von International Rights Watch, eine letzte Chance, die ihn als Wahlbeobachter nach Mexiko führt. Als in dem Ort Tijuana ein Massengrab mit 27 Einheimischen gefunden wird, versucht der engagierte Menschenrechtler Licht ins Dunkel zu bringen. Der Fall scheint mit dem Verschwinden eines Motorcrossfahrer zusammenzuhängen, doch die örtliche Polizei wird von skrupellosen Hintermännern geschmiert, die jeden Störenfried beseitigen und alles vertuschen, um an der Macht zu bleiben.
Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0 (2007)
Action, Thriller
Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…
Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein (1998)
Fantasy, Drama, Komödie
Als die Teenager David und Jennifer aus den 90er-Jahren zurück in die 50er-Jahre und in die perfekte Vorstadtidylle der schwarzweißen Sitcom Pleasantville gezappt werden, beginnt ein „visionäres Abenteuer“. Zu den perfekten Bewohnern von Pleasantville gehören der sanftmütige Mann hinterm Tresen, eine gesellschaftlich unterdrückte Mutter und ein Vater, der immer Recht hat. Doch wenn die Popkultur der 90er mit den Familienwerten der 50er kollidiert, entsteht ein Chaos, das den Ort Pleasantville auf den Kopf stellt … bis Farbe den schwarzweißen Alltag zum Leuchten bringt.