dinenear.com

Menu
Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

3.4 54
Durch Zufall lernt die 17-jährige Lila den charismatischen Chriz kennen und verliebt sich sofort Hals über Kopf in ihn. Lila kommt gerade erst aus Amerika zurück, wo sie das letzte Jahr als Austauschschülerin gelebt hat. Sie weiß nicht, dass in Deutschland inzwischen eine Band namens "Berlin Mitte" eine Massenhysterie unter den weiblichen Teenies auslöst. Vor allem Chriz, ihr Leadsänger, sorgt für Ohnmachtsanfälle und schlaflose Nächte bei unzähligen Mädchen und jungen Frauen - so auch bei Lilas jüngeren Schwester Luzy.Als Lila schließlich erfährt, in wen sie sich da verliebt hat, lassen die Komplikationen nicht lange auf sich warten.
Jahr 2010
Genre Liebesfilm, Komödie
Land DE
Dauer 103 min
Produktionsfirma SamFilm Produktion
Erscheinungsdatum 2010-09-15

Cast zu Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Film Bilder und Photos

Groupies bleiben nicht zum Frühstück Filmtags

Groupies bleiben nicht zum Frühstück stream, Groupies bleiben nicht zum Frühstück stream deutsch, Groupies bleiben nicht zum Frühstück 2010 streamcloud, Groupies bleiben nicht zum Frühstück movie4k, Groupies bleiben nicht zum Frühstück german hd, Groupies bleiben nicht zum Frühstück online anschauen, Groupies bleiben nicht zum Frühstück online stream kostenlos, Groupies bleiben nicht zum Frühstück kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Groupies Forever

Groupies Forever

Groupies Forever (2002)
Komödie, Drama
Als die in die Jahre gekommene Barkeeperin Suzette, in ihren wilden Jugendtagen ein berühmt-berüchtigtes Rock-Groupie, ihren Job verliert, erkennt sie die Belanglosigkeit ihres Lebens. Völlig pleite macht sie sich von Los Angeles auf den Weg nach Phoenix, wo sie ihrer früheren besten Freundin Vinnie einen Überraschungsbesuch abstatten will. Mit dem depressiven Schriftsteller Harry im Schlepptau erreicht sie ihr Ziel, doch Vinnie hat sich von der wilden Göre zur spießigen Ehefrau und Mutter gewandelt...
Surfer Girls

Surfer Girls

Surfer Girls (2000)
Drama, Familie, Liebesfilm, TV-Film
Sydney Miller ist eine 13-Jährige, die mit ihrem Vater und Stiefmutter Hawaii, die Heimat ihrer verstorbenen Mutter besucht. Sie entdeckt dabei ihre innere Stärke durch das Surfen sowie andere Schätze der Insel. Später findet sie heraus, warum ihr Vater mit ihr nach Hawaii geflogen ist. Sie hat eine große Menge Land geerbt, das ohne sie in Staatsbesitz übergehen würde und an eine Hotelkette verkauft würde. Diese möchte dabei die Strände für Surfer sperren. Nachdem Sydney mehr über ihre Mutter, die Vergangenheit und die Schönheit der Insel gelernt hat, kann sie das Grundstück nicht mehr verkaufen.
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012)
Komödie, Liebesfilm, Fantasy, Drama
Calvin ist ein junger aufstrebender Schriftsteller. Allerdings plagt er sich zurzeit mit dem Fluch eines jeden Autoren: der Schreibblockade. Eines Tages jedoch – wie aus dem Nichts – erscheint ihm eine weibliche Gestalt namens Ruby Sparks vor seinem geistigen Auge. Die Figur nimmt immer mehr Konturen an, Calvin erfüllt sie wie im Rausch mit Leben – und Liebe für ihren Schöpfer. Mit ungeahnten, wahnwitzigen Folgen. Denn plötzlich steht Ruby Sparks vor ihm – in Fleisch und Blut. Nach anfänglichem Schock beginnt Calvin seine Schöpfung zu nehmen, wie er sie geschrieben hat. Er ist glücklich. Und wie sich zeigt, kann Calvin kraft seiner Worte Ruby Sparks auch nachträglich Eigenschaften zuschreiben. Doch kann Ruby so eine eigene Identität entwickeln? Probleme sind vorprogrammiert. Findet die Liebe ihren Weg weg von der fiktionalisierten Idee? Wird die Geschichte ein gutes Ende nehmen?
Grande École - Sex ist eine Welt für sich

