dinenear.com

Menu
Zorn der Titanen

Zorn der Titanen

2.8 1478
Spüre den Zorn
Ein Jahrzehnt, nachdem Perseus, der Halbgott-Sohn von Zeus, den Kraken besiegt hat, sehnt er sich nach einem ruhigen Leben als Fischer in einem kleinen Dorf und möchte sich ganz der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes Helius widmen. Doch unterdessen tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Olymp zwischen Göttern und Titanen. Die Götter verlieren zunehmend die Kontrolle über die eingesperrten Titanen und deren Anführer Kronos, dem Vater von Zeus, Hades und Poseidon. Als Hades einen Putsch gegen Zeus plant, um mit Kronos‘ Hilfe die Herrschaft an sich zu reißen, muss Perseus erneut in den Kampf ziehen und zusammmen mit der Kriegerkönigin Andromeda, Poseidons Halbgöttersohn Agenor und dem gefallenen Gott Hephaestus in die Unterwelt hinabsteigen, um seinen Vater zu retten und die Titanen endgültig zu bezwingen.
Jahr 2012
Genre Abenteuer
Land ES
Dauer 99 min
Originaler Titel Wrath of the Titans
Produktionsfirma Legendary Pictures
Erscheinungsdatum 2012-03-27

Cast zu Zorn der Titanen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Zorn der Titanen Filmtags

Zorn der Titanen stream, Zorn der Titanen stream deutsch, Zorn der Titanen 2012 streamcloud, Zorn der Titanen movie4k, Zorn der Titanen german hd, Zorn der Titanen online anschauen, Zorn der Titanen online stream kostenlos, Zorn der Titanen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Gerry

Gerry

Gerry (2002)
Mystery, Drama, Abenteuer
Zwei Freunde, beide namens Gerry, verlassen den Highway, um einen Abstecher in die wilde Steppe zu machen. Unbekümmert wandern sie durch die karge Natur, um bald darauf festzustellen, dass sie die Orientierung verloren haben. Anfangs noch amüsiert erkennen die jungen Männer schließlich den Ernst ihrer Lage. Je mehr die beiden daraufhin versuchen, zusammenzuarbeiten, um sich zu orientieren und ihre Schritte zu verfolgen, desto mehr reagieren sie zur gleichen Zeit zunehmend gereizter aufeinander. Hilflos und schweigend irren sie - gefangen zwischen Wüste und Bergen - durch die unbarmherzige Landschaft.
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)
Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Die Tribute von Panem bringt uns in eine ferne Zukunft. Die Vereinigten Staaten sind schon lange im Staub der Geschichte versunken. Das Volk leidet unter schrecklichen Hungersnöten, da Jahrhunderte von Kriegen und Naturkatstrophen nur Staub und Verzweiflung zurückgelassen haben. Um die Bevölkerung an die blutigen Folgen eines früheren Aufstandes zu erinnern, inszeniert die Regierung eine grausame Show: Jedes Jahr werden in jedem Distrikt ein Junge und ein Mädchen zwischen 13 und 18 Jahren ausgelost, welche als Tribute von Panem an den Hunger-Games teilnehmen müssen. Dort müssen die 24 Kandidaten mehrere Tage lang auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen, bis es am Ende nur noch einen Überlebenden gibt. Um ihre Schwester aus ihrer Tributspflicht zu lösen, meldet sich die 16jährige Katniss freiwillig für die Hunger Games.
Doom - Der Film

Doom - Der Film

Doom - Der Film (2005)
Abenteuer, Action, Horror
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit unter dem Kommando des draufgängerischen Sarge wird in die unterirdischen Tunnel geschickt, um mit automatischen Waffen und Explosivgeschossen Licht ins Dunkel zu bringen. Doch in den ausgestorbenen Korridoren lauert eine Legion blutrünstiger Mutanten, deren erbarmungslose Brutalität die jeder bekannten Lebensform übertrifft ...
Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie - Das Honigkomplott (2007)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
Die Biene Barry B. Benson hat gerade ihre Ausbildung abgeschlossen und steht nun vor einem nicht gerade abwechslungsreichen Arbeitsleben als Honigfachkraft. Bei einem Ausflug ausserhalb des Bienenstocks rettet ihm die New Yorker Floristin Vanessa das Leben. Als er herausfindet, dass Menschen tatsächlich Honig essen, zieht er vor Gericht ...
The Hunt for Eagle One

