dinenear.com

Menu
Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

3 18
Die selbstbewusste Rika, allein erziehende Mutter von vier Kindern, nimmt Ende der 1920er Jahre einen Untermieter in ihrer Wohnung auf: den 17 Jahre jüngeren Studenten Waldemar aus Surinam. Zum Entsetzen ihrer Verwandten und Nachbarn verlieben sich die beiden ineinander und bekommen ein Kind. Ihren Sohn nennen sie Sonny Boy - nach dem gleichnamigen Lied des Sängers Al Jolson. Als die Nationalsozialisten Holland besetzen, hilft das Paar verfolgten Juden. 1944 werden beide deswegen ins KZ deportiert.
Jahr 2011
Genre Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Land NL
Dauer 130 min
Originaler Titel Sonny Boy
Erscheinungsdatum 2011-01-27

Cast zu Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

Film Bilder und Photos

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit Filmtags

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit stream, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit stream deutsch, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit 2011 streamcloud, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit movie4k, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit german hd, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit online anschauen, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit online stream kostenlos, Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sonny

Sonny

Sonny (2002)
Krimi, Drama
Nachdem Sonny Phillips im Jahr 1981 aus der Army entlassen wurde, kehrt er in seine Heimat nach New Orleans zurück. Hier kennt ernur das Leben als Gigolo, der für seine Mutter arbeiter, dieses Leben würde er aber gerne hinter sich lassen. Leider wird aber nichts aus dem Job, den ein Freund bei der Army ihm versprochen hat, was dazu führt, dass er seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann.
Skate Kitchen

Skate Kitchen

Skate Kitchen (2018)
Drama
Camille's life as a lonely suburban teenager changes dramatically when she befriends a group of girl skateboarders. As she journeys deeper into this raw New York City subculture, she begins to understand the true meaning of friendship as well as her inner self.
Querido Embaixador

Querido Embaixador

Querido Embaixador (2018)
Drama, Historie
Black

Black

Black (2005)
Drama
Black is an adaptation of Helen Keller's autobiography. Black revolves around a blind and deaf girl, and her relationship with her teacher who himself later develops Alzheimer's disease.
Ein Schloss in Italien

Ein Schloss in Italien

Ein Schloss in Italien (2013)
Komödie, Drama
Auf einem Waldweg treffen sich Louise und Nathan. Sie ist eine ehemalige Schauspielerin auf dem Weg zu ihrer Familie nach Norditalien. Er ist ein junger Schauspieler auf der Suche nach sich selbst. Wenig später sehen sie sich wieder und wagen den Versuch einer Liebe. (Text:Arte)
90 Minutter

90 Minutter

90 Minutter (2012)
Drama
Director Eva Sørhaug (Cold Lunch) reveals the rage and violence lurking beneath seemingly tranquil domesticity in her bold and uncompromising sophomore feature.
Wonderful World

Wonderful World

Wonderful World (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nach seiner Scheidung hat Ben Singer das Vertrauen in die Welt verloren. Misanthropisch lebt er in den Tag hinein, der von Konflikten bestimmt ist. Als sein einziger Freund, der Senegalse Ibbou, der an Diabetes leidet, ins Koma fällt, scheint Bens einziger positiver Kontakt mit der Außenwelt verloren. Doch dann erscheint Ibbous Schwester Khadi, die aus Afrika angereist ist, um ihrem Bruder beizustehen.
Erbsen auf halb 6

Erbsen auf halb 6

Erbsen auf halb 6 (2004)
Drama
Jacob verliert durch einen tragischen Unfall sein Augenlicht. Dieses Schicksal zerstört nicht nur sein Sehvermögen und seine Karriere, sondern verschattet auch seine Seele. Verzweifelt lehnt er jede Hilfe ab, auch die von Lilly, Trainerin am Blindenzentrum und von Geburt an blind. Sie kennt es, die Welt nicht durch ihre Augen wahrzunehmen und weiß daher, wie man mit den verbleibenden Sinnen "sehen" kann. Jacob bleibt stur, beschließt allein zu seiner sterbenden Mutter nach Russland zu reisen. Lilly wird ihn trotz seines Widerstandes begleiten.
Insatiable Wives

Insatiable Wives

Insatiable Wives (2000)
Liebesfilm, Drama
Donna is unfulfilled. In an unsatisfying marriage, Donna finds herself fantasizing about her sultry friends' lovers.
Glück in kleinen Dosen