Grande École - Sex ist eine Welt für sich

Grande École - Sex ist eine Welt für sich (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
In einer Studenten-WG verliebt sich Paul in seinen Mitbewohner Louis-Arnault. Pauls Freundin Agnès schlägt ihm eine Wette vor: Verführt er Louis-Arnault, gehöre er ihm, werde Louis-Arnault bei ihr schwach, so sei er der ihre. Darüber übersieht Paul, dass sich der junge Türke Mécir nach ihm verzehrt...
Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Jack & Jill gegen den Rest der Welt (2008)
Komödie, Liebesfilm
Jack ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach oben geht. Er ist sehr gewissenhaft und ohne gründliche Planung geht bei ihm gar nichts. Ihm fehlt nur noch eines zum perfekten Glück - eine Freundin! Da lernt er Jill kennen, die von seiner Agentur für einen Werbespot als Model engagiert wird. Jill ist so ganz anders als Jack. Sie macht sich über das Leben keine Gedanken, und was andere Menschen über sie denken, ist ihr völlig egal. Sie lebt so wie sie es sich vorstellt und genießt jeden Tag aufs Neue. Jack ist fasziniert von dieser Frau, und da sich Gegensätze bekanntlich anziehen, werden die beiden ein Paar. Nur wenige Wochen später beziehen die beiden gemeinsam eine Wohnung und auf Drängen von Jack einigen sie sich auf zehn Regeln für ihr so spontan beschlossenes Zusammenleben.
Anomalisa

Anomalisa

Anomalisa (2015)
Animation, Komödie, Drama, Liebesfilm
Motivationstrainer Michael Stone ist ein Bestsellerautor und hat mit seinen Büchern bereits vielen Menschen geholfen. Müde vom vielen Reisen, gelangweilt von seinem Leben als Familienvater, kommen ihm alle Menschen gleich vor - bis er eines Tages Lisa trifft!
The Young Visiters

The Young Visiters

The Young Visiters (2003)
TV-Film, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
The Young Visiters, written in twelve days by nine-year-old Daisy Ashford in 1890, is a surreal blend of naiveté, precocious perception and inadvertent social satire.
Ein Tag in Middleton

Ein Tag in Middleton

Ein Tag in Middleton (2013)
Liebesfilm, Komödie
Nicht nur beim Wechsel von der Grundschule zu weiterführenden Schulen, auch bei der Auswahl der Uni haben die Eltern ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht. Deshalb lässt es sich die dickköpfige Powerfrau Edith nicht nehmen, ihre Tochter Audrey bei der Vorstellungstour am Middleton College zu begleiten. Für Audrey eher eine peinliche Tortur. Gleiches gilt für den eher widerwilligen College-Anwärter Conrad,der im Schlepptau seines zugeknöpften Vaters George ist, seines Zeichens renommierter Herzchirurg. Edith und George lernen sich dabei zunächst flüchtig kennen. Doch als sie gemeinsam auf der Campus-Tour verloren gehen, machen sie das Beste aus der Sache und gehen eigene Wege. Dabei kommt es zum unwahrscheinlichen Funkenschlag zwischen den beiden. Fluch oder Segen für die genervten Kinder?
Emma

Emma

Emma (2009)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Emma Woodhouse, junges Mädchen aus gutem Hause, fühlt sich zur Kupplerin berufen. Nachdem es ihr gelingt, die Heirat ihrer Gouvernante zu arrangieren, wendet sie sich sogleich dem nächsten Projekt zu. Ihr Plan: Die geheimnisvolle Harriet Smith mit dem Pfarrer des Ortes zu verkuppeln. Der interpretiert Emmas Bemühungen jedoch komplett falsch und zu ihrem Entsetzen macht er ihr einen Heiratsantrag. Bei ihren ganzen Aktivitäten übersieht Emma außerdem ganz, dass da auch ein Freund wäre, der längst mehr für sie empfindet als nur Freundschaft...
Die Frau auf der Brücke

Die Frau auf der Brücke

Die Frau auf der Brücke (1999)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Adèle ist verzweifelt und ist kurz davor sich von einer Pariser Brücke zu stürzen, als der Messerwerfer Gabor sie aufgabelt. Adèle arbeitet in seiner Show mit und zusammen ziehen sie durchs Land. Als sich ihre Wege eines Tages trennen, merken sie schnell, dass sie nicht ohne einander können.
Into the Dark