The Hunt for Eagle One

The Hunt for Eagle One (2006)
Abenteuer, Drama, Action, Thriller
US-Marine Daniels und seine Truppe werden losgeschickt, um eine Kameradin aus der Hand von philippinischen Terroristen zu befreien. Die Hubschrauberpilotin Amy Jennings wurde über feindlichem Gebiet abgeschossen und muss dringend befreit werden, denn sie hat ungeheuerliche Dinge herausgefunden: Offensichtlich hat eine Al-Kaida-nahe Gruppe ein Labor für die Verbreitung von Anthraxerregern entwickelt und plant diese für Biowaffen einzusetzen. Für Daniels und Jennings läuft die Zeit davon...
Titanic 2 - Die Rückkehr

Titanic 2 - Die Rückkehr

Titanic 2 - Die Rückkehr (2010)
Action, Abenteuer, Thriller
Zum 100jährigen Jubiläum der “Titanic”-Jungfernfahrt und der Katastrophe im Jahr 1912 läuft im Jahr 2012 ein hochmoderner Luxusliner mit dem Namen “Titanic 2” vom Stapel, um auf seiner ersten Fahrt die Original-Route des Vorgängers zu befahren. Allen schlechten Omen zum Trotz sticht das vollbesetzte Schiff in See. Das Schicksal fühlt sich wohl herausgefordert, denn ein herannahender Taifun treibt einen Eisberg genau in die Route des Schiffs. Müssen Passagiere und Mannschaft erneut auf hoher See ums Überleben kämpfen?
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (1998)
Abenteuer, Animation, Liebesfilm, Familie
Pocahontas reist als Botschafterin ihres Volkes nach England, um einen Krieg zu verhindern. Dort jedoch wirft man sie ins Gefängnis. Als die schöne Indianerin Gefühle für John Rolfe entwickelt, muss sie sich zwischen ihm und ihrer alten Liebe John Smith entscheiden. - Bewegendes Familienabenteuer mit historischem Hintergrund. Zeichentrickromanze mit treffsicherem Dialogwitz.
Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums

Matti & Sami und die drei grössten Fehler des Universums (2018)
Abenteuer, Familie
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es sich erträumt. Seine Mutter müsste sich nicht länger über ihren cholerischen Chef in der Arztpraxis ärgern. Und Matti selbst wäre schon längst einmal mit seiner Familie in Sulos Heimat Finnland im Urlaub gewesen... Also beschließt Matti, dem Glück ein wenig nachzuhelfen und erfindet einen Lotteriegewinn. Es gelingt ihm tatsächlich, Mama, Papa und seinen kleinen Bruder Sami nach Finnland zu locken. Doch weil faustdicke Lügen meistens unvorhergesehene Konsequenzen haben, steht die Familie plötzlich ohne Geld, ohne Dach über dem Kopf und ohne Autoschlüssel da, mitten in der finnischen Pampa. Nun braucht Matti ganz dringend ein Wunder. Aber ob das Universum auch für so etwas zuständig ist?
#9

#9

#9 (2009)
Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction, Thriller
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat überlebt. Die kleine Stoffpuppe "9" erwacht in den Ruinen einer ehemaligen Stadt und begibt sich auf eine Reise, um die Hintergründe die zur Zerstörung führten, zu ergründen. Dabei trifft sie auf 8 weitere Stoffwesen, die genauso wie er eine Nummer tragen. Doch die Wahrheit ist schlimmer als alles, was sie sich je vorgestellt hatten ...
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire (2009)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller
Darren und Steve sind nicht zuletzt deswegen Freunde, weil sie beide die Vorliebe für Horrorgeschichten aller Art eint. So kommt der düstere itternachtszirkus „Cirque du Freak“ wie gerufen. Die beiden schleichen sich eine Mitternachtsvorstellung, wo sie die seltsamsten und absonderlichsten Künstler sehen. Den Spinnenbeschwörer jedoch, der durch den Abend führt, identifiziert Steve als Larten Crepsley - und als Vampir. Begeistert bewirbt sich Steve als Assistent bei Crepsley, doch der wählt Darren, der sich nach kurzer Bedenkzeit tatsächlich zum Halbvampir machen läßt. Doch damit fängt nicht nur der Spaß an, denn Steve ist mehr als erbost über die Zurückweisung und Darren erfährt von einem Konflikt zwischen zwei Arten von Vampiren, denen die ihre Opfer töten und diejenigen, die nur von ihnen trinken. Und er spielt eine Rolle in diesem Konflikt...
Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan

Battlestar Galactica: The Plan (2009)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Drama
Die Zylonen wurden vom Menschen erschaffen. Sie rebellierten. Es gibt viele Kopien. Und sie haben einen Plan. Ursprünglich war es die Bestimmung der Zylonen, der Menschheit als willenlose Roboter zu dienen. Doch dann rebellierten sie und entwickelten sich weiter. Mittlerweile sehen sie genauso aus wie ihre Schöpfer. Ihr Plan ist einfach und radikal - die Gattung Mensch auszurotten, von der sie einst versklavt wurden. Der verheerende Großangriff der Maschinenwesen hat nur einen Fehler: Es gibt Überlebende, denen die Flucht in die Tiefen des Weltraums gelingt. Um ihren Plan doch noch zu verwirklichen, müssen die Zylonen improvisieren. Zwei ihrer mächtigsten Anführer gehen getrennte Wege, um die letzten Menschen aufzuspüren und gnadenlos auszulöschen.

Sie können auch mögen

Nancy Drew

Nancy Drew

Nancy Drew (2002)
Mystery
In this movie, Maggie Lawson plays Nancy Drew. A young woman who has just entered college. While rushing with her friends Bess and George, the star football player, Jesse, goes into a coma. Nancy can sense there is something more to the story, so she starts investigating. In only a short period of time she gets arrested, asked out by a cop, almost expelled and gets one of her friends expelled. But that doesn't stop her from finding out what happened to Jesse. Written by Kate Price!!!
Jism - Dunkle Leidenschaft

Jism - Dunkle Leidenschaft

Jism - Dunkle Leidenschaft (2003)
Thriller
Als der erfolglose und stets betrunkene Anwalt Kabir Lal auf die bildschöne Sonja trifft, verliebt er sich sofort in sie. Sonja – eigentlich mit dem wohlhabenden Geschäftsmann Rohit Khanna verheiratet – beginnt eine heiße und leidenschaftliche Affäre mit ihm, auf deren Höhepunkt sich beide entschließen, den störenden Ehemann zu beseitigen. Doch damit begibt sich Kabir in tödliche Gefahr...
Das Findelkind

Das Findelkind

Das Findelkind (2000)
Drama, Familie
Wandermusiker Vitalis kauft einem Paar das Findelkind Remi ab und zieht mit dem Jungen, drei Hunden und einem Affen übers Land. Ein Erbschleicher, der um Rémis wahre Herkunft weiß, ist ihnen mit finsterem Mordplan auf den Fersen...
Prisoners of War

Prisoners of War

Prisoners of War (2011)
Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
1938: Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik und Tatsuo schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird Jun-shik von der japanischen Armee zwangsrekrutiert, um in der Mongolei an vorderster Front zu kämpfen. Weit weg von der Heimat kreuzen sich die Wege der Sportler wieder: Tatsuo übernimmt als ideologisch verblendeter Kapitän die Befehlsgewalt über das Bataillon. Beide landen nach einer vernichtenden Schlacht gegen die Sowjets in einem sibirischen Arbeitslager. Von dort wird sie ihr unbeugsamer Überlebenswille über Deutschland bis nach Frankreich bringen, wo sie für die Nazis am Strand der Normandie gegen die Alliierten kämpfen sollen...
Nativity 2: Danger in the Manger!

Nativity 2: Danger in the Manger!

Nativity 2: Danger in the Manger! (2012)
Comedy, Family
This sequel to the popular British comedy sees a new teacher (David Tennant) take over. When he enters his school in the National 'Song for Christmas' Competition, he and his pregnant wife, and the schoolchildren, embark on an epic road trip that ends up with a birth and a donkey, where he must embrace his fears and become a hero.
Die Wahrheit über Charlie