Glück in kleinen Dosen

Glück in kleinen Dosen (2005)
Komödie, Drama
Teenager Dean Stiffle lebt mit seinen Eltern in einer besseren Vorstadtgegend, wo heile Fassaden einen ebensolchen Eindruck vom Leben dahinter vermitteln wollen. Doch das vermeintliche Idyll gerät ins Wanken, als der Tod eines jugendlichen Dealers und besten Freundes von Dean eine Kette von fatalen Ereignissen in Gang setzt. So wollen kriminelle Mitschüler Dean zu Kurierdiensten zwingen, indem sie seinen kleinen Bruder entführen. Doch die Clique um Rowdy Bill erwischt das falsche Kind.
Mary Queen of Scots

Mary Queen of Scots

Mary Queen of Scots (2018)
Drama, Historie
Mary Stuart attempts to overthrow her cousin Elizabeth I, Queen of England, only to find herself condemned to years of imprisonment before facing execution.
The Fever

The Fever

The Fever (2004)
Drama
Tells the story of a woman who gets involved in politics with no previous contact with world events.

Sie können auch mögen

Dies ist kein Film

Dies ist kein Film

Dies ist kein Film (2011)
Documentary
It's been months since Jafar Panahi, stuck in jail, has been awaiting a verdict by the appeals court. By depicting a day in his life, Panahi and Mojtaba Mirtahmasb try to portray the deprivations looming in contemporary Iranian cinema.
Paris Express

Paris Express

Paris Express (2010)
Komödie, Action, Krimi
Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch so sehr er sich bemüht, bekommt er weder Lob noch einen Bonus von seinem Chef. Außerdem erwischt sein Vater, beruflich Polizist, ihn bei jedem Verkehrsverstoß. Seine Freundin Nadja verlässt sich auf ihn, besonders an dem Tag, an dem ihre Schwester heiratet und er sie begleiten soll. Allerdings muss er ausgerechnet heute eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als die schwierigste und gefährlichste seines Lebens entpuppt.
Die Zeit der Schmetterlinge

Die Zeit der Schmetterlinge

Die Zeit der Schmetterlinge (2001)
TV-Film, Thriller, Drama, Historie, Liebesfilm
Der Film, nach einem Buch von Julia Álvarez, erzählt eine Geschichte um den politischen Widerstand in der Dominikanischen Republik. Sowohl Dedés Vater als auch ihre drei Schwestern waren im politischen Untergrund aktiv. Nachdem ihre drei älteren Schwestern auf der Rückreise von ihren Ehemännern, die in einem abgelegenen Gefängnis inhaftiert waren, von Untergebenen des Diktators ermordet wurden, machte Bélgica Adela, genannt Dedé, die einzige Überlebende, sich daran, die Lebensgeschichte ihrer Schwestern niederzuschreiben. Sie will herausfinden, woher Minerva, Patria und Maria Teresa den Mut für ihren Kampf gegen die ungeliebte Regierung genommen hatten.
Liebe bringt alles ins Rollen

Liebe bringt alles ins Rollen

Liebe bringt alles ins Rollen (2018)
Komödie, Liebesfilm
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie (Caroline Anglade) begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence (Alexandra Lamy) vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist …
Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe (2007)
Drama, Fantasy, Horror, Liebesfilm
Vivian ist nach außen hin eine normale Frau. Allerdings trägt sie ein Gehemnis in sich, von dem niemand etwas weiß: sie stammt von einer Familie von Werwölfen ab, den sogenannten Loup-Garous, von denen heute nur noch wenige existieren und die sich in Bukarest zusammengefunden haben. Sie arbeitet in einem Schokoladengeschäft und lebt bei ihrer Tante Astrid, da ihre Eltern vor zehn Jahren in den Rocky Mountains getötet wurden.Nun aber soll sie die neue Frau an der Seite ihres Anführers Gabriel werden, der den Regeln nach alle sieben Jahre seine alte Ehefrau ersetzen muss. Doch sie wehrt sich vehement gegen seine Annäherungen und trifft den netten Amerikaner Aiden, der gerade in Rumänien ist, um sich für seine gezeichneten Romane inspirieren zu lassen - ausgerechnet zum Thema Werwölfe. Sie kommen sich schon nach kurzer Zeit näher, doch ihr Cousin und Handlanger Gabriels, Rafe, und dessen Leute verfolgen die beiden auf Schritt und Tritt.
Verrücktes Madagascar