Into the Dark

Into the Dark (2012)
Drama, Horror, Liebesfilm, Thriller
Als ihr Vater ihr auf dem Totenbett erzählt, dass er einen Fehler gemacht habe und es ein Leben nach dem Tod nicht gebe, ist Sophia erschüttert und versinkt in eine tiefe Depression. Überzeugt davon, dass nach dem Tod nichts mehr auf sie wartet, sie ihre Eltern niemals wieder sehen wird und das Leben auf Erden sinnlos ist, zieht sie sich zunehmend zurück. Doch dann begegnet sie zufällig dem jungen Adam, zu dem sie nach anfänglichen harmlosen Flirts schnell eine Beziehung aufbaut. Adam lebt in einem Apartmentgebäude, das angeblich von Geistern heimgesucht wird. Eines Tages ist Adam verschwunden und in seiner Wohnung bleibt eine Blutspur zurück, die in die oberen Geschosse des Gebäudes führt. Sophia folgt dieser und was sie auf dem Dachboden entdeckt, spricht deutlich dafür, dass es eine Existenz nach dem Tod gibt.
The Fighting Temptations

The Fighting Temptations

The Fighting Temptations (2003)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Gerade hat Darrin Hill seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht gerade richtig, dass er als einziges noch lebendes Familienmitglied von seiner Tante 150.000 Dollar geerbt hat. Doch verlangt das Testament von ihm die Gründung eines Gospelchors, der den jährlichen Gospelwettbewerb gewinnen soll.

Sie können auch mögen

Following

Following

Following (1999)
Krimi, Drama, Thriller
Der Einzelgänger Bill verfolgt willkürlich fremde Menschen quer durch London - unter dem Vorwand, als Schriftsteller zu recherchieren, zunehmend aber aus voyeuristischer Neugier. Einer der Beschatteten stellt Bill zur Rede und überrascht ihn: Cobb ist selbst Einbrecher und raubt Wohnungen nicht einfach aus, sondern genießt förmlich die Macht, in den persönlichen Besitztümern der Bewohner zu stöbern und in deren Leben einzudringen. Bill begleitet Cobb bei Einbrüchen und wird immer stärker in etwas hineingezogen, das er nicht kontrollieren kann. Zumal er sich in die attraktive blonde Geliebte einer Unterweltgröße verliebt ...
Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex

Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex

Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex (1998)
Drama, Komödie
Terry (die u.a. Werbetexte für Tampons schreibt) und Jerry (ein Englischprofessor) haben ein nicht ganz unerhebliches Eheproblem: Jerry (Ben Stiller) muss beim Sex ständig reden, Terry (Catherine Keener) dagegen mag es lieber ruhig. Auch sonst klappt es in der Beziehung nicht wirklich und so ziehen sie ihre Konsequenzen: Jerry beginnt eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes Barry, und Terri beginnt eine Beziehung mit der lesbischen Cheri (Nastassja Kinski). Doch damit fangen die Probleme aller Beteiligten erst an... Gespickt mit egoistischem Machtstreben, Neurosen, Sex und alltäglichen Hinterhältigkeiten inszenierte Neil LaBute eine bissig-zynische Komödie, die die kaputten menschlichen Beziehungen beleuchtet.
Wrong

Wrong

Wrong (2012)
Komödie, Mystery
Dolphs Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang, der in die Hundeentführung involviert zu sein scheint, aber auch nicht weiß, wo sich der Hund nun befindet. Von einem Hunde-Detektiv erhofft sich Dolph Klärung, doch der hat selbst professionelle Hilfe psychiatrischer Art nötig. So wird die Suche nach dem Hund für Dolph zu einer Odyssee zu sich selbst...
Berserk - Das goldene Zeitalter III

Berserk - Das goldene Zeitalter III

Berserk - Das goldene Zeitalter III (2013)
Animation, Action, Fantasy
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennte Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit, das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten …
The Comedians of Comedy: Live at The Troubadour

The Comedians of Comedy: Live at The Troubadour

The Comedians of Comedy: Live at The Troubadour (2007)
Komödie, Dokumentarfilm
It's a night of comic anarchy as 15 of today's edgiest comedians perform at Los Angeles' legendary Troubadour rock 'n' roll club! You're guaranteed to laugh, and occasionally gasp with shock, as new comic frontiers are crossed. Staring; Patton Oswalt, Brian Posehn, Zach Galifianakis, Maria Bamford, David Cross, Sarah Silverman, and many more.
Nanking