Die Wahrheit über Charlie

Die Wahrheit über Charlie (2002)
Mystery, Thriller
Als Regina Lambert aus dem Urlaub nach Paris zurückkehrt, muss sie feststellen, dass nicht nur ihre Wohnung, sondern auch ihr Konto total leer geräumt ist. Auch von Ehemann Charlie fehlt jede Spur. Ein Besuch auf dem Polizei-Präsidium bringt noch mehr Ungereimtheiten auf den Tisch: Offensichtlich ist Charlie ermordet worden und eine Menge Leute sind hinter seinem Geld her. Welche Rolle spielen der angebliche Freund Joshua Peters und der FBI Agent Lewis Bartholomew? Wem kann man noch trauen? Für Regina beginnt jetzt eine gefährliche Suche nach der Wahrheit. Mystischer Thriller mit verstörenden Bildern und großartigen Hauptdarstellern.
Walking Tall: Lone Justice

Walking Tall: Lone Justice

Walking Tall: Lone Justice (2007)
Action, Thriller, Krimi, Drama
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. Allerdings wird ihm ziemlich bald klar, dass ihn seine neue Rolle als "der Lebensgefährte" nicht ausfüllt. Als ein skrupelloser Drogenboss es auf mehrere Zeugen in einem Bundesprozess abgesehen hat, wird Nick plötzlich in einen Krieg verwickelt, in dem er niemandem trauen kann. Denn dieses Mal befindet er sich auf dem Territorium der Gangster und tritt gegen eine erbarmungslose Armee brutaler Verbrecher an. Nicks Art von ländlicher Justiz scheint in den Straßen der Großstadt wenig ausrichten zu können, aber er ist zu allem bereit, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen...
Pan

Pan

Pan (2015)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt. Eines Nachts verschwindet Peter wie von Zauberhand aus dem Waisenhaus und findet sich plötzlich im magischen Nimmerland wieder, das von Feen, Kriegern und Piraten bewohnt wird. Während er versucht, sich an dem fremden und faszinierenden Ort zurechtzufinden, macht er Bekanntschaft mit der kämpferischen Tiger Lily und dem charmanten James Hook. Das alles ist erst der Beginn eines ebenso gefährlichen wie aufregenden Abenteuers, bei dem Peter nicht nur etwas über seine verschwundene Mutter erfährt, sondern es auch mit dem finsteren und erbarmungslosen Piraten Blackbeard zu tun bekommt, dem er sich gemeinsam mit seinen neuen Freunden in den Weg stellt, um Nimmerland zu retten…
Suzaku

Suzaku

Suzaku (1997)
Drama
Depicts the life of a family in a remote Japanese timber village. Family head Tahara Kozo lives with his mother Sachiko, wife Yasuyo, nephew Eisuke and young daughter Michiru. Economic recession and failed development plans cause tragedy in the family.
Step Up to the Streets

Step Up to the Streets

Step Up to the Streets (2008)
Musik, Drama, Liebesfilm
Das aufsässige Straßengirl Andie findet sich als Besserungsmaßnahme auf der Kunstschule von Maryland wieder, nachdem sie zuvor mit einer illegalen Tanzgruppe für Trouble sorgte. Doch die kesse Revoluzzerin nutzt ihren Aufenthalt an der Elite-Uni nur, um Gleichgesinnte für den anstehende Undergroundwettkampf "The Streets" zu gewinnen. Schon bald hat Andie eine schlagkräftige Truppe an Bewegungswundern zusammen, darunter auch Chase, der nicht nur an den tänzerischen Qualitäten seiner Mitstreiterin Interesse findet.
Poultrygeist: Night of the Chicken Dead

Poultrygeist: Night of the Chicken Dead

Poultrygeist: Night of the Chicken Dead (2006)
Horror, Komödie
Helle Aufregung herrscht in Tromaville, als der beliebte Fast Food Konzern American Chicken Bunker seine neuste Filiale ausgerechnet auf dem alten Indianerfriedhof eröffnet. Hin- und hergerissen zwischen Raubtierkapitalismus und demonstrierenden Bürgerinitiativlern ist der junge Arbie, Hilfskellner im Hühnergrill und voll verliebt in die militante Tierrechtlerin Wendy. Schon bald aber häufen sich im Bunker sonderbare Vorfälle, und auf einmal sind die Zombies los. Zeit für Arbie, zum Helden zu werden.
I Hate Love

I Hate Love

I Hate Love (2012)
Romance
A teenager loses his hearing after a terrible accident. Shortly after, he falls in love with a foreign girl living in México. He discovers that being in love makes him hear again.