Verrücktes Madagascar

Verrücktes Madagascar (2013)
Animation, Komödie, Familie
Für Löwe Alex gehört der Valentinstag zu seinen allerliebsten Feiertagen überhaupt. In der Vergangenheit, als er noch im Zoo lebte, bedeutete das für ihn immer viel Liebe von zahllosen Bewunderern. In Afrika hat sich diesbezüglich aber einiges geändert: Dort steht er nicht im Mittelpunkt. Kann er den Tag so überhaupt noch genießen? Zebra Marty versucht derweil die Aufmerksamkeit eines Okapi-Mädchen auf sich zu ziehen, doch diese hat keinerlei Interesse an ihm... bis er ihr einen Liebestrank verabreicht. Doch schon bald stellt das Zebra fest, dass es nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Giraffe Melman und Nilpferd Gloria verbringen den Feiertag gemeinsam. Der sonst eher vorsichtige Melman schlägt sogar über die Stränge und will die Freiheitsstatue in Glorias Abbild verwandeln, um einen perfekten Tag daraus zu machen. Lemuren-Oberhaupt Julien ernennt sich selbst zum König der Liebe mit dem Ziel, von allen Tieren der Savanne geliebt zu werden.
Match Point

Match Point

Match Point (2005)
Drama, Thriller, Krimi, Liebesfilm
Chris Wilton ist jung, gut aussehend und ehrgeizig. Mit der ganz großen Tenniskarriere hat es nicht geklappt, und so verdient er sich jetzt seine Brötchen als Tennislehrer in einem feinen Londoner Club. Als er hier die Bekanntschaft des reichen Snobs Tom und dessen schüchternen Schwester Chloe macht, sieht er seine ganz große Chance gekommen, seinem Leben doch noch die entscheidende Wendung nach oben zu geben.
Baltic Storm

Baltic Storm

Baltic Storm (2003)
Drama, Mystery, Thriller
Die Journalistin Julia Reuter recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über Waffenschiebereien. Eine Spur führt sie ins estnische Tallinn, wo sie am Abend das Fährschiff Estonia, an dessen Bord sich ein LKW mit High-Tech-Waffen befindet, verpasst. Kurze Zeit später versinkt die Fähre in der Ostsee. Daraufhin kontaktiert Reuter in Stockholm Erik Westermark, einen der Überlebenden der Katastrophe. Mit dessen Hilfe deckt sie einen Zusammenhang zwischen den Waffentransporten und dem Fährunglück auf.
Batman vs. Two-Face

Batman vs. Two-Face

Batman vs. Two-Face (2017)
Action, Animation
Former Gotham City District Attorney Harvey Dent, one side of his face scarred by acid, goes on a crime spree based on the number '2'. All of his actions are decided by the flip of a defaced, two-headed silver dollar.
Radio Rebel - Unüberhörbar

Radio Rebel - Unüberhörbar

Radio Rebel - Unüberhörbar (2012)
Komödie, Drama, Familie, TV-Film
High School Schülerin Tara ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal einen Buchstaben an die Tafel schreiben kann. Doch sie hat ein erstaunliches Geheimnis: Sie ist “Radio Rebel”! Wenn Tara nämlich zuhause ihre Kopfhörer aufsetzt, wird sie die selbstbewusste, offenherzige, inspirierende, anonyme Stimme im Radio. Als ihr Stiefvater, der Besitzer der SLAM Studios, das herausfindet, fördert er Tara. Als jedoch Schuldirektor Moreno, ein unangenehmer Zeitgenosse, den Abschlussball streicht, wird Radio Rebel von den Mitschülern die Schuld gegeben. Nun muss sich Tara persönlich beweisen...
Dead Zone

Dead Zone

Dead Zone (2002)
Drama, Science Fiction, Thriller, TV-Film
A young man awakens from a six-year coma with the ability to see into peoples futures. This is the first two episodes of the television series.
City of Industry

City of Industry

City of Industry (1997)
Krimi, Thriller, Drama
Fast eine Hasserklärung für Los Angeles: Diese Stadt steckt voller Verbrecher. Einer von ihnen ist Roy Egan. Zusammen mit seinem Bruder Lee und einigen anderen überfällt er ein Juweliergeschäft. Mit fetter Beute verlassen sie den Laden und ziehen von dannen. Doch auf den erfolgreichen Coup folgt das Grauen: Skip Kovich, einer der Ganoven...