Nanking

Nanking (2007)
Dokumentarfilm, Drama, Historie
The story of the rape of Nanking, one of the most tragic events in history. In 1937, the invading Japanese army murdered over 200,000 and raped tens of thousands of Chinese. In the midst of this horror, a small group of Western expatriates banded together to save 250,000. Nanking shows the tremendous impact individuals can make on the course of history.
Die Verbannung

Die Verbannung

Die Verbannung (2007)
Drama
A trip to the pastoral countryside reveals a dark, sinister reality for a family from the city.
The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles

The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles (2007)
Drama
Die siebzehnjährige Shirley verdient sich nebenher ein wenig Geld mit Babysitting. Als sie dabei eines Abends von einem Familienvater verführt wird und der ihr voll schlechtem Gewissen eine stattliche Lohnerhöhung zusteckt, bringt sie das auf die Idee, die Leistungspalette ihrer Agentur um Minderjährigenprostitution zu erweitern. Und weil in ihrer kleinen Stadt offenbar ein ziemlicher Bedarf an Lolita-Callgirls besteht, kann sie sich vor Stellengesuchen ihrer Mitschülerinnen bald kaum mehr retten. Doch das Dasein als Zuhälterin birgt seine Tücken.
God's Army 5 - Die Apokalypse

God's Army 5 - Die Apokalypse

God's Army 5 - Die Apokalypse (2005)
Horror, Thriller
Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in seine letzte Runde. Allison ist immer noch auf der Flucht vor den erbarmungslosen Dämonen, die das geheimnisvolle Buch, das sie in einer Kirche gefunden hat, in ihren Besitz bringen wollen. Das sogenannte “Lexikon” soll den Namen des Antichristen preisgeben und würde, sofern es den dunklen Mächten in die Hände fiele, den Untergang der gesamten Menschheit bedeuten. Dylan, ein sterblicher Auftragskiller, angeheuert von dem gefallenen Engel Stark, soll Allison töten, um dann die religiöse Schrift für die dunkle Seite in seine Gewalt zu bringen. Doch Dylan wir von Skrupeln geplagt und statt seinen Auftrag auszuführen, flieht er mit Allison und beschützt sie vor den Dämonen...
Girl Utena

Girl Utena

Girl Utena (1999)
Animation, Fantasy, Action
Utena Tenjou ist Schülerin im vornehmen Ohtori-Internat. Ihre Eltern sind gestorben als sie noch sehr jung war, und ein geheimnisvoller Prinz half ihr damals über die Trauer hinweg. Er gab ihr einen Ring mit einer Rose darauf, der sie später einmal zu ihm führen sollte. Voller Bewunderung für diesen Prinzen fängt sie an, sich wie ein Junge zu kleiden und zu verhalten. Gerade neu auf dem Internat gerät Utena in ein Duell und dadurch in den Kreis einer mysteriösen Studentenverbindung. Diese unterliegt den Regeln des Siegels der Rose und wird von einer geheimnisvollen Organisation unterstützt, die das Ziel hat, die Welt zu revolutionieren und die Apokalypse herbeizuführen...
Elizabeth I

Elizabeth I

Elizabeth I (2005)
Drama, Historie
Elizabeth I schildert das Leben der englischen Königin Elisabeth I., der Tochter von Heinrich VIII. Nach ihr wurde das Elisabethanische Zeitalter benannt, in der viele kulturelle und wissenschaftliche Errungenschaften stattfanden, die bis in die Gegenwart als äußerst wichtig gelten. In ihrer Jugend hatte die Königin ein Verhältnis mit Robert Dudley, dem Earl of Leicester, der hier von Jeremy Irons gespielt wird. Später war sie dann mit Robert Devereux, dem Earl of Essex, liiert, der ganz nebenbei ein Stiefsohn Robert Dudleys war.
Lupin III vs. Detektiv Conan: Der Film

Lupin III vs. Detektiv Conan: Der Film

Lupin III vs. Detektiv Conan: Der Film (2013)
Action, Krimi, Mystery, Animation
Der berüchtigte Dieb Lupin III ist dieses Mal in Japan unterwegs, weshalb die Polizei von Tokio zusammen mit Inspektor Zenigata versuchen, einen Edelstein vor Lupin zu beschützen. Zeitgleich kreuzen Kogoro, Ran und Sonoko mit Conan im Schlepptau beim Sakurasaku-Hotel auf und hoffen, dort den Sänger Emilio Baretti anzutreffen. Conan jedoch hat Lupins Gehilfe Daisuke Jigen aufgespürt und versucht herauszufinden, was „Papa“ an diesem Ort beabsichtigt.